Der Herrenclub Forum

Hauptbereich
Neue Bar

Mag jemand aus der Gruppe eine neue Bar für uns kreieren? Traut euch, es ist kein Hexenwerk und wir finden es darf ruhig mal jemand anderes sein, nicht immer nur das ModTeam. Das ist auf Dauer ja wangleilig. (*****ree)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Anderes zum Hören

Öffentlich - Komedy, Sketche, Podcast und was ihr auch immer für hörenswert haltet, außer Musik Das habe ich heute morgen gefunden Eigentlich habe ich tagesaktuelles Geschehen, in Form einer Tageszeitung, gesucht. Was findet ihr gut oder gefällt euch? (*****ree)

Die Jukebox 2.0 - Music Only

Da hat doch irgendwer über Nacht unsere wunderbare Jukebox so mit Platten voll gestopft, das es einen Neustart brauchte - und hier ist Sie: Die Jukebox 2. (*****Guy)

🍹Die kleine Bar
Der Bereich zum Relaxen und entspannen mit einem leckeren Drink, Frühstück und euer Musik
Die kleine Bar 150 - Frühlingsgefühle

Noch dauert es gut vier Wochen bis zum offiziellen Frühlingsanfang, doch die Macht des Winters ist bereits gebrochen. (*********ynter)

Die kleine Bar 149 - Buntes und Weißes

Öffentlich - Wir sind mitten drin im Herbst Die Blätter werden bunt, die Laubbläser dröhnen. Ob es bald weiß und richtig kalt wird? Das ist uns egal. Der Kamin brennt einladend. Kommt herein "as you are" und macht es euch gemütlich bei einem Drink und ein paar Snacks. (*******t_by)

⭐️ Die kleine Bar Nr. 148 - Mittendrin im Sommerloch❔

Öffentlich - Gähnende Leere nicht bei uns❕ Wir haben lieber eine lebendige Bar 🥂 Die lauen Sommernächte bieten uns viele Möglichkeiten für Parties, Konzerte und Straßenfeste. Wir waren schon im Urlaub - sind es noch - oder gehen noch in Urlaub. (*****ree)

Die kleine Bar Nr. 147 · Sommernächte · Meeresbrise · Berge

Öffentlich - Auf der Nordhalbkugel liegt der Mittsommer und die Sommersonnenwende in greifbarer Nähe und kurz vor uns. Nur noch wenige Tage und wir erleben den längsten Tag und die kürzeste Nacht. (*********mMoon)

Die kleine Bar Nr. 146 - Sonnenstrahlen kitzeln uns

Öffentlich - Egal was die Temperaturen sagen, wir genießen die ersten warmen Sonnenstrahlen und stellen schonmal die Tische und Stühle in den Außenbereich. (*******1550)

📚Leseclub
Lesen bildet...
Das Kaminzimmer - Lesezimmer, der Geschichten 2. Streich

Öffentlich - Im Lesezimmer laden gemütliche Clubsessel zum Verweilen ein. An den Wände befinden sich deckenhohe Bücherregal und in der Mitte prunkt ein gemauerter Kamin. Dir ist es unten in der kleinen Bar zu voll? Nimm Platz, stell dein Getränk ab und verweile. (*******t_by)

the book of love

Was hat dir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? Was ist dir neulich Kurioses passiert? Oder ein schräges Foto? Worauf freust du dich? Hier kannst du uns teilhaben lassen an dem, was dich gerade bewegt. https://www. joyclub. de/link/41647015. (****06)

Der alltägliche Irrsinn-Sprüche, Anekdoten, Reime-Teil Sex-5

Auch Teil 4 ist tatsächlich schon voll Weiter gehts mit den ultimativen Hausschuhen für die aktive Hausfrau (**st)

Filosofie - Fragen an das Universum!

Wer mehr Fragen weiß, bitte gerne posten! Das macht gute Laune, das macht Spaß und ist gut für den Kopf! Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt? Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig? (*****ree)

Das Kaminzimmer - Lesezimmer

Öffentlich - Gemütliche Clubsessel laden zum Verweilen ein, an den Wände deckenhohe Bücherregal. Dir ist es unten in der kleinen Bar zu voll? Nimm Platz, stell dein Getränk ab und verweile. Schau den Flammen im Kamin zu. (****06)

🍽Tastings🍹
Treffen der Mitglieder- made by members
Bar-Tasting 2023 - es wird mal wieder Zeit❗️

Pflichtprogramm für Joycity - das schreit doch förmlich nach einem Treffen in München In einer sinnlich-sanften Komposition aus Bewegung, Text, sexuellen Praktiken, kunsthistorischen Bezügen undKlängen erkundet der Choreograf Michiel Vandevelde… (*****ree)

Es wird mal wieder Zeit...

Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite und es wird mal wieder Zeit für ein Tasting. Der Name unserer neuen Bar ist doch eigentlich Programm. Fangen wir doch einfach mal klein an. (*****ree)

Weinlagenwanderung Sonntag 11.10.20

Öffentlich - Weinlagenwanderung für Weinliebhaber und solche die es werden wollen. Da unser Weinfest dieses Jahr leider ausfällt haben sich unsere Winzer was anderes überlegt. *Die Weinlagenwanderung von 13:00-17:00 Uhr. (*****ree)

Locations

Euer Schwarmwissen ist gefragt! Was wollen wir Tasten? Wer kennt nette, spannende, außergewöhnliche und interessante Lokalitäten, Bars etc. Hier könnt ihr sie vorstellen und vlt findet ja das nächste Tasting dort statt! (*****ree)

✨Nebenräume
Außerhalb der Bar...
Dandelion Seeds

Öffentlich - Vergnügte Gespräche in der kleinen Bar, die besten Songs hallen durch den Raum. (*******1550)

Alles für die Tonne!

Da ich heute unsere ehemalige Mülltonne suchte und es geschlossen war, mach ich hier mal einfach eine neue "Tonne" auf. Äußerungen gegen Personen und Mitglieder sind hier ausdrücklich untersagt! Weiethin gelten hier alle Gruppenregeln der Bar! (*********t_OS)

"Energiewende und Hardware"

Wir steuern da auf etwas ganz seltsames zu... Das kann sich keiner Leisten, so eine neue Heizung. Dann brauche ich überall Fußbodenheizung, Photovoltaik und ein neues Dach. Das hat keiner... Also wollen die, dass verkauft und neu gebaut wird. (*******t_by)

Diner of the Club

Willkommen im eigenen Diner des Herrenclub... ein Tisch am Fenster gefällig? für 2 Personen? oder mehr...? wartet ich wisch nur schnell den Tisch ab. und was darf ich bringen? ach, hier erstmal die Karte (**st)

"Magst du es so gestreichelt zu werden wie der Baum?"

In folgendem Musikvideo befindet sich ein Baum der gestreichelt wird. Ich liebe diese Art der Berührung. Du auch? (*******ias)

❌ Ausstellungen, Kino, Konzerte etc
Ausstellungstipps, Filme, kleine Barkonzerte und ähnliches - Was ist in eurer Gegend so los. Eure Vorschläge um Gleichgesinnte zu finden um gemeinsam was zu Unternehmen
Einladung zur Ausstellung "Lust auf Meer" in Frankfurt

In 4 Wochen ist es soweit, dann beginnt meine Ausstellung in Frankfurt Sachsenhausen, ich freue mich schon sehr Ich lade euch ein mich dort zu besuchen oder auch zur Vernissage am Samstag den 3.Februar 2024 zu kommen. (*******tee)

Neues Jahr 2❤️22, neues Glück

Hoffentlich haben wir dieses Jahr wieder mehr Möglichkeiten für Kunst und Kultur, Kino und Konzerte. Über eure Tipps und Anregungen freuen wir uns Vllt kann man sich dort auch mal begegnen, ganz nach dem Motto "wir sind treffBAR" (*****ree)

Digitale Revolution am 07.07.2019 14 h am/im filmmuseum

Https://www. joyclub. de/link/42026261. html Hier geht es hin: DFF – Deutsches Filminstitut & Filmmuseum Schaumainkai 41 60596 Frankfurt https://www. joyclub. de/link/42026262. html Wir treffen uns um 14 Uhr im Foyer, in der Nähe der Kasse. (*******ish)

CSD

Csd in Frankfurt https://www. joyclub. de/event/939468. csd_frankfurt_2019_frankfurt_am_main. html Hier die offizielle Homepage https://www. joyclub. de/link/42024024. html Und die anderen: https://www. joyclub. de/link/42024025. html (*****ree)

ein Tip - kein Tasting

Ich bin eben über eine Veranstaltung gestolpert, die den ein oder anderen von Euch vielleicht interessiert - am Montag, den 24.06.2019 wird im Hotel Living Room in Frankfurt in der Mailänderstrasse 8 ab 20 h - bei freiem Eintritt die Reihe "Jazz? We can! (*******ish)

Spielezimmer
Willkommen im neuen Raum des Herrenclub's. Hier ist ein Ort entstanden an dem sich die vielen Spielangebote versammeln sollen. Rätseln, raten, zocken.... vieles ist möglich! Viel Spaß dabei!
Wer bin ich No. 5

Öffentlich - Wer oder Was bin ich? 👁👩 👁👨 Das hätte ich nicht gedacht, dass wir 5 Threads damit schaffen und Glückwunsch. Hier geht es weiter mit unserem interessanten und mitunter sehr lehrreichen Gehirn- oder Wissenstraining. Wir habengelernt, dass z. B. (*****ree)

Wer bin ich No. 4

Öffentlich - Wer bin ich? 👁 Wer bin ich 👩 👁👨 Hallo Ihr Lieben, Hier geht es weiter mit unserem interessanten und mitunter sehr lehrreichen Gehirntraining oder Wissenstraing. (*****ree)

Beschreibe deinen Penis mit einem Filmtitel!

Beschreibe deinen Penis mit einem Filmtitel! Die Damen können gern auch den ihres Mannes, Freundes, Gefährten wie auch immer umschreiben Ich mache gern den Anfang: Diner for one. (**st)

The Climate Game

Ich wurde heute durch den Podcast „Das Klima“ auf dieses Spiel aufmerksam gemacht und möchte dieses nun hier teilen. Zum Spiel: Zum Podcast: (**********pioGJ)

Wer bin ich No. 3

Wer bin ich? 👁 Wer bin ich 👩 👁👨 Hallo Ihr Lieben, Hier geht es weiter mit unserem interessanten und mitunter sehr lehrreichen Gehirntraining oder Wissenstraing. Welches Schweinderl hätten sie denn gerne? Wer kennt das noch? (*****ree)

💃🕺Strictly Ballroom
Das ist der Bereich im Herrenclub zum Thema Tanzmusik, egal ob Standard, Latein oder alles andere wie z.B. Tango Argentino. Insofern vielleicht doch nicht so ganz 100% Ballroom…
Allgemeines
Ballroom Nr. 1

Öffentlich - Ballroom Nr. 1 Hallo, Ihr lieben Tanzenden, hier geht‘s also los mit der flotten Sohle auf dem Parkett. Im Winter hat man sowieso mehr Zeit für Indoor-Aktivitäten. Ich hoffe also auf Eure rege Beteiligung. (*******rten)

Musical - „kleine Oper“ - Oper

Öffentlich - Die Operette seit dem 19. Jahrhundert hat eher leichte, eingängige Musik, eine heitere oder sentimentale Handlung und gesprochene Dialoge zwischen den Musiknummern. Sozusagen der Schlager der Oper! Operette, Opern, Musical... (*****ree)

Ballroom Nr. 1

Öffentlich - Ihr lieben Tanzenden, hier geht‘s also los mit der flotten Sohle auf dem Parkett. Im Winter hat man sowieso mehr Zeit für Indoor-Aktivitäten. Ich hoffe also auf Eure rege Beteiligung. LG Nick (*******rten)

Privatbereich
Wenn´s an der Theke unten zu voll ist, und ihr euch nicht mehr durchkämpfen könnt; hier findet ihr den Bereich der geladenen Gäste. Fühlt euch ein bisschen VIP, benehmt euch aber nicht so;
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
alte Threads und Beiträge
Was ist wo los❗️wo gehen wir hin❓
InfoBox statt PinWand ;)
Ausstellung SUL - GEN SÜDEN

Ausstellung SUL - GEN SÜDEN Hallo an alle Kunstinteressierte, @IntoTheWild63 und @Aphroditee freuen uns sehr, unsere erste Ausstellung ankündigen zu können! (*******tee)

Online Umfrage - Erotische Dance-Partys mit allen Sinnen…

Support ist kein Mord @ConTacto Liebste BDSM-Community, eine Freundin, @Pearls_Girl, schreibt gerade Ihre Bachelorarbeit im Studiengang Eventmanagement zum Thema „Erotische Dance-Partys mit allen Sinnen erleben“. (*****ree)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe