Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3298 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Squirting ins Gesicht56
Ich liebe es meine Partnerin zum abspritzen zu bringen.
zum Thema
Schlucken oder Spucken?262
Wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, geht es NICHT darum…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt bewusst in den Mund

Squirt bewusst in den Mund
Hallo liebe Liebenden und Spaßsuchenden *g*

mich würde mal eure Meinung interessieren zu Squirt in den Mund des anderen.
Was gibt es euch? Was ist daran erregend? Oder ist es etwas, was ihr für euch ausschließt?

Im Machtgefälle dessen, ich die "Herrin" bin, gebe ich äußerst gerne meinen Saft und mein Toyboy wird dadurch extrem hart. Ergeht es euch da ähnlich?
Wie erlebt ihr es und in welcher Stellung kann man das Vergnügen am besten erleben?

Freue mich auf regen Gedankenaustausch und euren Erfahrungen *g*

Viele Grüße
Alpha
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich genieße die Nässe zwar sehr, wenn ich den Squirt mit meiner Hand auslöse, und mag es durchaus auf den Körper und auch ins Gesicht. Direkt in den Mund gäbe mir das aber keinen zusätzlichen Kick.
So ist es bei mir übrigens auch mit NS...

Wobei ich auch nicht der Typ für Machtgefälle beim Sex bin. Vielleicht liegt es daran.
*********HROOM Mann
4.104 Beiträge
Ich mache mir da nicht wirklich Gedanken darüber, wenn es passiert, dann passiert es.
Da ich gerne *leck* kommt das durchaus vor, ich finde es nicht eklig muss es aber auch nicht trinken. Es muss einer Frau auch keinesfalls peinlich sein *floet* .

Bezogen auf Stellungen, tja eigentlich so wie ich die Dame gerade vor mir habe *lach* . Also meist auf dem Rücken, vor mir liegend oder ich lecke auch gerne, wenn sie Doggy vor mir kniet und ich mein Gesicht zwischen ihre Backen drücke.

Beim Fingern kommt es natürlich auch zum Squirt, nur das ich da meistens nicht meinen Kopf in der Nähe habe, außer ich lecke sie gleichzeitig (:
*****711 Mann
158 Beiträge
Eine geile Vorstellung allemal. Ich liebe es, zu lecken, zum Lecken gezwungen zu werden, alle möglichen und unmöglichen Säfte aufzunehmen - also ich wär dabei🤷🏼‍♂️
😇😇😇
******wen Frau
15.485 Beiträge
Als Frau kann ich Squirten und "bewusst" nicht in einem sinnvollen Kontext kombinieren. Das geschieht bei mir wenn dann vollautomatisch und bar jeder Kontrolle, und denkähnliche Prozesse finden dann eh nicht mehr statt. Ich wüsste also nicht, wie ich einem Mann gezielt in den Mund sprudeln sollte. Da muss er sich wohl, wenn er drauf steht, selber um eine optimale Position kümmern.
********ider Mann
1.153 Beiträge
Also ich lasse mir äußerst ungerne in den Mund pinkeln. Von daher .. no Go.
*********HROOM Mann
4.104 Beiträge
Zitat von ********ider:
Also ich lasse mir äußerst ungerne in den Mund pinkeln. Von daher .. no Go.

Wenn es unbewusst passiert, dann ist es nicht zu ändern 🤷‍♂️. Deshalb breche ich Sex nicht ab (Das unterstelle ich jetzt nicht Dir!!!).

Ist ja ähnlich, wenn mein Cumshot, nicht auf dem Bauch oder ihren Brüsten landet, sondern im Gesicht (wenn das nicht gewünscht ist) oder in den Haaren. Das sind alles Faktoren die Mann oder Frau nicht ausschließen kann, es sei denn das Kondom bleibt bis zum letzten Tropfen drauf.
Anders sieht es aus, wenn es bewusst gemacht wird (;
Also von mir gibt es dann ein *sorry* 🙈 und dann sollte es auch gut sein.
Sind alles Sachen die passieren beim "Verkehr" *lach*
******hat Mann
2.538 Beiträge
Ist meiner Meinung nach die eleganteste Lösung, besser wie ein nasses Bett o. ä.
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
Zitat von ******wen:
Als Frau kann ich Squirten und "bewusst" nicht in einem sinnvollen Kontext kombinieren. Das geschieht bei mir wenn dann vollautomatisch und bar jeder Kontrolle, und denkähnliche Prozesse finden dann eh nicht mehr statt. Ich wüsste also nicht, wie ich einem Mann gezielt in den Mund sprudeln sollte. Da muss er sich wohl, wenn er drauf steht, selber um eine optimale Position kümmern.

