Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausstellung SUL - GEN SÜDEN

red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Themenersteller 
Ausstellung SUL - GEN SÜDEN
Ausstellung SUL - GEN SÜDEN
Hallo an alle Kunstinteressierte,

@*********ld63 und @*******tee (ich) freuen uns sehr, unsere erste Ausstellung ankündigen zu können!

SUL - GEN SÜDEN

vereint Aquarelle, Tuschezeichnungen, Acrylbilder und Skizzen von Landschafts- und Städtezeichnungen, Portraits und Aktzeichnungen.
Das übergeordnete Thema ist der Süden und das Meer, Portugal mit seinen Städten und Häfen, die ich in Szene gesetzt habe.
Außerdem stellt @*********ld63 ihre wunderschönen und gefühlvollen "Engel für den Frieden" sowie einige Portraits und Akte aus.

Die Vernissage ist am 24.06.2022 um 18 Uhr in der Galerie 57Nord in Offenbach am Main, Domstr. 57 und die Ausstellung ist danach täglich von 16:00 bis 20:00 offen bis zum 01.07.2022.
Ihr seid *willkommen*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Der Termin rückt näher! Ich *freu* mich schon sehr. *juhu* und wünsche euch gutes Gelingen!

Vielleicht ja auch eine Gelegenheit für einige von uns für ein Wiedersehen?
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Themenersteller 
Finissage, das Ende der Ausstellung am Samstag
Unsere aktuelle Ausstellung "SUL - GEN SÜDEN"

Acrylbilder, Aquarelle und Skizzen von @*********ld63 und @*******tee. *g*

wird um 1 Tag verlängert bis Samstag 02.07.22 und wir Feiern die Finissage, das Ende der Ausstellung
Samstag ab 16:00 bis 20:00 *freu* *party*

Es gibt portugiesische Tapas und grünen Wein. Wir freuen uns über euer zahlreiches Kommen *freu2*

„SUL – Gen Süden“ vereint Aquarelle, Tuschezeichnungen, Acrylbilder und Skizzen von Landschafts- und Städtezeichnungen, Portraits und Aktzeichnungen. Das übergeordnete Thema ist der Süden und das Meer, Portugal mit seinen Städten und Häfen, die @*******tee mit Skizzen von Lissabon und den Stränden Portugals in Szene gesetzt hat. Außerdem von @*********ld63 die Reihe "Engel für den Frieden", erotische Aktzeichnungen sowie Portraits aus.

Hier könnt ihr euch anmelden *g*
Finissage der Ausstellung SUL - GEN SÜDEN

Für alle, die noch gern vorbei kommen wollen:
in der Galerie 57Nord, Domstr. 57, Offenbach am Main, noch täglich zu sehen von 16-20 Uhr bis 02.07.2022.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.