Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr euer Sperma schon einmal probiert?116
Weil ich mich genau mit dieser Frage beschäftigt habe.
zum Thema
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?749
Ich las kürzlich das Statement... Naja, lieber schlechten Sex als gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit schlechten Küssern um?

*********2023 Frau
129 Beiträge
Zitat von ***na:
Ich mag küssen und wer es nicht kann, der wird es nie können. Daher ist es für mich so gut wie beendet . Ich möchte es auch keinen lernen müssen. Ich sage es demjenigen niemals, aber es wird auch nicht weiter gehen. Dafür habe ich dann Kopfkino und stelle mir weiters vor. &nd wenn das auch nicht funktioniert, OMG 😀

Ich sehe das genauso. Entweder passt es oder eben nicht. Immer wenn es für mich harmonierte, war auch der Sex auf jeden Fall toll.

Das ist vielleicht unfair, sich nicht auszutauschen, wie es mir besser gefällt. Aber warum sollte sich ein anderer Mensch mir anpassen müssen? *nachdenk* Und ich möchte auch nicht anlernen.

In meiner joyclub-Zeit seit 2016 war Küssen nicht immer an oberster Stelle. Aber irgendwann habe ich es immer wieder sehr vermisst.

Nach meiner jetzt letzten F+ ist mir die Kussharmonie wieder extrem wichtig geworden.

Falls das 🔥 beim Kuss fehlt und sich somit auch nichts zwischen meinen Beinen rührt, ist halt Schluss. *nixweiss*

@*****ity
Ich "knabbere" auch ab und an. Das ist halt ganz kurz und selten - glaube ich. Muss ich mal nachfragen. *lol* Unter kauen würde ich aber was anderes verstehen. 😅

LG *katze*
****ra Frau
2.577 Beiträge
Zitat von *********son73:
Ist küssen für euch wichtig?
Was macht ihr ihr, wenn es nicht harmoniert?...

Ohne Küssen geht es nicht weiter, dann besteht auch keinerlei Interesse, irgendwas auszuprobieren
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. da ich leidenschaftlich gerne küsse.., ist‘s für mich das A&O..

Die erste Berührung der Lippen.. da muss es tatsächlich irgendwie kribbeln.. ein wohliges Gefühl muss dabei entstehen.. und die Lust.. diesen Menschen zu küssen.. und nochmal zu küssen.. und gleich nochmal…herrjeeee.. wie sehr ich das liebe.. *ja* 😍

Von daher.. wenn der Kuss nicht passt, geht‘s nicht weiter.. und es gibt auch kein weiteres Date.. *nono*
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Das ist wieder mal so eine Frage, bei der man dreimal in sich hineinhorchen muß um eine authentische Antwort zu bekommen - sehr schön!

Damit wächst die Selbetserkenntnis und innere Widersprüche kommen an´s Licht - danke @*********son73 .

Generell finde ich einen einzelnen „nicht passenden Faktor“ im Umgang mit einem liebevollen Pendant nicht ausreichend um zu sagen: Es passt für mich nicht.
Erlebte gigantische Kußorgien genauso wie ein leeres, schales Gefühl beim entstehen von Küssen empfinden das anders.

Fehlendes gutes Küssen ist durch nichts Kompensierbar.

Das ist ein echter innerer Widerspruch.
Spontan muß ich eine echte Antwort auf die Eingangsfrage schuldig bleiben.

Vermutlich entscheidet es die jeweilige Situation und eine allgemeingültige Antwort sehe ich nicht wirklich für mich.
****ea Frau
314 Beiträge
"Schlechte Küsser" - ja, die gibt es. Meistens ist ja alles eine Frage der Kompatibilität. Es gibt aber auch die solala Küsser. Ich sage ihnen höflich, dass es hier jetzt nicht weitergeht. Meine Erfahrung: je geiler der Kuss, desto geiler der Sex *top* und inzwischen hängt die Latte hoch *nixweiss*
****_MS Mann
419 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin mir selbst gar nicht mehr so sicher, ob es schlechte Küsser gibt.
Und zwar kann ich mich an eine Frau erinnern, von der ich anfangs sehr begeistert war.
Beim Küssen dachte ich mir dann "oh je - leider ist sie eine schlechte Küsserin"...
Auch sie empfand unser Küssen als nicht so ihren Vorstellungen entsprechend und mich als schlechten Küsser...
Als wir uns über unsere Vorstellungen zum Küssen dann genauer unterhielten, stellten wir dann doch fundamentale Unterschiede in den Vorstellungen und Erwartungen fest, die sich auch auf die persönlichen Einstellungen insgesamt übertragen ließen.

Fazit:
Das Küssen muss harmonieren! Da sich nicht "klären" ließ, wer "tatsächlich" der schlechte Küsser war, glaube ich fast - den gab's/gibt's auch nicht zwingend. Aber es gibt definitiv Disharmonie - beim Küssen wie in den restlichen Lebensbereichen...
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hm dieses sage ich ja schon im Thema, trotzdem darf man den Menschen für sich selbst als schlechten Küsser sehen hm
****ra Frau
2.577 Beiträge
Bei schlechten Küssen hat sich detweitere Umgang schnell erledigt...
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Na freudschaftlich kann der Umgang für mich weitergehen. Aber zum Sex wird es nicht kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.