Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3205 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5214 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund118
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Das Knetmännchen Kamasutra48
Heute stellen wir euch eine witzige Alternative zum Lesen des…
Kamasutra – 33 Stellungen für Anfänger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kamasutra für Zuhause: 99 Sexstellungen

*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
Das Kamasutra für Zuhause: 99 Sexstellungen
Liebe Liebeskünstler,

gehört ihr auch zu denen, die eine Gänsehaut bekommen, sobald sie das Wort "Kamasutra" aus dem Mund des Partners hören?

Falls ja, wollen wir euch heute zeigen, dass das Kamasutra mitunter Sexstellungen enthält, die leicht nachzumachen sind:
http://www.joyclub.de/sex/kamasutra_33_stellungen_fuer_anfaenger.html
http://www.joyclub.de/sex/kamasutra_33_stellungen_fuer_fortgeschrittene.html

Falls nein, verratet uns doch, welche der zahlreichen Stellungen ihr schon ausprobiert habt und wie euer Lustempfinden dabei war?
******ing Frau
432 Beiträge
Hupps...
Wie ich feststelle, haben wir - wenn auch sicherlich mehr durch Zufall - von diesen 33 Stellungen jede schonmal angetestet. Einige waren dabei, die dann anatomisch doch nicht so leicht umsetzbar oder nicht lang auszuhalten waren.
Ich kann und mag jetzt nicht jede beurteilen, aber zusammenfassend würde ich sagen, dass Stellungen in sitzender Position bei mir meist besonders gut..."funktionieren"?! Also solche wie Die stolze Königin oder Die Wippe. Generell mag ich den Extra-Kick durch angewinkelte Beine.

Nun ja...ich bin gespannt, was ich in den nächsten 66 noch so alles wiederfinde! *zwinker*
*lol* Wenn die Gliedmaßen der beiden niedlichen Demonstrations-Modelle unterschiedlich gefärbt wären, könnte man in dem ganz "Durcheinander" etwas mehr und leichter erkennen, was gemeint ist.

Nur so als Tipp & Nichts für ungut ... *zwinker*
******ing Frau
432 Beiträge
Stimmt, das fand ich mitunter auch ziemlich verwirrend und unübersichtlich. Aber ich wollte eigentlich nicht nörgeln, weil's ja auch so drollig gemacht ist! *ggg*
Lach...
irgendwie erinnert mich das an die Prüfungsabfolgen beim Kampfsport *g*

Also ich denke auch, dass kreative, verspielte Partner eh die meisten Stellungen schon mal eingenommen haben.

Diese werden sich aber eher aufs gemeinsame Genießen und Fallen lassen, anstatt auf das Aufzählen und Abhaken der einzelnen Stellungen konzentrieren *zwinker*
Ich stelle mir das total lustig vor, wenn man - frei jeglicher Verbissenheit - diese Stellungen einmal durcharbeitet, wobei das eine oder andere alkoholische Getränk dem Unterfangen noch zuträglich sein dürfte. Ich vermute, am nächsten Morgen dürfte der heftigste Muskelkater im Bereich der Lachmuskeln zu spüren sein. Hey, Sex ist Spiel ist Spaß *gg*
Durch ...
... arbeiten. Was für ein Einfall. *floet*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lange Zeit
galt das als Sexkultur schlechthin, statt dem Missionar im Bett herumzuturnen. Der klassische europäische Sexratgeber "Die vollkommene Ehe" von Th. van de Velde tat das, weil die damals allein vorgesehene Monogamie ein wenig Abwechslung brauchte. Logischerweise war die Verfilmung dieser Stellungen Ende der Sechziger im Film "DU" die visuelle Anleitung. Ein hübsches Ballettpaar zeigte die unmöglichsten Verrenkungen zu einem kräftig überdehnten Ravel-Bolero.

Nach dem Ansehen des Filmes wusste ich, ich werde mich lieber auf die Lust als auf den Sport konzentrieren.
Ich habe nicht alles durchgelesen und sicher nicht alles ausprobiert (was nicht ist kann noch werden *floet*) aber die beiden "Holzakteure" sind einfach zu putzig *gg* und in Farbe würde es noch mehr Spaß machen diese anzuschauen *ja*
****ir Frau
696 Beiträge
*nixweiss*Wir nehmen schon bei einem Akt 25 Stellungen durch...*smile*

...wusste nur nicht, dass es dafür Namen gibt! Sind doch viele der dargestellten Positionen eher die Abwandlungen aus den "Hauptstellungen", die sich so ergeben.

