Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
720 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Küssen intimer als Sex?133
Auf folgende Zeilen hoffe ich auf Antworten, die ich verstehen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch intimer

**********liste Mann
4.812 Beiträge
Absolut, Ich hatte mich da eher auf die "emotionale Verstrickung" bezogen.
Denn bei der Liebe kann es mir passieren, dass ich mein Verstand zu Hause lasse.
Kennst du das Lied "Vom Wesen der Liebe" von Rosenstolz?
Liebe kann nicht denken, hat nur zu Verschenken!


**********arius Mann
197 Beiträge
@********enne Es ist allgemein bekannt, dass Prostituierte nicht küssen, da es zu intim ist. Bei entsprechenden Internetseiten wird das dann als eine der speziellen Leistungen angegeben, ob sie Küssen erlauben oder nicht, so wie sie anal oder Französisch anbieten.

Als ich Student war, habe ich in einem Wohnheim gewohnt. Meine Mitbewohner wussten, dass ich auf dunkelhäutige Frauen stehe. So haben sie die Bordelle in der Stadt angerufen und fragen wo es eine dunkelhäutige Prostituierte gibt. Dann haben sie mich an meinem Geburtstag um Mitternacht aus dem Bett gehauen und wollten mir ein besonderes Geburtstagsgeschenk geben. Ich denke aber, dass sie in ihrem jugendlichen Leichtsinn im Prinzip einen Grund brauchten, um auch mal "in den Puff zu gehen." Mich hat das aber überhaupt nicht angemacht und so saßen wir herum bis einer der angehenden Ingenieure und eher schüchterner Typ mit einer Frau aufs Zimmer ging. Ich hatte zufällig eine Musikkasette (so lange ist das schon her) bei mir und habe "meine" Musik aufgelegt. Zu einem Lied, das mir sehr viel bedeutete hat dann die dunkelhäutige Prostituierte mitgesugen. Das war dann für mich die emotionale Bindung, von der @********enne gesprochen hat. Zu dem Zeitpunkt hätte ich mit der Prostituierten schlafen, können, war aber dann wohl doch zu schüchtern um es zu tun. Die Moral der Geschichte: es bedarf nicht viel um eine emotionale Bindung zu haben und Sex mit einer anderen Person zu haben. Aber Küssen ist immer noch intimer.
******ter Paar
553 Beiträge
Ist unsere Gast ein schlechte Küsserin dann bleibt die Küche kalt und der Fahne auf Halbmast.
Leidenschaftlicher Sex fängt beim Küssen an
Der Kuss, besonders der erste, entscheidet über sooo viel!!!
Schon vor dem Kuss passiert schon so einiges … ich war diesem Menschen wohl noch nie so nah … spüre seine Wärme das erste mal … ein tiefer Blick in die ganz nahen Augen … der Körper spricht seine ganz eigene Sprache ohne einen einzigen Laut … die Hände tasten, fühlen und geben Zeichen sich zu wollen. Erst dann kommt der Kuss. Diesen mag ich gerne erst nur kurz aber ohne sich wirklich „loszulassen“. Sich nochmal tiefe in die Augen sehen … und dann gehen die Lippen langsam wieder aufeinander zugehen, dabei die Augen schließen …
… ach ja - Sex - Sex könnte dann auch noch passieren *g*
********1974 Mann
7.814 Beiträge
Zum Sex gehört für mich auch küssen - keine kribbelnden Küsse, dann gibts auch keinen Sex..
********er68 Mann
519 Beiträge
Küssen und Küssen sind für mich nicht immer gleich.

Richtig küssen tue ich nur eine Frau für die ich auch tief empfinde, die mein Herz berührt und mir unter die Haut geht, dann küsse ich sehr innig, leidenschaftlich und mit Wärme.
Wenn mich eine Frau nur geil macht werde ich nicht die gleiche "Kussintensität" fühlen und geben wollen, was nicht heißt das es nicht dann auch ein sehr schönes Küssen wäre es sind dann nur auch andere Stellen an denen ich küsse.
Was ist für euch intimer: Küssen oder Sex?

... Küssen ist das Tor zu Allem. - Küssen ist sehr intim und wundervoll.

Sex mit Kondom ist nicht ansatzweise vergleichbar.
Sex ohne Kondom ist die vollkommene Verschmelzung miteinander - gepaart mit Küssen, was sowieso dann vorausging.

Wenn die Schleimhäute miteinander vereint sind - mehr geht nicht. Geist und Körper vereint.

Auf die vollendende gemeinsame Verschmelzung,
Atemberaubend
**********cence Frau
132 Beiträge
Grundsätzlich ist für mich ein Kuss intimer als Sex - vorausgesetzt wir sprechen von keinem freundschaftlichen Kuss/Bussi.

Mit einem Kuss fängt alles an, es geht damit weiter und hört damit auf. Kein Sex ohne Küsse. Ein Kuss schürt das Feuer und hält es aufrecht.
****90 Frau
192 Beiträge
Küssen auf jeden Fall am liebsten in Verbindung mit Sex bei dem ich mein meinen/meine Partner/in anschauen kann.
Am unpersönlichsten finde ich Dogi.
Wie seht ihr das?