Würde ich genauso formulieren. Das passiert normalerweise ohne Plan. *g*
******Tee Mann
20 Beiträge
Lecker
Squirt in den Mund finde ich ehrlich gesagt ähnlich, wenn nicht noch mehr, kickend, wie natursekt. Ich durfte schon das eine oder andere mal in den Genuss kommen, in verschieden Rollen und muss sagen, dass der Anblick schon "göttlich" ist. Je nach Schwall aber nicht in dem Moment zu bewältigen, wenn ich ehrlich bin *schaem* Darüber hinaus kann es höchst befriedigend für beide sein.

Da ist man nur zu gerne der toyboy...
****100 Mann
3.238 Beiträge
Mich erregt es extrem, wenn ich den Saft der Lady - am liebsten gefesselt beim Facesitting- in den Mund und aufs Gesicht gespritzt bekomme....grrrrr.. *zwinker*
Ich schätze das ich das nur bekomme wenn Ichs richtig gut mache beim *leck*
squirting ist absolut geil.
Am besten, wenn Mann auf dem rücken liegt und sie sich über sein Gesicht kniet. dann kann sie es sich entweder selber besorgen, oder seine Zunge "benutzen". Beim Finale obliegt es ihr, ob er schluckt oder geduscht wird *zwinker*
****3or Frau
4.612 Beiträge
Ich bin bei Cerridwen.

Mein Buddy hat mich neulich darum gebeten, in den Mund zu spritzen. Darauf meinte ich nämlich eben, dass ich leider nicht wüsste wie, weil ich es nicht steuern kann. *nixweiss*
******hat Mann
2.538 Beiträge
@*******enne , ich weiß nicht ob ich vielleicht was falsch verstehe!
Aber dazu sollte er vorallem seinen Mund in deinem Schoß haben und dann stehen die Chancen gut.😏😊
Beim Facesitting kann das Abspritzen schon passieren. Es ist halt megafeucht.
Bis jetzt war alles im grünen Bereich. 👌
*********HROOM Mann
4.104 Beiträge
Das ist selbst schon beim *leck*, sie lag auf dem Rücken, die Beine gespreizt und ich auf dem Bauch liegend davor passiert. Sie hat sich noch schnell entschuldigt. Der Strahl traff direkt in meine Mundhöhle. Ich war schon erschrocken *lach* , es nur durch das orale Verwöhnen bei Ihr ausgelöst zu haben. Aber wir sind eben alle verschieden *grins* .
Ich habe dann geäußert, das es nicht schlimm sei, du kannst es ja in dem Moment nicht steuern 🙂 und hab weiter gemacht.
Du Glückspilz
**al Mann
211 Beiträge
Ich liebe es.
****20 Paar
528 Beiträge
Am besten in der "69"- Stellung und dann gleichzeitig "kommen"... ich spritze ihr in den Mund, sie squirtet in meinen...
Muss nicht immer so sein, ist aber FÜR UNS eine geile Spielart, die wir immer mal wieder gerne ausleben.
*********der_6 Paar
8 Beiträge
Das ist für mich ein Traum. Stehe sehr auf Facesitting und mag es dabei gerne besonders saftig ....
Also ich genieße es sehr wenn meine Sex Partnerin squirtet. *schleck*
Mag dass nasse gerne am Körper, aber gezielt in den Mund?? Neee *nein*
Wenn die Partnerin beim lecken und fingern squirtet, dann darfst auch mal im Gesicht sein.
*********kchen Paar
11 Beiträge
Ich finde es einfach geil, warum weiß ich nicht. Ich habe eine Affäre, sehr devot, die extrem viel squirten kann und die genau weiß wo sie es zu tun hat. Hat also bei mir nichts mit Machtgefälle zu tun (wenngleich ich meine spritzen in ihren Mund sehr wohl als Dominanz meinerseits sehe).
Ulrich
*******669 Mann
123 Beiträge
Zitat von ****20:
Am besten in der "69"- Stellung und dann gleichzeitig "kommen"... ich spritze ihr in den Mund, sie squirtet in meinen...
Muss nicht immer so sein, ist aber FÜR UNS eine geile Spielart, die wir immer mal wieder gerne ausleben.

Genau SO liebe ich es auch immer wieder....
****_65 Mann
24 Beiträge
Ich liebe es wenn meine Partnerin squirtet, es darf gerne sehr nass werden…

Ohne, dass es ein Machtspiel ist, darf sie gerne facesitting durchführen. Dabei finde ich es sehr erregend wenn sie squirtet - dann natürlich direkt in meinen Mund. Mich macht es absolut geil und sie belohnt es dann häufig mit einem tiefen blowjob … und schluckt dann auch mein Sperma.

Am Ende ist es für beide super geil und wir haben Spaß 😋😋😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.