Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5305 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Sexstellungen für Tittenfick // Nutzen eines Penisrings12
Welche verschiedenen Stellungen gibt es, um einen schönen Tittenfick…
Kamasutra – 33 Stellungen für Anfänger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kamasutra für Zuhause: 99 Sexstellungen

****PDM Mann
1.021 Beiträge
Stellungskampf ala Kamasutra
in jungen Jahren giert man danach solche zum Teil turnerischen Übungen unbedingt mal auszuprobieren, um dann festzustellen, dass damit nicht wirklich Spass aufkommt. Insofern hab ich die Turnübungen auch schon alle durch und sie interessieren mich nicht die Bohne. Denn im Kamasutra geht's um mehr als nur doofe Stellungen. Und wenn man sich den duftenden Garten durchliest findet man ach welch Überraschung doch verdammt ähnliche Angaben.
Spaß macht was gefällt. Und zwar beiden äh allen beteiligten ;-). Dazu braucht mal weder ein Kamasutra noch sonstige papierhaften Anregungen. Aber wie gesagt: in jungen und unerfahrenen Jahren "saugt man alles in sich auf"...die Erfahrung macht es dann wirklich wertvoll. Nicht umsonst sehen junge Aprikosen rosig, knackig, fest und frisch aus. Es fehlt nur leider die Süsse. Die kommt erst wenn sie wirklich vollreif sind *baeh*
***at Mann
2.886 Beiträge
reduziert
Als ich mir damals eine Version des "Kamasutra" kaufte, bekam ich es nur "unter die Ladentheke" durchgeschoben.
Ich war ganz überrascht, dass das Kamasutra auch Texte enthielt. von den Abbildungen, die vielleicht original indische Gemälde waren, war ich enttäuscht und empfand sie wegen der unbeteiligt wie Reptile dreinschauenden Partner eher abstoßend.

Dafür zogen mich die Texte immer mehr in ihren Bann:

Damals, im zweiten bis dritten Jahrhundert wurden Fragestellungen angesprochen vor denen heute noch Psychtherapeuten einknicken, z.B.:

wie organisiert man einen Seitensprung?
wie beendet man eine Beziehung?
wie gestaltet man das Umfeld einer erotischen Begegnung?

Spätestens bei der letzten Fragestellung war mir klar, dass sich das Kamasutra an das wohlbetuchte Bildungsbürgertum der damaligen Zeit richtete.

Und ... "Ladies first" damals.. in finsteren Zeiten unseres Europäischen Altertums!

Leider tappt auch der Autor der drei Folgen bei seinen Zitaten aus dem Kamasutra in die übliche Falle:

Reduzierung auf Liebesstellungen .

Trotzdem finde ich die Artikel ganz nett. Die Auflistungen der Namen von Liebesstellungen, die weitaus mehr Fantasie beweisen als unser heutiges "geil"- Geschwätz. Die Namen kann man getrost z.B. in prüden Gesellschaften zitieren und dann genießen, wenn irgendwo Kennerblicke blitzen..

Auch die um Kopulation bemühten Püppchen finde ich ganz nett. Schließlich stehen auch im Kamasutra des Joyclubs Texte neben den Bildchen. Diese sind gekonnt formuliert und beschreiben sehr gut worum es jeweils geht. Dabei sind sie kein bisschen "dörrtüh" (dirty).

Zur eher inquisitorischen Frage des Threadstarters (sinngemäß: welche habt Ihr schon selbst geturnt?) schließe ich mich bereits vielfach geäußerten Statements an: Viele der Stellungen entstehen quasi von selbst während einer Liebesbegegnungsserie zwischen fantasievollen Partnern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.