Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schlimmsten Fehler beim Küssen?

******exe Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Die schlimmsten Fehler beim Küssen?
Was sind für euch die schlimsten Fehler beim Küssen? Wie küsst jemand richtig schlecht nach eurem Ermessen? Was turnt euch beim Küssen total ab?
Küssen muss einfach toll sein, elektrisierend, leidenschaftlich... bis hin zur Hemmungslosigkeit...
*********feuer Frau
336 Beiträge
Schlechte Mundhygiene!

Zu viel Speichel (so, dass man das Gefühl hat die des Gegenübers regelrecht schlucken zu müssen), wenn die Zunge bis zum Rachen rein gesteckt wird, harte Lippen die nicht entspannt sind.

Kurz zusammengefasst: Wenn es einfach nicht harmoniert.
******exe Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es ja schrecklich, wenn jemand gar nicht seine Lippen einsetzt, sondern einem direkt ohne Umweg seine Zunge wie einen nassen Lappen in den Rachen hängt und einfach nur schnell und gefühllos wie einen Propeller herumdreht iund dann tatsächlich noch meint, das wäre tolles Küssen. würg
*********a1581 Frau
31 Beiträge
Küssen wie nen Frosch zum Beispiel geht gar nicht!
Nur Mund auf und zu und ohne Zunge! 🥴

-Mundgeruch auch ganz übel


Es geht doch nichts über einen leidenschaftlichen Kuss der immer intensiver wird.
Es muss einfach harmonieren!
Sonst bringt es alles Nix! küssen ist das A und O und damit fällt und steht alles für mich! 💋☺️
******exe Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Oder diese trockenen, harten Küsse, bei denen die Lippen gar nicht entspannt und geschmeidig sind. Wisst ihr, was ich meine? *lol*
********se76 Frau
84 Beiträge
Schließe mich den anderen an…..
Man muss den Kuss einfach fühlen….
Schlaffe Zunge , zu feucht , zu spitze Lippen - geht gar nicht ….
Immer das gleiche Tempo beim Küssen - da verlier ich die Lust - die Lippen , Zunge und Zähne sind dafür da, dass man mit ihnen „arbeitet“ ….
Sanft, wild, leidenschaftlich, hemmungslos💋💋
*****ses Paar
847 Beiträge
Mundhygiene sollte doch wohl oberstes Gebot sein. Meine Frau hat kein Bock auf stark bärtige Typen.
Das törnt sie beim Küssen ab.
*****you Mann
2.759 Beiträge
Einfach nur die Lippen aneinanderpressen finde ich viel zu emotionslos beim Küssen.
• nicht auf Mimik und Körpersprache achten und sein Gegenüber mit einem Kuss zu überrumpeln- ganz schlimm !!
• Mundgeruch *wuerg*
• sabbern
• Zunge bis zum Anschlag im Hals
• Zunge zu früh oder zu schnell einsetzen
• Zunge gar nicht bewegen und den anderen
machen lassen *kopfklatsch*

Einfach nur grausam!
*******tolz Frau
272 Beiträge
Küssen muss für mich sanft und sinnlich sein. Mit Gefühl, nicht zu nass, nicht Rachenputzer. So eine Art Tango der Zungenspitzen. Gerne auch leidenschaftlich und fordernd im weiteren Verlauf der Begegnung.
Gaaaaaaaanz wichtig sind weiche, gepflegte Lippen und ein frischer Atem. Nichts turnt mehr ab als ein Reibeisen, das nach Zwiebeln riecht....
*****nrw Mann
814 Beiträge
Es einfach nicht leidenschaftlich können bringt es auf den Punkt. Es muß ein spannendes mal auch forderndes Spiel der Zungen sein.

Mundgeruch
Sabbern
Unkontrolliert die Zunge in den Mund schieben
Kein Gefühl für den Anderen
******MMF Mann
140 Beiträge
Küssen kann man oder kann es nicht ! Die Zärtlichkeit,Lustbarkeit, Gier oder Freude beim küssen, bestimmt die Art.
Hygienische oder Ästhetik Dinge lasse ich jetzt weg,sonst wird es ein Roman *augenzu*
********alle Paar
636 Beiträge
Der Waschmaschinenschleudergang ist ein absoluter Abturner🥴🥴
**********rMann Mann
259 Beiträge
Mundhygiene ein MUSS!
Die Zunge bis zum Hals anschlagen.
Disharmonie.
Keine Leidenschaft beim Küssen .
Unkontrollierstes einsetzen der Zunge.
***na Frau
2.499 Beiträge
Wenn sie verbissen den Mund halten und Du das Gefühl hast, er küsst Dich nicht.
Mein schönsten Kuss habe ich von einem Mitglied im Joy bekommen und der war wie schweben.
Er kann esund ich möchte keinen Mann küssen lernen müssen.
******Bux Mann
234 Beiträge
Wenn es nicht einvernehmlich war
**********swing Frau
140 Beiträge
..Zu aggressives Küssen
..Während dem küssen durch den Mund atmen *nein*
..und wie schon erwähnt der Schleudergang *lach*
*********8119 Frau
525 Beiträge
Küssen ist für mich das Feuerwerk.
...und doch kann es schnell zum Abtörner werden.

Züngeln - rein und raus, so schnell wie möglich.
Der Propeller - bei dem die Zunge immer im Kreis herumwirbelt.
Die Zunge bis zu den Mandeln schieben,

Und richtig abstoßend wird es bei extremer Nässe. Das Abschlabbern bis Nase und Kinn.
*******eny Frau
6 Beiträge
Wenn der Kuss nicht stimmig ist, wird das bei mir nichts… da muss schon der Rhythmus übereinstimmen.

Wenn jemand so garnicht auf den gegenüber eingehen kann, das ist ein absolutes no Go.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.