Privatpartys in NRW

Diese Gruppe ist ein Treffpunkt für Leute, die das private Party Ambiente bevorzugen.
Gleichzeitig möchten wir aber auch netzwerken.
Tragt Eure private Party hier ein oder sucht nach Privatparties in Eurer Umgebung.
Bitte beachtet, dass es hier ausschliesslich um "Non-Profit-Parties geht.
Der Spass daran steht eindeutig im Vordergrund.

Bitte keine Bewerbungen von Clubs, professionellen Veranstaltern, Fotografen sowie jede Art von nicht privaten Profilen.
Wir veröffentlichen keine Hotelveranstaltungen.

Pinnwand

*******otch Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktueller Threat…
hr Lieben,
bitte geht nicht über die App, wenn ihr etwas in irgendwelchen Gruppen posten möchtet!
Die App eröffnet euch nur beschränkte Möglichkeiten.

Also, Browser auf (wichtig!), einloggen, Gruppe anwählen, Punkt Forum abtippen…. *wow*
Da entdeckt ihr in sehr vielen Gruppen eine Vielzahl an Themen und entsprechenden Unterthemen.
Stöbert mal….
*hypno*

Postet bitte, bitte eure tollen Anfragen und Partys in das entsprechende Forum!
Auf der Pinnwand löschen wir das!
Und das hat einen Grund. Je mehr dort gepostet wird, desto schneller ist es weg.
Joy bietet an der Stelle nur begrenzt Platz.
Wenn ihr zB eine Party postet, die erst in zwei Wochen ist, findet kein Mensch diese, wenn er sucht!
Aber die Foren bieten euch diverse Möglichkeiten.
Zum Beispiel auch die Möglichkeit das ein oder andere Thema zu beobachten und benachrichtigt zu werden *skeptisch*
Ihr wollt zB zum Thema Privatpartys PLZ 4 gern einen Hinweis erhalten:
Rechts oben in jedem Forum findet ihr „beobachten“.
Setzt einen Haken ✔ rein. Und Zack, erledigt.
Das könnt ihr bei jedem Thema so handhaben und in jeder Gruppe.

Sofern ein neues Thema aufgemacht ist, kommt es sowieso über die Pinnwand. Aber es zugeordnet und wieder zu finden. 💡💡💡

Beiträge, die nicht so gepostet wegen, löschen wir. In der Regel nicht ohne CM.
An der Stelle nochmal der Hinweis, dass wir das hier ehrenamtlich wahnsinnig gern machen, weils unser Baby ist und wir hier 100% hinter stehen.
Aber bitte erleichtert uns die Arbeit und euch die Übersicht *liebguck* *floet*

Bitte geht bei den Gruppen über euren Browser!

Ein *danke*schön an euch, schönen Abend noch.

MrMrsScotch
*******otch Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf ein neues ...
Es dauert nicht mehr lange, und wir verabschieden das alte Jahr, und rutschen ins neue "2023" .. ein Jahr das womöglich unter besseren Vorzeichen für Partymacher steht.

Aber das wollen wir nicht, ohne uns bei Euch für die Partys, die Beiträge und Ideen zu bedanken. *danke*

Und natürlich wollen wir es uns nicht nehmen lassen, Euch an allererster Stelle Gesundheit und Glück im kommenden Jahr zu wünschen.
Lasst uns auch im kommenden Jahr beim feiern noch ne Schippe drauflegen, und uns weiter prächtig auf den Partys der Partymacher amüsieren.

Kommt gut ins neue Jahr ....
Wir sehen uns bestimmt gesund und voller Party - Laune in 2023 *zwinker*

Mr. & Mrs. Scotch
*******otch Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Update
So, es ist mal wieder Zeit für ein kurzes Gruppen - Update *zwinker*

Die förmlichen Sachen zuerst ganz kurz und knapp ...
In der Gruppenleitung haben sich folgende Änderungen ergeben :

Die Gruppenleitung übernimmt ab sofort MrMrsScotch

Mrs. Scotch ist jedoch als MinniMouse weiter Moderator dieser Gruppe und bleibt uns glücklicherweise erhalten.

Unsere liebe W_i_l_l_o_w verlässt uns leider als Moderatorin, und von hier aus ein *herz*-liches Dankeschön für Deine tolle "Maloche" ! Du hast nen tollen Job gemacht !

