Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt" oder "stehe ich drauf" an. Da ich immer sehr gerne küsse und ich es hoch erotisierend finde, achte ich also auf…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex. Für meinen Mann und mich ist Küssen beim sex unverzichtbar und etwas sehr besonderes intimes den es ist Liebe uns sex…
Zu viel Speichel (so, dass man das Gefühl hat die des Gegenübers regelrecht schlucken zu müssen), wenn die Zunge bis zum Rachen rein gesteckt wird, harte Lippen die nicht entspannt sind.
Kurz zusammengefasst: Wenn es einfach nicht harmoniert.
Ich finde es ja schrecklich, wenn jemand gar nicht seine Lippen einsetzt, sondern einem direkt ohne Umweg seine Zunge wie einen nassen Lappen in den Rachen hängt und einfach nur schnell und gefühllos wie einen Propeller herumdreht iund dann tatsächlich noch meint, das wäre tolles Küssen. würg
Küssen wie nen Frosch zum Beispiel geht gar nicht!
Nur Mund auf und zu und ohne Zunge! 🥴
-Mundgeruch auch ganz übel
Es geht doch nichts über einen leidenschaftlichen Kuss der immer intensiver wird.
Es muss einfach harmonieren!
Sonst bringt es alles Nix! küssen ist das A und O und damit fällt und steht alles für mich! 💋☺️
Schließe mich den anderen an…..
Man muss den Kuss einfach fühlen….
Schlaffe Zunge , zu feucht , zu spitze Lippen - geht gar nicht ….
Immer das gleiche Tempo beim Küssen - da verlier ich die Lust - die Lippen , Zunge und Zähne sind dafür da, dass man mit ihnen „arbeitet“ ….
Sanft, wild, leidenschaftlich, hemmungslos💋💋
• nicht auf Mimik und Körpersprache achten und sein Gegenüber mit einem Kuss zu überrumpeln- ganz schlimm !!
• Mundgeruch
• sabbern
• Zunge bis zum Anschlag im Hals
• Zunge zu früh oder zu schnell einsetzen
• Zunge gar nicht bewegen und den anderen
machen lassen
Küssen muss für mich sanft und sinnlich sein. Mit Gefühl, nicht zu nass, nicht Rachenputzer. So eine Art Tango der Zungenspitzen. Gerne auch leidenschaftlich und fordernd im weiteren Verlauf der Begegnung.
Gaaaaaaaanz wichtig sind weiche, gepflegte Lippen und ein frischer Atem. Nichts turnt mehr ab als ein Reibeisen, das nach Zwiebeln riecht....
Küssen kann man oder kann es nicht ! Die Zärtlichkeit,Lustbarkeit, Gier oder Freude beim küssen, bestimmt die Art.
Hygienische oder Ästhetik Dinge lasse ich jetzt weg,sonst wird es ein Roman
Wenn sie verbissen den Mund halten und Du das Gefühl hast, er küsst Dich nicht.
Mein schönsten Kuss habe ich von einem Mitglied im Joy bekommen und der war wie schweben.
Er kann esund ich möchte keinen Mann küssen lernen müssen.
Küssen ist für mich das Feuerwerk.
...und doch kann es schnell zum Abtörner werden.
Züngeln - rein und raus, so schnell wie möglich.
Der Propeller - bei dem die Zunge immer im Kreis herumwirbelt.
Die Zunge bis zu den Mandeln schieben,
Und richtig abstoßend wird es bei extremer Nässe. Das Abschlabbern bis Nase und Kinn.