Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
720 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Küssen intimer als Sex?133
Auf folgende Zeilen hoffe ich auf Antworten, die ich verstehen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch intimer

*********son73 Frau
37.184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist für euch intimer
Was ist für euch intimer: Küssen oder Sex?


Oder doch beides *g*

Wir freuen uns auf eure Gedanken *g*
**********67_sh Frau
3.811 Beiträge
Sex und Küssen kann ich nicht trennen. Ohne Küssen kein Sex. Das gehört für mich untrennbar zusammen.

Insofern gibt es für mich kein oder. *nono*
**********liste Mann
4.771 Beiträge
KÜSSEN!!
Mit Abstand ist Küssen das intimste überhaupt für mich. Vollkommen unabhängig, was da dann noch kommt. Ohne Küssen ist auch der geilste Sex sinnlos, ein rein körperlicher Akt, aber inne im Herzen vollkommen leer.
Das zweit Intimste ist langsamer und intensiver Kuschelsex, ebenfalls mit endlosem Küssen.
********oman Frau
274 Beiträge
Bei mir auch, wenn ich bei einem Date merke, dass ich meinen Gegenüber nicht küssen kann, dann gibt es auch keinen Sex.

Der Kuss ist der Anfang von allem und gehört für mich unbedingt dazu. *liebguck*
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Zitat von ********oman:
Bei mir auch, wenn ich bei einem Date merke, dass ich meinen Gegenüber nicht küssen kann, dann gibt es auch keinen Sex.

Der Kuss ist der Anfang von allem und gehört für mich unbedingt dazu. *liebguck*

Soulfulwoman, dein Name sagt es schon, denn du sprichst mir aus der Seele
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. tatsächlich auch der KUSS.. er ist für mich an Intimität nicht zu überbieten..

Ich küsse leidenschaftlich gerne.. aber definitiv nicht jeden.. ein Kuss muss für mich dieses Verlangen auslösen.. den anderen noch mehr in meine Nähe zu lassen. Somit wenn der Kuss/die Küsse nicht passt/passen.. gibt’s definitiv auch keinen Sex..
**********light Frau
1.403 Beiträge
Auch für mich sind beide untrennbar verbunden und wer nicht für mich gut küsst, bekommt mich auch nicht ins Bett *zwinker*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ohne intensives Küssen, keinen Sex.

Ein einfacher , freundschaftlicher Kuss, ohne Zunge , ist nicht so intim , wie Sex.
******age Mann
3.120 Beiträge
Wo fängt der Sex an? Erst bei der Penetration? Ist die intimer, als Küssen? Für mich nicht. Oralsex schon. Vieles andere geht für mich ohne Knutschen: Massage, Fesseln, Playfight, Soft-SM - aber nicht ohne Gefühl, Kuscheln und Reden. Ach ja, und von oberflächlichen Küssen habe ich genaso wenig wie wenig innigen Umarmungen oder oberflächlichem Sex.
Ich entscheide nach dem Kuss ob es überhaupt mehr geben kann. Ich finde einen Kuss sehr wichtig. Sagt für mich viel über den Mann aus. Wer gut küsst ist auch ein guter Liebhaber. Zumindest ist es bei mir so....und Sex ohne küssen wäre nicht meines. Küsse sind Erotik.pur💋
*****882 Mann
434 Beiträge
Sex finde ich schon intimer als küssen, denn da fallen dann alle Hüllen (nicht nur die Kleidung).
Sex ohne küssen kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Küssen, und das sehr intensiv, ohne dass es zum Sex kommt, erlebe ich liebend gerne.
*****ese Mann
1.610 Beiträge
@*********son73
Was ist für euch intimer: Küssen oder Sex?

*guckguck* Immer diese Fragen, welche auf den Blick simpel erscheinen und bei näherer Beküssunsgweise, ähm Betrachtungsweise echt spannend werden.


Für mich ist diese Frage nicht abslout zu beantworten.
Das hängt von meiner Stimmung und meinem Gegenüber ab.

Ein unerwarteter, intensiiiiiiiver und laaaaaaaaaaaaanger Kuß kann intimer sein als `ne schnelle Nummer irgendwo in einem unbeobachteten Moment. Sie besitzt einen Reiz anderer Art.

Intimität beim Sex ist Sache der Seele.

Und überhaupt: Oralverkehr empfinde ich noch intimer als klassischen Verkehr.
Küssen ? ja, gerne und unbedingt. Damit fängt´s doch an, riechen, schmecken, fühlen.
Zitat von *********son73:
Was ist für euch intimer
Was ist für euch intimer: Küssen oder Sex?


