Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr euer Sperma schon einmal probiert?116
Weil ich mich genau mit dieser Frage beschäftigt habe.
zum Thema
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?749
Ich las kürzlich das Statement... Naja, lieber schlechten Sex als gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit schlechten Küssern um?

*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie geht ihr mit schlechten Küssern um?
Als erstes vorweg...
Menschen die schlecht küssen, gibt es ja eigentlich nicht.
Jeder hat da so seine, um es so zu sagen Technik.

Doch was passiert, wenn man jemanden kennenlernt und vom küssen her passt es nicht?

Ich muss ehrlich zugeben, passt das nicht, ist der Rest für mich uninteressant.
Probiert hab ich es mal mit jemanden ne Zeitlang, nur küssen ist nun mal für mich etwas was mit Leidenschaft und Gefühl zu tun hat, da nutze es nichts, das der Rest passte.

Wie schaut es bei euch ?

Ist küssen für euch wichtig?
Was macht ihr ihr, wenn es nicht harmoniert?
usw.....
*******ngel Frau
283.407 Beiträge
Dann geht’s nicht weiter weil für mich ist küssen auch sehr wichtig das muss passen
**ro Mann
166 Beiträge
Das ist bei mir ähnlich.
Auf einen Menschen, mit dem ich innigen Kontakt haben möchte, muss ich mich freuen .
Auf das Küssen *hotkiss2* , auf das Anfassen *verfuehren* , ...
Wenn diese Freude nicht da ist oder sich nicht das erforderliche schöne Gefühl dabei einstellt - ist es dafür nicht der richtige Mensch für mich *nixweiss* .
******lia Paar
119 Beiträge
Ich (er schreibt) finde schon, dass es Menschen gibt, die schlecht küssen - und zwar leider nicht wenige. Darum haben wir es sogar im Profil stehen, dass diese Harmonie eine wichtige Voraussetzung ist. Und entsprechend stimme ich dir voll und ganz zu, dass es dadurch sein kann, dass alles andere dann einfach nicht geht.
Es gibt jedoch auch Menschen, die etwas Zeit brauchen sich einzustellen - darum sollte man auch nicht zu schnell urteilen und ausprobieren *bussi*
*********k_typ Frau
6.370 Beiträge
Ich kann mir dann auch nicht MEHR vorstellen und würde es wohl beim Knutschversuch belassen.
Besser kurz und schmezlos, als hinterher frustriert, denn leidenschaftliches Knutschen ist für mich sehr wichtig auch ohne Sex.
Diese Intimität, Lust und Verlangen muss mich mitnehmen, kicken, damit der Sex auch geil und nachhaltig werden kann *zwinker*
*********n1972 Mann
868 Beiträge
Küssen ist wichtig - küpssen ist toll...manchmal harmoniert es aber nicht gleich - manchmal kann man dem anderen aufzeigen wie man gern küsst und/ oder geküsst werden will! *g*

Wenn es so gar nicht passt, dann gibt es für mich da lieder keien Wiederholung...küssen öffnet bei Herz und Hose! *zwinker*
*******tolz Frau
273 Beiträge
Für mich ist das Küssen ebenfalls die Initialzündung für alles, was darauf folgen könnte. Manchmal sogar intimer als der reine Sex.
Ich hab auch schon nicht kompatible Küsser erlebt. Ich habe angesprochen, dass ich das nicht so, sondern anders möchte. Der Wille war da, aber es ist schwer, das zu ändern. Denn vielleicht sind auch wir diejenigen, die aus der Sicht des Anderen schlecht küssen!?
Ich denke, man sollte das ganze respektvoll beenden und weiter nach dem passenden Pendant suchen. DAS gibt es!! 💋
*******MUC Mann
21 Beiträge
Der erste Kuss muss nicht perfekt sein; finde ich unfair das auch zu erwarten. Aber wenn die Kommunikation nicht erfolgreich ist und wir keinen schönen Kompromiss finden, dann geht die Flamme halt aus.
💦 . ☁️
☁️🔥☁️
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Wenn mich oben nix kickt, hat sich alles weitere erledigt...
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Funktioniert küssen nicht, gibt es für mich auch nicht mehr.
*********an71 Mann
972 Beiträge
Idealer Ablauf erstes Date:
1. Treffen
2. Moin sagen
3. Küssen (nicht Bussi Bussi, sondern richtig.)

Danach kann man dann essen gehen oder spazieren oder oder oder - was immer man so vorhatte.
Das Eis ist gebrochen. Es wird viel schneller enstpannt und lustig, vielleicht wird ja auch mehr draus. Wenn nicht, hat man wenigstens bissle rumgeknutscht.

