Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1383 Mitglieder
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
zum Thema
Paare mit Altersunterschied: Probleme ein Paar zu finden?48
Wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren. Und es scheint für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Veranstaltungsidee - wie umsetzen?

*********eganz Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Neue Veranstaltungsidee - wie umsetzen?
Zusammen mit @***VA haben wir überlegt eine Veranstaltung zu planen bei der es nicht um eine klassische private Paareparty gehen soll- stattdessen wird nur 1 Partner eines realen Liebes-Paares zugelassen zur Veranstaltung. Es wird also nur ein Partner/ eine Partnerin für die Privatparty zugelassen . Könntet ihr euch so ein Format vorstellen? So möchten wir reale, offene Konstellationen und reales Wife-Sharing ermöglichen. Ohne Eifersuchtsszenen, ohne Pärchen die nur aufeinander hängen und feste Gruppenkonstellationen.. was meint ihr dazu bzw. habt ihr Ideen zur Umsetzung?

Wir würden einen kleinen, aber exklusiven Kreis errichten wollen...
********uete Frau
17.616 Beiträge
Also wenn ich das dann richtig verstehe auch ohne Single männlich weiblich divers
*nixweiss*
****on Mann
7.954 Beiträge
Die Grundidee finde ich schon reizvoll. Das Finden und letztendlich auch das Auswählen der Teilnehmer wird aber eventuell schwierig.

Wie wäre es denn, wenn man die Paare nur vorübergehend "trennt". Ist natürlich mehr Aufwand. Man bräuchte z.B. zwei Hotelsuiten (am besten auf unterschiedlichen Etagen, damit es kein dauerndes hin und her Gerenne gibt.) Und irgendwann, zu vorgerückter Stunde, kommen alle wieder zusammen...
******iSi Paar
469 Beiträge
Wie @****on geschrieben hat wäre es wohl echt heiß.
Zwei getrennte Räume, zwei parallele Veranstaltungen und um Mitternacht wird es ein großes Event.
*******use Frau
122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hattet ihr an ein Mischverhältnis 1:1 gedacht?
*******otch Paar
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also meine persönliche Meinung ...

Bei vielen Paaren ist es der eigentliche Kick, das Wifesharing gemeinsam zu machen.
Warum sollte ich mein Wife - sharen, wenn ich mir das nicht anschauen kann ?
Da ginge bei mir das eigentliche Vergnügen komplett verloren.

Aber jeder Jeck ist anders .. und in Eurem Fall kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn die Paare räumlich zu trennen, würde das ganze etwas auflockern ....

oder ...

Sie sucht sich einen Spielpartner aus, er sucht sich ne Spielpartnerin aus, und erst dann lasst Ihr sie in die Play-Areas *zwinker*
***os Paar
981 Beiträge
Finden es sehr schwer umzusetzen was noch schwerer werden wird die Paare dazu zu finden dir ihren Partner alleine los ziehn zu lassen
***os Paar
981 Beiträge
Ergänzung
Bezüglich des Satzes . Ohne Eifersuchtsszenen, ohne Pärchen die nur aufeinander hängen und feste Gruppenkonstellationen.. Also denke Eifersucht ist fehl am Platz dann besser die Finger von der Swingerrei und Joy

Also wir machen selber privat Partys
Und bei uns hat es weder Eifersuchts Geschichten noch Gruppenkonstelllation gegeben ausser grosses Gruppen Gewusel *lol* denke ist kommt auch immer drauf an wie man einen Veranstaltungs Text verfasst
*********eganz Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***os:
Finden es sehr schwer umzusetzen was noch schwerer werden wird die Paare dazu zu finden dir ihren Partner alleine los ziehn zu lassen

Das macht schließlich die Exklusivität aus.
Bei der nächsten Party kann ja der andere Partner dazukommen. So ist es auch ein "Partnertausch" *zwinker*
*********eganz Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********uete:
Also wenn ich das dann richtig verstehe auch ohne Single männlich weiblich divers
*nixweiss*

Richtig ohne Singles und F+ Affären oder reinen Spielpartnern
******lor Mann
921 Beiträge
Also für mich als Wifesharer ist der Lustgewinn daran zu sehen wie meine Partnerin mit anderen ihre Lust auslebt. Des weiteren wenn ich so auf anderen Partys schaue wird von einer Person eines Pärchens fast immer Alkohol konsumiert, sei es um lockerer zu werden oder warum auch immer . Wenn nun nur eine Person erscheint , fällt das weg und eventuell kommt gar nicht so eine lockere Stimmung auf. Und ob es so viel Mansharerinen gibt weis ich auch nicht.
*********ddasB Paar
1.394 Beiträge
Man kann das Ganze doch auch unter der Rubrik „PT in getrennten Räumen“ sehen *gruebel*

Wir finden es eine gute Idee
*****854 Paar
3.371 Beiträge
"PT in getrennten Räumen"ist was anderes. Hatten wir schon öfter mit bekannten Paaren
****ra Mann
1.024 Beiträge
Nein, wozu das Ganze?
Jeder kann auch so alleine auf Party's gehen.
Allerdings fehlt ja dann der Reiz, den Partner 'dabei' zu sehen.
**********rois2 Paar
228 Beiträge
Zitat von *********eganz:
Neue Veranstaltungsidee - wie umsetzen?
Zusammen mit @***VA haben wir überlegt eine Veranstaltung zu planen bei der es nicht um eine klassische private Paareparty gehen soll- stattdessen wird nur 1 Partner eines realen Liebes-Paares zugelassen zur Veranstaltung. Es wird also nur ein Partner/ eine Partnerin für die Privatparty zugelassen . Könntet ihr euch so ein Format vorstellen? So möchten wir reale, offene Konstellationen und reales Wife-Sharing ermöglichen. Ohne Eifersuchtsszenen, ohne Pärchen die nur aufeinander hängen und feste Gruppenkonstellationen.. was meint ihr dazu bzw. habt ihr Ideen zur Umsetzung?

Wir würden einen kleinen, aber exklusiven Kreis errichten wollen...

Uns reizt dieser Ansatz nicht. Wir verbringen unsere wenige Freizeit gerne gemeinsam.
Falls einer von uns mal alleine unterwegs ist, dann kann er das sowohl auf einer Privat-Party wie auch in einem Club, ohne gleich den ganzen Abend weg zu sein.
***os Paar
981 Beiträge
Zitat von *********eganz:
Neue Veranstaltungsidee - wie umsetzen?
Zusammen mit @***VA haben wir überlegt eine Veranstaltung zu planen bei der es nicht um eine klassische private Paareparty gehen soll- stattdessen wird nur 1 Partner eines realen Liebes-Paares zugelassen zur Veranstaltung. Es wird also nur ein Partner/ eine Partnerin für die Privatparty zugelassen . Könntet ihr euch so ein Format vorstellen? So möchten wir reale, offene Konstellationen und reales Wife-Sharing ermöglichen. Ohne Eifersuchtsszenen, ohne Pärchen die nur aufeinander hängen und feste Gruppenkonstellationen.. was meint ihr dazu bzw. habt ihr Ideen zur Umsetzung?

Wir würden einen kleinen, aber exklusiven Kreis errichten wollen...
Wie sagt man so schön Veranstaltung setzten dann schauen was passiert nur so findet man es heraus ob es etwas für die leute ist kommen Anmeldungen gut wenn nicht unter erfahrungen abhaken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.