Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung zur Ausstellung "Lust auf Meer" in Frankfurt

red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Themenersteller 
Einladung zur Ausstellung "Lust auf Meer" in Frankfurt
In 4 Wochen ist es soweit, dann beginnt meine Ausstellung in Frankfurt Sachsenhausen, ich freue mich schon sehr *happy*
Ich lade euch ein mich dort zu besuchen oder auch zur Vernissage am Samstag den 3.Februar 2024 zu kommen.

Einladung zur Ausstellung "Lust auf Meer" mit Gemälden und Zeichnungen von mir,
in der Galerie Textor 74 in der Textorstr. 74 in Frankfurt Sachsenhausen.
Vernissage/Eröffnung der Ausstellung ist am 3. Februar 2024 von 16:00 bis 20:00,
die Ausstellung läuft bis zum 15. Februar 2024

Ich freue mich über euren Besuch *g*


Aphroditee
*******t_by Mann
68.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die schöne Einladung @*******tee

Guten Morgen ihr alle
Jetzt wird es richtig kalt, umso wichtiger sind die Heißgetränke.
Alle Maschinen laufen und sind bereit für ein Dreikönigsfrühstück.

Habt einen schönen Tag mit wärmenden Momenten.
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es soweit! Die Vernissage zu meiner ersten Solo Austellung beginnt Morgen, Samstag den 3.02.24 um 16:00 bis 20:00 und die Ausstellung läuft bis zum 15.02.24 in Frankfurt Main, Sachsenhausen,
Adresse und Öffnungszeiten siehe Flyer. Ich freue mich auf euren Besuch ❤️ Helena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.