Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
255 Mitglieder
zum Thema
Sexeln an der Bar im Swingerclub?499
Mir ist durchaus bewusst, dass sexuelle Handlungen im Barbereiches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kaminzimmer - Lesezimmer

****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Das Kaminzimmer - Lesezimmer
Gemütliche Clubsessel laden zum Verweilen ein, an den Wände deckenhohe Bücherregal. Dir ist es unten in der kleinen Bar zu voll? Nimm Platz, stell dein Getränk ab und verweile.
Schau den Flammen im Kamin zu.
Genieß die Ruhe, lies eine fesselnde Geschichte. Lass dich zu einer eigenen inspirieren und lass uns teilhaben. Hier ist der Ort für kleine, intime Autorenlesungen.
Dein Publikum erwartet dich!
*****ree Frau
21.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah gemütlich...
... Ein kaminzimmer... Wie schön ruhig es hier ist

Da war aber jemand nachtaktiv - waren das die Heinzelmännchen ?
Super, dann kann ich ja mein neues Buch gleich hier lesen - "Heute hat die Welt Geburtstag" von Christian Lorenz, besser bekannt als Flake *ggg*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Dann kannst du seine Lesetour auch gleich in die BAR-Zeitung stellen *floet*
Ich könnte....
Zeilen aus dem Buch "In stillen Nächten" von Till Lindemann vortragen.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
*kopfklatsch* nur Musik im Kopp die Jungs hier. *top* ihr lest!!!
Gute Idee, hier Bücher vorzuschlagen. Mein Ursprungsgedanke war eher sowas:

Hans-Herbert Bickelmanns Abenteuer in der bunten Welt des SM

Der Häbbert war z.B am Sonntag meine Lektüre und ich bin immer noch gelachflasht.


*liebguck*
noch schöner, wenn der eine oder andere sein Werk hier selbst einstellt.
Es geht auch nicht um den Status "Autor" hier.
Wieder geht es mir um das Miteinander, den Austausch und das Vermischen.


Joy Club ist, was ihr draus macht.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gute *idee* Idee... ich liebe unseren Härbääärt 👍🏻mögen noch viele Episoden folgen *ja*
Bei sexuell angehauchten Themen brauche ich Interaktion *augenzu*

Aber ich hab da mal was, von meiner Homepage *g*

Zwischenmenschliche Erfahrungen und andere Katastrophen!
Momentaufnahmen, die schon morgen ihre Gültigkeit verlieren können...

Fakt ist, um mal nur kurz auf den Punkt zu bringen, dass ich weder existenziellen Selbstzweifeln unterliege noch schreibend aktiv werde um literarisch mein Frustventil zu öffnen...es geht mir gut, ich bin zufrieden, sehr glücklich und vergeben, außerdem sehr wohl in der Lage etwas aufzuarbeiten, ohne persönlich zu werden oder gar Namen zu nennen. Nachfolgenden Zeilen sind inhaltlich auch so nicht zu verstehen, auch besteht leider oft die Gefahr, dass irgendjemand meine in mühevoller Kleinarbeit dahin geschriebenen Zeilen auch wirklich liest, aber weder suche ich hier die mir eigentlich gebührende Aufmerksamkeit noch andere Bekundungen von Beistand, Mitleid oder ähnlichen Gefühlsdusseleien...


Thema: Wie schreibe ich ein Buch über meine Erfahrungen mit Männern, gedacht als kleine Anregung für die emanzipierte Frau von heute.


1. Verallgemeinere Alles!

Mit dem Satz "Fred ist ein Riesenschwein" zeigt Frau zwar Zähne, aber es entsteht der Eindruck, dass sie auf ihren ehemaligen Partner fixiert ist. Deshalb ist es wichtig den hass nicht nur auf Fred (oder Klaus) zu beschränken, sondern prinzipiell alle Männer in die Verantwortung zu ziehen. Also "alle Männer sind Riesenschweine". Damit ist sichergestellt, dass sich auch alle Männer angesprochen fühlen. Die Männer sind sowieso alle gleich, und wenn einer anders ist, dann ist er kein Mann.


2. Lass kein gutes Haar an deinem ehemaligen Partner!

Erkläre der Welt, dass dein ehemaliger der schlimmste, gemeinste, unehrlichste, betrügerischste, dümmste Mann aller Zeiten ist, und dass du das schon von Anfang an gewusst hast. Die unmittelbare Frage, warum du dich mit diesem Typ überhaupt eingelassen hast, solltest du geflissentlich übergehen. Betone, dass du ihn anfänglich gar nicht haben wolltest und du dich nur durch sein penetrantes Werben hast breitschlagen (bzw. flachlegen) lassen. Seine wolkenschlossartigen Versprechungen waren natürlich alles Lügen, die du zu spät durchschaut hast.

