Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7152 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
zum Thema
Liebestöter Kuss69
Küssen, das steht wohl außer Frage, praktizieren wir wohl alle gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der erste Kuss

*********son73 Frau
37.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Der erste Kuss
"Der erste Kuss: Von süßen Schmetterlingen im Bauch bis zu Spaghetti-Küssen - Geschichten über unsere ersten Kusserfahrungen"

Es gibt wohl kaum ein Ereignis in der Pubertät, das mit so viel Nervosität und Erwartungen verbunden ist wie der erste Kuss. Wie ein heiliger Gral wird er gehütet und ersehnt, aber wenn er dann endlich passiert, kann es auch schnell zu einer peinlichen Angelegenheit werden. Viele Menschen haben ihre eigenen Erinnerungen und Erfahrungen an ihren ersten Kuss - einige lustig, andere romantisch und manche einfach nur seltsam.

Vielleicht erinnerst du dich an den Moment, als du dich zum ersten Mal deinem Schwarm genähert hast, dein Herz wie wild schlug und du nicht wusstest, ob du dich traust, ihn oder sie zu küssen. Oder du hattest das Glück, deinen ersten Kuss mit jemandem zu teilen, den du wirklich mochtest, und alles fühlte sich perfekt an - bis du gemerkt hast, dass du eigentlich gar nicht wusstest, was du mit deinem Mund machen sollst.

Und dann gibt es noch diejenigen, die beim ersten Kuss so nervös waren, dass sie versucht haben, ihren Mund wie bei einer Spaghetti-Mahlzeit zu öffnen und zu schließen - mit ähnlichem Ergebnis. Oder diejenigen, die den Kuss so sehr herbeigesehnt hatten, dass sie sich einfach nur enttäuscht gefühlt haben, als er endlich passiert ist.

Egal, ob du den ersten Kuss als magisch, peinlich oder irgendwo dazwischen empfunden hast - es ist eine Erfahrung, die uns alle verbindet.

Und welche Erfahrung hast du damals gemacht *g*
Ich erinnere mich noch recht gut an meinen ersten Kuss. Es war im Italien Urlaub mit 15. Hab dort ein nettes Mädchen kennengelernt und haben uns auf dem Campingplatz öfter getroffen.
Eines Abends saßen wir am Strand in einer Hollywood Schaukel. Der Vollmond beschien das Meer und wir lauschten den Wellen. Unsere Blicke traffen sich und wir näherten uns immer weiter. Plötzlich sagte sie nur: "Jetzt küss mich doch endlich". Darauf folgte ein 2 bis 3 minütiger Kuss mit später auch Zunge.
Dieser Kuss hat sich sehr in mein Gedächtnis eingeprägt und auch wenn nach dem Urlaub kein Kontakt mehr zu dem Mädchen bestand, war es eine wunderschöne und sehr prägende Erfahrung.
**********light Frau
1.551 Beiträge
Mein erster Kuss ist bittersüß für mich gewesen. Ich war auf einer Ministrantenfreizeit und 13 Jahre alt. Hörte Punk und war eher der Kumpeltyp. Was ich nicht wusste war, dass die Jungs Streichholzziehen gemacht hatten, wer versuchen muss mich mit Zunge zu küssen. Es traf den einzigen Neuen. Bei jedem Anderen hätte ich die Lüge dahinter geahnt. Der Neue aber hörte auch Punk und er hatte sich sehr gut mit mir unterhalten schon auf der Hinfahrt. Es waren immer 2 Gemeinden die gemeinsam auf den alten Bauernhof fuhren und er war aus der anderen Gemeinde und zum ersten Mal eben mit auf der Freizeit. Nachts schliefen wir in unterschiedlichen Gebäuden, brav Geschlechter getrennt. Nach dem Abendessen sagte er zu mir komm heute Nacht bitte hinter dein Haus, ich möchte mit dir allein sein und dir etwas zeigen. Ich fragte ihn was und er meinte eine Demokasette von einer regionalen Band, er ahnte wohl, dass er mich damit locken konnte.
Nachts liefen die Betreuer Wache, erwischt zu werden bedeutete Ärger, bei sexuellen Handlungen wurden sofort die Eltern informiert und sie waren verpflichtet uns abzuholen. Also war alles bis auf Umarmen und Händchenhalten tabu. Zwar hätte ich für Knutschen keinen Ärger zu Hause bekommen, aber für die Umstände ganz sicherlich. Zudem war ich so gewöhnt immer nur diejenige zu sein bei der man in Mathe und Co abschrieb und den ein oder anderen Apfelkorn(ja gepichelt habe ich damals ganz gerne, ist nicht gut aber das haben bei uns damals alle, immerhin habe ich sonst weder geraucht noch was anderes eingenommen und auch das haben alle außer den Mädchen mit Migrationshintergrund) miteinander zu trinken. Das jemand romantische Interessen hätte, war in meinem Kopf undenkbar.

Ich kam also im selbst gestrickten Pulli und meiner Leggings mit EinDollar Geldschein Druck (Anarchie hehe) und null Sexapeal hinters Haus. Er hatte seinen Walkman dabei und ließ mich hören. Ich fragte ihn ob er mich für hohl hält, er hatte die “Einstürzenden Neubauten” angespielt die ja schon fast als Mainstream verschrieen waren unter Punks hehe.
Ging wohl nach hinten los und dann erzählte er mir was vom Pferd und letztendlich glaubte ich ihm (leider). Denn er küsste verdammt gut. Tatsächlich ist er bisher der beste Küsser in meinem Leben und das nicht aus romantischen Gründen sondern Technik und wir knutschten mindestens 1 Stunde und wurden vom Lagerleiter erwischt. Sonst weiß ich nicht ob ich aufgehört hätte. Wir hatten aber Glück. Er verpfiff uns nicht und wir wurden nur zum Küchendienst verdonnert inkl mit kaltem Wasser Geschirrspülen von 50 Personen. Kein Zuckerschlecken hehe. Aber Glück gehabt. Nur als ich ihm sagte wie schön es war usw. bekam ich eine Abfuhr inkl. dem Satz zuhause habe er eine Freundin und die sei nicht so frigide.
Ein anderer Junge erzählte mir dann von dem Streichholz und ich war am Boden zerstört. Der Lagerleiter erfuhr davon, wie weiß ich nicht und er wurde für alle Freizeiten daraufhin gesperrt. Krasse Entscheidung aber ich muss sagen mir tat es gut.
Drei Jahre später traf er sich mit einer Klassenkameradin auf die er scharf war, ich rächte mich indem ich ihr alles erzählte und sie sagte komm mit auf dem Spielplatz, dem versauen wir das.
Als er kam knutschten sie und ich dort haha. Der Blick von ihm war geil und sein Satz war unglaublich. Er sagte geil ich knutsche auch gerne mit euch beiden und sie und ich meinten so gut wie wir kann er das eh nicht. Als Erwachsene sahen wir uns dann wieder. Er entschuldigte sich bei mir und er gab zu, dass es ihm auch gefallen hat mit mir, aber da ich eben als Kumpel in der Gruppe galt, war er feige es zuzugeben. Als Beweis meinte er könne er ja sagen, warum hätte er es so lange machen sollen. Wir gaben uns die Hand.
Hätte er aus freien Stücken mich geküsst, wäre es perfekt gewesen. So bleibt eben der bittere Beigeschmack.
Ich glaube, es lief "Without You" von Nilsson und es war 1974 auf einer Tanzparty im evangelischen Gemeindehaus. Stehblues mit Gabi. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sagte: "Ich will Dich küssen" und sie antwortete ganz cool: Lass uns aber rausgehen, ich muss an meinen Ruf denken." Sie war meine erste große Liebe.
*******ne72 Frau
63 Beiträge
Ich kann mich 0,0 an meinen ersten *kuss* erinnern
****90 Frau
199 Beiträge
Es war in den 90ern auf dem Dorf in einem Hinterhof und der Bruder meiner Sandkastenliebe hat schmiere gestanden damit uns niemand stört. Es war sehr romantisch und mega schön, ohne Zunge ich erinnere mich immernoch an das angenehme Gefühl seiner Lippen auf meinen. Damals war ich ca. 9.

