Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
8038 Mitglieder
Küssen und Kussarten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Küssen mit und/oder ohne Bärte?

Wie ist/war euer Kussbedürfnis bei Männern mit gepflegten Bärten und/oder ohne Bärte?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
9.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was jetzt in diesem Thread, wo es um's Knutschen mit und/oder ohne Bärte geht, blank rasierte Muschis zu suchen haben @**********den12 *nachdenk*?
Und - Zitat:
"Die Männer wollen eine blank rasierte Muschi..."

Stimmt so sicher nicht für ALLE MÄNNER, wie @*****ord gleich richtig kommentiert hat. Wenn dann hättet ihr schreiben soll WIR wollen.....

Und mal ganz nebenbei sagen Kopfhaare (Glatze, kurze Haare, lange Haare) genauso wenig über Bärte und/oder sonstige Behaarungen und Kussverhalten aus.....
*******elle Frau
40.436 Beiträge
@*****ord
Und nun nochmal ohne Abwertung von Frauen mit rasiertem Intimbereich...
****Alf Mann
10.475 Beiträge
Also meine Erfahrung ist das einige Frauen Hautprobleme beim Küssen bärtiger Männer haben, das durch die Barthaare ihre Haut extrem gereizt wird. Daher bin ich dazu übergegangen ohne Bart durch die Welt zu gehen
*****le8 Frau
376 Beiträge
Optisch gefallen mir Bärte. Allerdings kann ich bestätigen, daß ich nach meiner letzten Bartknutscherei zwei Tage gereizte Haut hatte.
Es war eine Mischung zwischen schöner Erinnerung und einfach nur nervig (da ich das nicht gewohnt bin)
Zitat von *****ord:
Zitat von *****ity:
So hat eben jeder seine Vorlieben... Was ja auch gut ist - jedem Topf seinen Deckel... wir wissen aber nicht wie sinnvoll dieser Spruch beim swingen ist.. *haumichwech*

😂😂😂😂 stimmt, jede*r tickt anders...am geilsten sind jedoch die Kerle mit starker Körperbehaarung und dann dem "kreisrunden Haarausfall" in der Intimregion😂😂😂

Ich habe normale Körperbehaarung, da wäre das mit dem Loch genauso.

Man kann aber stufig Trimmen. *zwinker*
*schock* *schweig* ach Gott was die Damen hier schreiben ist natürlich schon richtig...piekst *pieks* halt, aber man bekommt auch Bärte "soft" und nicht so kiekelig *nase*
Halten wir für ein Gerücht.. Bärte pflegt man nur auf eine Weise.. *baeh*
*********cher Mann
7.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ity:

*nachdenk*

Mit stetem bürschten? *lol* *zwinker*

Ich weiß ja nicht was Ihr für Bärte damit meint *gruebel* *augenzu* *lol* *haumichwech*
Alle Bärte natürlich... Der einzige Nachteil dieser Pflege ist leider, das man es nicht täglich anwenden sollte, da man sich nach ein paar Tagen die Haut zu dünn geschält hat und man mit zu vielen Pflasterchens rumlaufen muss.. *baeh*

Aber hey, Leben und Leben lassen.. *g*

Wir finden es nur ein bisschen Schade, das Männer unser Profil liken, möglicherweise sogar aufdringlich werden und nie einen Blick auf unseren Profiltext werfen - dann am Ende mit angekratztem Ego sauer werden oder sogar überreden wollen, das Bärte doch so sexy sind... *nono*

statt es bei den anderen 30% zu versuchen, denen Bärte tatsächlich scheinbar sogar lieber sind.. *nixweiss*
****icy Frau
231 Beiträge
Ich mag beides gern 😊 mit oder ohne Bart hat beides seinen Reiz.
*********k_typ Frau
9.343 Beiträge
Themenersteller 
****_MS Mann
715 Beiträge
Oh je - die Mehrheit der Frauen küsst wohl lieber Männer ohne Bärte...

Ich habe diejenige(n) Frau(en) immer mibestimmrn lassen, ob Bart ab oder dran...
Hintergrund ist, dass ich meinte, ohne Bart müsste es beim Küssen vllt angenehmer ist - andererseits glaubte ich auch, ohne Bart optisch wiederum unattraktiver zu wirken als mit.

Alle Frauen haben sich bei mir bisher für "mit Bart" entschieden - obwohl es sich doch scheinbar eher weniger gut anfühlt.
Mann, ich muss ja ohne Bart wirklich absolut fies aussehen *xd* *traenenlach*
********6565 Mann
1.668 Beiträge
@****_MS optisch finde sogar ich es bei manche Männer schön/gut aussehen. So...Vikingermässig (Frauen mit Bart sind nicht so mein Ding *haumichwech* ) jedoch kann ich die Damen verstehen.
Es piekst, kratzt, Haut wird Wund usw...
*********k_typ Frau
9.343 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe schon mit Männern mit tollem Bart geknutscht und da hat nichts gepiekst, gekratz oder war gar meine Haut wund @********6565, sondern es war geil und die Bärte standen den Männern.

Hast du denn als Hetero-Mann so viele schlechte Kusserfahrungen mit Männern gemacht?
********6565 Mann
1.668 Beiträge
@*********k_typ obwohl ich nicht bi bin, habe ich auch, in meine junge Jahren, herumgeknutscht mit Männer, meistens schwule Männer, weil die mich sehr mögen (immer noch)
Das Küssen von Frauen hat mich jedoch viel besser gefallen plus kann ich nichts anfangen mit ein Erektion vom Knutschpartner, mit die Erregung von eine Frau sehr wohll
*********e_be Frau
1.888 Beiträge
Für mich spielt es keine Rolle.
Ich mag Bärte und beim Küssen stören sie in keinster Weise! Natürlich müssen sie gepflegt sein, aber das braucht Frau wohl nicht erwähnen… 😉
*********k_typ Frau
9.343 Beiträge
Themenersteller 
Hier scheinen ja bisher mehr Frauen bartlose Männer zu mögen, was scheinbar mit dem Küssen zusammenhängen kann *nachdenk*?

Die bisherige Umfrage im Forum zu gepflegten Bärten zeigt ein ganz anderes Bild auch bei den Männern:
Wie wichtig/unwichtig ist euch euer/ein gepflegter Bart?
*********n1972 Mann
1.125 Beiträge
Ich kann auch als hetero Mann andere Männer zwar attraktiv finden - aber niemals erotisch anziehend. Ich verspürte noch nie Lust einen Mann mit einem Zugenkuss zu küssen - der Gedanke ist mehr ein Abturner.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden