Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Kamasutra
101 Mitglieder
zum Thema
Das Kamasutra für Zuhause: 99 Sexstellungen51
Gehört ihr auch zu denen, die eine Gänsehaut bekommen, sobald sie das…
zum Thema
Kamasutra: "Geht gar nicht"?41
Wenn ich die verschiedensten Profile lese finde ich sehr oft unter…
Kamasutra – 33 Stellungen für Anfänger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Knetmännchen Kamasutra

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Das Knetmännchen Kamasutra
Hallo liebe verknotet Liebende,


heute stellen wir euch eine witzige Alternative zum Lesen des Kamasutras vor! Knetmännchen Kamasutra präsentiert zwei Knetfiguren, die sich durch das Kamasutra turnen und damit einiges an nachahmenswerten Stellungen vorexerzieren. Nachmachen erwünscht ... also wenn ihr gelenkig genug seid! *zwinker*


Viel Spaß und Erfolg!

In diesem Sinne:
freeman
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
seit ich hier im joy bin habe ich schon einiges gesehn und auch erfahren *rotwerd*

aber sowas mit knete ! super
ich finde es eine witzige idee ..
ok es muss nicht sein aber als spass und für ne party finde ich es lustig .
eine super süsse idee,
aber soll man das ernst nehem?

aber klar. *haumichwech*
schaut super lustig aus und bringt sicher viel fun.

lg mrs bunny *blume*
das is doch mal was schön lustig rübergebracht wenn wir jetzt auch noch so gelenkig wie die knetmänchen wären!
also top mal schauen ob ich mir das nicht hole!

lg
Muss man sicher aufpassen, das es die Kids nicht als Wallice&Grommit verwechseln... *zwinker*
Hört sich auf alle Fälle spaßig und sehr interessant an.

Stefan
das ist ja cool
einfach nur geil und mega cool
... mehr kann man da nicht sagen.
**********og_he Mann
69 Beiträge
ja halt bloß die Knete warm und weich für den "Stellungskrieg" - eine wirklich witzige Idee - SUPER *haumichwech* !!!
zu Geil
spielerisch und praktisch evtl. bricht soetwas Dargestelltes die Blockaden zwischen einigen Menschen um sie neu zu Formen!

Das Lebend endet halt nicht in Reiterstellungen *ggg*
Sachen gibt es, tolle Idee......*pimper*
*******ine Paar
153 Beiträge
Das ist ja der Hammer.......
Ich kann Mich vor lachen *haumichwech* *rotfl* nicht mehr halten
das ist
ja voll der Hammer,.. *haumichwech*

auf sowas muß man erst mal kommen*lol*
****01 Paar
823 Beiträge
Alleine...
...die Idee ist ja echt prima! Ich (w) glaube aber auch, dass ich mich mehr kaputt lachen würde, als alles andere.
Aber trotzdem echt prima!
*******Sun Frau
108 Beiträge
is ja witzig ^^
na das nenn ich doch mal wieder eine klasse Idee umgesetzt *ggg*
Einfach
eine herrliche Idee.
Finde ich super.

GVLG
Wicca
******a12 Frau
355 Beiträge
Hihi! Eine echt witzige Idee! Find ich schon cool, auf was für Ideen manche Leute kommen. Würde mich wahrscheinlich die meiste Zeit über kaputt lachen, aber Anregung lieferts sicher auch. *g*
Wär´s mal so einfach...
Da formen wir uns einfach was wir gerne hätten. Knete machts möglich. Ein Griff in die Schöpfungsgeschichte. Manch einer wünscht sich sicher auch mal diverse Körperteile "in die gewünschte Form" zu kneten!
****612 Frau
6 Beiträge
Kneten macht spass!!!
Ja, finde ich nicht schlecht, man knetet sich einen Mann, wenn er nicht gefällt, macht man sich einen neuen.
Man kann sich auch die details, so machen wie man(n) oder frau es gerne hätte. Wenn die Knetmasse auch noch hart werden würde, würde ich den ganzen Tag kneten.
Film
nicht schlecht ,tolle Idee
lg
Lea
wenn Du mir Modell stehst würde ich Dich in Lebensgröße kneten!
Ist sicher lustig
Wenn eine Sex-Verknotung nicht zu entwirren geht, dann kneten wir halt neue Männchen...
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Das finde ich euch mal was feines.

Und Lustig scheint es allemal zu werden.

L G Schnufel
Super, da steht dem Sex im Spagat wohl nichts mehr im Wege.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Super, da steht dem Sex im Spagat wohl nichts mehr im Wege.
Daruf ne Flasche Schampus geköpft *party*

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.