Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
250 Mitglieder
zum Thema
Sex-Bucket-List71
Wer hat sowas noch? Gedanklich habe ich eine Bucket List, was ich und…
zum Thema
Was steht bei euch auf der Bucketlist?124
Fast die meisten Menschen haben in ihrem Leben Ziele, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bucket - List

Nachtrag:

Extreme Deepthroat mit allen Konsequenzen 😈

Der männliche Part von SmartCouple 🦇
*****tMe Mann
15 Beiträge
Spannend - mache ich mit ….

• auf Ibiza o.ä. Island 🏝 Privat Pool und Outdoor Bar Party
• Schloss/Herrenhaus: Renaissance oder 20‘er als Rollen Frivol Party
• Dark Room mit kurzer und vorheriger get to know Drinks Prep und After Match Bar Evening & More
• Hotel Suite Party mit der Verpflichtung eines Cuckoldings, ohne Ablehnung
• Glory Hole Kino mit Best Tasting Competition der Damen: the winner gets more
• Wiederholung: Dressing Room Blowjob & more (sehr spannend)
• Just „Zuschauen“ FFF. Einmal einfach genießen
-……+ more

Gern geschehen 😉
*******a88 Frau
471 Beiträge
Jetzt wollen wir aber deine bucket List Ideen als Entschädigung hören *fiesgrins*
Inna Welle in der *sauna*an der Bar ,Umkleidekabine,Zug und Flugzeug
*******y_90 Mann
31 Beiträge
Puh ich habe da viele Ideen und es kommen immer mal wieder neue dazu. Hier eine kleine Auswahl:
1. Eine Orgie im römischen Stil
2. FFM (M gefesselt)
3. FFM (deepthroat, vaginal, anal)
4. Cuckolding (Er sieht zu und darf evtl. blasen)
5. Sex am FKK Strand

Und vieles mehr ...
*******unt Mann
1.141 Beiträge
… eine große Tafel, festlich gedeckt mit Gaumenfreuden feinster Art, Kerzzenlicht, Hintergrundmusik, 4 Frauen, 6 Mönner und 2 Kellner möglichst beiden Geschlechts. Alle sind elegant gekleidet…. jedoch so, dass schon beim Gedanken an das Entkleiden der andere Appetit immer größer wird… eine Orgie aus kulinarischen und erotischen Genüssen … und das mit Gästen die allesamt recht uneingeschränkt mit der Erfüllung ihrer Wünsche umgehen …. sind vor allem solche, bei denen unter „geht gar nicht“ weder Squirting, Spermaspiele und schon gar nicht Gruppensex zu lesen ist ….

Der Spielort wäre der große Tisch, und andere „Möbel“… die aber unmittelbar in Nähe des Tisch‘s stehen würden …. so dürfte die devoteste unter der Frauen auch gerne zur Verfügung aller, an einem von diesen festgekettet werden

Das Drehbuch in meinem Kopf schließt nun… bis zu dem Moment an dem am folgenden morgen ALLe, breit grinsend gemeinsam am Frühstückstisch sitzen

Ps: kochen kann ich 😛
*******otch Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******unt uiiiii, also ich würde da nicht ganz abgeneigt sein *sabber* *anmach*

MrsScotch *koenigin*
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Dann fehlen ja jetzt nur noch 3 Frauen, 5 Männrr und das Dienstpersonal 😊😊😊... 😊😊😊😊😊… 😊😊
*******otch Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******unt du weist doch…..da wo MrsScotch ist, ist auch MrScotch.
Aber ich finde dass wir da bei dem Dienstpersonal eine zu vergebene Stelle anziehen sollten 🤔🤪
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Das hatte ich schon richtig gerechnet … ich muss ja kochen 😛

Zu Anfang hatte ich ja noch zwei Damen für‘s Küchenpersonal vergessen … eine für die Hauptspeise… eine für den Nachtisch … und am besten eine dritte die mir hinterher behilflich ist die Suppe auszulöffeln
*******otch Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das planen wir dann mal an anderer Stelle ..... aber die Idee ist toll !
*zumthema*

Bin etwas erstaunt, das hier noch niemand den "Mile-High Club" erwähnt hat *zwinker*
*******a88 Frau
471 Beiträge
Zitat von *******unt:
… zudem ist zu befürchten, dass durch das öffentliche Preisgeben seines geheimsten Wunsches, den Forumstoiristen die Idee kommen könnte, die Verfasser von Wünschen mit eindeutigen Angeboten zu bombardieren …. ein Grund warum ich als Paar oder Frau bedenken hätte, mir hier freien Lauf zu lassen

Ich denke @*******a88 wird uns das in wenigen Stunden bestätigen können 😂😂😂😂😂

Also bis auf das eine Angebot im Thread-Verlauf habe ich tatsächlich kein weiteres Angebot erhalten. Das wollte ich damit natürlich auch gar nicht bezwecken, aber nun auch mal Bescheid geben, dass das erwartete nicht eingetreten ist. *zwinker*
Hehe *mrgreen*
*******otch Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Waaaaas…… *skeptisch* *snief2*
@*******a88
Samstag schon verplant abends? 😂😂😂😂

Das ist ja wohl nicht wahr Jungs!!!!
Traut ihr euch nicht? *smile*

Mrs. Scotch *koenigin*
****ar Paar
30 Beiträge
Für uns wäre es mal spannend ein ganzes WE oder ein paar Tage ohne Kids was zu machen. Dazu in einem Haus mit ein paar Paaren , M und W sein und einfach genießen. Jeder wie und wo er möchte. Kein oder kaum Tabus. Ein paar Herren sitzen am Kamin und gucken zu wie ihre Mädels auf dem Bock von verschiedenen Kerlen ausdauernd gefickt werden und das Sperma spritz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.