Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
8045 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Der perfekte Kuss436
Heute ist der Internationale Tag des Kusses. Da wollten wir es doch…
Küssen und Kussarten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Kuss...💋

Der richtige Kuss...💋
Vielleicht eine blöde Frage, aber wie sollte für auch der perfekte Kuss sein und wie küsst ihr ?

( Versucht es Mal etwas ausführlicher zu beschreiben, bitte)
*******iter Mann
1.880 Beiträge
Sanft, zärtlich die Balance zwischen beiden muss im Einklang sein. Ein schöner Kuss ist für mich wenn man aufhört und man sofort wieder anfangen möchte zu küssen, weil das Gefühl nach mehr da ist.
Was ich gar nicht mag ist beim Zungenkuss,wenn dein Gegenüber den Schleudergang benutzt, ohne Verstand.
*********weet Frau
1.779 Beiträge
Wie Buschreiter schon geschrieben hat, kann ich es unterschreiben!
Ergänzen kann ich:
Es muss prickeln und am ganzen Körper kribbeln. Es sollte ein ausgewogenes Spiel zwischen Lippen und Zunge(-nspitze) sein, die im Wechsel Mal langsam, Mal schneller mit einander tanzen. Mal in meinem Mund, Mal im Mund des/der anderen, Mal irgendwo dazwischen. Wenn er/sie richtig gut küsst, kann ich Zeit und Raum um mich herum vergessen. Bei einem richtig guten Kuss kann es einem Orgasmus gleich kommen!

Aber bitte: Nicht zuuu feucht! 😖 Und nicht wie ein Propeller oder die Zunge des anderen bis zum Anschlag in den Hals! *panik*
****DO Mann
41 Beiträge
Wenn man sich erlaubt Gefühle zuzulassen und das verschmelzen beginnt.
*******a_sk Frau
2.093 Beiträge
Wie @*******iter und @*******_mal schon schrieben haben.. Es muss knistern...genusvoll den anderen schmecken können. Dann kann das Küssen bis zum Orgasmus führen.
Es ist wie ein Tanz der Zungen.
Sich einlassen, treiben lassen, führen, ver-und geführt werden.

Das Bild beschreibt es auch ganz gut *zwinker*

Ich finde ein Kuss ist eine Art Visitenkarte für den Sex, den der/diejenige praktiziert. Wie facettenreich jmd sein kann,
Gefühlvoll, zärtlich, sinnlich, fordernd, erforschend, führend,... Etc...
Aber auch wie platt
Wenn mir jedoch jemand einfach seine sabbernd dicke Zunge in den Hals schiebt.. iiih bäää... *wuerg2** .. Oder der passive, der die Zunge rüberschiebt, jetzt mach mal, jepp der sex ist dann auch so ..... Och nö muss ich nicht machrn.... Oder der Berufshektiker, der keine Zeit hat, der wegen der Termine das Vorspiel limitiert hat, um zum Ergebnis zu kommen.. *vogel*
....und der, der mit Rezeptbuch die Punkre abarveitet, die wichtig sind und zwischendurch nachschlägt, statt sich einzulassen.
.....neee, bei denen geh ich laufen *panik*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden