Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dandelion Seeds

*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dandelion Seeds
Vergnügte Gespräche in der kleinen Bar, die besten Songs hallen durch den Raum.
Fröhliche Menschen, Verliebte schauen sich tief in die Augen, schallendes Gelächter über einen neuen Witz, jemand stellt Häppchen auf den Tisch und die nächste Runde Getränke wandert über die Theke.

Ich winke den liebgewonnenen Freunden verhalten zu, möchte heute nichts trinken und auch nicht tanzen.

Gehe ein paar Schritte weiter und öffne die Tür zum Nebenzimmer, ziehe die Schuhe aus und mit meinen Kuschelsocken wickle ich mich in eine dicke Decke auf die Couch in der Ecke.

Es ist gut, die Freunde um "die Ecke" zu wissen, aber hier kann ich heute die "Musik in Moll oder leise Musik" spielen, ohne den Spaß der Anderen zu unterbrechen. Vielleicht ist mir aber auch nach einem melancholischem Gedicht. Ich kann natürlich auch in den alten Fotoalben wühlen und an schöne Erlebnisse mit Liebgewonnenen / Verlorenen denken, trauern....

Findet Ihr Euch hier wieder? Kennt ihr diese Zeiten auch?

Gerne möchte ich in unserem Herrenclub auch einen Raum schaffen, damit wir in diesen Zeiten nicht allein sein müssen. Mitteilen können, zuhören, Zuspruch geben und vielleicht auch austauschen...

Natürlich legen wir auch hier größten Wert auf unser Motto: Come as you are und seid nett zueinander!
a little help from a "friend"
ich bau schon mal das Regal für die Fotoalben der Mitglieder aus.

Lege die unterschiedlichen Tagesdecken herein für Frühjahr, Sommer,Herbst und Winter...

ach ja, es klingelt, die Sofas sind da.... nun noch etwas für gedämpftes aber nicht zu dunkles Licht sorgen..

seh mich um, hoffe die Hilfe war ok.

und ich kenn das Gefühl sehr genau.
schau kurz herein, nicht ohne vorher meine Schuh vor der Tür zu lagern, tapse in den Stricksocken zum Kamin und leg kurz ein paar Holzscheite nach
das Knistern wirkt beruhigend
eine kurze Umarmung
und dann rasch wieder in die Schuhe schlüpfen
muß noch etwas im Büro erledigen
*******ish Frau
7.335 Beiträge
Und ich bringe ganz viele kissen mit, ein sofa mit decke ohne viele bunte kissen in verschiedensten formen und farben ... ein absolutes Muss
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Begleiter
Vier Wochen bist Du nun schon nicht mehr bei uns und immer noch kann ich es nicht fassen.

Ich kenne das "Gehen", dachte ich - doch noch nie war es so schmerzhaft und andauernd...

Du warst von Anfang an so besonders - kein Please to will - augenscheinlich

Denn jetzt weiß ich, du hast ALLES für mich getan, damit ich heute bin, wo ich bin.

DU hast mich begleitet, als ich dich nach deinem Unfall vor fünf Jahren wieder aufgepäppelt habe.
Die Treppen rauf- und runter getragen habe, die vielen langsamen, wenn auch kurzen Spaziergänge, damit sich Deine Muskeln wieder aufbauen.

DU hast mich damit entschleunigt, aus meinem damaligen Hamsterrad geholt, mir die Zeit gegeben, über alles nachzudenken. Ich habe DICH gefragt und DU hast mir die Antworten gegeben.

Danke
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Leise reinschleich und ganz lieb drück...
*****169 Frau
6.122 Beiträge
oooh, Musik ist aus ...
für dich nochmal ein Lied aufleg und dich ganz lieb drücke ...



Zum Thema Abschied hier ein "altes Lied" von Ludwig Hirsch, ja es kann zum Weinen bringen, nur als Warnung vorweg, aber bei mir war es in traurigen Situationen heilsam, vielleicht auch für Personen in diesem Raum



****06 Frau
5.787 Beiträge
Ich lasse ein besonderes Lied hier. Nicht Abschied, aber für mich passt es hier hin:


*******ish Frau
7.335 Beiträge
Mir ist heute auch ein wenig melacholisch, wobei ich diese stimmung liebe...



Sorry und scho wieder sting
******s23 Frau
12.703 Beiträge


RIP Maxi 7.4.89 - 31.1.18
****06 Frau
5.787 Beiträge
Jetzt drücke ich dich ganz doll!
*******ish Frau
7.335 Beiträge
Eine frage in die runde, wenn dies ein "geschützter raum" sein sollte, wäre es nicht besser, er wäre nicht öffentlich ?
*******ish Frau
7.335 Beiträge
Für maxi....


*******ish:
Eine frage in die runde, wenn dies ein "geschützter raum" sein sollte, wäre es nicht besser, er wäre nicht öffentlich ?
er ist im vollen Wunsch für jeden zugänglich
auch für die, die nicht in der Gruppe sind
so wie ich auch in den Wald gehen kann oder wenn ich mag in eine Kapelle und dort meinen Lieben in Gedanken verbunden bin
so soll hier der offene, geschützte Bereich sein
****06 Frau
5.787 Beiträge
Ich glaube Stutes Grundgedanke war, auch Menschen aus dem Nicht-Bar Bereich diese Ecke zur Verfügung zu stellen. Sie wird sich sicherlich hier oder im Modbereich äußern, wenn sie es anders haben will. Aber deine Gedanken zeigen, wie schön die Gruppe mitdenkt. *knuddel*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Mmmh
gestern stand der Bereich noch auf „privat“, ( hatte extra geschaut ) was ich in diesem Falle definitiv bevorzugen würde, aber gut zu wissen.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Ich hatte ihn von Anfang an auf Öffentlich gesehen und dachte das soll so.... *nixweiss*
dieser Thread war von Anfang an auf öffentlich gestellt und so gewollt, von der TE
*******ish Frau
7.335 Beiträge
Das ist doch sowas wie ein snoozelraum.... mich zum kuscheln in den größten ohrenbackensessél fletz.... uns die augenschliess.... nerven beruhigen sich langsam,
Alles fällt ein stück von mir ab....
****06 Frau
5.787 Beiträge
Mach es dir leise und gemütlich bequem. Heute stell ich dir ein paar *blumenschenk* hin und hole einen *tee*
Dieser Ort ist zum Seelenauftanken gedacht. Im Müllraum kann man Dampf ablassen und in der kleinen Bar genießt man den Rummel des JC. Ganz viele unterschiedliche Plätze, und jeder für seinen Zweck sinnvoll.
*******ish Frau
7.335 Beiträge
Bin einfach nur von meiner derzeitigen umgebung ...und mir (schmerzen) genervt. So hilft mir ein abschotten nach innen witzigerweise manchmal gepaart von meiner dann über kopfhörer lauten lieblingsmusik
****06 Frau
5.787 Beiträge
Du sprichst mir aus dem *herz*
In einer ähnlichen Situation habe ich vor 5 Jahren die erste Bar an den Start geschickt. Musik und *tipp* waren wichtig, aber niemand sollte am Krankenbett stehen.
Gib gerne hier Gas oder hör etwas leises, wo nach dir ist. (kleiner Hinweis nur noch mal, auch dieser Ort ist öffentlich).

Von mir gibts ein *knuddel* und ab jetzt wieder vorne in der kleinen Bar Musik.
*******ish Frau
7.335 Beiträge
Ich hatte es nicht vergessen danke dir *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.