Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3255 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5296 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Sexstellungen für Tittenfick // Nutzen eines Penisrings12
Welche verschiedenen Stellungen gibt es, um einen schönen Tittenfick…
Kamasutra – 33 Stellungen für Anfänger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kamasutra für Zuhause: 99 Sexstellungen

Dieses Gewurschtel aus weißen Kordeln durchblickt doch kein Mensch, was schon im ersten Teil kritisiert, aber offensichtlich nicht zu Herzen genommen wurde. Gelebte Beratungsresistenz ... schade um die ganze Arbeit. *skeptisch*
*******na57 Frau
22.180 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht
waren die Fotos schon fertig und werden nur nach und nach gepostet ... *skeptisch*
@Katharina57:
Stimmt ... wenn dem so wäre, würden ein paar aufklärende Worte über diesen Sachverhalt ein wenig die Wellen glätten ... den bei all dem guten Willen dahinter, es wirkt eher belustigend, weniger animierend.
Seltsam
In jedem Buchladen kann man Bücher kaufen die das Kamasutra in ästhetischen Fotos zeigen ohne das DIE DINGE zu sehen sind, was völlig ausreicht. Joyclub als Erotik-Portal dagegen... Im Jahre 2014.
*muede*
********lker Mann
12.422 Beiträge
In jedem Buchladen kann man Bücher kaufen die das Kamasutra in ästhetischen Fotos zeigt ohne das DIE DINGE zu sehen sind, was völlig ausreicht.

Nun, wie Ihr Euch denken könnt, müssen auch wir uns an das Urheberrecht halten. Wir können hier ja nicht einfach fremde Bilder veröffentlichen. Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, dann kann man unsere kleinen hölzernen Helfer schon auseinander halten. Es ist halt eine Herausforderung solche komplexen Stellungen bildlich darzustellen, wenn man nicht auf urheberrechtlich geschütztes Material zurückgreifen kann. Ich finde, hier hat sich unsere Redaktion große Mühe gegeben, Euch einen kleinen Einblick in die verschiedenen Stellungen zu geben. *ja* Schade, dass es gleich wieder so negativ gesehen wird. *traurig*

Habt Ihr denn auch noch die eine oder andere Anregung zum Kamasutra und könnt etwas zum Thema beitragen?

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

*********66831:
Nun, wie Ihr Euch denken könnt, müssen auch wir uns an das Urheberrecht halten. Wir können hier ja nicht einfach fremde Bilder veröffentlichen.

Davon hat doch keiner gesprochen. Der einzige bislang erhobene Kritikpunkt war die schlechte Erkennbarkeit, an der sich nichts geändert hat. Es macht halt wenig Sinn, etwas bildlich darzustellen, wenn die Darstellung optisch schwer aufzulösen ist. Das hat nichts mit "negativ sehen" zu tun ... es ist einfach nicht optimal umgesetzt und hätte vielleicht schon bei der Erstellung der Bilder auffallen können.
*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euer Feedback.

Gerne nehmen wir die Hilfe eines Paares in Anspruch, das alle 99 Stellungen für uns nachahmt. Einzige Bedingung: Damit wir die Bilder auch jedem zeigen können, dürfen diese keinesfalls einer FSK-18-Beschränkung unterliegen. Zudem sollte das Paar über viel Zeit und Ausdauer verfügen, denn bis eine Position im Kasten ist, braucht es erfahrungsgemäß mehrere Schnappschüsse.

Die Holzfiguren haben unsere Bedingungen bisher ganz gut erfüllt. Ich persönlich finde, dass man die Position von Armen und Beinen ganz gut erkennen kann, vergrößert man die Bilder (einfach mal draufklicken) und liest die Beschreibung dazu.
********rtig Paar
27.846 Beiträge
66. Die Liebesbrezel
die könnte man doch in die "Bayerische Stellung™" umbenennen *bayern*

ein wundervolles Wochenende
  • SchlagFertige Grüße

*******na57 Frau
22.180 Beiträge
JOY-Angels 
*lol*
In der deutschen Übersetzung auf jeden Fall !!!
****xx3 Mann
68 Beiträge
Ich wusste garnicht, ......
dass ich alle Stellungen schon ausprobiert habe *zwinker* Bin ich jetzt ein Guru?
Lg

Wer es nicht glaubt, der zeige ich es...
*******na57 Frau
22.180 Beiträge
JOY-Angels 
*anbet*
*meinheld*

*zwinker*

... aber ich denke, so geht es vielen, mit etwas Experimentierfreudigkeit kommt man von alleine auf viele Stellungen. Und viele davon sind ja irgendwie Varianten von einer Grundstellung.

Andererseits finde ich es interessant, sie mal so aufgeführt zu sehen, von den schönen Namen ganz zu schweigen. Und wer weiß, irgendwann kommt sie, die ultimative Sex-Stellung, die noch keiner kannte..... *sabber*
****xx3 Mann
68 Beiträge
Die Ultimative Stellung
Ich glaube es ist wichtig sich innerlich zu berühren. Dabei ist die Stellung irrelevant. Penetration und sanfte Bewegung sowie bewusstes anspannen und pulsieren sind ebenso sehr geil... Oder? Also bei den Damen dann die bewusste Kontraktion der Vagina und wie nennt man das bei uns Herren?
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Das eine oder andere hat oder kann man sicherlich ausprobieren. Einiges würde ich aus Sorge um meine Gesundheit aber unterlassen. Zumal ich kein Schlangenmensch bin und mir für manches schlichtweg die Gelenkigkeit fehlt. Sex sollte Spaß machen und nicht zum Leistungssport oder zur Schinderei werden. *zwinker* Von daher Stellungsvielfalt ja, aber nichts zu absurdes.