Wichtig ist, dass du immer wieder deine übernatürliche Liebe zu ihm betonst. Natürlich muss niemand erklären, warum man jemand anderes liebt. Stattdessen solltest du darauf hinweisen, dass gerade seine vielen negativen Eigenschaften die Liebe zu ihm verstärkt haben. Gerade nach erfüllendem Sex war deine Liebe besonders stark. Diese pathetische Romantik klingt sehr überzeugend.

Falls der Mann zufällig gutaussehend war, kannst du natürlich von Liebe-auf-den-ersten-F…öhm Blick sprechen. Du hast sofort eine tiefe, innige, ewige Verbundenheit zu ihm gespürt. Gutes Aussehen ist die einzige negative Eigenschaft an einem Mann, die du ihm verzeihen darfst.

Sah der Mann eher daneben aus, dann betone, dass gerade kein anderer da war. Jeder wird verstehen, dass du zur Vermeidung von Einsamkeit einen Restposten genommen hast.

Betone auf jeden Fall dein ständiges Bemühen diesen Mann zu verbessern. Zumindest in Ammenmärchen wird regelmäßig davon berichtet, dass sich die unmöglichsten Männer unter den zarten Händen einer einfühlsamen Frau zu Musterknaben entwickelt haben. Es lag natürlich nur an ihm, dass dir das nicht gelungen ist (siehe: Schuldzuweisung).

Hat dein ehemaliger keine neue Freundin, dann erkläre ihn zum langweiligen Couchpotatoe. Damit wird deutlich, dass er sich mangels ausreichend Sex das Essen von Kartoffelchips als Ersatzbefriedigung gesucht hat. Schließlich würde keine Frau ihren Mann verlassen, wenn sie noch befriedigenden Sex mit ihm hat.

Das ausgeprägte Abwatschen deines ehemaligen Partners ist der wesentliche Teil deiner Ausführungen. Dadurch zeigst du deutlich, wie stark du emotional an ihn gebunden bist. Im gleichen Atemzug solltest du darauf hinweisen, dass du zurzeit viele platte Anmachen von Männern bekommst, aber keiner von denen ernsthafte Absichten hat. Niemand wird den Zusammenhang zwischen beiden Aussagen erkennen.


3. Erkläre deinen ehemaligen Partner zum Alleinschuldigen!

War dir dein Partner untreu? Hat er wie ein Karnickelbock herumgehurt? Dann ist er sowieso an allem schuld und du darfst ihn mit aller Verachtung strafen. Leider brechen manche Beziehungen auseinander, ohne dass dem Mann seine Untreue nachgewiesen werden kann. Das sollte dich aber nicht beirren. Schließlich muss es einen Grund für deine permanente Eifersucht gegeben haben! Im Zweifelsfall sind alle Männer untreu und wenn sie nicht untreu waren, dann lag es nur daran, dass sie keine Gelegenheit dazu hatten. Sie wären mit Sicherheit untreu gewesen, wenn sie eine Frau dafür gefunden hätten. Das ist natürlich eine schwere Erkenntnis für dich. Der Mann, mit dem du lange Zeit zusammen warst, wurde von keiner anderen Frau begehrt. Du solltest also auf diesem Punkt nicht zu sehr herumreiten. Je untreuer dein Mann war, umso begehrenswerter war er. Da er für dich begehrenswert war, muss er untreu gewesen sein. Logisch, oder?

Du selbst warst natürlich niemals untreu. Ganz besonders warst du nicht mit Peter untreu, denn das war etwas ganz anderes.

Betone noch mal die Schuld deines ehemaligen Partners! Zeige auf keinen Fall irgendwelche Zeichen von Einsicht und Selbstkritik. Das wären Punkte, an denen andere dir Unterstützung und Hilfe anbieten könnten. Nur wenn du in maßlosen Hasstriaden schwelgst, wirst du eine heftige Gegenreaktion erzeugen können.


4. Bedaure alles, ganz besonders die verlorene Zeit!

Egal ob du nur wenige Tage oder mehrere Jahre mit deinem Partner zusammen warst, erkläre diese Zeit als verloren und vergeben. Immerhin hättest du in diese Zeit wahlweise einen Millionär angeln oder selbst reich werden können. Gescheitert bist du allein daran, weil dein Partner anwesend war. Du wärest auf Weltreise gegangen, wenn du nicht die Sonntagnachmittage mit ihm bei Tante Trude verbracht hättest. Nur weil du bei Tante Trude immer Kuchen essen musstest, hast du an Gewicht zugenommen. Erkläre einfach alles, was du mit deinem Partner unternommen hast als schrecklich und langweilig. Du warst nur wegen ihm dabei. Erkläre im gleichen Atemzug, dass du gerade sehr allein bist und nichts mit dir anzufangen weißt. Auch das liegt natürlich an ihm, denn er ist jetzt nicht für dich da.


