Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2893 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr das auch? Bedürfnis nach Nähe und kuscheln155
Mir ist klar, dass Nähe für viele erstmal mit Sex verbunden ist.
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
Küssen und Kussarten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Küssen braucht man(n) beide Hände

Zum Küssen braucht man(n) beide Hände
Jetzt weiß ich gar nicht ob ich zum Vorstellen hier richtig bin? Also, ich bin More, ein sehr sinnlicher reifer und auch erfahrener Mann aus Nürnberg. Küssen ist für mich das höchste der Gefühle. Ich kann es stundenlang tun, neben kuscheln und ständigen Berührungen fällt mir nichts leichter als das. Küssen ist für mich wie eine eigene Sprache. Ein herrliches Vorspiel das die Lust ins Unermessliche steigern kann. Wer glaubt guter Sex sei alles, der hat im Leben noch nie richtig intensiv geküsst.
****565 Paar
2.245 Beiträge
Küssen 💋
es ist so sinnlich,
innig,
gefühlvoll
und selbstverständlich gehören, beide Hände dazu *ja*
ist der Auftakt,
für alles *ja*
PS,
wir haben darüber eine Homepage,
was es für uns bedeutet 😉

In diesen SINN

*kuss* 💋
*********e2010 Paar
327 Beiträge
Hallo zusammen,

wenn es ein intensives, zärtliches und erotisches Küssen sein soll, dann gehören die Hände auf jeden Fall dazu. Die Zärtlichkeiten der Hände und das Küssen unterstreichen das Verlangen und die Begierde auf den Partner/in. Es muss immer etwas besonderes sein, voller Gefühl und Sehnsucht und kein mechanischer Automatismus.

Herbert Grönemeier sang: „Streichelst mich mechanisch, völlig steril, eiskalte Hand, mir graut vor dir…….“

Mit dem ersten Kuss können wir sagen, ob mehr daraus wird oder auch nicht! Für uns gehören das Küssen und die Hände einfach dazu!

Zärtliche Grüße 😂😂

Lucky_Love2010
*********son73 Frau
40.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread in den richtigen Bereich verschoben *g*

Sweety *modda*
********rz28 Paar
161 Beiträge
Wenn wir nur wüssten wo dieser richtige Bereich ist. Ganz oft in letzter Zeit lesen wir etwas spannendes und nach drei Beiträgen erscheint: wurde verschoben. Aber wir können es nicht finden.
Menno
*****_67 Frau
5.064 Beiträge
Zum Küssen braucht man beide Hände.
Welch schönes Bild da in meinem
Kopf entsteht.
Dem kann ich nur mit ganzem Herzen zustimmen.

Ich beziehe mich jetzt nur mal auf die Überschrift, da diese mich am meisten erreicht hat .

Wenn ich an uns denke nehme ich das so war.
Fast ist es so, als entwickeln die Hände ein Eigenleben, werden animiert durch die Verbundenheit des Küssens.
Unsere Hände sind immer in Bewegung, sie sind streichelnd, streichend, haltend, knetend.
Je nach Intensität sind sie zärtlich oder gierig fordernd .

Definitiv, zum Küssen brauchen wir beide Hände.
*********son73 Frau
40.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********rz28:
Wenn wir nur wüssten wo dieser richtige Bereich ist. Ganz oft in letzter Zeit lesen wir etwas spannendes und nach drei Beiträgen erscheint: wurde verschoben. Aber wir können es nicht finden.
Menno

Es war im Hauptbereich *g* deshalb in: Rund ums Küssen verschoben *g*
********iTcH Frau
3.307 Beiträge
Ich habe ganz oft meine Hände beim Küssen auf dem Gesicht des Anderen… das ist sehr sinnlich für mich… ich will nicht nur deine Zunge und deine Lippen spüren, sondern auch Haut!
****o34 Mann
3.104 Beiträge
Die Hände haben beim Küssen immer was zu tun…entweder beim Berühren der Wangen oder sie streicheln den schönen, weiblichen Körper…küssen ist für mich unglaublich wichtig und drückt auch aus, wie intensiv und leidenschaftlich ich die Frau mag…am liebsten mit Einsatz der Zungenspitze 😍🥰
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden