Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ich alles planen und organisieren?

*********y_Lip Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Was muss ich alles planen und organisieren?
Leider bin ich noch nicht in den Genuss einer Privatparty zu kommen, aus diesem Grund plane ich eine PP zu organisieren da in unserer Region die Altersgrenze der Partys bei 45/50 Jahren liegt. Aber auch Ältere mögen solche Partys. Ich hoffe hier Anregungen und Tipps zu bekommen was alles zu planen und organisiern ist.
Viele Dank schon mal.
LG
Ich suche Privat Partys oder jemanden der was organisiert, wir würden gerne mitmachen.lg lara
****la Paar
872 Beiträge
Wir organisieren gern private Events. Ich soviele Gedanken machen. Einfach starten. Schönes Umfeld schaffen mit geeigneten Spielflächen........ Wir bieten auch einen kleinen Imbiss an. Da wir keine finanziellen Interessen haben bringt jeder was mit.- Essen oder Trinken.. Das regeln wir meist Telefonisch .Gibt dann auch den obligatorischen Telefoncheck Solltest den kulinarischen Teil in Eigenleistung organisieren wollen und die Kosten, als Umlage auf die Teilnehmer verteilen wollen würden wird dir Bezahlung per Vorkasse empfehlen. Es sei du kennst die Teilnehmer bereits und weist das sie verlässlich sind. Liebe Grüße und viel Erfolg
*******otch Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*****_dt

Also eine Privatparty zu organisieren ist recht simpel, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
Frage Dich einfach mal ...

• wo will ich die Party starten ?
( Im eigenen Zuhause oder einer angemieteten Location )

• Was will ich anbieten ?
( Getränke, ggfs. Essen )

• Welche Gäste will ich einladen ?
• Was für eine Art von Party soll es sein ? ( HÜ , etc .. )

Locations findest Du hier in der Gruppe unter der Rubrik "Location Guide.
Getränke zu organisieren ist jedenfalls kein großes Problem.
Essen in Form von Snacks sind auch einfach zu organisieren.

Wenn Du alles zusammen gebracht hast, erstellst Du hier in der Gruppe eine Veranstaltung.
Wie das geht ... ?
Guckst Du hier ... Privatpartys in NRW: Tutorial : Wie erstelle ich eine Veranstaltung ?

Und dann ...
Wie ich zu sagen pflege ...

Einfach mal machen !
Gruß
Mr. Scotch
******114 Paar
19.534 Beiträge
Dazu kommt noch Kondome zur Verfügung stellen und Handtücher!
*******oker Mann
40 Beiträge
Das Ambiente und die Menschen sind das wichtigste...😄 Es gibt auch viele Teilnehmer, die ihre Hilfe anbieten. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen ... die Privat Partys sind mit Abstand die besten Erlebnisse.... VG
****la Paar
872 Beiträge
@ senor_joker So sehen wir das auch. Besten Partys und in der Regel bringen sich die Teilnehmer gerne ein *zwinker*

@ Mocki_dt Nicht labern, sondern hab Mut und mach. Schlimmste was passieren kann: Bauchlandung, tut aber nicht weh. Learning Bye doing *zwinker* Wir hatten auch alle ein erstes Mal *zwinker* *kuss*
*******oker Mann
40 Beiträge
@****la genau so sehe ich es auch 😄 Learning by Diong 😅
********und3 Mann
731 Beiträge
Hallo...

....ich organisiere hin und wieder auch erotische Partys bei mir zuhause.
Da dann nur 5-7 Paare kommen können,
muss ich mich auf die Zusage verlassen können.

Daher achte ich darauf das die Paare möglichst zueinander passen,
und gleiche Interessen haben.
Dann versuche ich Kontakt zu den Pärchen zu halten.

Wer Fragen hat oder mal dabei sein möchte darf mich gern anschreiben.
Meine Party werden in einer 120 Quadratmeter großen Wohnung
in Sprockhövel (nähe Caesars Palace) stattfinden.

Liebe Grüße von Didi *meld*
****la Paar
872 Beiträge
@ Sportfreund3 Da freuen wir uns dein Event im Veranstaltungskalender zu finden. Wünschen dir alles Gute beim gelingen deiner Party. LG! Annette und Paule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.