5. Du willst dich nie wieder mit einem Mann einlassen!

Alle Männer sind gleich. Deine Erfahrungen mit dem letzten Mann werden sich natürlich bei jedem anderen Mann wiederholen. Deshalb ist es besser, sich niemals wieder mit einem Mann einzulassen. Diese haarigen Biester gehören genauso wie die Affen in den Zoo weggesperrt. Diese Typen sind alle schwanzgesteuert. Diesen Punkt solltest du in aller Deutlichkeit herausheben. Frauen sind eben besser, schon allein, weil du selbst eine Frau bist.

Übrigens musst du dir keine Sorgen machen, dass sich Männer von dieser Aussage abgeschreckt fühlen. Sie werden dich nach wie vor anmachen. Wenn du nach ein oder zwei Monaten wieder Lust auf einen Schwanz hast, gibt es bestimmt ausreichend Auswahl. Es besteht natürlich die Gefahr, dass sich ein aufmerksamer und mitdenkender Mann an deine damalige Aussage erinnert und auf Abstand bleibt. Was soll's? So ein Weichei willst du gar nicht haben. Schließlich war dein letzter Partner auch nicht von diesem Schlag und mit dem hattest du guten Sex *smile*


6. Lies deinen Text nicht noch mal durch!

Wenn du dir deine Ausführen nach dem schreiben noch mal durchliest, wirst du bestimmt feststellen, dass alles gar nicht so schlimm ist und du die Sache sehr einseitig dargestellt hast. Vermutlich würdest sogar über deinen wütenden Überschwang lachen. Eventuell fällt dir auch auf, dass die Aussagen am ende in krassen Widerspruch zum Anfang deiner Überlegungen stehen. Deshalb solltest du nichts von dem geschriebenen noch mal durchlesen, sondern sofort in die Öffentlichkeit gehen. Die Leute werden schon damit umgehen können.

Veröffentliche den Text unter einem Pseudonym, weil du dich vor Anfeindungen schützen willst. Nach einiger Zeit wirst du feststellen, dass dieses einseitige Gewäsch gar nicht deinem Charakter entspricht. Du wirst froh sein, wenn du dich später davon distanzieren kannst.


7. Weise jede Kritik weit von dir!

Du hast deinen Hass natürlich nur für dich selbst aufgeschrieben. Du möchtest weder mitleid noch Beachtung damit finden. An eine Veröffentlichung hast du keinen Gedanken verschwendet. Den Text hast du nur ins netz gestellt, damit die Welt endlich erkennt, wie übel Männer mit Frauen umgehen. Dieses Thema findet viel zu wenig Beachtung, besonders bei den Frauen, die mit einem Mann zusammenleben. Manche von denen behaupten sogar, dass sie mit ihrem Mann glücklich sind. Die sind noch dümmer als die Männer. Wenn sich ein Mann zu deinem Hasstext äußert, dann spreche ihm jegliche Kompetenz ab. Er ist dumm und hat überhaupt nichts verstanden, sonst wäre er kein Mann geworden.

Wenn du diese Punkte beachtest, kannst du deinen Frustbrief bedenkenlos öffentlich machen. Größtmögliche Beachtung ist dir sicher. Jeder wird erkennen, was du für ein einfühlsames und verletzliches Wesen hast, dass gerade schwer enttäuscht wurde. Alle werden dir Mut und Zuversicht zusprechen. Wer das nicht tut ist entweder dumm oder ein Mann, meistens beides!

Übrigens können auch Männer ihren Frust von der Seele schreiben. Komischerweise traut sich kaum einer, seinen Text öffentlich preiszugeben. Die sind doch alle feige und können nicht mit ihren Gefühlen umgehen. Wer schreibt einen kleinen Ratgeber für Männer, die sich über ihre letzte Partnerin auslassen wollen? Was müssen die Jungs beachten, um emotional richtig gut anzukommen? *ggg*


Vor dem Kommentieren bitte das Wort ‚Satire' im Wörterbuch nachschlagen *zwinker*

Danke fürs lesen!


yours,
Déjà-vu

****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Hut ab, der Herr!
*megaphon* *spitze* *bravo* *spitze*



********************

ichwurdeverstanden *schwitz*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Restposten
*gruebel* ob da nicht Restpfosten besser passen würde... *nachdenk*

*witz* 👍🏻
Natürlich passt das besser, danke Damaris23 *lol*
*****ree Frau
21.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chapeau...
Leitfaden zum endlich unglücklich getrennt sein... 👍
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Nicht neu ..
... von meiner HP, aber ein paar kennen es vielleicht noch nicht.
*les*



Irgendwo im WWW - "Herrchen gesucht"

Ich höre auf den Namen Ayasha, habe ein liebes Wesen, knuddle und kuschle gerne, bin sehr gelehrig und gehorche aufs Wort. Als gut erzogene Dame mittleren Alters verstehe ich mich auch mit anderen Weibchen gut und suche auf diesem Weg ein neues Herrchen, dem ich treu ergeben dienen darf.

