Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 147 · Sommernächte · Meeresbrise · Berge

*********mMoon Paar
353 Beiträge
Themenersteller 
Die kleine Bar Nr. 147 · Sommernächte · Meeresbrise · Berge
Auf der Nordhalbkugel liegt der Mittsommer und die Sommersonnenwende *sonne* in greifbarer Nähe und kurz vor uns.


Nur noch wenige Tage und wir erleben den längsten Tag und die kürzeste Nacht.

Der Mittsommer und die Sommersonnenwende liegen nur noch wenige Tage voraus

Unsere Wege führen uns dann auch einmal nicht in Die kleine Bar sondern in andere Regionen wie die wundervollen Berglandschaften oder auch an oder auf das Wasser der Seen und Ozeane.

Egal ob bspw. in Deutschland 🇩🇪 · Österreich 🇦🇹 · der Schweiz 🇨🇭 · Italien 🇮🇹 · Frankreich 🇫🇷 · den Niederlanden 🇳🇱 · Kroatien 🇭🇷 · Griechenland 🇬🇷 · Spanien 🇪🇸 · Portugal 🇵🇹 und natürlich nicht zu vergessen das wundervolle Skandinavien, die osteuropäischen Länder sowie außergewöhnliche Metropolen und alle fernen Ziele die uns glücklich machen.

*guckguck* Berichtet uns davon, zeigt uns das perfekte Foto *foto* und legt die passende Musik *dj* dazu, um uns zu inspirieren oder auch neidisch zu machen. *wow*

Die Jukebox in der kleinen Bar

Alle die zuhause bleiben oder gerade nicht auf Reisen sind - nehmt in Der kleinen Bar Platz, auch am Tresen, genießt die herrlich gekühlten Getränke und werft einen Coin in die Jukebox.

Cocktails für alle Besucher der kleinen Bar

Das Bar-Team ist zwar nicht immer rund um die Uhr anwesend, aber es sind auch die Gäste wir ihr, welche unsere Bar mit Leben füllen und Geschichten zu erzählen haben.

Der stets gut. gefüllte Kühlschrank in der kleinen Bar

Wenn noch etwas unklar ist, dann findet ihr hier sicherlich Antworten.

Der Herrenclub: Die Hausordnung

Nun kommt herein um gemeinsam den Umzug zu meistern, denn es wird ganz sicher wieder wundervoll.


*******t_by Mann
69.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und weiter gehts, die wichtigsten Utensilien sind schon da und eingeräumt.
Die Maschinen sind noch heiss und wir können gleich weiter machen.

Stühle und Tische stehen schon draussen in der *sonne*
Geniesst den Tag


*******Dom Mann
4.242 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

das geht ja gut voran. Dann schleppe ich zunächst einmal die güldenen Sessel in die neue Bar, um darauf Platz nehmen zu können, wenn es draussen abends kühler wird.
Die güldenen Sessel und Sitzmöglichkeiten der besonderen Art für DIE KLEINE BAR
*******Dom Mann
4.242 Beiträge
Ich habe mir auch gleich die Accessoires der besonderen Art geschnappt und werden diese in DER NEUEN KLEINEN BAR platzieren, drapieren oder auch dekorieren.
Das GOLDENE ...
Das BLAUE ...
Das ROTE ...
*******Dom Mann
4.242 Beiträge
Fehlt noch was oder habe ich heute Vormittag den Tunnelblick, der mich nicht mehr geradeaus denken lässt.

Die richtige Musik natürlich am Start und fast so alt wie meine Wenigkeit...


Mit dem Tunnelblick in DER NEUEN KLEINEN BAR angekommen ... oder doch nicht?
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guude ihr liebe Leit‘

Da komme ich ja mal genau richtig, freu alles ist fertig eingeräumt und an seinen Platz. *top*

Dann genehmige ich mir einen Kaffee und genieße den sonnigen und warmen Tag draußen auf der Terrasse.

Wann gibst‘s mal wieder richtig *regen* frei nach Rudi Carell. *gg*

Das Wasser im Teich sinkt rapide. *snief* und wird viel zu warm für die Fische und die Algen blühen *heul*

Nach meiner musikalischen Reise zurück schaue ich heute lieber nach vorne. *g*


*********t_OS Mann
1.083 Beiträge
"Moin" ihr Lieben!
"Das rote" ... wo kommt das Verlorene denn her?
Wer das "kleine gelbe" (goldene) verloren hat ist ja bekannt (Herkunft)...
die Besitzerin hat sich jedoch schon etwas länger nicht mehr hier zu Wort gemeldet! *skeptisch*

Nordwest oder Süd... morgen schwitzen wir wieder *lol*
Ggf. kommt bei einigen (insbesondere Region Ostsee) dann auch noch erheblicher Lärm hinzu.
(die Karte in der Tagesschau (Flugzonen und FL) war nicht wirklich genau!!!)
...hab ne genaue Karte und Uhrzeiten und nein, ich bin kein wirklicher Pilot.
Die DFS hat genaue Pläne und Daten!

Passend zum relaxen bei heißen Sommernächten:



Nehmt einen kühlen Longdrink und lehnt euch zurück *ja* *liegestuhl*
*********t_OS Mann
1.083 Beiträge
Nachschlag ..
... und wech. *wink*



Für die Frühaufsteher:



(Konzert 1993 in Chile)
*********Easy Paar
20.063 Beiträge
Servus und *huhu*,

alle bereit für die neue Woche? Nun ist Schluss mit lustig und Feiertagen und wir müssen bis Oktober die langen Wochen aushalten.
Stop..... ich vergaß. Für einige Auserwählte gibt's ja im August noch einen *mrgreen*.

Hier kommt *kaffee*, Kakao und *tee* und......... Brezn. *ja* *ja* hab sie nicht vergessen 🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨.

Vom Wochenende erholt? Hattet Ihr es auch alle so schön? Jedenfalls sieht die neue Bar tipi topi aus 👌. Gute Arbeit geleistet... Ihr. Das nächste Mal helfen wir mehr mit. Seht es uns nach *schaem*.

Entspannten Wochenstart @**l *wink*


*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin ihr Lieben,

*danke* für den *kaffee* und die Brezn. *g*

Stop❗️, es gibt ja auch noch Urlaub und nicht nur die Feiertage. *gg*
Aber es stimmt schon, da im Süden hat es ein paar mehr. *gr*

Wir fangen am Freitag damit an. *freu*

Wir tingeln dann mal Richtung Kroatien zum Segeln mit einem Zwischenstopp in Österreich und vllt auch in München zu einem *kaffee*

*wink* kommt alle gut in die Woche, es wird wieder warm und *sonne*ig
*schwitz*
*********Easy Paar
20.063 Beiträge
Urlaub sind keine Feiertage liebe @*****ree *mrgreen*.

Urlaub dauert noch. Aber Euch sei schon mal eine tolle Vorfreude gewünscht.
*******t_by Mann
69.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urlaub... ja das wäre mal wieder schön

Viel Spass bei der Urlaubsvorbereitung @*****ree

Ich finde es noch gar nicht so warm. die 27 Grad sind eher angenehm. Wenn der Wind nicht wäre...
Heute nacht wirds um die 9 Grad, das ist nicht einladend zum draussen sitzen.

Die Brezen habe ich heute versäumt, aber ich hatte trotzdem einen wundervollen Tag.
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Mein Tag war auch wundervoll. 🥰


*********Easy Paar
20.063 Beiträge
Das ist ja das Tolle, dass es nachts abkühlt. So herrlich zum Schlafen. Sehr erholsam. Man kann ja einen Janker anziehen und die Feuerschale anmachen.

Sorry je älter ich werde, desto weniger vertrage ich Hitze. Vor allem nachts. Brauche meinen Schlaf und wenn's so heiß wird *nene*...
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mochte noch nie zu große Hitze. Und freue mich immer, wenn etwas Wind geht.

Aber Nachts ist echt angenehm. Gut zum schlafen. *freu*
*******Dom Mann
4.242 Beiträge
Es ist doch das Allerbeste wenn man nach einem Sommertag nach Hause kommt, die Türen aufreißt, um dem Durchzug eine Chance zu geben.

Anschließend mit einer kühlen Hopfenkaltschale oder einem wohl temperierten Lieblingswein auf der Terrasse die Windzüge zu erhaschen, um später im Schlafzimmer bei offenen Fenstern und Türen zu träumen.

Nicht zugedeckt, allerdings mit der Decke zum Kuscheln, auf der Seite, zwischen den Beinen oder auch zu zweit um zu teilen.


*********t_OS Mann
1.083 Beiträge
*lol* ...ich mag ja auch lieber angenehme Gedanken, fällt mir im Moment jedoch nicht so einfach:

Nach dem letzten abendlichen lüften hab ich nun 4 Mückenstiche *lol*
Positiv: Die "Kaltschalen" helfen dabei es zu ignorieren.

Abkühlung über Nacht fällt in Nordwest aktuell nur sehr gering aus ....

*nono*

Besser:



Nachti!
*********Easy Paar
20.063 Beiträge
Hier wieder wunderbar kühl in der Nacht. Zum reinkuscheln in die Decke, herrlich.
Da wach ich auch mit guter Laune auf und bereite freiwillig alle Heißgetränke zu.
Zweige eine Latte für mich ab *smile*.

Brezn stehen auch schon bereit 🥨🥨🥨.

Von Mückenstichen kann ich ein Lied singen. Haben mich am Wochenende äääächt erwischt und jetzt bin ich mit dicken Flatschen gezeichnet, die sakrisch jucken *gr*.
Habe allerdings eine sehr gute Creme aus Griechenland mit Calcium, die wirklich hilft.

So, genug gejammert *grins*. Habt einen gaaaanz schönen Tag und genießt das Leben. Kann jemand von Euch eigentlich den Regentanz? Dann mal bitte loslegen....


*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Regentanz geht so:
*tanz* *juhu* *freu* *tanz* *freu2* *juhu* *tanz* *juhu* *freu* *tanz* *freu2* *juhu* *tanz* *juhu* das ganze dann 3 x rechts herum und 3x links herum und es gibt *regen* nur der Zeitpunkt ist schlecht zu sagen *lol*

*danke* für *kaffee* und 🥨

Ach die Mücken quälen mich im Moment auch, allen voran die Tugermücke und die juckt höllisch, also ihr Stich.
*******t_by Mann
69.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten morgen und danke für *kaffee* und Brezen. @*********Easy

Regentanz? wo? @*****ree

Mücken sind lästig, gut, dass ich noch keine habe. Kein Teich oder Regenfass in der Nähe.
Ich habe aber gelernt diese Stiche zu ignorieren. Nur wenn man kratzt wird es schlimm und kann Infektionen geben.

Also lasst jucken *lol*


*********Easy Paar
20.063 Beiträge
Ich bin sonst überhaupt nicht anfällig für Mücken. Aber diese *schock*. Die nässen, die Stiche. Richtig kleine Bläschen. Voll doof. Und jucken, jucken, jucken usw usf...
Vielleicht war es ja dieses Tigerdings?!
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich normalerweise auch nicht, aber die scheinen mich zu mögen.
Dieses Tigerdings gibt es hier auch noch nicht so lange.

https://www.umweltbundesamt.de/asiatische-tigermuecke
*******t_by Mann
69.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die brauch ich nicht *nein*
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier leider schon einige gefunden. *gr*
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Tigermücken stechen auch am Tag und sind recht aggressiv, dazu können sie auch schlimme Krankheiten übertragen.
Und ihre Eier legen sie sogar in leere Schneckenhäuser, wenn etwas Wasser darin steht.
Gegen die Strudler im Teich helfen Goldfische und in der nicht abgedeckten Regentonne das BTi-Granulat, das auch die KABS am Rhein zur Bekämpfung der Schnakenplage verwendet.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.