Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zum Thema
Die kleine Hausfreundin meines Mannes9
Es ist eine heisse Situation. eigentlich haben wir einen dreier immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der kleine Unterschied ... Diskussion ausdrücklich erwünscht

*******otch Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der kleine Unterschied ... Diskussion ausdrücklich erwünscht
Mir scheint, es gibt hier noch sehr viele Leute, die denken, eine private Party sei das gleiche, wie eine Party im Club.
Nur eben auf dem Sofa eines privaten Veranstalters.

Daher ist es mir ein Anliegen ...auch im Sinne der anderen privaten Veranstalter .. mal ein paar Dinge klarzustellen.

Wenn mich Leute zu einer Party einladen, dann ist es ja wohl guter Anstand, auch zu erscheinen !
Das gilt bei der Geburtstagsfeier, wie bei allen anderen.
Mir ist es immer wieder schleierhaft, wieviele Leute plötzlich Samstags Abends arbeiten müssen, wieviele Auto`s Samstags Abend kaputt gehen, und wieviele Verwandte Samstags abends krank werden.

Und mal ganz am Rande ... wenn mich jemand zu seiner privaten Feier einlädt, schau ich doch im Vorfeld immer mal, ob ich ein kleines Mitbringsel als Aufmerksamkeit organisieren kann ... oder ist das bei Euch anders ?

Private Party`s haben meist sehr kleine Gästezahlen .. und wenn von 20 Gästen plötzlich 5 Absagen, weil auf ner anderen Party vermeintlich mehr los ist, crasht damit eine private Party.
Für einen privaten Veranstalter eine sehr unschöne Situation, da er mit allen Kosten in Vorleistung gegangen ist !
Die verbliebenen Gäste melden sich dann auch ab, um nicht auf einer "Geisterparty" zu enden.

Und das Fazit ?
Der Veranstalter überlegt sich 2 mal. ob er dieses Fiasko wiederholen soll.
Und die Frage, warum hier immer weniger Party`s angeboten werden, hat sich damit von alleine geklärt !

Daher meine Bitte, was die Anmeldungen zu Veranstaltungen in unserer Gruppe angeht :

Meldet Euch doch bitte erst dann an, wenn Ihr verbindlich zusagen könnt !
Auf den "Massenbesamungen" im Club ist das kein Problem, wenn bei 300 Leuten 5 fehlen.
Wenn wir das alle ein wenig beherzigen, haben bestimmt Leute auch wieder LUST, eine private Party für EUCH
zu organisieren !

Danke für Eure Zeit und Eure Gedanken dazu *danke*
*****al1 Mann
472 Beiträge
Sehr schön be- und geschrieben! Ich plane gerade eine eigene Party mit überschaubarer Teilnehmerzahl. Da bringen mir auch solche Erfahrungswerte sehr viel im Vorfeld!
****ene Paar
492 Beiträge
Diskussion ausdrücklich erwünscht

Was gibt's denn da zu diskutieren? *zwinker* Du hast einfach nur Recht!

Der einzige Tipp den man geben kann: 30% No-Show Quote einkalkulieren.
*******aar Paar
406 Beiträge
Wir schließen uns den Vorrednern an. Aber es ist nicht nur hier so, sondern auch im normalen Leben, wie auch immer. Heute kennen sehr viele Menschen nicht mehr die Bedeutung von Anstand und Respekt. Wo früher noch ein Miteinander galt, gibt es heute nur noch Egoismus.
Und ebenso finde ich es angebracht, eine Kleinigkeit mit zu bringen. Wir wissen doch eigentlich alle, dass eine Party immer mit Aufwand und Arbeit verbunden ist, und wenn sich jemand die Mühe macht, dann sollte das auch belohnt werden, da es nicht mehr selbstverständlich ist.
Gerade jetzt, wo alles teurer wird, sollte jeder Verantwortungsbewusster handeln.

"MANCHE MENSCHEN MERKEN ERST WIE SIE MIT ANDEREN MENSCHEN UMGEHEN, WENN SIE SELBST SO BEHANDELT WERDEN........ UND PLÖTZLICH IST DAS LEBEN UNFAIR"

Wir wünschen allen, die zuverlässig sind tolle Partys. *stoesschen*
********luxe Paar
583 Beiträge
Zitat von ****ene:
Diskussion ausdrücklich erwünscht

Was gibt's denn da zu diskutieren? *zwinker* Du hast einfach nur Recht!

Der einzige Tipp den man geben kann: 30% No-Show Quote einkalkulieren.
Und wenn dann doch alle kommen sind es auf einmal zu viele hatten wir bei unserer letzten *party*
********luxe Paar
583 Beiträge
Es ist so schwierig das zu planen
Erstens wer kommt alles bzw wer kommt denn nicht.
Wir machen das nur noch mit Vorkasse damit wir nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
Es werden ja auch private Dinge auf einer Party benutzt das ist auch ok aber wie manche mit nicht ihrem Besitz umgehen ist unglaublich.
Bei der letzten Party hatten wir eine Dame die in unserem Bett ihre Stiefel angelassen hatte kann ja nett aussehen aber wenn man darauf hinweistdas sie sie bitte ausziehen soll das einfach ignoriert wird ist schon der hammer.
Dann stellt man einen whirlpool zur Verfügung der für 4 Leute ist und denkt alle sind so vernünftig das man aufpasst das nicht alles überläuft aber falsch gedacht leider ist das allen egal ist ja nicht meins bzw mein Problem.
Also wir haben für uns entschlossen nur noch überschaubare Mengen an Paaren einzuladen die sich auch an Regeln halten und unsere Sachen wie ihre Sachen behandeln.
Weil eigentlich wollen wir alle Spass haben auf einer Party.
*********67_63 Paar
455 Beiträge
Wir können Dir ebenfalls nur Recht geben.
Mit dem am Samstag arbeiten ist das leider so ein Problem. Oft erfahren wir es erst 8 bis 14 Tage vorher ob am Samstag eine Schicht bis 21 Uhr anliegt. Allerdings sagen wir das dem Veranstalter im im Vorfeld. Aus dem Grund wurden wir auch schonmal nicht angenommen

Macht trotzdem weiter! *top*

Liebe Grüße
Kennen wir zur Genüge
Seid ca. 8 Jahren richten wir private Sex Events in einzigartigem
außergewöhnlichem Ambiente aus.
in der Vergangenheit häufig mit bis zu 50 Gästen.
Wir kennen die Reifenpanne und den Motorschaden auf dem Weg zur Party.
Den Fahrzeugeinbruch, unerwarteter Besuch der Tochter, keine Möglichkeit den
Hund unterzubringen. Das waren nur einige der erlebten Ausreden.
Zuverlässigkeit ist leider für viele ein Fremdwort.

Bussi Chris & Volker
*****212 Paar
794 Beiträge
Hallo Andy,
deinen Ausführungen ist nichts hinzu zu fügen!
Einzig bleibt die Möglichkeit die Betreffenden für weitere Party's auszuschließen.
*****r63 Frau
1.266 Beiträge
Ganz einfach : Partys nur noch mit Vorkasse!
Die Leute lernen es erst, wenn es ans Portemonnaie geht....
*******use Frau
122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmmm …. Hat nicht jeder schon mal eine Party abgesagt, weils einfach nicht (mehr) passte oder man Sachen durcheinander geworfen hat?
Oder tatsächlich der Babysitter abgesprungen ist oder man sich gezofft hatte?
Wenn man mal ehrlich zu sich ist!
Tue mich schwer alle und alles über einen Kamm zu scheeren, obwohl ich mich ja selbst des Öfteren geärgert habe.

Als privater Veranstalter kannst du da einfach echt nur eine private Liste führen oder die Notizmöglichkeit an den Profilen nutzen.
****nti Paar
16 Beiträge
Zitat von *******Sex:
Wir kennen die Reifenpanne und den Motorschaden auf dem Weg zur Party.
Den Fahrzeugeinbruch, unerwarteter Besuch der Tochter, keine Möglichkeit den Hund unterzubringen. Das waren nur einige der erlebten Ausreden.

Wir hatten tatsächlich mal den Fall, dass wir einen Anruf bekamen, als wir gerade den Finger auf der Klingel zur Party hatten. Kurzversion: Polizeieinsatz zu Hause bei der Teenie-Tochter und ihrer Freundin. Die Langversion war deutlich unterhaltsamer und der Veranstalter hat unsere Entschuldigung akzeptiert und uns die Story des Jahres zugesprochen *ggg*
*********Dawn Paar
178 Beiträge
Ohne je auf einer Privatparty gewesen zu sein:

Ich (er) denke man muss hier wirklich unterscheiden, ob jemand sich einfach anders entscheidet (womöglich von vornherein die Party nur als "Fall Back" angesehen hat) oder ob was dazwischen kommt. Haben gerade ganz akut in anderem Zusammenhang den Fall, dass wir plötzlich wegen eines Unfalls einiges absagen müssen. Nicht schön, aber Shit Happens.

BtW: uns hat mal ein Partyveranstalter erzählt, dass die Absagen / das nicht erscheinen für die auch nur noch schwer zu tragen sind.
*****854 Paar
3.371 Beiträge
Wir waren mal privat.der reinfall 2 paare kurz abgesagt mit Gastgeber Frau passte nicht. 80 km für nichts.
Bei einem Paar waren wir öfter HÜ. 4 Paare bis 8 M. Einmal waren meine Frau und die Gastgeberin überfordert. einpaar sagte kurz vorher ab,das andere als wir da. aber alle 8 M da
*********ddasB Paar
1.392 Beiträge
Ja auch wir können dem nur zustimmen.

Diejenigen die eine private Party machen und erleben mussten das Eine(r) oder ein Paar absagten wissen zumindest wer beim nächsten Mal nicht dabei sein wird. Sicherlich kein Trost - aber der Name steht auf der Black List oder Mundpropaganda überführt das „schwarze 🐑“

Aber erlauben uns auch die Anmerkung, das wir auch schonmal von Gastgebern enttäuscht wurden. Angefangen vom aus unserer Sicht unpassenden Outfit, Kinder zuhause, dreckig oder GV Wunsch ohne Kondom
**********rois2 Paar
228 Beiträge
Zitat von ****ene:
Diskussion ausdrücklich erwünscht

Was gibt's denn da zu diskutieren? *zwinker* Du hast einfach nur Recht!