Meine Augen sind groß und braun, von langen schwarzen Wimpern umrahmt. Ich bin eher von kleiner Statur und habe langes, schwarzes und glänzendes Fell.
Als Outdoor-Fan gehe ich sehr gerne an der Leine und umschmeichele die Beine meines Herrn. Auch liebe ich es, im Garten zu spielen. Käfighaltung ist nichts für mich, und manchmal lecke ich auch unaufgefordert. Ich brauche nicht viel Platz, und mag es, neben dem Bett von Herrchen zu schlafen. Wer nimmt mich mit zu sich?

*

Ich las meinen Text nochmals durch, drückte dann Enter und Absenden. Nun musste ich mich aber beeilen loszukommen - es war schon spät, und ich noch ziemlich müde. Logisch, es war schließlich Vollmond, warum sonst!

Die Zeit bis zum Feierabend schien quälend langsam zu vergehen. Endlich wurden die Türen geschlossen und ich konnte heimgehen. Unterwegs nahm ich beim Ristorante noch einen leckeren Salat mit und freute mich auf einen leger entspannten Abend.
Im Fernsehen lief nichts Gescheites, also klappte ich den Laptop auf um zu schauen, ob sich vielleicht jemand auf meine Anzeige gemeldet hatte.

Meine Augen weiteten sich vor Überraschung als ich mein Postfach öffnete - wow, da waren mindestens zehn Nachrichten! Das verlangte nach einem Kaffee, bevor ich mich daran machte sie zu lesen. Gemütlich in Jogginghose und Schlabberpulli, einen dampfenden Schwarzen in der Hand, öffnete ich gespannt die erste Nachricht und... verschluckte mich prompt.

"Magst du auch die Peitsche?!!"
sprang es mich in leuchtenden Lettern an. Empört drückte ich die Löschtaste. So eine Frechheit!

Die nächste Mail hatte immerhin einen Betreff:
"Käfighaltung" stand dort. Ich öffnete und las:

"Eine gut erzogene Dame hat zu tun was ihr Herr befiehlt! Ob eine Strafe nun der Käfig ist oder eine strenge Fesselung ist völlig irrelevant, denn du hast es dankbar anzunehmen und keine Bedingungen zu stellen. Aber es erfreut mich, dass du gerne leckst!"

Hatte ich es hier mit entsprungenen Irren zu tun?

Schon fast etwas vorsichtig, klickte ich eine weitere Mail auf:

"Ein sehr schönes Profil hast du! Dein Wesen kommt uns sehr entgegen.
Ich stelle mir vor, dass du mir und meiner Stute zu Willen und Diensten bist, immer wenn es uns danach verlangt. Die restliche Zeit darfst du im Kellerappartement wohnen und angebunden auf unser Erscheinen warten. Eine Putzfrau ist vorhanden und kümmert sich um das Alltägliche. Wann können wir dich begrüßen?"

Eine Stute und eine Putzfrau?! Häää...?
Ich schaute noch mal auf meinen Anzeigentext. Nein... damit war alles in Ordnung. Um Himmels Willen, was waren das für Typen?

Das war total verrückt, aber ich wurde neugierig:

"Outdoor ist klasse, gut, dass du darauf stehst! Am liebsten als Rollenspiel, du wirst dann mein Pony sein. Ich habe auch ein feines Geschirr und einen weichen Sattel für dich. Du wirst es lieben von mir (ein)geritten zu werden!"

Langsam wusste ich nicht mehr, ob ich lachen oder lieber schreien sollte!!!

Was kam noch?:

"Hallo, eine wunderbare Beschreibung! Ich bin nun dein neuer Herr und gebe dir schon mal ein paar Anweisungen für unser erstes Treffen. Du erscheinst nur mit deiner Mähne und deinem Halsband bekleidet bei mir. Dann lässt du dich von mir fesseln und schlagen, um zu sehen, ob du auch belastbar genug bist. Wenn du schön brav bist, darfst du im Anschluss erfahren, welch ein Meister der Nadeln ich bin. Du wirst sehen, welch schönes Muster ich dir steche! Selbstverständlich darfst du nicht reden und wirst daher einen Knebel tragen. Im Anschluss gibt es auch noch ein paar hübsche Spiele mit heißem Wachs, und als Dessert eine intime Massage mit Ingwersaft!"

Oh Gott... ein Sadist, der Spaß am Quälen hatte! Ich musste das nachher gleich im Forum melden, nahm ich mir vor.