Wenn´s nicht passt, braucht man nicht mehr investieren.
**********rMann Mann
259 Beiträge
Der Kuss ist für mich ein sog. opener . Wenn das nicht harmoniert, dann …. wird‘s wohl nix werden.
****H3 Frau
561 Beiträge
Wenn mich das Küssen nicht abholt, geht es nicht weiter. Ein Kuss kann wie ein Drogencocktail sein und alles in meinem Körper sagt: Höre jetzt bloß nicht auf!
*****ity Paar
309 Beiträge
Wir sehen das wie die meisten anderen hier auch. Durch das küssen kommt meist schon die erste Erregung. Wenn das nicht klappt, hängt es von anderen Faktoren ab. Vielleicht schafft es das Gegenüber, auf andere Art zu stimulieren(was schon vor kam). Küssen ist für uns halt die sicherste Konstante, welche uns auf "mehr!" freuen lässt. *g*

Dürfen wir mal eine weitere Frage in den Raum werfen, oder müssen wir dafür einen eigenen Post eröffnen? : Was haltet ihr eigentlich von diesen "Knabberern"? Ihr wisst schon - auf den Lippen des anderen rumkauen? *haumichwech* Seit wann kam denn diese "Technik" auf?
*******rank Paar
158 Beiträge
Ich sehe es wie einige hier ebenso,
Wenn man beim Kuss 💋 völlig unkompatibel ist,
Dann ist es wie eine Gefühls Bremse ⛔
Nichts schreit nach mehr, und
bremst jegliche weitere Leidenschaft,
im Kern aus....!
**********dchen Frau
14.861 Beiträge
Das ergibt sich dan schon von alleine
*lolli*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ity:
Dürfen wir mal eine weitere Frage in den Raum werfen, oder müssen wir dafür einen eigenen Post eröffnen? : Was haltet ihr eigentlich von diesen "Knabberern"? Ihr wisst schon - auf den Lippen des anderen rumkauen? *haumichwech* Seit wann kam denn diese "Technik" auf?

Hin und wieder finde ich es reizend *zwinker* Knabbern nicht rumkauen *schock*immer würde ich laufen gehen *undwech*
**ro Mann
166 Beiträge
Zitat von *********son73:
Zitat von *****ity:
Dürfen wir mal eine weitere Frage in den Raum werfen, oder müssen wir dafür einen eigenen Post eröffnen? : Was haltet ihr eigentlich von diesen "Knabberern"? Ihr wisst schon - auf den Lippen des anderen rumkauen? *haumichwech* Seit wann kam denn diese "Technik" auf?

Hin und wieder finde ich es reizend *zwinker* Knabbern nicht rumkauen *schock*immer würde ich laufen gehen *undwech*

Ich mutmaße einmal:
diese Praktik gibt es schon, so lange es das Küssen gibt, aber nicht einmal ich war damals schon dabei *zwinker* .
Kann man natürlich machen. Man(n)/Frau sollte ja merken, ob es beim Anderen "kickt".
Ich persönlich nehme ab einer gewissen Intensität lieber die Zunge zu Hilfe *schleck*.
***se Mann
386 Beiträge
Küssen begleitet den Sex, das Vorspiel, die Luststeigerung und Gier am gegenüber
Ohne diese Auslöser beim Küssen, fehlt die Niveausteigerung der Zweisamkeit.

Daher sehe ich wenig Zukunft, wenn das nicht passt. es wird dann zu schnell langweilig.
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Ich finde, es kommt ein bisschen drauf an, WIE "schlecht" jemand küsst. Und das hat ja auch ein bisschen mit dem Kribbeln vorher zu tun.
Wenn da vorher schon die Elektrizität in der Luft liegt, die Stimmung passt, Funken fliegen, sich die Lippen nähern und dann ist es ... äh ... jetzt nicht so ganz passend, kann man durchaus ein bisschen üben und versuchen, es in die richtige Richtung zu lenken. Und erfahrungsgemäß trifft man sich dann auch auf einem gemeinsamen Nenner *zwinker*
Ist vorheriges nicht gegeben, geht es nicht weiter *nixweiss*
Und ist es tatsächlich soooo unkompartibel, dass die man sich nicht vorstellen kann, dass das noch lernbar ist, stimmt eh was nicht *traenenlach*
****o34 Mann
1.884 Beiträge
Küssen ist für mich sehr wichtig, zu wichtig…wenn es sich gut anfühlt und harmoniert, in der Regel wird dann der Sex auch sehr reizvoll und schön…leidenschaftlich und heiß…ansonsten wird es kein weiteres Treffen/Kennenlernen geben 🙂
******Bux Mann
234 Beiträge
Nach einer vergangenen Beziehung habe ich festgestellt, dass ich nie Freude verspürt habe wenn ich sie geküsst habe
Ich habe mich nach dem warum gefragt und warum ich nichts unternommen habe.
Noch einmal würde ich mir das nicht antun
Wenn es beim Küssen keinen Spaß macht geht es nicht weiter
********rior Mann
1.477 Beiträge
Küssen ist das A und O!
*********cher Mann
7.024 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, für mich schon eine fast hypothetische Frage, denn bevor es zu einem Kuss kommt ist meine Nase schon eine Weile aktiv und auf die konnte ich mich bisher verlassen.
Der Kuss ist der erste Körperliche Schritt und der muss dann passen, denn ansonsten gibt es kein weiter.
Ich finde ein anfängliches Strauchel kann passieren und wenn die Nase ja sagt, dann gibt es eine weitere Chance welche zumindest in meinem Fall auch genutzt wurde, denn durch die zunehmende Nähe schwindet die Nervosität und somit auch das Straucheln.
Wenn diese Entwicklung nicht eintritt gibt es auch keinenen gemeinsamen Flug und dies ist ja das was ich mir vom küssen wünsche.
***na Frau
2.501 Beiträge
Ich mag küssen und wer es nicht kann, der wird es nie können. Daher ist es für mich so gut wie beendet . Ich möchte es auch keinen lernen müssen. Ich sage es demjenigen niemals, aber es wird auch nicht weiter gehen. Dafür habe ich dann Kopfkino und stelle mir weiters vor. &nd wenn das auch nicht funktioniert, OMG 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.