Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyübersicht PLZ4

****tte Frau
23.785 Beiträge
Themenersteller 
Partyübersicht PLZ4
Ihr lieben Partypeople,

wir haben es ja hier schon für die Gruppe gepostet, welche Voraussetzungen für die Veröffentlichung eurer privaten Parties gelten.

Privatpartys in NRW: Warum wurde mein Party - Beitrag gelöscht ?


Hier findet ihr alle privaten Parties im PLZ-Bereich 4 - gesammelt in einem Thread.

Bitte verseht euer Posting mit dem Partydatum und falls vorhanden, mit dem Partylink.

Um diesen Bereich aktuell zu halten, könnt ihr mit einem Vorlauf von 30 Tagen eure Parties hier veröffentlichen, nach dem jeweiligen Partydatum wird das Posting von uns aus Gründen der Übersichtlichkeit entfernt.

Eure Party erhält nur aus einem einzigen Grund einen eigenen Thread in unserem Forum unter dem jeweiligen PLZ Bereich: ihr habt bei der Erstellung eurer Partybeschreibung angegeben, dass ihr diese Party mit unserer Gruppe Privatpartys in NRW verknüpft (damit entfällt der Eventthread im Hauptforum und wird stattdessen hier in unserem Forum als sep. Thread generiert). Alles andere kommt hier in diesen Übersichtsbereich.

Bitte verzichtet hier auf Diskussionen zu Sinn, Zweck, Unsinn, etc. Wenn ihr als Basisuser eine Frage zu einer Party habt: Link rein kopieren, Partyveranstalter direkt im Posting ansprechen: Ich hab da mal eine Frage zur Party XYZ am ABC, dann bin ich sicher, dass euch geholfen wird.

Bitte müllt diesen Eventsammler nicht mit unnützen Nebenschauplätzen zu, die werden wir im Sinne der Übersichtlichkeit für alle partyinteressierten Mitglieder entfernen *zwinker*

So. und nun: PartyON, auf geht's im PLZ4

Wir freuen uns auf eure Parties
Eure Partymods *party*
****tte Frau
23.785 Beiträge
Themenersteller 
Ich darf euch nochmal lieb auf die Definition unserer Gruppe hinweisen.

Dazu steht auf der Startseite

Wir veröffentlichen keine Hotelparties

Daher konnte der letzte Beitrag nicht bei uns bleiben.

LG
lynette
Mod
14.10.
Den letzten Beitrag von heute habe ich mal in den entsprechenden Bereich verschoben. *g*

Privatpartys in NRW: Partygesuche

GlG
Bibi
******_72 Frau
235 Beiträge
18.11.
Hallo, wir suchen für den Samstag noch 1-2 Paare und Solofrauen.
Die Party findet in Duisburg bei einem guten Freund statt. Meldet euch gerne bei Interesse.
****tte Frau
23.785 Beiträge
Themenersteller 
Den letzten Beitrag habe ich hierhin verschoben:

Privatpartys in NRW: Partygesuche


In diesem Bereich steht etwas, wenn ihr eine Party anbietet (ist schon fertig, Konzept steht, etc.).

Wenn ihr Parties sucht, nutzt bitte den anderen Bereich, dafür ist er da *zwinker* Kann doch nicht so schwer sein.

LG
lynette
Mod
*********alter Mann
1.537 Beiträge
27.01.2018
Hallo zusammen,
wir haben für das Wochenende 27/28.01.2018 das MagicalDreams in Marl gemietet und wollen dort mit 16- 18 Paaren eine kleine Privat Party veranstalten. Der Unkostenbeitrag beträgt pro Paar 48 Euro.

In den Kosten sind die Miete, Getränke, Knabereien und ein Mitternachtssüppchen enthalten.

In den Räumen gilt ein Rauchverbot allerdings gibt es im Treppenhaus eine kleine Nische für die Süchtler *zwinker*

Im MagicalDreams gibt es zwar Handtücher trotzdem möchten wir euch bitten noch eigene Handtücher mitzubringen.