Ja, das Geschlecht der Püppies ist sehr minimalistisch gehalten.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wobei ich jetzt mal bezweifle, dass man zu Zeiten des Kamasutras schon wusste, was ein Waffeleisen ist, aber ok... *ggg*

Ansonsten schließe ich mich an: die Püppchen sind nicht optimal geeignet, weil schlecht auseinanderzuhalten und die großen Füße irritieren. Aber die Idee ist putzig. *g*
Macht Spass die Positionen durchzulesen und eindeutig auch sie auszuprobieren. Wir haken sie aber nicht ab, sondern lassen unserer Phantasie freien Lauf. Eine Lieblingsstellung?..... ist situativ. Die hängt von der aktuellen physischen und psychischen Tagesform ab.
Auch ich kenne eigentlich alle gezeigten Stellungen und noch ein paar mehr. Es gibt ja als "Hilfsmittel" nicht nur Bett und Bettkante ;-). Bin gespannt welche Varianten noch folgen .....
Karin (Sinntouch Inhaberin)Karin (Sinntouch Inhaberin)
*******uch
102 Beiträge
Berührung!
Das wichtigste ist den Gegenüber (also Partner) möglichst vollständig zu berühren und zu erfahren. Dazu dienen, neben der Umarmung, auch die intimen Berührungen , wie z.B. das Küssen bis hin zu Geschlechtsverkehr. Das Ziel, den Partner möglichst tief und vollständig zu erfahren, hat dabei Priorität.
Ich bezweifle, dass das Abarbeiten irgendwelcher Stellungen dazu sehr dienlich ist. Wohl aber können Anregungen aus dem Kamasutra die Möglichkeit eröffnen noch unentdeckte Regionen zu erreichen. Letztendlich muss aber das "Gefühl" entscheiden, ob etwas richtig oder falsch, angebracht oder unangebracht ist.

volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**nn Touch

Nette kleine Reklamesendung für das eigene Unternehmen. Vielleicht beim nächsten Mal auf den Fettdruck verzichten, dann wirkt es weniger penetrant und aufdringlich.
Karin (Sinntouch Inhaberin)Karin (Sinntouch Inhaberin)
*******uch
102 Beiträge
@*******aum
Wenn ich hier 1-2 mal im Monat etwas zu einem interessanten Thema poste, kann wohl kaum von einer "Reklamesendung" gesprochen werden, zumal ich in diesem Beitrag mit keinem Wort mein Studio erwähnt habe! Den einzigen "Vorwurf", den ich gelten lasse, ist die "Fettschrift". Auf meinem Bildschirm erscheint diese nicht so provokant, aber ich nehme die Kritik in diesem Punkt gerne an. Liebe Grüße
da mein Gatte teils indischer Abstammung ist .... haben wir das Kamasutra komplett "abgearbeitet"....

Wir waren zu Arbeitsbeginn sehr jung.... heute könnten wir manche Stellungen (die eher komplizierten, nicht die hier erwähnten) nicht mehr ausüben.

Heute habe ich mit meinem Zweitpartner Spaß daran, neue Stellungen zu "erfinden".
*******na57 Frau
22.144 Beiträge
JOY-Angels 
Also
.... die ersten 33 Stellungen habe ich in meinem Leben alle schon irgend wann mal erlebt.

*wow* Ich kann Kamasutra !!! *freu2*

Im Ernst - mit etwas Fantasie und Experimentierfreudigkeit ergeben sich viele Positionen von alleine. Man muss nur spüren, was beiden gut tut - und was die jeweiligen Körper hergeben.

Gibt es auch "Kamasutra für Menschen mit Arthrose/Rückenproblemen/künstlicher Hüfte" ?

(Das mit dem Rücken ist kein Witz - in der Rückenschule war "rückenschonender Sex" auch ein Thema. Und es ist ein Thema, wenn man eine Rücken-OP oder einen Bandscheibenvorfall hatte...)
Entfesslungskünstler
Ein kleines Hallöchen in die Runde Ecke,

ich finde ihr solltet einfach mal eure Puppen hier farbig etwas markieren, so das ich mir nicht jedes Bild am Laptop beim Akt anschauen muss *lach* iss nervig wenn der Akku alle wird *zwinker*

Ach egal da wird eh immer das gemacht wozu beide Lust haben *zwinker*

winker´s naich
Schwarzer Gürtel in Kamasutra?
Ich weiß nicht, ob es überhaupt allen, die den schwarzen Gürtel in Kamasutra anstreben, bekannt ist:

In Buch 2, Kapitel 6 des Kamasutra beschreibt der Autor Vatsyayana zwar zahlreiche Stellungen für den Koitus, aber er sieht diesen (sehr kleinen) Teil des Werkes nicht als Anleitung für besseren Sex, sondern als eine möglichst umfassende Beschreibung der zu seiner Zeit üblichen Praktiken.
Hallo,
Ich bin bei 2 oder auch 3 Stellungswechseln schon absolut zufrieden. Manchmal, wenn der Sex besonders gefühlvoll ist brauche ich nicht unbedingt einen Wechsel.

Ich finde es jedoch immer allgemein sehr schade, dass es im Kamasutra viel mehr Stellungen gibt, in denen der Mann aktiv ist. Ich würde dort lieber mal Ideen finden wie ich als Frau noch aktiver beim Sex sein kann!
So dass der Mann dabei relaxen kann *zwinker*
Kennt jemand von euch vielleicht eine Seite mit solchen Stellungen? Wäre sehr nett *g*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Ich schließe mich Katharina an...
und kann auch nur jubelnd feststellen: Ich kann Kamasutra für dummies ; )

Mir hat der Beitrag super gefallen und für die Leser ist es nicht schwierig, den Beschreibungen zu folgen. Bei den nur *hypno* ist klar, dass die Püppies verwirren.

---------------------

Aber mich wundert es...fettes grinsen... das Menschen jenseits der Pubertät

ich finde ihr solltet einfach mal eure Puppen hier farbig etwas markieren, so das ich mir nicht jedes Bild am Laptop beim Akt anschauen muss


noch Unterricht mit Anschauungsmaterialien benötigen. ; )

---------------------

Den ganzen Beitrag empfinde ich als geeignet, um in einem Aufklärungsbuch für Teenies zu erscheinen, (da wären dann die Farben aber wirklich nötig.) Einfach schön gemacht und sachlich.

Danke dafür

Gwen *blume*
Aber mich wundert es...fettes grinsen... das Menschen jenseits der Pubertät noch Unterricht mit Anschauungsmaterialien benötigen. ; )

Jenseits der Pubertät macht es - mit einem leichtherzigen Augenzwinkern - doch erst so richtig Spaaaaasss!!!! *mrgreen*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Genau....
und FÜHLEN, SPÜREN und NONVERBAL-KOMMUNIZIEREN macht ein erfolgreiches DREAM-TEAM (oder DREI/MEHR) aus.

Wenn ich mir vorstelle, vorher ein Buch oder meinen Computer um Rat fragen zu müssen... ich glaube dann wärs das schon mit dem erotisch/stimmungsvollen Moment und ich würde mich einem meiner anderen Hobbys widmen...lach.
---------
*kopfklatsch*
... oh weh, bitte keine fotografischen HolzmännekenVersuche mein Kopfkino umzusetzen... das dürfte Verknotungen der schlimmsten Art geben ; )

*nene*
*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
Das Kamasutra für Fortgeschrittene
Liebe Verknotungskünstler,

nachdem wir euch bereits die ersten 33 Stellungen aus dem Kamasutra vorgestellt haben, wollen wir den Schwierigkeitsgrad nun etwas erhöhen:

http://www.joyclub.de/sex/kamasutra_33_stellungen_fuer_fortgeschrittene.html

Habt ihr von den Stellungen schon gehört oder sie vielleicht schon ausprobiert? Welche Sexstellung hat euch am meisten Freude bereitet?
Bitte
nehmt doch beim dritten Teil wirklich voneinander unterscheidbare Figuren, zB in unterschiedlichen Farben; wie hier schon mehrfach vorgeschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.