Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party(s)

********anth Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party(s)
Hey Partypeople, Mal eine Frage wie findet ihr die Idee einer Bi Party wobei das Bi nicht nur für Damen gelten soll, sondern auch für die Herren der Schöpfung, da wie ich finde diese oftmals benachteiligt werden.

Liebe Grüße
Vanth
*****s70 Mann
537 Beiträge
Zitat von ********anth:
Bi Party(s)
Hey Partypeople, Mal eine Frage wie findet ihr die Idee einer Bi Party wobei das Bi nicht nur für Damen gelten soll, sondern auch für die Herren der Schöpfung, da wie ich finde diese oftmals benachteiligt werden.

Liebe Grüße
Vanth

Dachte dies wäre auf Bi Partys normal?
Auch wenn diverse Männer damit einfach nicht umgehen können, oder schlicht homophob sind ..
********uete Frau
17.609 Beiträge
Finde die Idee gut,
leider ist es im Allgemeinen noch so, das Frauen-Bi mit Applaus belohnt,
und M-Bi mit Abneigung betrachtet wird.
Daher meist immer nur in geschlossenen Kreisen stattfindet.
*koenigin*
********anth Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsgemäß leider nicht, absetzt der leider existenten Homophobie die viele leider an den Tag legen.
Ging eher explizit darum, das ich die Hetero Fraktion in diesem Fall gerne außen vor lassen würde. 😅
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Kompliziert aber erstrebenswert.
Phobiker können ja Zuhause bleiben.

Julian
********anth Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller 
@**********lor_1 Das stimmt wohl,
jedoch finde ich es persönlich wichtig bzw. wir finden es wichtig das man offen zu seiner Sexualität stehen sollte und wieso dann nicht einen geschützten Rahmen für sowas anbieten?
Es können auch gerne Heteroherren kommen, solange sie kein Problem mit der Thematik haben und sich zu benehmen wissen.
Finden es halt immer doof wenn man Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung, Lebensart, Größe, Vorlieben, etc diskriminiert und außen vorlässt.
****it Paar
1.689 Beiträge
Ganz einfach...
Mir dem Er ist es egal wer bläst ,,, wenn es gut ist...
Soviel zu bi
******all Paar
6 Beiträge
So eine Party wäre mal Klasse 😉
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Absolut, @********anth
Mein Kommentar war nicht destruktiv gemeint.
Jungs sind beim Thema bi tendenziell berührungsscheuer. So lange schwul ein Schimpfwort ist (im Gegensatz zu lesbisch), bleibt das vermutlich auch so.

Also: biparty on!
Ein hemmungsloses Drunter, Dran und Drüber ist sehr viel versprechend.

Julian
********anth Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller 
@**********lor_1 Dann wurde dein Kommentar Miss-interpretiert, sorry an dieser Stelle.
Ja das „schwul" ein Schimpfwort ist, ist leider Fakt, wobei man sich nicht entmutigen sollte durch Personen welche an Homophobie leiden offen zu (s)einer sexuellen Orientierung zu stehen. Solange diese nicht ins strafrechtliche abdriftet versteht sich.

Aber freut mich/uns das die Resonanz der überaus positiv ist, sodass man aktiv in den Planungsrahmen einsteigen kann zum Wochenende hin.

Gerne könnt ihr hier auch eure Ideen sei es nun Vorschläge für Locations, Partyimpekt oder sonstiges kundtun, sodass man das aktiv mit einbeziehen kann.
Schließlich soll's eine Party für alle sein, wo sich jede/r wohlfühlt.
****ut Mann
376 Beiträge
Ja kla wieso auch nicht jeder soll so leben wie er möchte wen bi nix für ihn ist Dan solte Mann auch nicht zu so einer Party
********ness Paar
85 Beiträge
Gute Idee 👍
****_21 Paar
140 Beiträge
Aus reiner Neugier.
Reden wir von Partys für Paare,wo der männliche Teil auch bi ist,oder sind die Solos auch dabei?
**********85_86 Paar
180 Beiträge
Gute Idee wenn wir können wären wir dabei 😄
********anth Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_21:
Aus reiner Neugier.
Reden wir von Partys für Paare,wo der männliche Teil auch bi ist,oder sind die Solos auch dabei?

Es wird sowohl als auch eine Freigabe geben, wobei wir die Freigabe bei Solos sehr wahrscheinlich andes handhaben werden, wie bei Paaren.
Wie gesagt, am Wochenende werden wir eine Runde Brainstorming dazu betreiben. *g*
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Wie sind auch mit dabei! Faro 8 als prt wäre gut. LG die jokathis
*******867 Paar
139 Beiträge
Wären auch dabei,
Auf einer reinen bi party.

Zuviele hetros ist und zu anstrengend.
Reine bi Paare ist es angenehmer und lustiger.
******che Mann
110 Beiträge
Ich habe auch schon mal bei einer privaten, nicht explizit als bi-Party deklarierten Party einem Mann einen geblasen, der zuschaute, wie seine Frau und ich Spaß hatten. Sein Schwanz war eben so nahe an meinem Gesicht. Das war glaube ich von ihm nicht geplant oder provoziert gewesen. Seine Frau sagte später, dass sie sich so was aber immer mal gewünscht hätte. Andererseits gibt es bei bi-Parties aber im Umkehrschluss nicht die Garantie, dass jeder bi-Mann jeden anderen bi-Mann blasen wird, weil es auch hierbei um Sympathie geht. Für mich zumindest. Aber ich gebe schon zu, die Wahrscheinlichkeit, dass sich zwischen Männern auch etwas entwickelt, ist natürlich größer, als auf einer "offenen" Party. Ich glaube, ich würde eine solche Party im privaten Rahmen besuchen wollen *mmf* *blowjob* *leck*
*****elz Paar
1.269 Beiträge
Das wäre definitiv mal eine sehr coole - bzw. heiße - Angelegenheit, wenn zeitlich möglich wären wir da auch mit dabei *top2*
*********eins Paar
105 Beiträge
Sehr erstrebenswert mal so eine Party zu veranstalten. Wir wären, wenn es zeitlich passt, auch dabei.
********anth Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****thi:
Wie sind auch mit dabei! Faro 8 als prt wäre gut. LG die jokathis

Kann man das Faro 8 für Partys mieten?
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Moin , nein sprechen einfach Petra u ralf für eine Motto Party an. Die organisieren Getränke essen , du nimmst den Eintritt u legst das Motto fest u dann mal testen , ruf da einfach an . LG er von jokathi
Gibt doch freitags die Bi-Parties im extra-3.
Nachtrag: Macht erst wieder im Januar auf ... z.B. Bi_InJecTioN - Here we Go again
****ut Mann
376 Beiträge
Währe auch gerne bei der Party dabei
******chs Mann
503 Beiträge
Kommt drauf an wo sonst bin ich dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.