Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar 149 - Buntes und Weißes

*******t_by Mann
68.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die kleine Bar 149 - Buntes und Weißes
Wir sind mitten drin im Herbst *sonne*
Die Blätter werden bunt, die Laubbläser dröhnen.
Ob es bald weiß und richtig kalt wird? *schneeball*

Das ist uns egal. Der Kamin brennt einladend. Kommt herein "as you are" und macht es euch gemütlich bei einem Drink und ein paar Snacks.



Jeder hat so seine Last zu tragen, die wir vor der kleinen Bar ablegen um hier unter Freunden zu lachen, Spaß zu haben, oder zu philosophieren.

Ein kleiner Plausch *stammtisch*, Musik *dj*, die Dir gefällt und ein Drink, der Dir schmeckt, mach einfach mit, ganz ohne Hemmungen.
Wir freuen uns dich kennenlernen.

Geöffnet haben wir rund um die Uhr.
Frühstück mit 🥨, oder ein Spätstück, zum Feierabend gute Weine und Biere, leckere Drinks, oder alles „virgin“, jeder findet das passende *cheers*



Natürlich gibt es eine Hausordnung, hat die schon mal jemand gelesen?
Der Herrenclub: Der Herrenclub: Die Hausordnung
Ein Verweis auf die Joy Regeln muss wohl auch immer sein, aber gebraucht haben wir sie nie. Unsere netten Mods wissen immer eine Antwort.

Also herzlich willkommen *willkommen* und hab Spaß.
*******t_by Mann
68.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier sieht es ja schon recht gemütlich aus *gg*

Gute Nacht *heia*

Das Wochenende kann kommen ...


*********Easy Paar
19.779 Beiträge
*wow*, richtig gemütlich schon. Bis auf ein paar Kleinigkeiten alles schön dort, wo's hingehört.

Ich schmeiß mal die Maschinen an, greif mir 'ne Latte, geh 🥨🥨🥨🥨holen und mach Frühstück. Irgendwie hat mich die Zeitumstellung aus der Bahn geworfen. Hab immer Hunger *gr*.

Bis später *wink*.



Aufgewacht??
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* schön hier @*******t_by, danke für *kaffee* und Brezen 🥨
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Gruppen-Mod 

*******t_by Mann
68.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke euch *freu*

Und danke für *kaffee* und Brezen @*********Easy *gg*

Ich habe auch immer Hunger. Das wird an den Temperaturen liegen, vielleicht braucht der Körper etwas Winterspeck *lol*
*********Easy Paar
19.779 Beiträge
Bloß keinen weiteren Speck *schock*.
Habe gerade ein Langzeitprojekt Kilos und Cholesterin senken am Laufen. Da kann ich das überhaupt nicht gebrauchen.
*******t_by Mann
68.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schwer dein Langzeitprojekt *g*
der Advent naht mit Lebkuchen, Plätzchen und leckeren Braten.
*********Easy Paar
19.779 Beiträge
Plätzchen etc sind nicht mein Problem. Kann ich gut drauf verzichten.
Eher Brot und Pasta oder Reis. Nicht zu vergessen Wein, Aperol und Gin. Aber ich krieg das schon hin.
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hihi, das reimt sich @*********Easy *g*

Ich esse einfach weniger von allem und fast nichts zwischendurch, das hilft mir, mein Bäuchlein ist fast weg. Sprich 2,5 kg nur am Bauch *top* *freu*
Und Wein in Maßen *gg* sprich meistens Schorle.
*********Easy Paar
19.779 Beiträge
Bei mir geht's vor allem um die Cholesterinwerte. Viel zu hoch.
*********Easy Paar
19.779 Beiträge
Gratuliere @*****ree, das klingt wirklich sehr gut.
*******t_by Mann
68.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganze 2,5 kg @*****ree das genügt doch?

Ich jedenfalls hab jetzt Hunger *gg*
*********Easy Paar
19.779 Beiträge
Gibt erst abends wieder was.
Heute Ochsenfilet mit Kürbisstampf und Brokkoli *schleck*.
*******t_by Mann
68.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und mein Hunger wächst und wächst *schleck*
*********Easy Paar
19.779 Beiträge
Hehehe... meine Jüngste kommt vorbei und braucht Fleisch.
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir gönnen uns heute Raclette. *freu*
*********Easy Paar
19.779 Beiträge
War das läääcker *schleck*.
Hab leider vergessen ein Bild von unserem köstlichen Essen zu machen.
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich springe dann mal für @*********Easy ein
Die Zutaten für’s Raclette
*********mMoon Paar
348 Beiträge
Aber jetzt erstmal *kaffee* und 🥐 dazu
*tee* und Kakao ham’er natürlich auch im Angebot, ihr müsst euch nur bedienen, Self Service ist heute Morgen angesagt.
*******t_by Mann
68.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den *kaffee* @*********mMoon

Den brauche ich dringend. Die Geburtstagsparty gestern Abend war irgendwie anstrengend.
Gestern habe ich das gar nicht bemerkt, aber heute Morgen .... *augenzu*

Heute soll es stürmisch werden.
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* ich merke das auch immer erst am nächsten Tag. *gg*
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Ich dann immer den ganzen Tag… *mrgreen*
*******t_by Mann
68.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön, dass ihr das alle kennt. *grins*
*********Easy Paar
19.779 Beiträge
Brauche inzwischen ein ein halb Tage... seufz....

Frühstück mit der Jüngsten, gut bestückter Frühstückstisch. Foto vergessen *schaem*.
Da kamen Eure Heißgetränke gerade richtig *danke*.
Leider fährt der Besuch in zwei Stunden wieder. Hat Pole Training abends. Für die Show in zwei Wochen. Sind schon sääähr gespannt.

Genießt den stürmischen Sonntag. Wir werden wohl ein wenig couchen und *kuschel*n oder so *mrgreen*.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.