Diese Mail klang aber endlich vielversprechend:

"I Love Pets" und habe schon zwei, daher wird sich das ganz wunderbar ergänzen. Wir spielen In- und Outdoor, fahren auch gemeinsam zu Vorführungen, bei denen jeder auch anderen Herren dienen darf. Unsere Pets werden immer richtig ausgestattet, erzogen und versorgt. Sie haben natürlich immer einen Plug zu tragen, brauchen nichts Eigenes besitzen und dienen mir 24 Stunden an sieben Tagen die Woche."

Öhem... Langsam dämmerte mir, dass hier irgendetwas oberfaul sein müsste - ja es stank regelrecht danach!

Nun gut, eine letzte Nachricht würde ich noch öffnen, bevor ich weiteres unternahm:

"Werte Dame, nach genauer Ansicht ihres Profils und ihrer Anzeige bin ich nicht ganz sicher, ob sich ihr Inserat wirklich auf IHRE Person bezieht?
Es liest sich doch eher wie eine nett geschriebene Anzeige für das Hunde-Forum.
Sollte ich mich hierbei täuschen, möchte ich sie gerne kennen lernen." *zwinker*
Sir T., Admin BDSM-Gesuche...

Ich starrte auf die letzten Zeilen. Au Backe... welch ein Schlamassel! Hoffentlich hatten meine Freunde das nicht gesehen! *tuete* Ich war scheinbar in der Eile am Morgen, beim Einstellen des Gesuchs in der Spalte verrutscht. Langsam löste sich die Anspannung und ich brach in schallendes Gelächter aus, bis der Bauch weh tat und die Lachtränen nur so kullerten. Arme Ayasha, die ich für meine erkrankte Tante vermitteln sollte! Gut, dass Vierbeiner nicht lesen können.

@****ris 17.08.15
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
*knicks* Danke Damaris! *bravo*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Spiele eröffnet... aha ..
gespannt guck *anmach*



In der Zwischenzeit noch ein kleiner Lesetipp für die Liebhaber der erotischen (bdsm) Zeilen *kopfkino*

https://nup2.joyclub.de/wog/download/000/00243_bdsm_geschichten.pdf

Ist ein PDF Download und je eine Geschichte darin von :
Anima_Nyx
Nina_de_Winter
und *fuchs*
Viel Spaß ;)
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Weils so schön zur kleinen Bar unten passt:
*nachdenk* als hätte ichs für diese Gruppe geschrieben *floet*

Rock me Baby

Bela B. hat eine Zeile in einem Song, wo er singt: "Häng die Gitarre tiefer, wir wollen deinen Sack/deinen Schwanz nicht sehen."

Sehr viele Gitarren sind auf Profilbildern zu sehen, aber diese Menschen legen (glücklicherweise) keinen Wert darauf, uns ihr bestes Stück zu präsentieren.

Es gibt Ecken hier in unserem kleinen, sexualisierten Städtchen, da wird es LAUT. Besuchen wir heute mal

Die Rockerz und die dazugehörenden Bellas.

Es ist eine große Bevölkerungsgruppe in unserer virtuellen Community, die verschiedenen Musikgruppen angehört.

„Ich zeige dir, was ich höre, und du kannst erahnen, wer ich bin“, könnte ihr Motto sein.

„Music was my first love“, oder "Sie mag Musik nur wenn sie laut ist" könnten auch meine Motti sein. Wenn ich mich in meiner eigenen Typisierung irgendwo einordnen müsste, dann bei den Bellas.

Seit ich denken kann, begleitet mich ein Lied durch den Tag oder es gelingt mir ein Stimmungswechsel, wenn ich das Genre wechsle. Früher noch auf Vinyl oder Kassette (mein Gott ist die Frau alt), heute wesentlich einfacher dank der guten Tante YT.

Ich könnte euch den ganzen Beitrag, ähnlich Adil Tavil, in Songs erzählen.

Kurze Kostprobe:

Sie ist ein Frankfurt City Girl, mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp. Sie war ne Deathmetalrockerbraut , bittersüß und vollversaut. Die Sorte Braut, die dich mit 'nem Hocker vom Hocker haut. Beim Blick in die Sterne hörte sie gerne Rammstein und Kiss. Gott weiß, sie will kein Engel (in blue Jeans) sein. Lieber lässt sie reden, wenn sie mal ein zu kurzes Kleid getragen hat und vor dem Busbahnhof steht, denn sie ist Titanium und Bulletproof. Im Lichtkleid kommt sie auf dich zu und hat es nie bereut und ey Digger, ahma, türlich, türlich wohnt sie in einer kleinen Hütte und du klopfst bei ihr an, sie hatte ein Kabel, damit schnürte sie dich ein, sie ist sweet sweet Gwendoline. ; )

Und so weiter und so fort, jeder ist hier "more than you know".

