Diese Gruppe ist ein Treffpunkt für Menschen, die sich dem Hobby Wohnmobil verschrieben haben.
Wir sprechen daher aktive Wohnmobilisten oder solche, die es werden wollen an

Wohnmobilisten zeichnen sich durch eine gesellige Art aus, einem hohen Maß an Hilfsbereitschaft und sehr gute Eigenschaften kommunikativ und teamfähig in einer Gruppe zu interagieren.

Der Kodex lautet: Das einzige was zurück bleibt sind unsere Reifenspuren.
Gute Umgangsformen, guter Ton, gewinnbringende Konversationen sind uns wichtig. Beleidigungen und Ausgrenzung sind hier nicht geduldet.

Als Gemeinschaft im Sinne von einer gemeinnützigen Gruppierung verfolgt diese Gruppe die Zielsetzung, dass sich jedes Mitglied persönlich an dieser großen Gemeinschaft bereichern kann, andere mit dem eigenen Wissen (und Können) zu bereichern sowie die sozialen Aspekte (gemeinsame Aktivitäten, Urlaub und Engagement) zu fördern. Zudem informiert die Gruppe über Themenrelevante Messen und Veranstaltungen und bietet darüber hinaus die Möglichkeit sich zu solchen Events verabreden zu können.

Technische Fragen, gesetzlichen Themen, Tipps & Tricks und viele weitere Themen bereichern das Forum und machen es zu einem einzigartigen Kompendium an Wissen.

Fragen bezüglich dieser Gruppe werden hier beantwortet: Wohnmobile: Support


Interesse?
Dann prüft bitte ob ihr die Anforderungen erfüllt und schreibt uns in eurer Bewerbung ein paar Zeilen. Nähere Infos erhaltet ihr nach dem Klicken auf den Button <Mitglied werden>

Pinnwand

*********illa Paar
4.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2023 - Jetzt geht es los
Nach der Saison Eröffnung an Ostern (siehe unter AUSVERAUFT: WoMo City-Das Ostertreffen 2023 ) geht es in diesem Jahr richtig weiter.

Ab dem 28.04 geht auf zum Franz Eberhofer
Auf den Spuren von Franz Eberhofer
Eine Exklusive Veranstaltung die von dem echten Niederkaltenkirchen unterstützt wird.

Zu Himmelfahrt ab dem 17.05 folgt WoMo City - Himmelfahrt Treffen 23 bereits zum 2. mal

am 22.06 gibt Schildi uns die Ehre in Köln bei Schildi on Tour / Warteliste aktiv . Ein Event mit Spaß garantie und auch bereits zum 2. Mal exklusiv in der Wohnmobil Gruppe

Am 29.09 folgt der Abschluss beim WoMo City - Spätsommer Treffen 23

Da alle Events bereits an der Kapazitätsgrenze ausgebucht sind, sind wir bemüht in diesem Jahr noch weitere Angebote machen zu können. Neue Lokalitäten werden gesucht, einige schon gefunden und die Verhandlungen laufen.

Für euch, für eine respektvolle Gemeinde.
Schaut auf die Bewertungen und ihr werdet sehen.....


... Die Wohnmobil Gruppe hat es drauf *top2*


Während wir alle auf das schöne Wetter 2023 warten, laufen die Planungen für 2024 bereits auf Hochtouren. Seid gespannt.
*********illa Paar
4.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinwand
Hier informieren wir euch über Neuigkeiten und wissenswertes zur Gruppe.

Wir haben die ganzen Covid19 Beiträge archiviert und freuen uns, dass wir diese herausfordernde Zeit hinter uns gelassen haben.