Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party(s)

*****854 Paar
3.371 Beiträge
Im Riju ist einmal im Monat Transen und Bi Party
bei einer morgen Veranstaltung erlebt:"bin ins bi Zimmer.Ein mann und eine Frau,geh näher.Sie greif tan meine Hose.derer entledigt und sie bläst.
zum schluß waren wir 5 M und die Frau.Ich weis nicht welche schwänze ich geblasen und wer mich geblasen oder gewixst Hat sich so ergeben
******chs Mann
503 Beiträge
Sehr geil
********sten Mann
830 Beiträge
Da dürfte was bei sein .. reine Lgbtq Veranstaltungen
Veranstaltungen von DifferentEvents
******fan Mann
1.176 Beiträge
Ich bin zwar Hetero, aber es stört mich nicht, wenn auch Bi-Männer anwesend sind bzw. Spaß haben.

Das einzige, was mich massiv nervt, ist, dass Solo-Männer nahezu ganz von Partys ausgeschlossen sind. Deshalb finde ich den Vorschlag vom Themenersteller klasse, dass auch Hetero Solo-Männer erwünscht sind. *top* *spitze*
*****res Paar
232 Beiträge
Wir wären auf jeden Fall dabei!!! *freu2*

Für alle weltoffenen, toleranten und respektvollen Menschen sollte das "eigentlich" kein Thema sein.
Aber leider stellen auch wir fest, dass viele Bi-Männer oder diejenigen, die Bi-curious sind (und das sind viele!!!), sich nicht aus der Deckung trauen. Sie sind einfach zu sehr in männlichem Machodenken verhaftet und glauben, dass Frau eine Bi-Neigung als unmännlich und als "Schwäche" empfindet. Außerdem fehlt oft einfach der Mut. Ja, es ist nicht immer leicht zu dem zu stehen, wer / was man(n) ist. Aber wenn die Angst erstmal überwunden ist, dann ist danach alles ganz leicht!

Mein Tipp an alle Jungs, die noch nicht so recht wissen, wo sie stehen:
Es gibt schwule Saunaclubs, wie z.B. die Phoenix-Sauna in Düsseldorf, die auch Events für alle "Open Minded People" und alle diversen sexuellen Neigungen veranstalten. Da kann man sich wunderbar dezent untermischen und vorsichtig alles anschauen. Und manchmal passieren dann ganz wundersame Dinge ... *zwinker*
Eigentlich schlimm, dass man so expliziert darüber reden muss.
Wünschen wir uns nicht alle, dass egal welche Neigung oder Vorliebe man hat, dieses gesellschaftlich akzeptiert wird.
Dass es kein Tabuthema ist, wenn man Swingerpartys besucht oder auf BDSM steht.
Steht die Flagge nicht für Vielfalt?! Und Miteinander! Dachte irgendwie dass die Generationen 50- zumindest inzwischen entspannt und normal damit umgehen kann. Toleranz setze ich irgendwie voraus, wenn ich mich in dieser Community bewege.

Ein wildes Drunter und Drüber ist doch mega. *guckguck*

Verrückte Welt……
*********2013 Paar
56 Beiträge
Nun meine (Er) bescheidene Ansicht dazu.
Während wie hier schon festgestellt worden ist, daß es normal und anziehend/erregend für den männlichen Part ist, Bi/Lesben Ladys im Spiel miteinander zu sehen, so ist es immer noch verpönt wenn sich Mann dem Mann sexuell nähert.
Finde sexuelle Anziehung sollte nicht Geschlechterspezifisch gesehen werden, da ja gefällt, oder besser gesagt sollte was Spaß macht, ganz unabhängig vom Geschlecht.
Mich persönlich ziehen derzeit feminine Männer in Nylons sehr an und ich möchte, bzw. werde das auch ausleben, egal was irgendjemand von mir halten mag.
Das Leben ist definitiv zu kurz um es nicht zu tun.
In diesem Sinne Bi-Party on..
PS: Wer es sich nicht zutraut offen dieses Thema anzugehen, der sollte einen gemischten DARK Room aufsuchen ohne zu wissen wer oder was einen da gerade anfasst.
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung und mochte auch Niemanden Anderer Einstellung damit angreifen.
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Gemischte Darkrooms @*********2013 ?
Kannte ich bis zu deiner Erwähnung nicht.
Erzähl ...

Julian
********anth Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller 
Haben uns jetzt was überlegt und da die Party auch für euch sein soll beziehen wir euch aktiv mit in die Planung ein.

Hierzu hätten wir zwei Fragen:
*hand* Habt ihr Wünsche was die Location angeht?
*hand2* Was darf so eine Party für euch inkl. Buffet, Getränken und sämtlichen anderem Spaß kosten?
******fan Mann
1.176 Beiträge
Es wäre schön, wenn die Location in meiner Nähe wäre (Aachen).

30 Euro (ich brauche kein Luxus, das allernötigste reicht. Sympathische, aufgeschlossene Mitmenschen sind mir das wichtigste).
@*********s_AC was ist denn das allernötigste?
******fan Mann
1.176 Beiträge
Eine einfache Auswahl was Essen angeht (als Vegetarier reichen mir 2-3 Beilagen) und 2-3 alkoholfreie Getränke. Handtücher, *kondom* und ggf. weiteres Spielzeug kann ich auch gerne selbst mitbringen.
@*********s_AC *nachdenk*
Und was gibts für Nicht-Vegetarier zu den 2-3 Beilagen, die zB wären?