Jetzt muss ich mich bei Das Bo, Culcha Candela, Die Ärzte, Rammstein, Seed, David Guetta, Train, Axwell/Ingrosso und den Beginners bedanken. Weiter oben bei Hääbbert Gröhlemeyer, John Miles und Bela B.

Alle Mitglieder dieser Gruppen könnten sich auf diese Art beschreiben, nichts besonderes.
Lasst sie rocken, classiken, jazzen. Sie machen euch den Tag ein bisschen bunter.

*rock* *strick* *headbang*
Gwen, das wilde Ding
Ich habe mir vor ein paar Jahren mal die Mühe gemacht, meine persönliche Definition von Liebe aufzuschreiben, besteht daran hier Interesse oder kann das weg?
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Die Liebe ist doch immer interessant, also rein damit *g*
****lux Frau
1.910 Beiträge
ja, bitte zeig *ja*
Mrs. Big - oder wie verpasse ich ihr den gewünschten Schliff
Mrs. Big - oder wie verpasse ich ihr den gewünschten Schliff?

Die Sache mit dem Schliff dient natürlich nur der Provokation der Weiblichkeit des Forums, ich dachte auch mal, dass das so funktioniert, ich war jung und brauchte so Einiges, habe aber irgendwann erkannt das es nicht so ist oder letztlich gar nicht so wichtig ist. Im Grunde habe ich auch kein Interesse daran einen Menschen zu ändern oder in seinem Verhalten oder was auch immer an meine Vorstellungen anzupassen und nur das verstehe ich unter Schliff...

Mir persönlich ist eine ausgewogenen Kommunikation sehr wichtig, dazu gehört auch die Fähigkeit, auftretende Probleme gemeinsam lösen zu wollen.

Was mich etwas stört ist, wenn Frauen nicht bereit sind Hilfe anzunehmen und einfach meinen, Mann würde sie bevormunden oder in irgendeiner Weise beeinflussen wollen...
Ich halte Frauen nicht für so hilflos, warum auch, aber muss eine Frau zwanghaft alles alleine bewältigen? Warum fällt es einigen Frauen so schwer Hilfe anzunehmen. Sicher ist es ein Klischee, das Frauen sich nicht mit Technik auskennen, hab schon viele Frauen kennen gelernt, die das immer wieder widerlegen. Aber es gibt auch jede Menge Männer, die Probleme damit haben, ein technisches Unverständnis zugeben zu müssen...

Aber wenn es nun mal so ist, warum können viele Frauen das nicht akzeptieren? Das hat doch überhaupt nichts zu sagen, weder ist man dadurch minderwertiger, noch braucht man sich dafür zu schämen, ich lass mir auch gern helfen, weiss vieles nicht und bin immer über Hilfe dankbar und zeige das auch. Nur so wird man letztlich auch als Chef akzeptiert, hoffe ich zumindest *ggg*

Ein weiteres Problem ist das aneinander vorbeireden und vorbeileben, das passiert zwar nicht von Heute auf Morgen, aber man merkt es doch irgendwann, sieht die Zeichen aber meist zu spät und zieht die Konesequenz erst im letzten Moment, meist wenn alles schon so verfahren ist, das nichts mehr wirklich helfen kann...
Dieses Problem ist nicht so schnell da, sondern passiert mit der Zeit einfach, der Anfang des Übels ist wohl, wenn der Eine redet und der Andere schweigt. Manchmal ist man sich gar nicht bewusst, dass der Andere nur einfach einen Zuhörer sucht und nicht einen, der einem eventuell noch Vorhaltungen macht oder meint gute Ratschläge zu erteilen...insgesamt alles aber auch schwer zu beurteilen, aber das miteinander reden kann vieles von vornherein klären, eine solche Situation verhindern.
Mir persönlich ist es sehr wichtig, miteinander zu sprechen, dass hilft mir den Anderen zu verstehen. Erst wenn die Lieblosigkeit Überhand gewinnt, lebt und redet man aneinander vorbei, eine temporäre Trennung ist unausweichlich...

Man sollte die Frauen halt einfach nur durch das Fenster der Liebe, nicht durch das der Angst zu sehen.
Es fällt einfach auch leichter nur Schönheit und Liebe zu sehen, die Schwächen des Partners nicht wahrzunehmen, nur seine Stärken zu sehen *g*

Im Grunde kann man doch jeden Menschen voll akzeptieren? Warum passiert es immer wieder, das wir andere verurteilen? Warum muss man einen Menschen werten und bewerten?
Hört sich nun sicher an wie eine Phrase aber "ich liebe und akzeptiere dich völlig, so wie du bist" ist für mich der Schlüssel zu einer glücklichen Liebe...
Sicher ist es nicht einfach, aber ich mag einfach andere nicht beurteilen, ich akzeptiere sie so in Ihrer Individualität und habe kein Bedürfnis sie zu ändern, weil dadurch diese Individualität die den Menschen ausmacht einfach verloren geht.
Weiter gehts irgendwann mit meiner Definition von Liebe... auf persönliche Mrs. Big Erlebnisse gehe ich nicht weiter ein, denn ich könnte sie einfach nicht gleich identifizieren.