Da nunmehr im Mod-Team ein Plätzchen frei geworden ist, würden wir uns sehr freuen, wenn der eine oder die andere von Euch Lust hat, uns unter die Arme zu greifen.
Ihr solltet erfahren im Moderieren sein, und Euch im Joy auskennen.
Toll wären Leute, die selbst Partys veranstalten, und sich trauen, hier auch einmal selbst Beiträge zu schreiben.

Nun zum "feierlichen" Teil *g*
Unsere Gruppe wird sagenhafte 5 Jahre alt .. *troet*
Das feiern wir mal ganz amtlich ...
https://www.joyclub.de/event/1220529.privatpartys_nrw_das_event_wuelfrath.html
Und wir hoffen, möglichst viele von Euch feiern mit *zwinker*
Ganz besonders hoffen wir, das viele von den Leuten dabei sind, die hier private Partys veranstalten, denn an diesem Abend dürft Ihr "pitchen", was das Zeug hält *zwinker*
Mehr dazu in kürze im Forum der Veranstaltung ...

So, nachdem ihr wieder auf dem laufenden seid ...

Lasst es weiter krachen *party*
Mr. Scotch
*******_o_w Frau
296 Beiträge
Back to the Roots....
Hallo ihr lieben Partypeople,

meine "Modsen-Pause", die ich 2018 aus Zeitgründen genommen hatte, ist dann doch ein gaaaanz klein wenig länger ausgefallen, als ich gedacht habe. *floet*
Manchmal muss man halt in der Welt, außerhalb des Joy-Club, neue Wege gehen und einige Umwege nehmen, bis man dann schließlich wieder "zu Hause" im Wohnzimmer der Party-People landet.

Im Party-Team, von MrMrsScotch, wirke ich schon länger wieder mit, und nun steige ich auch hier wieder ein, um die beiden zu unterstützen.
Ab sofort kuschel ich mich wieder zu den beiden auf die Moderatoren-Couch, und freue mich mega auf eine tolle Zeit bei Euch und mit Euch! Sei es virtuell oder auf der einen oder anderen heißen Party! *anmach*

Liebe Grüße
Willow
*knicks* *herz3*
*******otch Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben Grund zum feiern ...
... denn unsere feine Gruppe ist soeben in den erlesenen Club der Ü-4000 aufgestiegen. *troet*

Das bedeutet, dass wir zu einer der größten regionalen Gruppen des Joyclub gehören.

Ebenfalls werden wir in nicht allzuferner Zukunft unser 5 - jähriges Gruppen-Jubiläum feiern.

Dazu seid Ihr natürlich alle herzlich eingeladen !


https://www.joyclub.de/event/1220529.privatpartys_nrw_das_event_wuelfrath.html


An diesem Punkt möchte ich mich zunächst bei allen Menschen bedanken, die mich auf diesem Weg begleitet haben ... allen voran bei Mrs. Scotch, die "mein Baby" (diese Gruppe)
mittlerweile "adoptiert" hat, und sie mit dem gleichen Herzblut betreut wie ich es tue ..

Aber auch den Wegbegleitern ... die ebenfalls mitgeholfen haben, aber nicht mehr Teil des Mod - Teams sind. *danke* an Alex, Bibi, Sweety .. ohne Euch wären wir nicht da, wo wir heute stehen.

Und nicht zuletzt bei all den "Mitstreitern", die hier Partys posten und veranstalten, damit diese Gruppe lebendig bleibt. *danke*

Auch in diesen "komischen Zeiten" wollen wir trotzdem unsere "Mission" weiterführen, und Euch ein Netzwerk bieten, um die privaten Partys zu ermöglichen.
Daran halten wir fest, und lassen uns nicht bremsen !

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir uns zu unserem Gruppengeburtstag gesund und voller Lust persönlich bei Euch bedanken können ...

Bleibt Gesund !
Bleibt optimistisch ....

Mr. Scotch
*******otch Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adventsgrüße
Heute feiern wir den 4. Advent, und die Vorweihnachtszeit beginnt ...
Die Hektik der nächsten Tage wird uns noch ein bisschen auf Trab halten.

Aber sie mündet auch in einer Zeit, die uns alle ein wenig entschleunigt, und uns bewusst machen soll, dass wir für die Zeit, in der wir gemeinsam mit unseren liebsten Feiern dürfen, dankbar sein sollten.
Gesund und munter zusammen zu sitzen ist in diesen Zeiten durchaus nicht selbstverständlich, und unsere guten Wünsche gelten denjenigen, die dieses Geschenk womöglich nicht haben können.

Wir wünschen Euch eine Zeit der Achtsamkeit und Freude !

Eine Zeit in der Ihr zur Ruhe kommt, und Euch hoffentlich reich beschenkt.

Auch, wenn es in diesem Jahr jede Menge Unwägbarkeiten und Hindernisse gab, die unsere Partyplanungen erschwerten, gab und gibt es trotzdem viele Leute, die diese Herausforderung gemeistert haben.

Euch gilt unser Dank !

Eure Partys und eure Beiträge sind es, die unsere Gruppe seit Jahren beständig wachsen lassen, ihre Attraktivität sicherstellt, und immer noch interessierte Menschen anzieht.

Daraus schöpfen wir die Freude, diese Gruppe leiten zu dürfen.

Euch und Euren Liebsten eine schöne Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Mr. & Mrs. Scotch
Update in eigener Sache ..
Wie der eine oder andere schon bemerkt haben mag, wird sich in der Gruppenleitung ein wenig ändern.

Vor mehr als 4 Jahren habe ich diese Gruppe gegründet, die mir stets Herzenssache war.
Viele tolle Menschen, die mit mir diese Gruppe zu dem gemacht haben, was sie nun ist ….
Ein ganz spezieller Dank an Euch …
Alex, Bibi, Julijanna … es war vieles was ihr mir beigebracht und mit euch zu arbeiten war mir eine helle Freude! *hutab*

Ab sofort kommt aber noch eine Herzenssache dazu …und das ist unsere Moderatorin Bikerbraut, mit der ich gemeinsam noch viel mehr teile als diese Gruppe *herz*

Ab sofort werden wir als Mr. Und Mrs. Scotch diese Gruppe leiten, und mit euch die nächsten Partys an den Start bringen…

Also … kurz gefasst …
Scotch_n_soda ist ab sofort offline …
Und als Mr. & Mrs. Scotch gehts in doppeltem Einsatz weiter …

Danke Euch !
Scotch
4 Jahre Privatpartys NRW
Hallo liebe Partypeople,

ja, wir feiern mal wieder Geburtstag.
seit 4 Jahren ist unsere Gruppe nun Anlaufpunkt für die Macher und Besucher von privaten Partys.
So viele Partys ... so viele Leute ... aber kein Grund nachzulassen.
Im Gegenteil ... fast täglich bekommen wir Verstärkung.
Un die Zeiten, in denen es uns schwer gemacht wurde, zu feiern ... haben sich wieder ein wenig zum besseren gewendet ...
Also lasst uns gemeinsam wieder aufs Gaspedal treten ,und feiern !
Wir freuen uns schon auf die nächsten 4 Jahre und die nächsten 3674 Mitglieder,
spannende Beiträge, fette Partys und den reichhaltigen Austausch mit Euch.

Es reichen Euch ein Stück vom Geburtstagskuchen ...

Bikerbraut und Scotch
Die Neue....
Hallo liebe Partyfreunde,

......ab heute darf ich
https://www.joyclub.de/profile/4459309.scotch_n_soda.html
und
Sweet_Poison73

tatkräftig unterstützen. *tipp* .
Vielen lieben Dank fürs Vertrauen. *hutab*
Da die Gruppe mega geil ist und Privatpartys genau mein Thema sind, freue ich mich besonders darüber ein Teil des ModTeams zu sein.

Und.......tätärätä....... die zweite Party steht https://www.joyclub.de/event/1165164.bitches_gent_s_night_uebach_palenberg.html ..... *cheers* ..anmelden, Lippenbalsam nicht vergessen, lasst uns Küssen *knutsch2* ...... und dann ordentlich krachen *pimper* *zugabe*

In dem Sinne, *freu* , bleibt gesund, freu mich auf regen Austausch
Die Bikerbraut
*********son73 Frau
37.192 Beiträge
Hei, juchhei! Kommt herbei!
Suchen wir das Osterei.
Immerfort, hier und dort
und an jedem Ort.
Ist es noch so gut versteckt
endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei, dort ein Ei,
bald sind’s zwei und drei!
(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)



Genießt den Frühling und verbringt ein fröhliches Osterfest!

Euer Mod-Team