Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 146 - Sonnenstrahlen kitzeln uns

*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die kleine Bar Nr. 146 - Sonnenstrahlen kitzeln uns
Egal was die Temperaturen sagen, wir genießen die ersten warmen Sonnenstrahlen und stellen schonmal die Tische und Stühle in den Außenbereich.

In den noch kühleren Abendstunden machen wir es uns vor dem Kamin in der kleinen Bar gemütlich, die für Jeden das passende Getränk bereit hält.

Hier bekommt ihr sämtliche Heißgetränke, die das *herz* begehren, Fruchtsäfte sowie sonstige Erfrischungsgetränke und von Bier über Wein, bis zu den leckersten *cocktail*

Lasst uns über das Leben und die Lust, wenn nötig auch über Euren Frust, plauschen.

Auf jeden Fall gehört immer gute Musik dazu. Auch hier sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf eure Ideen und Beiträge *freu*

Come as you are

Euer Theken-Team
*cheers*

Wer etwas genauer wissen will, schaut bitte in die Hausordnung:

Der Herrenclub: Die Hausordnung

l

*******ke2 Mann
165 Beiträge
Danke für die Eröffnung @*******1550

Zur Neueröffnung bringe ich einen grossen Topf von meiner Brätstrudelsuppe mit und nacher bringe ich noch eine Kiste Autenrieder Bernsteinweisse 🍺😊
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Das war aber ein fixer Umzug, mit fast unbekannter neuer Adresse… hoffentlich ist alles mitgekommen…


*******t_by Mann
69.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Kühlschrank war schwer, aber jetzt steht er an seinem Platz *lach* *pumpi*
*******t_by Mann
69.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt hole ich noch die Couch.... *schwitz*

Was machen wir mit dem ganzen Brennholz vom Winter???
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die *kaffee*maschine, ist die auch schon da?
*******t_by Mann
69.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt sofort ... *kaffee*
*********Easy Paar
20.062 Beiträge
Ich schlepp das Holz. Die Kälte ist noch nicht vorbei. April steht vor der Tür, außerdem die kalte Sophie und die Schafskälte *mrgreen*.
Da ist so'n Feuerchen manchmal ganz schön. ♨️
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist doch erst im Mai, die Eisheiligen, bis dahin ist ja noch etwas Zeit. In den letzten Jahren waren die sehr mild. *sonne*
*******t_by Mann
69.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trotzdem, ein prasselndes Feuer und ein *whiskey*, das hat schon was,
auch wenn die Heiligen milder geworden sind.
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stimmt, 2 Jahre noch, dann ist bei uns Schluss mit prasselndem Feuer. *traurig*
*******ke2 Mann
165 Beiträge
Warum denn nur noch zwei Jahre?
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann brauchen wir einen neuen Ofen, das Holz wird zu teuer und zuviel Feinstaub im Haus. *snief*
*******t_by Mann
69.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Betriebszeit des Ofens wird bestimmt verlängert... Immerhin ist Holz nachwachsender Rohstoff, das wird wieder billiger. Und gegen Feinstaub soll es Filter geben.

Also nicht die Flinte ins Feuer werfen *gg*
*******ke2 Mann
165 Beiträge
Ohjeh... ja alles wird teurer *snief2*
Wir durften nicht einmal einen Ofen einbauen. Haben die Vermieter nicht erlaubt.
Naja man findet immer Lösungen *g*
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Filter nach außen, aber nicht nach innen und da sehe ich den Staub und das will ich mir nicht mehr länger antun.

Holz kommt gerade ganz schön in Verruf.

Gutes Holz wächst leider nicht so schnell nach.

Dazu die Arbeit und viel zu oft streichen und ich werde nicht jünger *gg*
*******ke2 Mann
165 Beiträge
Jünger werden wir alle nicht *xd*

Ich bin ja auch schon so alt, dass ich Netflix aus Gewohnheit um 20:15 Uhr starte *lach*
*******t_by Mann
69.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gg* 20.15 ist auch für mich noch die magische Zeit.
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* ohweh da sind sie die untrüglichen Marker *lol*
*********Easy Paar
20.062 Beiträge
Noch schlimmer wird's, wenn man weiß, was das Nachmittagsprogramm zu bieten hat *lol*.

Aus den Federn und ab an die *kaffee*maschine. *tee*zieht und Kakao... wer will, macht ihn sich selber. Milch steht im Kühlschrank.

Breznbude hat grad aufgemacht. Sind noch warm, also bitte selber nach Gusto belegen.

Mir ist nach einer Latte *schleck*.
Morgen kommt endlich der Herr Kribbel wieder.... nicht, daß das was miteinander zu tun hat *floet*...

Happy day @ all *wink*
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Ich finde das Fernsehprogramm in vielen Fällen sowieso durchaus fragwürdig, ganz unabhängig der Tageszeit… man sollte sich da besser nicht auskennen…
*mrgreen*


*******t_by Mann
69.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, die Latte sieht gut aus. *g*

Am liebsten mag ich ja dick Butter auf der Breze. Ja ich weiß, das ist ungesund, aber sooo lecker.

Bin ich Abends müde nach dem Essen, schaue ich mir schon mal eine Serie zum berieseln an.
Die Prägung ist einfach da, als Kind, war der SW- Fernseher ein Heiligtum.


*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ei Guude *huhu*

Danke für 🥨 und *kaffee*

Ja ja, das Fernsehprogramm für Serien *film* ala Bergdoktor etc. (ja ich oute mich) bin ich heute zu ungeduldig. Aber dafür gibt es ja die Mediathek oder Netflix, da darf es dann auch mal ein Serienmarathon sein. *gg*

Die Privaten nerven mich mittlerweile nur noch, gefühlt mehr Werbezeit als der eigentliche Film.

Mittagsprogramm *gg* Kochduell, ich liebe Kochsendungen *zwinker*

Einen netten *film* da findet ja jeder was anderes gut, immer gerne. Ansonsten darf der Fernseher auch ruhig mal aus bleiben. Als Hintergrundberieselung nicht so gerne, dann lieber Radio. 📻

Ich habe fertig. *gg*

Fehlt nur noch etwas Musik, die reiche ich nach. *g*
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 

*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* ihr liebe Leut‘ guten morgähn -

*kaffee* und *tee* wollen aus der Bar abgeholt werden *gg*
Kakao darf sich jeder selbst machen.

Brezen 🥨 kommen bestimmt auch bald. *g*

Bei Tische und Stühle rausstellen fällt mir eine Frage ein. Wird die Uhr eine Stunde vorgestellt am Samstag? Eigentlich schon, ich hab noch garnichts gehört!

Also heimlich still und leise an der ⏰ gedreht und ab ins Wochenende *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.