Der einzige Tipp den man geben kann: 30% No-Show Quote einkalkulieren.

Ich würde Gäste zu Privatparties nur gegen Vorkasse zulassen. Zu viele in unserer Gesellschaft sind auf einem konsequenten Ego-Trip. Nur so kann man die Spreu vom Weizen trennen.
*****kes Paar
268 Beiträge
Ich kann dem nur zustimmen. Unsere letzte Party war mit ca 5 paaren geplant und wollten noch nach 2 Herren und 2 Damen gucken. Dazu kam es gar nicht. 1 Tag vor unserer Party sind 3 Paare plötzlich abgesprungen. Essen, Trinken, Kondome , Handtücher...Alles extra gekauft und vorbereitet. Möbel umgestellt für mehr Platz und und und. Die Kinder untergebracht ...umsonst.Wir waren echt so angefressen das wir dem 1 Paar abgesagt haben. Unseren Premium Account haben wir gelöscht. Da übterlegt man sich 2 mal das zu veranstalten
********und3 Mann
731 Beiträge
Ja Andreas hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.
Das erlebe ich auf meinen Partys auch immer wieder.

Da es bei mir kleine Partys sind,
versuche ich schon im Vorfeld mit den Partyinteressierten
schriftl. in Kontakt zu bleiben.

Bei meinen Partys sind immer bis zu 7 Pärchen geladen,
und wenn dann plötzlich 2 oder 3 Pärchen absagen ist das mehr als blöd.
***os Paar
977 Beiträge
Auch wir machen einmal im Monat eine kleine private Party maximal 7 Paare wir lassen schon immer 2 mehr zu da einge immer kurz vorher einen Kranken *hamster*haben oder sonstige ausreden schlimm finden wir die nichts sagen und einfach nicht erscheinen
Aber die brauchen sich auch nie mehr anzumelden nur es ist ärgerlich mann macht für die Leute *essen*
Und da spielt es auch keine Rolle sei es club oder privat
Nur es,nimmt mittlerweile überhand haben manchmal den Eindruck die leute melden sich wo an Hauptsache man steht auf einer Gäste liste
So schlimm wie es zur zeit ist war es früher nicht clubs können mittlerweile 20 biss 30 Prozent von der Gästeliste abziehen wegen spass anmeldungen
Schön ist das nicht .
Also liebe joyler egal sei es club oder kleine private Partys,jeder hat arbeit und versucht es allen recht zu machen .
Denkt da immer drann wenn ihr euch wo anmeldet ihr möchtet ja auch nicht bei einem date drauf gesetzt werden
*zwinker*
Die Unzuverlässigkeit vieler Paare wird uns dennoch nicht davon abhalten
weiterhin exklusive Sex Events in unregelmäßigen Abständen zu zelebrieren.
Zum Beispiel am 06. 08. 2022 vermutlich in kleinerem Kreis 10 - 12 Paare
und einige Solisten *cheers*

Bussi Chris & Volker
***os Paar
977 Beiträge
Aber was die Unzuverlässigkeit der Paar angeht wir führen mittlerweile eine Liste und tauschen die auch mit befreundeten Paaren aus die eigene Partys machen so kann man die Spreu vom Weizen trennen *zwinker*
Wir lassen uns mal überraschen wie viele Personen auf unserer Party eintrudeln *ja*
Für das leibliche Wohl von etwa 30 Gästen ist ja eh immer gesorgt und die
Getränkeauswahl reicht bis der Arzt kommt *cheers*

Bussi Chris & Volker
Würdet ihr empfehlen, als Neuling zunächst in einen Club oder zu einer privaten Party zu gehen?

Lg der neuling 😅
****on Mann
7.954 Beiträge
Die Frage ist, ob du als Neuling überhaupt so schnell auf eine private Party kommst... *zwinker*

Vielleicht ist es einfacher, wenn du in einem Club schon Menschen real kennen gelernt hast, die dir erstmal nen grünen Haken verpassen und dich vielleicht dann auch zu deren Privatparty einladen oder zumindest ein "gutes Wort" für dich einlegen, wenn andere irgendwo eine Party geben.

Ganz ehrlich... Für eine Party würde ich mir niemanden ins Haus, bzw. privates Umfeld holen, den ich nicht kenne, den auch sonst niemand (den ich kenne) kennt und noch total frisch in der Szene/in der Community ist. Sorry, aber aller Anfang ist schwer... Viel Glück. *top*
*********e_51 Frau
192 Beiträge
@*****Fit
Da hat xxenon recht!
Vielleicht die ein oder andere Joyparty mal besuchen und direkt die Echtheitsprüfung auch da machen lassen. Schauen, was Dir gefällt, netzwerken, Menschen treffen, grünen Haken bekommen😊
Ich wünsche Dir jedenfalls spannende Erfahrungen🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.