Persönlich finde ich das echte Kamasutra interessanter als die Stellungssammlungen, die sich Kamasutra nennen.
****nax Mann
43 Beiträge
Vorspiel: Puppen biegen
.. irgendwie hat hier folgender Aspekt noch gar keine Beachtung gefunden: Wie viel Spaß habt ihr dabei gehabt, die Puppen in die richtigen Stellungen zu biegen? Das kann sehr anregend sein - vor allem wenn man es zu zweit beim Essen macht. Danke für die Idee... (wer braucht schon Farben - einfach auf eine Holzkugel zwei Punkte malen ;-))
*****usB Mann
3.474 Beiträge
Die 100. Stellung
ist dann die wo sie ihm einen bläst, während er mit dem Schlagbohrer…

Ach ne, den gabs ja damals noch nicht.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Einen Teil der Stellungen
habe ich schon bei dem Versuch abgearbeitet
beim Sex einen kurzen Blick auf meinen Radiowecker zu erhaschen

aber ich kann mir nicht so recht vorstellen
dass ich mich so richtig tiefenentspannen könnte
während ich mit eine Hand den Bettpfosten festhalte
und dabei versuche mich mit dem großen Zeh am Dachsparren festzuklammern ...
*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
Das Kamasutra für "Profis"
Hallo liebe Sexakrobaten,

nachdem wir euch bereits 66 Stellungen aus den "Versen des Verlangens" beschrieben haben, wollen wir euch den dritten und somit letzten Teil aus unserer Kamasutra-Reihe nicht vorenthalten: http://www.joyclub.de/sex/kamasutra_33_stellungen_fuer_profis.html

Wie anstrengend die 33 Sexstellungen sein können, verraten euch die lädierten Drahtglieder unserer hölzernen Modelle.

Welche Stellungen der euch 99 vorgestellten Kamasutra-Verrenkungen haben euch die größten Schwierigkeiten bereitet? Und welche Positionen fielen euch wiederum am leichtesten bzw. haben euch die meiste Freude bereitet?
*******tia Mann
5.028 Beiträge
Ich weiß nicht, ich finde es nicht so prickelnd, mit einem Buch oder Handzettel ins Bett zu gehen, um mit einer Frau Liebe zu machen.
Wenn zwei Kreative zusammen kommen, entwickeln sich interessante Stellungen doch ganz von selbst, oder?
**C Mann
12.028 Beiträge
Ich weiß nicht, ich finde es nicht so prickelnd, mit einem Buch oder Handzettel ins Bett zu gehen, um mit einer Frau Liebe zu machen.

.....das macht auch heute kein Mensch mehr...dafür gibt es jetzt "Apps" oder die
"virtual reality".... *zwinker*
die Kamasutra App ... mit Chantalle ... och nö
naja ich (m) halte das Kamasutra für arg überschätzt bzw. mystifiziert. Solange ich nicht reingeschaut hatte dachte ich wunder weiss was da drin steht und wieviele Stellungen ich wohl nicht "kennen" würde (gleiches bei Freunden und Bekannten). Das Meiste sind jedoch schlicht und ergreifend leichte Abwandlungen voneinander. Die meisten hat man zufällig irgendwie schonmal angetestet und nen andren großen Teil will ich gar nicht testen. Habs auch mit meiner Partnerin nochmal überflogen und sie sieht es genauso. Da sind Dinger dabei die sehn mir schlicht und ergreifend zu anstrengend aus und ich willl schließlich Spass haben und mir keine Sorgen machen ob meine Partnerin im Eifer des Gefechts runterfallen und sich verletzen könnte.
**C Mann
12.028 Beiträge
Da sind Dinger dabei die sehn mir schlicht und ergreifend zu anstrengend aus und ich willl schließlich Spass haben und mir keine Sorgen machen ob meine Partnerin im Eifer des Gefechts runterfallen und sich verletzen könnte.

....zu anstrengend? Es sollte doch eigentlich keine Anstrengung zu gross sein, um seine/n Partner/in in die höheren Spheren der Glückseligkeit zu befördern.... *g*
Aber da, wo der Kamasutra ursprünglich her kommt, frönt man sowieso eher dem spirituellen Orgasmus als dem körperlichen....
Das Kamasutra kann helfen langweiliges Sexleben wieder zu beleben.
Unterschiedliche Farben für die Probanden wäre sehr sinnvoll gewesen, mal von unnatürlichen Streckungen/Beugungen der Gliedmaßen ganz abgesehen, die Beschreibung finde ich gelungen, die Bilder weniger...
Vorab, mein Gatte ist teils indischer Abstammung
und wir haben in jungen Jahren das Werk einmal durchgeturnt...

aber, das Kamasutra ist ja nicht nur ein Werk der sexuellen Stellungen!

Im Original geht es da um viel, viel mehr:

das geht von der Suche nach der richtigen Braut bis hin zu ziemlich deutlichem BDSM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.