LG Cher 😏😊
********er68 Mann
519 Beiträge
Zitat von ****90:
Küssen auf jeden Fall am liebsten in Verbindung mit Sex bei dem ich mein meinen/meine Partner/in anschauen kann.
Am unpersönlichsten finde ich Dogi.
Wie seht ihr das?

LG Cher 😏😊

Genau meins *rotwerd*
Zitat von ****90:
Küssen auf jeden Fall am liebsten in Verbindung mit Sex bei dem ich mein meinen/meine Partner/in anschauen kann.
Am unpersönlichsten finde ich Dogi.
Wie seht ihr das?

LG Cher 😏😊

Um sich beim Doggy in die Augen sehen zu können, habe ich einen Spiegel seitlich neben dem Bett. *g*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entsperrt und aktualisiert *g*
*******e68 Mann
363 Beiträge
KÜSSEN
****_MS Mann
419 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
mich hatte das Thema auch sehr bewegt...

Für mich ist Küssen nicht nur etwas sehr Schönes und Wichtiges - sondern auch unheimlich persönlich und intim. Ja, sogar (fast) mehr als sonstige physische Dinge.

Nun, ich selbst habe keinen Sex ohne Küssen - daher könnte ich eine entweder-oder-Frage eigentlich nicht wirklich beantworten.

Aber mal zum Vergleich fiel mir ein:
Zwar bin u. war ich selbst nie "echter Swinger" [ging aber gern mal mit (m)einer festen Partnerin in Clubs oder auf pikante Partys wegen der Atmosphäre und zum Feiern - Sex hatten wir jedoch nur unter uns].
Aber einige swingende Paare dort erzählten, für sie sei Sex mit anderen okay - jedoch das Küssen anderer ein Tabu.

Daraufhin dachte ich, dass ich also doch nicht so selten und "unnormal" bin, wenn Küssen für mich krass persönlich ist.

Und eigentlich ein wenig unpraktisch, dass Küssen ganz allgemein ja meist der erste Schritt auf dem Pfad der Intimitäten ist... *xd*
****u03 Frau
207 Beiträge
Zitat von **********liste:
KÜSSEN!!
Mit Abstand ist Küssen das intimste überhaupt für mich. Vollkommen unabhängig, was da dann noch kommt. Ohne Küssen ist auch der geilste Sex sinnlos, ein rein körperlicher Akt, aber inne im Herzen vollkommen leer.
Das zweit Intimste ist langsamer und intensiver Kuschelsex, ebenfalls mit endlosem Küssen.

….. 💯 ich sehe das ganz genauso!!

Küssen ist einfach unglaublich schön!
Es kann dafür sorgen, dass dein Bauchkirmes hat,
das ein Verlangen entfacht wird…
Das Du versinkst….
Dass du tiefe Gefühle empfindest…
Ohne Küssen kein Sex !!
Ist das Küssen nicht gut ,geht es auch nicht weiter!!!!
*******exe Frau
4.781 Beiträge
Ohne Küssen kein genußvoller Sex!
Alles beide sehr intim ! Könnte keine Priorität setzten.
Am intimsten ist für mich das Danach und zwar neben den Menschen einzuschlafen und am nächsten Tag aufzuwachen und ihn dann in die Augen schauen können. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, da einkuschel und aneinander schmiegen und so für mich mit wildfremden eine andere Art von fallen lassen ist.
*******973 Mann
33 Beiträge
Also auch ich küssen und Sex gehört einfach zusammen und ohne das einte geht auch der Sex nicht. Finde es muss schon was da sein wenn man küsst dann fängt man in einander zu schmelzen und dann gibt es auch den schönen Geilen Sex dazu 🤗🥰💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
*******eter Paar
473 Beiträge
küssen gehört zum sex dazu
*****olf Mann
1.752 Beiträge
Keins von Beiden.
Ein gegenseitiger Blick in die Seele in einem achtsamen, zugewandten, tiefen Gespräch "in arms".
**********dchen Frau
14.858 Beiträge
Küssen ist für mich Intimer,
was Erstkontakte / Fremde angeht,
Sind wir uns bekannt und sympathisch, dann zu jeder Gelegenheit
*lolli*
******Bux Mann
234 Beiträge
Es gibt für mich mehrere Formen von küssen
Vom Küsschen auf dem Mund bei Freunden über leidenschaftlicher Kuss beim Sex bis zum Kuss aus Liebe

Also ich habe definitiv schon mehr Frauen geküsst als Sex gehabt

Sex ist für mich viel intensiver
*********n1972 Mann
868 Beiträge
Definitiv Sex! Küssen kann ich auch einfach mal so und Spaß bei haben!

Küssen geht auch angezogen und mehr oder weniger nur mit Berührung der Lippen - schon von daher ist Sex deutlich intimer..da berührt man sich überall und nackt! *zwinker*
****Alf Mann
8.452 Beiträge
es hat beides was intimes ,wenn sie nicht küssen kann gibt es auch das andere nicht, gehört für mich beides zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.