Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar 150 - Frühlingsgefühle

*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller 
Die kleine Bar 150 - Frühlingsgefühle
Noch dauert es gut vier Wochen bis zum offiziellen Frühlingsanfang, doch die Macht des Winters ist bereits gebrochen.

Das Gefühl von bereits wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut, ab und zu ein laues Lüftchen aus dem Süden, ein Kribbeln in der Bauchgegend, verliebt sein, der Geruch der aufblühenden Natur in der Nase, das erste *eis* des Jahres in der einen Hand und den Liebsten oder die Liebste an der anderen, die Säfte steigen - Frühlingsgefühle eben – und die kleine Bar bietet Raum und Gelegenheit für Gespräche, Austausch, Kennenlernen … etc.
*blumenwiese*
Bringen wir frischen Wind in unsere kleine Bar und fegen die Schwermut der Dunkelzeit mit viel „bunt“ hinaus und freuen wir uns unseres Lebens mit all seinen Facetten.

Kommt herein "as you are" und macht es euch gemütlich bei einem Drink, netten Leuten und ein paar Snacks. Ein kleiner Plausch *stammtisch*, Musik *dj*, die dir gefällt und ein Drink, der dir schmeckt, mach einfach mit, ganz ohne Hemmungen.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Geöffnet haben wir rund um die Uhr.
Frühstück oder ein Spätstück, zum Feierabend gute Weine und Biere, leckere Drinks, Mitbringsel aus dem Urlaub oder abenteuerliches aus dem Flugzeug, jeder findet das passende.



Natürlich gibt es eine Hausordnung, hat die schon mal jemand gelesen?
Der Herrenclub: Der Herrenclub: Die Hausordnung
Ein Verweis auf die Joy Regeln muss wohl auch immer sein, aber gebraucht haben wir sie nie. Unsere netten Mods wissen immer eine Antwort.

Also *willkommen2* und hab Spaß.
Fühlt euch willkommen
*****ina Frau
8.972 Beiträge
...... dann stell ich zur Einweihung mal einen dicken, bunten Tulpenstrauss in den Sektkuehler auf der Bar.

Soll doch alles recht freundlich sein und herrlich einladend nach Fruuuuuuehling durften
*********Easy Paar
19.796 Beiträge
Dieser Umzug ging ja mal so was von geheim vor sich... *hexhex*... schon sind wir drin in der neuen Bar.

Mittags *kaffee* und Brezn für die Vesper stehen bereit. Passend zum Tulpenstrauß von @*****ina.

Habt einen feinen Tag *wink*.


*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller 
Von mir noch etwas Farbe für die neue Bar
*kaffee*

In meiner Region blüht es schon. 🤗
Tulpen-Magnolie
*****ree Frau
21.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schön, ich liebe Magniolen. 👍
*******t_by Mann
68.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, dieses mal war wohl eine gute Fee am Werk und hat den Umzug durch Zauberei ganz alleine gemacht. *juhu*

Ganz schön früh für Magnolien. Hoffentlich kommt da kein Nachtfrost mehr.
**********pioGJ Mann
742 Beiträge
Guten Abend

Eine neue Bar ist ein guter Anlass für mich, hier mal wieder vorbei zu schauen.

Habe ich da etwas von Eis gehört?
Für lecker Eis essen bin ich immer zu haben. Für das erste ist es schon zu spät. Dieses gab es für mich Ende Januar, als mein Lieblings Eiscafé nach, viel zu langer, Pause wieder öffnete.

Noch etwas Musik…


*********mMoon Paar
348 Beiträge
Huhu und guten Morgen,

Das sind ja herrliche Aussichten heute am meteorologischen Frühlingsanfang.

Einen hübschen Tag wünschen wir.

Schön, wieder mal lang vermisste Gäste @**********pioGJ zu sehen

*wink* Sun&Moon
*********Easy Paar
19.796 Beiträge
Wärmer ist's ja schon geworden. Wenn das grau auch noch verschwindet, wird's ein herrliches Wochenende.

Morgen hol ich die Enkeljungs bis Sonntag zu mir. Wir wollen in den Tiergarten und auf die tollen neuen Spielplätze dort. Dann sind die Jungs abends ausgepowert *grins*. Zusätzliche Erlebnisse - S-Bahn und Straßenbahn fahren. Sie lieben es.

Ein paar 🥨🥨🥨🥨 lass ich da, zum 2ten Frühstück. Ich bleibe heute bei *tee*. Habe Magen...

Lasst's Euch gut gehen *wink* und schlendert langsam ins Wochenende.
*******t_by Mann
68.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
Heute Nachmittag ist frei und ich werde wohl meinen Bruder im Krankenhaus besuchen.