Nachdem ich nun alles nochmal durchgelesen habe, ist mir gleich aufgefallen, dass alles etwas durcheinander geht und das eigentliche Thema gar nicht wirklich abgehandelt wurde, aber mir fehlt gerade die Zeit meine Gedanken in dieser Richtung zu ordnen, aber ich bin zuversichtlich, dass mir das noch gelingt.

Ach ja, da war noch was, passt zwar nur mittelbar zur Mrs. Big, die in meinem Leben noch nicht aufgetaucht ist, oder einfach aufgrund meiner persönlichen Einstellung gar nicht wirklich existieren kann. Ich fang einfach mal mit meiner persönlichen Definition von Liebe an, vielleicht hole ich mal wieder zu weit aus keine Ahnung, wobei ich gestern dann doch in der Mittagspause schon mal angefangen hab etwas zusammenzupinseln, bzw. alte Gedanken wieder aufzuwärmen und das kopier ich jetzt einfach noch hier rein...

Angenehme Nähe, menschliche Wärme, eine zarte Berührung, ein leiser Seufzer, tiefgreifende Gespräche, Verständnis, Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit, ein Gefühl der Zusammengehörigkeit, eine innere Verbundenheit, oder einfach Streicheleinheiten spüren oder geben, versetzen mich schnell in einen glücklichen Zustand, ich spüre dabei größte Zufriedenheit und kann mich wunderbar entspannen, das alles ist Balsam für meine Seele, das nenne ich Liebe. Ich kann mein Innerstes zeigen, ohne Bedenken zu haben, kann mich vollkommen öffnen, die tiefsten Abgründe meines Selbst offen legen, einen Seelenstrip ablegen und merke ich werde dennoch akzeptiert...

Die Nähe und Wärme eines Menschen finde ich sehr wichtig, in bestimmten Lebensphasen fühle ich mich einfach auf die physische Anwesenheit eines lieben Menschen angewiesen, menschliche Wärme ist durch nichts zu ersetzen und ich vermisse sie schon nach kurzer Entzugsdauer, vielleicht bin ich manchmal auch zu anhänglich, ich weiss es nicht, oder besser, kann es selbst schwer einschätzen...

Ich gebe gern menschliche Wärme und Nähe, habe aber auch die Erfahrung gemacht, das nicht jeder Mensch es zulässt, dass diese Wärme und Nähe gegeben wird, damit kann ich nicht umgehen, es zerbricht dabei etwas tief in mir...

Wie oft gebraucht man schon den Begriff der „ewiger Liebe“, aber was versteht man darunter ? Ewige Liebe ist für mich eine besonders starke Liebe, die auf Grund dieser Intensität „ewig“ ist, oder um es mal zu umschreiben, das ganze Leben bis zum Tod andauert, hierbei zwar Schwankungen unterworfen sein kann, aber nie zerstört werden kann. Sicher hat jeder schon mal irgendwo in einem Moment der Beobachtung ein älteres Pärchen gesehen, vom Leben gezeichnet, das Haar ergraut aber dennoch gehen sie sehr liebevoll miteinander um, sitzen auf einer Bank in einem Park und geniessen die Sonnenstrahlen, man kann förmlich diese blinde aufeinander Eingehen spüren, Worte sind kaum nötig, man versteht sich blind, in diesen Momenten glaube ich an die ewige Liebe...

Aber kann eine intensive und ehrliche Liebe ein Leben lang andauern, ohne nachzulassen? Ich gehe zumindest mit der Hoffnung eine Beziehung ein, dass die Liebe einfach lang hält. Mein Leben ist dann glücklich und es gelingt mir und meinem Partner, die Liebesfähigkeit täglich neu zu entfalten, neue Dinge zu entdecken, Gemeinsamkeiten auszuleben, das Leben einfach zu geniessen mit allen Sinnen mit allen Umständen...

Liebe kann nur bestehen, wenn völlige Offenheit herrscht, wenn die Sinne dabei mitspielen, die Seele bereit ist zu empfinden und wenn ich verletzlich und empfänglich für das Neue bin und bereit bin dieses Neue in mich aufzunehmen, meinen Horizont zu erweitern...

