Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
riechen & schmecken
598 Mitglieder
zum Thema
Küssen zwischen Bi Männern - wie handhabt ihr das?91
Hab oft gelesen und sogar erlebt, dass zwischen Bisexuellen Männer…
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Riechen des Anderen

Küssen und Riechen des Anderen
Nicht umsonst heißt es - sich riechen können.

Was hilft ein tolles Küssen, wenn man(n)/frau sich nicht riechen kann?!?

Küssen ist göttlich. Aber ich möchte mein Gegenüber eben auch riechen können. - Dann wird es ein Rausch.

Wie empfidet Ihr?

auf_Intimität
**********tte86 Frau
379.246 Beiträge
Richtig,wenn mein gegenüber schon ein unangenehmen Geruch hat dann möchte man die Person eher nicht küssen,es muss passen 🤗
****h81 Frau
349 Beiträge
Schönen guten Morgen
Es wird nur geküsst, wen ich gut riechen kann.
Alles andere macht für mich keinen Sinn *zwinker*

Habt einen schönen Tag *kuss*
*********girl Frau
400 Beiträge
Guten Morgen *regenbogen*
Anziehungskraft führt zu einem Kuss.
Sich nicht riechen können logischerweise zum Abstand *zwinker*
*********son73 Frau
39.257 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema in den richtigen Bereich verschoben *g*

Zitat von *********itaet:
Küssen ist göttlich. Aber ich möchte mein Gegenüber eben auch riechen können. - Dann wird es ein Rausch.

Wie empfidet Ihr?

Wenn ich einen Menschen nicht riechen kann, dann gehe ich auch nicht wirklich in seine Nähe *g*
Schlußfolgernd wird da auch nicht geküsst *nene* *lach*
*******upa Mann
124 Beiträge
Gut riechen gehört eindeutig dazu, zwingende Voraussetzung
****68 Frau
2.442 Beiträge
Absolute Bedingung fürs Näherkommen und für die Wiederholungstäterin in mir! *g*
*********uch83 Mann
229 Beiträge
Ich hab in der Vergangenheit die Feststellung gemacht, dass immer der erste Kuss nicht so gut schmeckt (nicht riecht). Kein Mundgeruch, aber einfach was die Zunge dann wahrnimmt. Ich hab mir das so erklärt, dass sich die Biologie der Mundflora der beiden angleicht. Und wenn man sich das nächste mal wieder sieht, ist man sich schon ähnlicher...

Das Riechen (über die Nase) ist doch sowieso Voraussetzung, damit es zum Kuss kommt. Wir sind ja keine Schauspieler.. *oh*
******age Mann
3.164 Beiträge
Der komischste Effekt war mal:
Die Frau roch überall lecker ...
bis sie von mir einen Kuss wollte ...
Da ging Sex dann einfach nicht.
**********dchen Frau
17.421 Beiträge
Tjaaa, das gibt es,
tolle Körper und angenehmes Äusseres,
aber dann eben ein unangnehmer Geruch,
da vergeht schnell die Lust.
Hab aber schon erlebt das manche das einfach ausblenden.
ich kann das nicht
Ich bekomme da eine natürliche Abwehrhaltung. Wenn der Mann schon ungepflegt kommt und dann noch Ausdünstungen hat, kann ihm nur " Good bye" sagen Und wenn ich ihn nicht einmal riechen kann, das geht sowas von gar nicht. Da kann er noch so gut aussehen!
*********ypot Frau
246 Beiträge
Zitat von ***na:
Ich bekomme da eine natürliche Abwehrhaltung. Wenn der Mann schon ungepflegt kommt und dann noch Ausdünstungen hat, kann ihm nur " Good bye" sagen Und wenn ich ihn nicht einmal riechen kann, das geht sowas von gar nicht. Da kann er noch so gut aussehen!

Da bin ich ganz bei dir, was unangenehme Körpergerüche angeht.
Aber manches Mal ist es auch so, dass das Gegenüber gepflegt ist und nicht "stinkt", sondern sein Geruch mich eben einfach nicht anspricht 🤷
**********ber12 Frau
1.894 Beiträge
Gut riechen....das absolute Muss.
Das darf sehr gerne ein Herrenparfum, After Shave etc sein. Aber auch ein guter natürlicher Geruch.
Männlich....

Gegen Müffelgeruch, Schweiss, Zigaretten, ungewaschene Klamotten, ungewaschene Haare usw. bin ich regelrecht allergisch.