Und was hältst du für das notwendigste an anderen Getränken abgesehen von den nicht alkoholischen (Cola, Wasser, Fanta?)?
******fan Mann
1.176 Beiträge
Nunja, als langjähriger Vegetarier (über 30 Jahre) kenn ich mich ehrlich gesagt nicht so mit Fleisch oder Fischgerichten aus *nixweiss*. Beilagen könnten sein: Pommes, Reis, Gemüse.

Bin jetzt kein Party-Experte (ist halt schwer, als Solomann diesbezüglich Erfahrungen zu sammeln), aber Bier, Sekt und ggf. was Hochprozentiges (Jacky?).
Eine Location, die sowohl einen netten Barbereich als auch verschiedene Spielmöglichkeiten bietet. Ein kleiner Außenbereich für die Raucher.
Und gern abgeschiedener ist mit Parkmöglichkeiten.

Kalte Getränke wären natürlich gut, also genügend Kühlschränke.
Neben den üblichen Cola, Fanta, Wasser, alkoholfreies Bier, gern einen netten Weißwein der keinen Kopf macht 🤓, ein roter, Prosecco, vielleicht ein Mischgetränk wie Aperol oä, Bier natürlich.
Schnaps besser nicht, dann stehen welche nicht mehr.

Essen: kleine nette Auswahl, was nicht bläht, auch nachts nach schweißtreibenden Abendteuer noch genießbar ist, weil es ja eine Privatparty sein soll und eben nicht die Gastgeber die ganze Zeit in der Küche sein und nachkochen können.
Sachen die man mal eben reinschieben kann. 🤪

Kosten: 50€. Aber das kommt ja immer darauf an wie man seine Fixkosten für den Schnitt gedeckt bekommt.
********anth Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller 
1. Wir sammeln ja erstmal Ideen, sodass man schauen kann, wer möchte was und was nicht.
2. Beilagen gehören wenn zu einen Buffet, sollten wir eines anbieten muss dies preislich automatisch mit berücksichtigt werden, da wir auf einer Non Profit Basis agieren.
3. Sowohl alkoholische sowie alkoholfreie Getränke gehören auf eine Party.
Dies ist ebenso wie die Sache mit Buffet eine Kostendeckungsfrage, was dann auf TeilnehmerInnen übertragen werden müsste.
Sprich je ausgefallener und exklusiver, desto höher sind die Preise.
Aber niemand feiert gerne mit Leitungswasser und Salzstangen.
4. Ein weiterer Faktor der Kosten verursacht wäre sie Location, wenn man nicht unter Brücke feiern möchte. (Könnte kalt werden, zu dieser Jahreszeit)

Mathematisch ist die Rechnung eigentlich Recht einfach, Kosten = X geteilt durch die Anzahl der Personen = Partyanteil pro Person.


@*********s_AC Selbst als Solomann kann man auf Partys teilnehmen, ist mir als männlicher Part zu Singlezeiten auch gelungen.
Zudem ist es oftmals möglich über ein Date einen weiblichen Part zu finden um eher zugelassen zu werden. *zwinker*

Charun *zumthema*
Also was soll das denn werden ?
Eine Party oder Economy - Vögeln ?

Sorry..

Wenn ich 30 Euro zahlen soll …. Und dann 3 Getränke und ein paar Nudeln angeboten bekomme…. Mag das ja sehr günstig sein.
Aber ich verstehe unter Feiern, das man mal das Preisschild beiseite lässt, und sich mal was gönnt.
Gutes Essen ( und gutes vegetarisches Essen hat auch seinen Preis )
Vernünftige Getränke… und dazu gehört bei mir immer ein guter Single-Malt.
Und den gibts hat nicht für 25 Euro an der Tanke.
Ne ordentliche Flasche Wein kommt auch nicht unter 7-8 Euro daher …

Ich finde …. Geiz macht nicht geil.
Also nen Zwanziger drauflegen und ordentlich feiern.
*******h69 Mann
28 Beiträge
Finde ich eine gute Idee
*********mler5 Paar
8 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde 😊
Wir wären auch gern dabei 😍
********w_86 Mann
23 Beiträge
Hey Ho,

ich wäre auch neugierig auf mehr! 👍

Bin noch neu auf dem Gebiet und ehrlich gesagt unsicher 🤷.

An sich bin ich Hetero mit wenig Erfahrung was andere Männer angeht, aber die Neugierde siegt halt immer 😜.

Für mich ist es nicht so wichtig, was genau serviert wird, leichte Sachen genügen. Musik ist wichtig (!!) und eine entspannte Atmosphäre. Immerhin will man erst laufen lernen, bevor man rennt 😉

Kosten? Für so eine Party "spontan" geplant, gehe ich mit bis zu 60€ mit.

Meine 50 Cent hierzu 🙂
**ud Paar
53 Beiträge
Würde uns interessieren 😅
********anth Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller 
Haben es geschafft die @*******ria mit ins Boot zu holen und eine Party auf die Beine zu stellen, welche sowohl für Bi oder Bi interessierte interessant sein könnte. Jedoch haben wir und dazu entschlossen auch heteros zuzulassen und der Prämisse das diese eine offene tolleranz an den Tag legen.
Nähere Details zu Veranstaltung könnt ihr unter Ladys First, die stilvolle FÜ-Party einsehen.
Bei Fragen, könnt ihr uns gerne per CM kontaktieren.

Habt alle einen schönen Tag. *g*
Es gibt auch eine Bi Swinger Party im Faro 8 am Samstag den 27.08.2022....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.