Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zum Thema
Die kleine Hausfreundin meines Mannes9
Es ist eine heisse Situation. eigentlich haben wir einen dreier immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der kleine Unterschied ... Diskussion ausdrücklich erwünscht

*********e_51 Frau
192 Beiträge
Um aber auf das eigentliche Thema einzugehen: Ich kann wirklich nur den Hut ziehen vor denjenigen, die sich trauen eine private Party zu organisieren. Das ist alles nicht einfach. Es gibt viel zu bedenken und das Risiko ist hoch. Parties funktionieren meiner Ansicht nach dann sehr gut, wenn sie sich nach einer Versuchsphase als wiederkehrende Reihe etabliert haben, das Motto beliebt ist und alle Menschen wissen, was sie erwartet. Parties ohne Thema finde ich persönlich uninteressant, da ich meine Vorlieben gerne auslebe und gezielt nach Veranstaltungen schaue, die zu mir passen. Es ist grundsätzlich so, dass noch am Partytag das allseits bekannte Hamstersterben einsetzt. Gut vernetzte Gastgeber schaffen dann den Ausgleich und rufen einfach Stammbesucher an. So lässt sich die Party dann vielleicht noch retten, aber oft bleibt nur die Absage, was für alle Anderen dann auch echt doof ist.
*****kes Paar
268 Beiträge
Sind es langsam leid
Wir sind es mittlerweile leid. Haben 3 mal versucht jetzt eine private Party zu veranstalten. Jedes Mal eingekauft, gemacht und getan. Und nix wurde draus.
Wir haben großen Garten, Whirlpool, Pool, großen Party Anbau und Haus mit mehreren Zimmern. Also an der Location kann es nicht liegen, oder?

Dutzend Leute merken sich auch die Party, aber niemand möchte der erste sein, der sich anmeldet. Es wird anhand der Gästeliste ausgecheckt, ob es sich lohnt, sich überhaupt anzumelden.
Und wird die Party abgesagt, kommen Mails wie: "Ah, schade. Genau jetzt wollte ich mich anmelden. "
Oder, wie schon erwähnt, ist doch jemand angemeldet, stirbt plötzlich der Hamster *hamster*
Da vergeht echt die Lust, selbst so etwas zu veranstalten.
*****854 Paar
3.371 Beiträge
@ HotCakes
Schade wir sind zu Alt Hamm nur ca 33 km
********luxe Paar
583 Beiträge
@**t cakes
Wir sind ja leider nach eurer Einschätzung auch zu alt.
***os Paar
977 Beiträge
Dann fallen wir auch duch das Raster
*******use Frau
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****kes habt ihr keine Pärchen o Männer o Frauen mit denen ihr näher Kontakt habt.
Dann könnte man die Termine abstimmen und dann sind schon welche auf der Gästeliste. Oder ihr sucht euch hier verlässliche Partner.


Ja Mist…. Wir sind auch zu alt *haumichwech*
*********67_63 Paar
455 Beiträge
Wir sind auch zu alt .... *nixweiss*
*****kes Paar
268 Beiträge
Zitat von *******use:
@*****kes habt ihr keine Pärchen o Männer o Frauen mit denen ihr näher Kontakt habt.
Dann könnte man die Termine abstimmen und dann sind schon welche auf der Gästeliste. Oder ihr sucht euch hier verlässliche Partner.


Ja Mist…. Wir sind auch zu alt *haumichwech*

Doch haben Freunde aus der Szene. Leider im Urlaub gewesen oder beruflich verhindert.
Aber vom Alter her würdest noch passen *zwinker* @*******use

Tut mir leid, daß einige zu alt sind. Aber etwas einschränken müssen wir. *freu*
Ich sag nur je oller je doller das ist sooo
****on Mann
7.954 Beiträge
Ok, so ne Privatparty muss vorbereitet sein. Und zwar von langer Hand...

Step 1: Erstmal potentielle Gäste wirklich persönlich kennen lernen. Am besten mit Vornamen und Telefonnummer. Das schafft eine gewisse "Verbindlichkeit".
Wo? Auf Stammtischen, in Clubs, auf anderen Parties (von anderen *zwinker* ), Einzeldates usw. Man kann auch ruhig schon mal ankündigen, dass man "demnächst" mal vorhat, eine Privatparty zu organisieren und ob Interesse besteht.
Mit der Zeit habt ihr dann einen Pool von tatsächlich Interessierten, die ihr (zumindest oberflächlich) kennt.

Step 2: Diesen Pool dann mal nach und nach (via JC oder persönlich) nach Vorlieben oder NoGo´s interviewen. 3-4 Fragen reichen da. Wird HÜ gemocht, lieber mit Motto oder ohne, gibt es ein bevorzugtes Durchschnittsalter, BDSM... usw.
Ich nutze dafür die Notiz-Funktion auf jedem Profil.
Das Ganze hilft euch, die Gästeliste besser zusammen zu stellen (wenn ihr gezielt einladen möchtet) und es wirkt professionell. Die potentiellen Gäste merken, dass ihr wisst, was ihr tut. Auch das schafft Verbindlichkeit (und auch Vertrauen in euch als Organisatoren).

Step 3: Die Party ist geplant und organisiert, soweit das zu diesem Zeitpunkt möglich ist. Wie ihr eure Gästeliste letztendlich bestückt, ist vollkommen individuell. Ich empfehle aber dringend, die Gästeliste mit mindesten 75% aus eurem Pool zu füllen. Die restlichen 25% können bis dato Unbekannte und/oder Neulinge sein. Auch bei denen würde ich übrigens die Mobilnummern erfragen (nichtfür Anrufe, sondern maximal für Textnachrichten). Wer das nicht will, ist eben raus.

Step 4: Nach der Party: wer fern bleibt, ohne sich abzumelden oder die Absage sehr fadenscheinig ist (Hamstersterben), bekommt entweder die rote Karte und ist zukünftig raus oder zumindest eine Verwarnung (gelbe Karte). Das müsst ihr für euch entscheiden.
Nicht vergessen, den Pool immer wieder aufzufüllen. Wenn ihr inzwischen verlässliche Stammgäste habt, können die euch auch mit "Empfehlungen" dabei helfen. Trotzdem nehmt ihr auch mit diesen Empfehlungen persönlich Kontakt auf und zieht das ganze vorherige Prozedere durch.

Das alles ist natürlich auch keine 100%ige Garantie für eine verbindliche Gästeliste, aber ihr werdet mit der Zeit sehen, es werden weniger Leute kurzfristig absagen.


Hört sich vielleicht auch alles nach ziemlich viel Aufwand an. Ist es aber in Wirklichkeit gar nicht. Es macht im gegenteil sogar Spass. Und so mancher frivoler Kontakt ist dadurch auch schon im Vorfeld entstanden.

Viel Erfolg... *top*
********luxe Paar
583 Beiträge
Also auf unseren Partys sind immer gemischt von Mittelalter bis Steinalt und das passt immer hervorragend.
Wennan natürlich nur nach Adonis und Top Models sucht dann wird es schwer eine Party voll zu bekommen.
***os Paar
977 Beiträge
Zitat von *****kes:
Zitat von *******use:
@*****kes habt ihr keine Pärchen o Männer o Frauen mit denen ihr näher Kontakt habt.
Dann könnte man die Termine abstimmen und dann sind schon welche auf der Gästeliste. Oder ihr sucht euch hier verlässliche Partner.


Ja Mist…. Wir sind auch zu alt *haumichwech*

Doch haben Freunde aus der Szene. Leider im Urlaub gewesen oder beruflich verhindert.
Aber vom Alter her würdest noch passen *zwinker* @*******use

Tut mir leid, daß einige zu alt sind. Aber etwas einschränken müssen wir. *freu*


Von 6 Partys war nur eine gut besucht das muss ja gründe haben
*****kes Paar
268 Beiträge
6? Scheint uns ja zu folgen, wenn ihr das so genau wisst.

Wer weiß woran es liegt. Ist uns mittlerweile auch egal. Wir genießen momentan den Spaß und die netten Leute im Club.
Erspart einem die ganze Planerei. Und man muss danach nicht aufräumen *lach*
*****kes Paar
268 Beiträge
Zitat von ********luxe:
Also auf unseren Partys sind immer gemischt von Mittelalter bis Steinalt und das passt immer hervorragend.
Wennan natürlich nur nach Adonis und Top Models sucht dann wird es schwer eine Party voll zu bekommen.

Wir wurden auch von einem "älteren" Pärchen aus diesem Forum auf die Ignorliste gesetzt. Ist nicht schlimm und hätte eh nicht gepasst für uns.
Es drängt sich gerade nur der Verdacht auf, daß wir durch unsere Altersangabe hier etwas heat abbekommen.
Das ist halt nicht in unserer Vorliebenliste, genauso, wie ihr eure Vorlieben und Abneigungen habt.
Zudem ist das, wie hier angegeben, die Gruppe "Privat Party"
Das heißt, wen ich in meinen Privaten Räumen lasse, entscheide ich bzw. Wir.
Deswegen braucht niemand beleidigt sein, von wegen Adonis oder Topmodels.
Hallo Schubladendenken.
***os Paar
977 Beiträge
Nö kann man unter ex veranstaltungen sehn

Nur wenn es euch doch egal ist und das aufräumen schon zu viel arbeit ist verstehn wir den ganzen post nicht *nachdenk*
*****kes Paar
268 Beiträge
Oh man.
Das war jetzt ein Spaß.
Egal. Anstatt Tipps zu bekommen, wird hier so argumentiert.
Und alles nur, weil einige nicht in unsere Altersangabe passen. *top*
Danke für nichts.
********luxe Paar
583 Beiträge
Und jetzt stehen wir auf der Ignorierliste was für......
*****kes Paar
268 Beiträge
Zitat von ********luxe:
Und jetzt stehen wir auf der Ignorierliste was für......
Leute, weil ihr das Paar seid, welches uns zuerst auf die Liste gepackt habt.🙈

Unglaublich..und sich dann wundern
*********e_51 Frau
192 Beiträge
*traenenlach*
***os Paar
977 Beiträge
Zitat von *****kes:
Oh man.
Das war jetzt ein Spaß.
Egal. Anstatt Tipps zu bekommen, wird hier so argumentiert.
Und alles nur, weil einige nicht in unsere Altersangabe passen. *top*
Danke für nichts.
.
Mit dem,alter,muss ja,jeder für sich selber entscheiden da gereift euch auch keiner für an wir zumindest nicht
Jeder wird,seine grenzen setzen bei privaten partys nur es,muss ja gründe haben entweder ist der veranstaltungs text nicht aussage kräftig genug oder die Formulierung nicht gut
Wir kennen einige Paare die partys machen ja auch jüngere und die partys sind immer gut besucht auch wir machen private partys können uns auch nicht beklagen sind mal mehr mal weniger da,
Ps nicht immer direkt angegriffen füllen *zwinker*
*****kes Paar
268 Beiträge
*danke*
Fühlen uns nicht angegriffen.
Aber erst blockieren und sich wundern, warum man ebenfalls ignoriert wird und dann noch kurz an einer beleidigung vorbeischlittern mit "Was für..." hat schon style delux *lach*
Naja.
Wir wollten eigentlich nur eine nette Unterhaltung führen.
Für Tipps könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben.
Lg
***os Paar
977 Beiträge
Naja einen auf ignorieren setzen ist etwas kindisch sorry
***os Paar
977 Beiträge
Habt euch alle lieb das Leben ist hart genug
*******otch Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****kes ich (MinniMouse) ja, aber wir sind ja zu zweit 😉


Also Diskussionen und Meinungsaustausch beleben doch.
Vielleicht lassen wir mal das Thema wer hier wen und warum ignoriert außer acht und quasseln nett weiter.
War ein schöner Lauf ……
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.