Da würde mir nicht mal die Idee kommen, zu küssen.
*****jes Mann
2.770 Beiträge
Vielleicht küssen Eskimos deswegen mit den Nasen ? *liebguck*
*********uch83 Mann
229 Beiträge
Zitat von *****jes:
Vielleicht küssen Eskimos deswegen mit den Nasen ? *liebguck*
Nein, das ist damit die Zungen in der Kälte nicht aneinander kleben bleiben *rotfl*
*********ypot Frau
246 Beiträge
Eskimos *kopfklatsch*
**********ler40 Mann
109 Beiträge
Sich riechen können ist die Anziehungskraft um sich näher zu kommen.
Küssen ist intimer und näher als einfacher Sex. Ohne das gewisse etwas als Gesamtpaket entwickelt sich keine Leidenschaft.
Erst ein knistern, dann ein Hauch von Berührung, das Verlangen wird stärker.
Lippen verschmelzen, alles ringsum vergessen..... Wärme, Kälte alles auf einmal,
wie Herbstwind in den Blättern wird alles eins.
****o34 Mann
2.826 Beiträge
Auf jeden Fall hat der Geruch und der Duft des Gegenübers damit zu tun, ob ich ihn/sie küssen möchte…ich liebe es, den Atem der Frau zu riechen (damit sind keine Zigaretten oder Alkohol gemeint…das empfinde ich als ekelhaft), wenn es zum Kuss kommt, dann noch die Zunge dazukommt…sehr genüsslich und unwiderstehlich 🥰
*****ase Mann
61 Beiträge
Körpergeruch wie Aphrodisiakum
Hallo alle zusammen,
möchte gerne ein kleine bebilderte Geschichte zum küssen und vor allem zum riechen beitragen.

Ich war für längere Zeit der Hausfreund eines Paares.

Kennen gelernt haben wir uns weil Sie einen Mann suchte der gerne, viel und innig küsst.
Ihr Ehemann war davon nicht so angetan.

Immer wenn ich zu dem Paar gefahren bin habe ich mich natürlich entsprechen vorher schick gemacht und auch nicht mit Parfüm und Deo gespaart.

Nach einigen Wochen und vielleicht 10 Treffen bat Sie mich plötzlich kein Parfüm und Deo mehr zu benutzen. Mein eigner Geruch würde Ihr das Gefühl von Geborgenheit geben.
Sie möchte mich lieber so erleben.

Ich habe erst die künstlichen Düfte reduziert und irgendwann ganz weg gelassen.
Nur noch vorher geduscht.

Ich weiß gar nicht ob wir noch darüber gesprochen haben.
Aber es muss Ihr gefallen haben.
Zum einen hat Sie sich nie beschwert.

Außerdem wollte Ihr Ehemann etwa ein halbes Jahr später eine Bildersere von seiner Ehefrau zusammen mit Ihrem Hausfreund in Aktion machen.

Es sind dabei sehr schöne, innige Bilder entstanden.
Auf einem der Bilder sieht man wie Sie förmlich den Geruch an meinem Oberarm inhaliert.

Will sagen, wenn der Körpergeruch passt das kann das vielleicht sogar wie ein Aphrodisiakum wirken.

Hoffe die kleine Geschichte regt hier zur weiteren Kommunikation an.

Der Sandhase
Ein inniger Kuss. Schön wie Sie meinen Kopf zu sich zieht.
Während ich an Ihren Nipplen sauge "inhaliert" Sie an meinem Oberarm.
Ja - riechen und schmecken des anderen Geschlechtes ... ein Traum.
• wenn es passt. *zwinker*

Ich persönlich verfalle dann sowas von in Trance
... musikalisch ausgedrückt: Scorpions - In Trance

Nichts schöneres, als sich der richtigen Muschi geruchlich annäheren zu dürfen.

Zum Weltfrauentag der Frauen:
Schön, dass es Euch gibt.

Ich bin in Trance
auf Intimität
*********elen Mann
519 Beiträge
Hallo , tatsächlich ist das gut ein Muss... *duschen* insbesondere gerade dann wenn man wie ich an einen Versuch hier bei *joyclub*bastelt , endlich wieder dass zusammen sein mit einer Frau zu finden.

Da benutze ich doch gerne ein gutes After Shave und sorge dafür dass ich nicht unnötig Schweißgeruch trage,

Für mich muss eine Frau nach Frau mit Lust riechen und schmecken, auf unangenehmen Tabak-Gestank kann ich gerne verzichten - bin selbst Nichtraucher.

Als Suchender Single achte ich auch selbst das unten alles gut Riecht - besonders weil ich es unheimlich gerne mag den Frauen sensorisch mit Mund und Zunge ganz nahe beim erotischen Austausch zu kommen.

Liebe intime Küsse überall - freue auf nächste Gelegenheit.
Gut aussehen und gut.riechen
Ganz genau !

Nicht umsonst heißt es "sich riechen können". - Der erste Schritt. *sonne*

Und dann der erste Kuss! Wow - vielleicht mit Spielereien, wo sie oder er einen Schluck aus dem Sektgals nimmt, diesen statt runterzuschlucken dem anderen als Kuss zurück gibt. *kuss2*

Ein Beginn für ganz viel zusammen.

Wie empfindet Ihr dies?

Herzliche Grüße an alle,
Atemberaubend
Küssen ist für mich die hohe Disziplin. Wenn er schon Mundgeruch hat oder sonstige ungepflegte Ausdünstungen, dann ist das Ganze beendet, bevor es angefangen hat. Es stimmt, dass wir den Menschen gut riechen können, sonst stimmt die Chemie nicht. So auch bei Freunden. Schönen Freitag *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.