Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
287 Mitglieder
zum Thema
Die Magie der Küsse112
Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Z…
zum Thema
MMF - gleichgeschlechtliche Berührungen bei Heteromännern?74
Ich habe eine Phantasie im Kopf, dass ich zwei Männern gleichzeitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichgeschlechtliche Küsse 💋

*********f1971 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Gleichgeschlechtliche Küsse 💋
Frau küsst Frau / Mann küsst Mann - wo ist vom Gefühl her da genau der Unterschied bei der ersten Berührung der Lippen oder bei der Intensität?
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Die Intensität ist nicht vom Geschlecht abhängig, sondern vom Zusammenspiel der Hormone.
*tanz*
**gi Mann
158 Beiträge
Ich dachte früher immer ich könnte keine Männer knutschen. Bis mich der Erste dreist überrumpelt hat. Und der konnte gut Knutschen. Ich hatte dabei die gleichen Gefühle wie bei einer guten Knutscherin.
******Red Frau
2.475 Beiträge
Meine bisherige Erfahrung ist, dass Frauen einfach weicher Küssen

Es gibt auch Männer die sehr gut und sehr zärtlich küssen können aber dennoch ist es bei einer Frau anders
*******elle Frau
35.741 Beiträge
Ja die Frau küsste weicher ,zarter , leichter.
Machte mich nur nicht an, weil Stock hetero.
****ie Frau
607 Beiträge
Eine Frau küsst zart und weich. Jedenfalls habe ich es so erlebt und es war erregend.
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal *putz* hier ist kein *date* Bereich.

Sweet_Poison73 *modda*
***na Frau
2.566 Beiträge
Ich habe eine Frau mal geküsst, und es hat mich nicht umgehauen. Ich mag den den Kuss/Küsse vom Mann. Dieser ist für mich intensiver und ihre spüre es viel deutlicher.
**********liste Mann
5.108 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in der Regel Männer besser küssen als Frauen. Ich mag es sehr, wenn ein *kuss* ausgeglichen ist. Dass es ein Geben und Nehmen ist. So wie ich es sehr liebe, mit meiner Zunge den Mund meiner Partnerin zu erforschen, und dass unsere Zungen umeinander her streichen, so mag ich es aber auch, wenn ihre Zunge in meinem Mund gleitet. Genauso, wie ich es bei meiner Vorstellung heute geschrieben habe. Nur oftmals habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie nicht "rüberkam". Bei Männer ist das wesentlich unkomplizierter. Da klappt das meistens schon beim ersten Kuss. Und wenn er zu schüchtern war, brauchte ich es nur einmal anzudeuten.

(Uiiiii ich höre förmlich den Aufschrei der Empörung. dazu hätte ich ja, so gaaanz rein zufällig, *floet* die Idee, dass die Frauen die meinen, dass es nicht so wäre. gerne eingeladen sind mir das Gegenteil zu beweisen *engel* )
*********k_typ Frau
7.314 Beiträge
Frauen küssen etwas weicher und zärtlicher.

Wenn ich dagegen 2 Männer knutschen sehe, dann ist da für mich mehr Intensität, Verlangen und Leidenschaft dabei, was mich ehrlich gesagt mehr anspricht.
Daher küsse ich lieber mit Männern
*****t78 Frau
1.398 Beiträge
Finde, es kommt immer auf die gegenseitige Leidenschaft an.. Dann ist es mit Mann und Frau sehr intensiv und schön!
******ack Frau
19 Beiträge
Hi ich hab anfang des Jahres das erste Mal mit einer Frau geküsst: fremd weich und ich vergass alles um mich.Beim Augenöffnen stand eine Traube Menschen um uns auf der Party,inclusive meines Partners der es heiss fand.Sie hätte mehr gewollt glaube ich...
******aer Mann
2.630 Beiträge
Also ich bin Hetero (nagut flexibel) und mich bringt Bart(stoppen) und oft auch der Männergeruch raus ( also nicht Schweiß oder so sondern halt Männerduft) Meist küsse ich Männer halt als Abschluss von etwas intimen wenn ich merke die wollen das. Ist nicht schlimm oder so aber ist für mich nicht erotisch.
****ti Frau
1.139 Beiträge
Küssen ist Harmonie - das Geschlecht spielt für mich keine Rolle ..

Es gibt in beiden Geschlechtern schlechte Küsser und Gute. Aaaaaber ich denke, dass ich am Kuss auch blind das Geschlecht erkenne. Ist aber nur ausm Bauch raus.

Können gerne eine Knutschparty machen und danach kann ich es dann revidieren oder nicht 😎🥳
*****one Frau
114 Beiträge
Ich liebe es Frauen und Männer zu küssen, aber die Küsse einer Frau schießen mich in einen komplett anderen Kosmos. Wenn sie vor steigender Lust dabei noch leise Seufzer verlauten lässt, bin ich gänzlich verloren.

Und ich stimme den vorherigen Äußerungen zu, es kommt auch da auf die Chemie zwischen den Personen an.
****orn Mann
1.273 Beiträge
Ich hatte mal in meiner Jugend berauscht mit einem Mann einen intensiven Zungenkuss und war seinerzeit überrascht, wie gut und angenehm er küssen konnte.
Da ich aber bei diesem Kuss emotional nichts empfand, habe ich es nicht wiederholt. Ich küsse gern und sinnlich….Frauen.
Ich habe mich schon platonisch von einigen Männern angezogen gefühlt…aber das ist ein anderes Thema 😂
******Bux Mann
351 Beiträge
Ich teile die Meinung einer der Herren
Ein platonischer Kuss unter Männern
Küssen mit Frauen
Das liegt aber mehr an mir als an dem oder der mir gegenüber
*******otri Mann
2.225 Beiträge
Beides hat was. Intensität und Geilheit machts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.