Man könnte meinen Liebe ist ein Ereignis des Schicksals, zumindest habe ich als Heranwachsender immer von einer schicksalhaften Begegnung mit einem Menschen, mit dem ich das ganze Leben verbringen möchte, geträumt und das als Liebe gesehen, nun nach diversen Erfahrungen glaube ich nun, dass das Schicksal (nicht die Liebe) käuflich ist und das das Schicksal mir oft den "falschen" Partner beschert hat oder ich war einfach der Falsche...

Alles fängt irgendwie mit der Verliebtheit an, alles ist schön, man hat die rosarote Brille auf, schwebt auf Wolke 7 und ist glücklich, irgendwann setzt der Verstand ein, man macht sich Gedanken.
Liebe ist für mich etwas, was ich aus ganzem Herzen verschenke, man kann es annehmen oder ausschlagen, ich erwarte keine Gegenleistung. Ich kann auch denselben Menschen immer wieder lieben, aber kann gleichzeitig auch noch andere Menschen lieben. Natürlich nie in der Intensität, es gibt für mich nur eine große Liebe, die gehört meinem Partner, aber ich liebe auch meinen Sohn, meine Eltern und andere Menschen dir mir etwas bedeuten, oder die mich in Phasen meines Lebens begleitet haben.
Einen Menschen liebe ich in seiner Individualität, liebe ihn so wie er ist, mit seinen Fehlern und Schwächen, versuche ihn zu ergänzen, zu unterstützen, an seinem Leben teilzuhaben.
Liebe ist etwas, das nicht käuflich ist, das nicht mit Besitz, Geld und Ruhm erworben werden kann, sondern nur mit seiner eigenen Seele, Liebe ist ein Geschenk des Lebens, Liebe ist Zuwendung, Liebe ist voll entfaltetes Selbstbewusstsein, das keiner Bestätigung bedarf...

Aber Liebe ist auch Stärke, Liebe kann Kraft und Mut geben.
Liebe ist miteinander zu lachen und zu weinen, Spass zu haben und zu diskutieren. In einer anderen Person aufzugehen, sich fallen lassen zu können, Schwäche zeigen zu dürfen, auch das gehört zur Liebe. Gerade diese Schwächen offenbart man gern, weiss sich sicher, dass der Partner sie zwar kennt, aber nie missbrauchen wird. Wer das tut, also diese Schwächen für sich missbraucht, wegen mir auch nach einer schmerzvollen Trennung hat nie richtig geliebt, die Dinge behält man einfach in seinem Inneren und beschützt sie weiterhin, auch wenn die Liebe einen anderen Weg gegangen ist.
Wahre Liebe ist bedingungslos und sehr, sehr intensiv. Man versteht sich ohne Worte. Wahre Liebe beruht für mich auf einem sehr tiefen Gefühl des Vertrauens und auf der Kunst, miteinander reden zu können und zwar über alles was einen bewegt, offen und ehrlich, konstruktiv und als gleichberechtigte Partner.

yours,
Sigmund Freud

PS: Die an bestimmten Abschnitten angefügten "..." dienen lediglich der Signalisierung eines möglichen Fortganges der Gedanken, ein persönliches Lesezeichen, mehr nicht *zwinker*
Zugegeben, es geht ein wenig durcheinander bzw. habe ich auch mal den Faden verloren, aber genügend Aussagen sollten trotzdem zu finden sein *zwinker*
*****169 Frau
6.133 Beiträge
Den Faden aufnehm...
... und versuche, für mich aufzurollen *strick*

wunderbar beschrieben, deine Sicht auf die Liebe *wolke7*

Und es ist eine sehr gute Erklärung für mein kurzgefasstes

"Liebe = Hingabe"

Kurzfassung aus Wiki:
"Hingabe ist ein bewusstes Zuwenden, Sich-Öffnen und Empfangen"
Für mich aber insgesamt die zutreffendste Beschreibung, denn bleibt eins aus, verschließen sich auch die anderen Türen und Gleichgültigkeit hält Einzug.

Und schön, daß hier das heimelige Lesezimmer ist und nicht der Debattierclub, da kann ich noch ein wenig weiter diesen Gedanken nachspüren *wolke7*
einen besonderen Lesegenuß gibt es auch von *fuchs* hier zu benennen
Sechs ...
ich liebe die besonderen Örtlichkeiten, mich in diese andere Welt zu begeben
einen weiteren Lesegenuß möchte ich hier herein geben
Der_Patrizier ist zZt selbst nicht hier mit tätig, aber ich darf euch einige meiner Lieblingsbereiche nennen
Hans-Herbert Bickelmanns Abenteuer in der bunten Welt des SM
und da er auch weitere Folgen geplant hat gibt es
Bickelmanns Abenteuer (Ausgabe 2)
nicht zu vergessen
schaut über sein Profil und erkundet seine Veröffentlichungen
und sobald es gegeben
wird er auch direkt wieder vorlesen
und uns mit teilhaben lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.