Morgen Vormittag, wenn das Wetter passt gehe ich wieder Skifahren.
Gestern war es ja ein Traum, aber man muss früh raus, ab halb 12 muss man aufhören und sich in die Sonne setzen.

Jetzt wäre Kaffee- und Kuchenzeit.
*****ree Frau
21.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kaffee* und Kuchen klingt verlockend, aber ich hab leider keinen *traurig*

Morgen geht es nach Bad Dürkheim zum Weinbergsfest. *freu*
Wir sind sehr gespannt.
Der Garten darf bis Montag verschnaufen und ich auch *g*
*********Easy Paar
19.796 Beiträge
Dann kannst Du Dich ausruhen und die Knochen sich wieder erholen *grins*.
*****ree Frau
21.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist der Plan *g*
*********dwerk Frau
43.811 Beiträge


Wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende! *sonne*
*******t_by Mann
68.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Weinbergfest ist sicher schön *wein* und leckeres Essen.

Und gleichzeitig ausruhen *ggg*
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Das ist nicht nur ein Weinbergfest sondern

DIE WEINBERGNACHT

ultimativ und außergewöhnlich für bleibende Erinnerungen.

Die WEINBERGNACHT in Bad Dürkheim

Die Bad Dürkheimer Weinbergnacht ist die Open-Air-Weinprobe in der Pfalz.

6 Kilometer lang führt der Weg zwischen den Weinbergen quer durch die Spitzenlagen Bad Dürkheims vom Michelsberg zur Römervilla.

Dort, wo die guten Tropfen ihren Ursprung haben, können mit einem Weinpass die edlen Weine in 15 x 0,05 l Probierschlucken genossen werden.

Die Weine werden von 17 bis 23 Uhr von mehr als 20 Winzern in leuchtenden Kuppelzelten ausgeschenkt.

Die Gastronomen sorgen für das leibliche Wohl und bieten neben etlichen Leckereien ebenfalls Pfälzer Spezialitäten an.

Die WEINBERGNACHT in Bad Dürkheim

Dies alles wird durch einen grandiosen Lichterzauber illuminiert.

Mit Skybeamern, LED Bars, Leuchtwürfeln und Lasertechnik werden die Bad Dürkheimer Weinlagen in Szene gesetzt.

Die Frontmauer des Erweiterungsbaus der Römervilla Weilberg wird ebenfalls durch eine 3D-animierte Show in neue Formen gebracht.


*********Easy Paar
19.796 Beiträge
Ein herrlicher Tag im Tiergarten mit dem Enkeljungen. Ca. 7km gelaufen und getobt, bei ihm kommen gute 1,5 km noch dazu.

Jetzt werden wir Waffeln backen, vielleicht noch ein kleines Filmchen schauen und dann in Bett.

Hoffe sehr, Ihr habt ein schönes Wochenende *wink*.
*****ina Frau
8.972 Beiträge
.....und ich zaehle Boote.....

Es ist aussichtslos.....
*********mMoon Paar
348 Beiträge
*wink*
Moin, wir sind wieder auf dem Heimweg
von Bad Dürkheim.
War ein tolles Erlebnis, die Weinbergsnacht. *grins*

Pics hat Schnuck bestimmt für euch.

Einen schönen Sonntag. *wink*

@*****ina aber sehr schöne Aussicht. 👍
*******t_by Mann
68.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die einen beim Weinbergfest, die anderen im Tiergarten oder Boote zählen...

Ich sitze an der Hüttenwand im T- Shirt, zähle Skifahrer und schau zu, wie der Schnee weniger wird.
Es lässt sich aushalten *ggg*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller 
Zählen...

Ich habe heute versucht, die auf meinem Balkon herumfliegenden Mauerbienen zu zählen - hat nicht geklappt. Einfach zu viele und zu durcheinander.
🤗

Bei dem herrlichen Wetter da draußen, zumindest in meiner Region, keimt Lust auf einen frühen Cocktail auf. 🍸 Egal, ob auf einer Hütte, am Strand, im Tierpark oder im Garten *cheers*


*********Easy Paar
19.796 Beiträge
Bin dabei *stoesschen*
*******t_by Mann
68.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Frühlingscocktail gerne
*cheers*
*****ree Frau
21.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
So müde und Zeit zu schlafen.
Das habe ich heute neu entdeckt und noch nie von ihr gehört.
Klingt aber ziemlich gut.


*gutenacht*
*****ina Frau
8.972 Beiträge
5 Awards in einer Verleihung ( Brit Awards 2024).
Das hat nicht mal Adele geschafft......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.