Mein erster Zungenkuss war mit 18 zu *rotwerd* Beginn meiner ersten erotischen Beziehung.

Hach wie lange das beides her ist.😆
****90 Frau
199 Beiträge
Zitat von ****90:
Es war in den 90ern auf dem Dorf in einem Hinterhof und der Bruder meiner Sandkastenliebe hat schmiere gestanden damit uns niemand stört. Es war sehr romantisch und mega schön, ohne Zunge ich erinnere mich immernoch an das angenehme Gefühl seiner Lippen auf meinen. Damals war ich ca. 9.

Mein erster Zungenkuss war mit 18 zu *rotwerd* Beginn meiner ersten erotischen Beziehung.
Das war mega heiß und wahnsinnig sinnlich da ich mit meinem ersten Freund nur geknutscht und ein wenig gefummelt hab. Sex hatte ich mit dem Mann nicht war noch nicht dran für ihn lag vermutlich daran das er 3 Jahre jünger war als ich *rotwerd*

Hach wie lange das beides her ist.😆

****ius Mann
1.332 Beiträge
Oh oh, der erste richtige Kuss!

Ob ich mich an den erinnere? Ja!

Klar, es war inder Pubertät, nicht mehr Junge, noch nicht Mann. Sie war eine blonde Schönheit, in meinen Augen. Ich dachte damals sie nie erreichen zu können, und wenn ja, dann wusste ich aber nicht wie?
Wir sahen uns oft im Sommer auf den Sportplatz, was quasi der damalige Treffpunkt der "Jugend" war. Die Jungs ... naja, und Mädels, auch naja... es wurde geneckt und geflirtet. Alles aber irgendwie "unbeholfen".
Tja, unser "Necken" wurde weniger und weniger, und ich ließ mich mehr und mehr darauf ein die "kleinen Zärtlichkeiten" zu empfangen und auch bereit ihr eben solche zu schenken, trotz der Beobachtung meiner "männlichen Kumpels". Für sie traute ich mich das, für sie wollte ich das, mit ihr wollte ich das, sehnte mich nach ihrer Nähe.

Wir saßen abseits, die anderen spielten Basketball. Wir unterhielten uns lange, lachten, und sahen uns tief in die Augen.
Leicht unbeholfen näherten in einer laaangen ruhigen Minute sich unsere Lippen. Nur die Lippen, die Augen schlossen sich. Ihre Lippen öffneten sich leicht. Ich dachte: Ok, was jetzt, sei achtsam und mache mit! Und das machte ich. Unsere Lippen berührten sich leicht, nur die Zugenspitzen. Dann "streichelten" sich unsere Zungenspitzen.

Langsam lösten wir uns wieder.
Die ersten Blicken gingen zu Boden. Doch dann als wir uns wieder in die Augen sahen....war mir klar: Ich bin süchtig!
Ich war mir nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe? Ob es für sie so schön war wie für mich?
Sie wollte eine zweiten,... ich hatte wohl was richtig gemacht und ihr gefiel es wie mir...
Es folgten noch viele wundervolle Küsse.

Abends als ich jedoch zuhause war, roch ich komisch. Jedesmal wenn ich sie traf roch ich irgendwie komisch....????
Besonders in den Achseln.
Woher kam der Geruch?
Es hat ein paar Wochen gedauert, bis ich kapiert habe, dass es *rotwerd* meine Hormone waren. *rotwerd*
Ich muss Testosteron wie verrückt ausgeschüttet haben....

Tja, aber diese erste Kuss, der Beginn einer anhaltenden Sucht und Abhängigkeit, die ich nicht ablegen will .

Aber ein Kuss sollte nicht beliebig sein.
Er sollte herbei gesehnt sein, erst dann hat der Kuss eine Chance wundervoll zu sein.
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. oh Gott.. der erste Kuss.. *augenzu*..

Wir hatten beide ne’ Zahnspange.. *haumichwech* .. war also nicht so der Hit.. *rotfl*

Gut, dass ich‘s dann nochmals versucht hab‘.. 😉.. und vor allem dran geblieben bin..

Küsse heute unglaublich gern.. 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.