Es gibt die Möglichkeit dort für ca 10 Personen zu übernachten, wir bitten aber uns vorher bescheid zu geben wer das Angebot in Anspruch nehmen möchte.

Wir möchten betonen das der Eintritt rein zur Kostendeckung genutzt wird und wir damit keinen Reibach machen wollen.

LG die RingGeister
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
16.12. in Erkrath
*huhu* ein paar Plätzchen haben wir noch frei:

Suchen noch 1 Paar und 2 Solo Männer

Anmelden...die Location ist klasse, die Gästeliste auch vielversprechend...

hier der Link zur Party:

Ladikos HÜ Volume I
****123 Mann
23 Beiträge
Partys im Bereich Grafschaft Bentheim ?
Hi würde mich über konrakt freuen...
Wo ist tagsüber am 28.11.2017 eine Party im Ruhrgebiet 12-18
Wir wollen doch nur spielen *zwinker*
Welches Paar / Dame lädt uns ein.
Vielleicht finden sich ja über diesen Aufruf spontan mehrere Pärchen zusammen.
Dienstag 28.11.2017 ca. 12 uhr bis 18 uhr?
Lg Carmen und Jörg
danke
Sehr viel Traffic auf unserem Profil nach unserem Gesuch von letzter Woche.
Leider keine Paare oder Frauen, die sich daten wollen

Schade
Lg
Carmen und Jörg
******LLA Paar
101 Beiträge
Privat-Party‘s :)
Wir sind ein humorvolles unkompliziertes Paar, was die Atmosphäre von Privatparty‘s liebt.

Wenn ihr im Umkreis von Münster bis zu 100 Km noch Pärchen sucht schaut gerne auf unser Profil und bei Interesse bitte anschreiben *g*
Alben öffnen wir Euch gerne bei Interesse.
********1982 Paar
195 Beiträge
Private party Duisburg
Hallo auch wir suchen noch für den 20.01. nette herren, damen oder paare
Hallo
Bin gern dabei
Lg
Hallo duisburg1982

Bin gern dabei
Lg
Gemütlicher Swinger Abend
Hallo ihr Lieben. Ich veranstalte am oben genannten Samstag mal wieder einen kleinen Swinger Abend bei mir Zuhause. Mittlerweile ist es das 5. Mal das ich als Veranstalter meine Wohnung zur Verfügung stelle um einen schönen Abend mit Gleichgesinnten zu erleben. Zu diesem Anlass suchen wir immer wieder neue nette Paare und Damen die diese abende unvergesslich machen. Bitte nur U50! Solltet ihr jetzt Interesse haben und weiter Infos wollen schreibt mich einfach an. Freue mich auf eure Zuschriften LG Thomas
Privat-Party‘s :)
Hallo Zusammen *g*
Wir sind ein humorvolles unkompliziertes Paar, was die Atmosphäre von Privatparty‘s liebt.
Gerne würden wir an einer Party teilnehmen.

Wenn ihr im Umkreis vom Kreis Ahaus bis zu 75 Km noch Pärchen sucht schaut gerne auf unser Profil und bei Interesse bitte anschreiben *g*
Alben öffnen wir Euch gerne bei Interesse.

LG
S & S
****_Mo Paar
269 Beiträge
Syvester kurzfristig Kreis RE
Durch Krankheit bedingt muste leider ein befreundetes Paar unsere Sylvesterparty stornieren. Dadurch bedingt sind 2 Plätze frei geworden. *top* Die Anmeldung ist wieder eröffnet.
Bei Interesse einfach den Anmeldebutton betätigen.
Sylvester "Privat". Edel & Frivol
*top*
*********ther Paar
143 Beiträge
Love Intensive - Privat Party in Dortmund
Save the Date: Am 03.02.2018 findet bei uns Zuhause eine Privat-Party für Singles und Paare statt. Single-Männer werden in einem ausgeglichenem Verhältnis zu unserer Party zugelassen. Wir freuen uns auf euch *bussi*

