Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
250 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleparty

*********orus Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Spieleparty
Hallo zusammen,

wir überlegen mal eine richtige aufregenden Spieleabend zu organisieren! Ein wenig Stutenmarkt, oder auch Hengstmarkt….. (gibt es ja so nicht).

Wir stellen vor, zeigen uns, geben Aufgaben, bieten, mit Einsätzen, trinken was, lachen, feiern um tanzen gemeinsam! Jeder gibt nur das was er bereit ist zu geben. Wir klären das vorher.

Wenn sich interessierte melden, werden wir den Abend gemeinsam entwickeln und planen! Alleine die Vorbereitung soll schon geil machen und das Kopfkino anregen.

Wir werden dann die Location mieten und die Kosten klären! Wir wollen kein Gewinn machen. Als Tag würden wir einen Dienstag, oder Mittwoch wählen. Ort wäre ein Appartement in Mönchengladbach!

Melden können sich Frauen, Bi, Männer, Bi und vor allem Paare! Auch interessierte Anfänger! Männer sollten devot sein und einen topp Body haben! Da gibt es keine Ausnahmen!

Es soll etwas besonderes sein.
****uh Paar
377 Beiträge
Aber ihr wisst, dass Einsätze und bieten gegen die Joy Regeln verstoßen?
*********orus Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
ups?!? wirklich ….. auch als Spiel an dem Abend selbst nicht?
********uete Frau
17.616 Beiträge
Bei anderen Partys wird auch mit spielgeld bezahlt, und da das ganze Jahr ein rollenspiel ist kann der Joy da wohl kaum was gegen tun.
Erst wenn es um echtes Geld geht
*koenigin*
*********orus Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Es soll nicht um Geld gehen! Es geht um andere Einsätze 😎 Ist ja auch nur eine der möglichen Spieleideen ……. aber danke für die Infos
****uh Paar
377 Beiträge
Dann ist das ja geklärt *lach*
*******dSex Paar
350 Beiträge
Prinzipiell spannende Idee! Aber bei bi sind wir leider raus...
****do Mann
102 Beiträge
Hört sich spannend an.
*********orus Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dSex:
Prinzipiell spannende Idee! Aber bei bi sind wir leider raus...

Bi ist nur Option, absolut kein muss! Hetero steht natürlich im Vordergrund….. wollten nur nichts ausschließen….. *zwinker*
********ngen Mann
508 Beiträge
Bin Bi Mann und wäre Mega gerne dabei
****406 Mann
448 Beiträge
Hätte interesse
*******t94 Mann
152 Beiträge
Wäre für mich auch interessant & wäre gerne dabei. Lg
********ness Paar
85 Beiträge
Hört sich interessant an , mal etwas anderes 😊👍
****uh Paar
377 Beiträge
Wir haben sowas in der Art schon einmal gemacht. Zur Minimalisierung des eigenen Risiko der entstehenden Kosten baten wir um Vorkasse und schwupps, es verfolgte uns schwindendes Interesse.
Die sonstigen Vorbereitungen waren dann schon erheblich, sollte ja alles da sein, Essen, Trinken, Hygieneartikel. Während der Veranstaltung war manm noch mit viel Organisation beschäftigt und die Veranstaltung lief an uns, den Veranstaltern Dan ein wenig vorbei. Als wir dann so weit waren und uns endlich mit ins Getümmel schmeißen konnten, waren die anderen schon soweit durch.
Fazit, einmal, aber nicht wieder, das überlassen wir dann zukünftig den Event Veranstaltern, die solche Ideen im Übrigen auch gerne aufnehmen und umsetzen.
*********orus Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Kommt vielleicht auch auf die Anzahl der Leute an ! Wir machen uns Gedanken….!!!
Sehr cool , ich würde mich gerne an die Planung beteiligen , weil mir die Organisation richtig Spaß macht und sich liegt
********ngen Mann
508 Beiträge
Ich würde auch gerne teilnehmen
*******lex Paar
13 Beiträge
Sehr tolle Idee wir wären sehr gerne dabei und Alex hat einige geile Ideen was und wie man die Spiele erotisch in den Abend einbinden könnte ... meldet euch einfach bei und

Alex ist Bi kein muss und ich Jacky habe großes Inreresse an einer heißen Bi Begegnung
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Wir sind gerne dabei, wenn es keine verkappte HÜ-Orgie wird, sondern es ein ausgeglichenes Verhältnis von Männern und Frauen gibt!
*********orus Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Das wird es ganz sicher nicht darauf stehen wir auch nicht!!! Melden uns …..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.