Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Table Grande

*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
La Table Grande
Gaumen- und Augenschmaus für Liebhaber des frivolen Miteinanders

Ein schon vor Pandemiezeiten geplantes Event soll im kommenden Jahr endlich in die Tat umgesetzt werden. In meinem Kalender sind dafür weitsichtig zwei Termine vorgemerkt: 29. Juni / 6. Juli 2024

Eine große, festlich gedeckte Tafel, eine „echte“ Bar und eine gemütliche Lounge bei exklusivem Ambiente …arrangiert um spielfreudige Gäste in stilvoller Noblesse erwarten zu dürfen. Vorgesehen ist eine „ideale“ Mischung von Frau, Mann, Paar, wobei bei der Gäste -Auswahl ein „kleines Gremium“ behilflich sein wird 😜

Dieses Event wird übrigens NICHT als HÜ-Party ausgeschrieben, die Auswahl von Solo M übernimmt zur Garantie dieser Spielform darum das „Gremium“ ausschließlich unter persönlich bekannten Mitspielern 😊

Serviert wird an diesem Abend ein 6 Gänge-Menu, Longdrinks, Cocktails und eine reichhaltige Spirituosenauswahl… die üblichen Durststiller brauchen nicht erwähnt werden…. was sich daraus ergibt folgt jedoch keinem Drehbuch… vom feuchten Kuss bis zur wilden Orgie am und auf dem Tisch wären jedenfalls keine Grenzen gesetzt… es ergäbe sich alles und ohne jede Erwartung allein aus der Lust der Gäste.

Um das Ganze in hoher Speisen-Qualität umsetzen zu können wäre diese Feier auf 14 Personen begrenzt, was Euch dabei auch Übernachtung/Dusche ermöglichen würde.

Ob Fisch, ob Fleisch ob Vegetarisches … es wird für jeden etwas dabei sein… nur auf rein Veganes, wie auf die Vielfältigkeit modern gewordener Unverträglichkeiten kann leider wenig Rücksicht genommen werden.

Dresscode zu Beginn: Anzug oder feine Buxxe mit Hemd, Cocktailkleid, bzw salonfähig erotisch … was darunter getragen oder zum wechseln mitgebracht wird unterliegt dann jedem selbst 😜

Hinweis zur Anmeldung

Das Event wird im Januar, Anfang Februar hier offiziell mit dem festen Termin im Kalender erscheinen. Wer bis dahin schon großes Interesse haben sollte, darf uns aber eine CM schicken und würde sich im Falle unserer Zusage eine verbindliche Reservierung sichern. Die Teilnahmegebühr wird noch kalkuliert, dürfte pro Person bei ca 60 Euro incl. Frühstück am folgenden Morgen liegen.

soviel zunächst als Info, Fragen werden gerne beantwortet …
lg Emo
*******lose Paar
72 Beiträge
Das klingt sehr interessant für uns, wo wird es denn stattfinden?
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lose:
Das klingt sehr interessant für uns, wo wird es denn stattfinden?

ca 200 km westlich von Paderborn … 😂 besser gesagt 20 km westlich von Köln… noch genauer in der Nöhe von Bergheim 😊
*****elz Paar
1.269 Beiträge
Ui, das klingt ja mal spannend... *top2*
*********de75 Paar
95 Beiträge
Ein sehr interessantes Event nach unserem Geschmack 🥰
Wir freuen uns auf die Veröffentlichung.
*****r63 Frau
1.265 Beiträge
Ähhhmmm...200 km westlich von Paderborn ist wohl eher Richtung Eindhoven.....

20 km westlich von Köln trifft es da schon eher...Bergheim ist in der Nähe von Kerpen.
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r63:
Ähhhmmm...200 km westlich von Paderborn ist wohl eher Richtung Eindhoven.....

20 km westlich von Köln trifft es da schon eher...Bergheim ist in der Nähe von Kerpen.

ich bin natürlich für jede Korrektur von geographisch nicht 100 % korrekter Angaben dankbar 😂😂😂 … die genaue Richtung wie der Ort der Location wird aber jedem geladenen Gast noch übermittelt …

BM - Berlin … ca 600 km südwestlich
BM - Hamburg … ca 450 km südlich
BM - Aachen … ca, 45 km östlich
BM- München… ca 600 km nordnordwestlich
BM- Kerpen … ca 8 km nördlich 😜😜😜😜

ps, die Location befindet sich aber auf alle Fälle 40 Meter nordöstlich von meiner im Profil einsehbaren Heimstadresse, für den Fall dass jemand interesse aus nicht genannter Stadt hat
*******hen Mann
2.191 Beiträge
Ja wenn du was konkretes hast dann freue ich mich über einen Link zur Veranstaltung
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hen:
Ja wenn du was konkretes hast dann freue ich mich über einen Link zur Veranstaltung

😊👍 … die Auswahl und das Anschreiben ist allein den Damen des Gremiums überlassen … so ganz nach deren Afinität zu Vögelchen. Vielleicht kommen sie ja auf Dich zurück … 😊

ich selbst wurde zum „Chef de Spülküche“ degradiert und stehe der Gästeauswahl nur beratend zur Seite
****016 Paar
89 Beiträge
Guten Abend "Chef der Spülküche",

wir finden die Idee reizvoll und wollten unseren Hut in den Ring werfen;

also bitte dem Gremium vorstellen und dann sind wir mal gespannt.

Beste Grüße
u&m
********eide Paar
1.912 Beiträge
Das liest sich ja total spannend, gerne machen wir uns von Bonn aus in den höheren Norden, um an dem Event teilzunehmen.
Liebe Grüße Ingrid und Georg
*******s01 Mann
50 Beiträge
Grundsätzlich finden wir so einen Abend gut, wenn der Termin passt und die Gäste harmonieren haben wir natürlich interesse *zwinker*
Liebe Grüße
Tina & Andy
****mra Paar
82 Beiträge
Das ist ja eine wirklich tolle Idee👍😊
Ein richtiger Genussabend....wir haben Interesse und freuen uns auf weitere Details.

Liebe Grüße von Sabine und Olli
***Ri Paar
670 Beiträge
Auch wir finden diese Idee nicht nur spannend sondern auch sehr anregend für das Kopfkino! Wir klopfen auch mal an die Tür!
Gutes Essen, stielvolle Getränke und frivole Gäste sind ein Garant für eine Super Party. KG Rita und Paul
*********haar Frau
17 Beiträge
Ich hatte von der Idee bereits vor 1 woche gelesen und seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. In meinen Träumen sehe ich mich zum Nachtisch als Eistorte serviert, die von den Gästen lediglich mit ihren Schleck Zungen gegessen werden darf.
Bitte nicht anfassen!😃😋
Aus vorsichtsgrùnden melde ich hier bereits den lieben @******uke und mich mit großem Interesse an, auch wenn es keine Eistorte geben sollte.
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Frau Jil, lieber Herr Duke

Ihre Vorreservierung wurde hiermit angenommen, Sie befinden sich damit heute schon unwiderruflich auf unserer imaginären Gästeliste. Da uns der sensationelle Vorschlag der Eisschlemmmerei nun auch nicht mehr aus dem Kopf weichen wird, stünden Sie damit jedoch in der Pflicht, Ihre Pantasie auch in die Tat umsetzen zu müssen.

Zur Bestimmung der Geschmacksorte setzen wir und dann zu gegebener Zeit, gemeinsam mit dem zuliefernden Eismann und zu einem Probeschlecken zusammen.
Zur Umsetztung weiterer kreativer Vorschläge zeigt sich das Organisations-Komitee jederzeit offen.

mit freundlichen Grüßen
Elmo von Schleck 😇😂👍
*********haar Frau
17 Beiträge
Lieber Herr von Schleck, ich werde mich in die Pflicht nehmen lassen - unter meinen Bedingungen! Bedingungen, die ich nunmehr in langen kommenden Nächten im einzelnen und ganz detailliert mit meinem schüchternen, zurückhaltenden ICH aushandeln werden muss.
Es siege die NEUGIER!!
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
@*****Red: Dann freuen wir uns, wenn alle Beteiligten Ihres inneren Gremiums in nächtlich geführten Vertragsverhandlungen zu einem einheitlich guten Ergebnis gekommen sind., und die Bedingungen klar formuliert werden können 😜😜👍👍👍
******tte Paar
709 Beiträge
@*******unt vergiss uns bitte bei deinen Planungen auch nicht, du weißt, wir sind gerne dabei wenn es ums .... essen! war das Wort ... geht ... und Eistorte lecken *schleck*
********eide Paar
1.912 Beiträge
Hoffentlich ist die eistorte noch nicht weggeschmissen, denn wir möchten auch so gerne mitschleppen.
Lg
********eide Paar
1.912 Beiträge
Auch du grüne neune, da ist aus mitschlecken von Google mitschleppen gemacht worden
Nein unsere Zungen möchten genießen
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tte:
@*******unt vergiss uns bitte bei deinen Planungen auch nicht, du weißt, wir sind gerne dabei wenn es ums .... essen! war das Wort ... geht ... und Eistorte lecken *schleck*

wie könnte ich Euch vergessen … Gastfreundschaft wird von mir mit selbem belohnt, besonders dann wenn der Wunsch nach Nieveau und Wertschätzung sooo eng beieinander liegt 😊 …. und gemessen an dem gelten die schönsten Events im kleinen Kreis ohnehin für so gut wie ausgebucht, benötigen somit keinen öffentlichen Aufrufe mehr und können nur noch auf Empfehlung durch von mir Gleichgesinnten zur Teilnahme führen…. Mit Last-Minute- und Spassbuchern lässt sich jedenfalls nicht wirklich gut arbeiten 😂😂😂….. und mit unterversorgten Date-Jägern schon gar nicht 😂😂😂😂😂

aaaaaber dafür ich freu mich auf Euch umso mehr

lg Elmo
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eide:
Auch du grüne neune, da ist aus mitschlecken von Google mitschleppen gemacht worden
Nein unsere Zungen möchten genießen

Google hat sich da wohl vorsichtshalber an für solche Events erforderlichen Tortengrössen orientiert und das Mitschleppen mit Bedacht eingestreut … KI scheint sich zu verbreiten 😂 …. NI leider nur noch selten 😂😂😂😂😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.