Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gän­se­haut­mo­ment...

*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gän­se­haut­mo­ment...
Hallo ihr Lieben *g*

wo soll ein Kuss hin, damit es *wow* diesen Gän­se­haut­mo­ment auslöst *wolke7*

Dieses Gefühl es läuft euch den Rücken eiskalt oder warm herunter...

Ich freu mich auf den Austausch *g*
***na Frau
2.566 Beiträge
Wenn er mich küsst und es auch beherrscht. Das ist schon eine Gänsehaut wert ! 😍
******_HH Frau
4.478 Beiträge
Sanft vom Ohr den Hals runter

🤪
*********weet Frau
1.760 Beiträge
Also für mich ist glaube ich weniger die Stelle am Körper wichtig wo geküsst wird, sondern eher die Person die mich küsst! 💋

Wenn es richtig zwischen uns knistert, kann ein Kuss auf die Lippen genauso eine Gänsehaut hervorrufen, wie ein Kuss auf die Stirn oder in den Nacken...!💋

Liebe Grüße *blume*
*******raum Frau
905 Beiträge
Diese wohligen Schauer, die einmal komplett durch und durch gehen lösen bei mir Küsse seitlich am Hals und zwischen den Brüsten aus.

Und mit Funkenflug Küsse auf den Mund, an denen die Welt einen Moment anhält.

Küsse mit viel Leidenschaft, Gefühl, Herz und Hingabe an den Moment, da kann schon das ganze Universum drin stecken.
...die Stelle hinter dem Ohr...... *wua*
**********kater Mann
37 Beiträge
Bei Küsssen auf den Nacken kurz unter dem Ohr bekomme ich eine Gänsehaut, besonders wenn ich davon überrascht werde und nicht damit rechne.
Ich küsse leidenschaftlich gerne den Nacken und den Rücken einer Frau. Ich mag auch mit meiner Zunge an ihren Ohrläppchen zu spielen. Aber am liebsten ist mir natürlixh der Intensive Zungenkuss, er öffnet die Türen für mehr.
**********cence Frau
132 Beiträge
Zitat von **********kater:
Bei Küsssen auf den Nacken kurz unter dem Ohr bekomme ich eine Gänsehaut, besonders wenn ich davon überrascht werde und nicht damit rechne.

Mir geht es da genauso. Vor allem, wenn man damit nicht rechnet *zwinker*

Neben einem Kuss in den Nacken, unter dem Ohr, finde ich - zusätzlich zum klassischen leidenschaftlichen Kuss auf dem Mund - auch einen Kuss in den Innenseiten der Oberschenkel sehr erregend - wenn der Kusspartner weiß, wie man küsst. Das kann nämlich auch nicht jeder (so leider meine Erfahrungen).
**********kater Mann
37 Beiträge
Da muss es ja auch nicht bei einem Kuss bleiben. Man kann sich schön langsam an den Oberschenkeln entlang weiter nach oben küssen ...

Aber dann sind wir schon bei einem anderen, auch sehr schönen Thema *g*
*********nist Mann
14 Beiträge
Die Gänsehaut kommt nach meiner Erfahrung eher unvermittelt, ist nicht steuerbar. Ihr Auslöser können unterschiedliche Reize sein, eher unerwartete Berührungen. Besonders Lippen und Zungenberührungen und den damit verbundenen, warmen, langsamen Atem erlebe ich sehr intensiv, vor allem wenn ich müde und entspannt bin. Besonders starkes Empfinden habe ich auf meiner Kopfhaut festgestellt, am Hals und im Bereich der Ohren. Deshalb suche ich diese Stellen auch gerne bei genügend Nähe selber auf, in gespannter Erwartung auf Reaktionen. Besonders schön finde ich die Liebkosung der Ohren mit einem sanften Erkunden der Ohrmuschel mit der Zunge. - Der Gedanke ist schon erotisch, danke für die Frage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.