Oder doch beides *g*

Wir freuen uns auf eure Gedanken *g*

Ich nehme das wörtlich und entscheide mich auch. *g*

Sex ist für mich intimer als Küssen.
***na Frau
2.497 Beiträge
Küssen ist für mich intimer. Sex geht ja bei vielen ohne Gefühl.
Wenn Küssen und Sex bzw. Liebe, dann ist das der Jackpot des Lebens😍
*********n1972 Mann
865 Beiträge
Man ist versucht küssen zu sagen - aber dem kann gar nicht so sein! Es geht nicht darum was einem wichtiger ist oder was man schöner findet - sondern was intimer ist!

Ohne zu küssen will ich auch keinen Sex haben - das ist das Eine! Aber küssen und feststellen das passt nicht ist zwar intim - aber möglich...wnnn ich jedoch Sex habe - dann küsse ich auch und finde das, was beim eigentlichen Sex geschieht, dann doch ein ganzens Stück intimer! Mann vögelt ja nicht einfach mal so - wie man sich beim küssen testen kann! *zwinker*
***68 Mann
254 Beiträge
Bei mir ist es genau so Küssen geht vor und ist so was von intimer und wenn Frau gut küsst kann es sein das ich schon ein wenig abspritze
Bevor es zum Akt kommt
LG aus Mannheim
***i9 Frau
5 Beiträge
Auch für mich ist es definitiv das Küssen. Ohne vom Kuss völlig überwältigt zu sein, kommt es für mich garnicht zum Sex.
**********arius Mann
197 Beiträge
Küssen ist eindeutig intimer, denn ich kann meine Gefühle und meine Liebe mit meinen Lippen und der Art wie ich küsse ausdrücken. Allein Küssen kann ein sinnlich, erotisches Erlebnis sein und Glückshormone ausschütten.

Beim Sex ist natürlich Küssen auch wichtiger, aber Sex allein hat eher was "mechanisches" an sich. Das alte "rein-und-raus Spiel" eben. Allein bei den Worten "ficken" oder "bumsen" kann ich keine Assoziation zu dem Wort "intim" erkennen.

Manchmal sehne ich mich nach den "days of innocence" als für uns als Teenager Küssen und Petting noch das höchste der Gefühle war. Sex verkommt heutzutage oft zu Leistungssport bei dem Orgasmus und Abspritzen die Ziellinie bedeuten.

Hatte allerdings beim Sex auch schon ein "spirituelles" Erlebnis, ein überwältigendes Glücksgefühl, das einem die Tränen in die Augen treibt, weil man nicht begreifen kann, dass es ein derartiges Gefühl möglich ist, wenn man sich bewusst wird, dass man bei der Vereinigung mit den "creative forces of the universe" ist und im Akt und der Verschmelzung mit dem Partner neues Leben erzeugt.
Ich hatte mal einen Freund, in den ich mich über´s Küssen schockverliebt habe. Im Verlauf unserer weiteren Treffen verzichtete er weitgehend darauf, auch wenn ich nachfragte. Ich habe dann meinen Atem wie verrückt geprüft, war beim Zahnarzt und konnte sicherstellen, dass alles mit mir in Ordnung war. Vermutlich war es ihm zu intim und er wusste, dass beim Küssen sehr viel Oxytocin (das Bindungshormon) ausgeschüttet wird. Also blieb es zunehmend beim Sex. Egal wie gut der war, auch aufgrund der für mich immer spürbareren Kälte, zerbrach die Verbindung. Also komme ich heute zu dem Schluss, dass der Kuss sehr viel intimer ist als Sex und zu einer Bindung in nicht unerheblichem Maße beiträgt. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber Prostituierte sollen meines Wissens nach auch nicht küssen. Das könnte der Grund sein.
*****ese Mann
1.610 Beiträge
*guckguck* So körperwissenschaftlich betrachtete ich das Küssen bisher - nieeee .

Das ist ein interessanter Aspekt.

"Oxytocin" - das muß ich mir merken. *ja*
**********liste Mann
4.771 Beiträge
und wenn man das c gegen ein x austauschen würde, wäre es obendrein noch gefährlicher
Oxytoxin
Oxytocin ist nicht "gefährlich" *lol* Aber Menschen, die eine emotionale Verstrickung vermeiden möchten, meiden es natürlich wie der Teufel das Weihwasser.
**********liste Mann
4.771 Beiträge
DAVON bin ich nu absolut nicht betroffen. Eher wäre es so das meine Gefühlswelt mit dem Verstand nix anfangen kann.
@******ino Findest du nicht, dass Emotionalität und Verstand Hand in Hand gehen sollten? Beides ist wichtig, finde ich, sonst verliert man sich schnell in Entscheidungen, die man später bereuen muss. Bauchgefühl ist wichtig, aber nach meiner Erfahrung hat es noch nie geschadet, den Verstand auch einzusetzen. Sonst würde ich ja jedes Auto kaufen, dass eine schöne Farbe hat und schnell genug ist.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.