- Love Intensive - im Dortmunder Süden

P.S.: Das Event hat eine Altersbeschränkung, Ausnahmen behalten wir uns jedoch vor..
*********eganz Paar
211 Beiträge
Stil und Eleganz Young People Privat Party
Stil und Eleganz Young People Party

Wir möchten eine kleine aber feine Privatparty in unserem Haus veranstalten und suchen dafür ausgewähltes Publikum aus.
Dabei achten wir darauf, dass max. 10-15 Paare anwesend sein werden und der Rahmen exclusiv bleiben soll.
Alle Gäste werden händisch ausgesucht. Single Frauen sind herzlich Willkommen.

Was erwartet euch?

• zwei nette, aufgeschlossene Gastgeber
• gutes Essen & Marken Getränke
• ein komplettes, modernes Haus
• Whirlpool 200cm x 100cm
• 2 luxuriöse Duschbäder
• 3 Doppelbetten
• 1 Darkroom
• 18qm Spielwiese in japanischem Stil
• Liebeschaukel
• Umkleidemöglichkeiten vor Ort

Vorrausetzung:
1) In eurem Profil seid ihr mit Gesichtsbildern erkennbar oder schickt uns bitte eine Clubmail mit entsprechenden Fotos
2) Alle Teilnehmer sind maximal40 Jahre

Übernachtungsmöglichkeiten sind zubuchbar (Doppelzimmer 25€ / Paar). Bitte mit vermerken!
Zielgruppe

• attraktive Paare und Single Ladies bis max. 40 Jahre (bei Paaren beide Partner unter 40!)
• bitte beachtet: Schickt uns vorab Gesichtsbildervon euch,sofern diese nicht im Profil erkennbar sind
-  keine Singlemänner und keine HÜ Party
Dresscode

• Motto: Stilvoll und Elegant
• Clubwear
• gerne frivole Abendgarderobe

• Sneaker, weiße Tennissocken werden diese Veranstaltung nicht sehen und werden von der Party ausgeschlossen

Stil und Eleganz Young People Party
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
private ?artys in Erkrath (07.04. und 05.05.)
neue Party-Termine von uns....
freuen uns auf interessante Gäste, bekannt oder auch noch unbekannt....

07.04.2018:
Ladikos Relax, Spa & Sex Volume 2

05.05.2018:
Ladikos Relax, Spa & Sex Volume 3
********euse Paar
571 Beiträge
Altweiber am 8.2.2018...
....und nichts vor? Wir suchen noch ein nettes Paar was mit uns gemeinsam in einen Club feiert, oder Privat mit uns Spass haben möchte. Keine Angst, wir beissen nicht. *zwinker*
Über Tipps zu Privatpartys wären wir Dankbar.
Gemütlicher Swinger Abend Fr. 25.02.18
Hallo ihr Lieben. Ich veranstalte am oben genannten Freitag mal wieder einen kleinen Swinger Abend bei mir Zuhause. Mittlerweile ist es das 6. Mal das ich als Veranstalter meine Wohnung zur Verfügung stelle um einen schönen Abend mit Gleichgesinnten zu erleben. Zu diesem Anlass suchen wir immer wieder neue nette Paare und Damen die diese abende unvergesslich machen. Bitte nur U50! Solltet ihr jetzt Interesse haben und weiter Infos wollen schreibt mich einfach an. Freue mich auf eure Zuschriften LG Thomas
**********upper Mann
147 Beiträge
Der 25.02. ist aber ein Sonntag!
🙈 Mist ich meinte den 23.02.18
*********each Mann
196 Beiträge
Raum Hamm/MS/Dortmund
Gibt es Paare die Interesse haben an einem spannenden Austausch mit uns ??? Wir möchten gerne mit einem weiteren Paar etwas organisieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.