Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14208 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Piercings im Gesicht17
Hey, an die Damen. Was habt ihr für Piercings im Gesicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

piercings

piercings
hallo grüße euch
wollte mal hören ob es hier viele leute gibt die piercings haben und was hier dazu meint ob sie eine bereicherung sind trage selber auch welche .
habe leider noch keine kennen gelernt die welche hatten *snief2* wäre mal eine nette sache jemanden zu treffen die pierings tragen .
Na es gibt da sicher sehr viele Leute, die gepierct sind. *zwinker*
Ich selbst habe einen kleinen Nasenstecker und ein Helixpiercing. Hatte immer mal mit dem Gedanken gespielt, mir ein KVV (Klitoris-Vorhaut-Vertikal) machen zu lassen, aber hab irgendwie Angst davor. Da bin ich ehrlich *g* Vielleicht mach ich das mal, wenn ich mutig bin - denn schick finde ich das. Vielleicht bin ich ja mal mutig genug dafür *zwinker* So gebracht haben mir meine beiden nichts bis jetzt - ausser dass sie hübsch aussehen.

Gruß HD
mich haben sie bereichert
Also ich habe einige Piercings *cool*

Als ich nur das Zungenpiercing hatte, hatte man(n) was davon. Obwohl es auch welche gibt die meinen,dass sie da keinen unterschied merken.

Dann habe ich mir noch beide Brustwarzen piercen lassen und das war eine echte bereicherung......meine brustwarzen waren noch empfindlicher und es sah auch schön aus.........

Leider musste ich mich von den beiden trennen.......aber sobald es wieder geht lasse ich mir sie wieder neu piercen. *lol*


lg
Ich selbst habe auch zwei Piercings,


eins in der Nase und eins in der Zunge mein Mann und ich finden das in der Zunge echt super den nur wenn ich das auch möchte spürt es das Piercing *lol* .
Mein Mann hatte eins in der Zunge,ich selbst finde diese Stelle bei Männern nicht besonders schön,aber das muß ja jedes selbst entscheiden *idee*
MOin ich hab nurnoch ein Augen Brauen Pircing
hatte mal eins in der Brust

Lg Dennis
****ce Mann
13.766 Beiträge
pierce
was schätzt du, wo ich meinen namen her habe?
da ich äußerlich ganz normal (besser seriös) daher komme, ist das so mein kleines geheimnis, welches mich und meine partnerschaft sehr erfreut.
bin da konsequent auf der stahllinie, allerdings nicht im gesicht,- ohren ausgenommen.
2 x brust und 6 x intim rechtfertigen meinen namen = körperkulthobby. *lol*
die wildcat-community läßt grüßen!
Hinweis
Hallo ihr lieben!
Über Intimpiercings wurde in folgenden Themen schon mehrfach gesprochen..
Bin mir sicher,da werdet ihr ganz schnell fündig und es ist für euch hilfreich!

Intimpiercing
intimpiercing....
Intimpiercing
http://www.joyclub.de/forum/t5052.intimpiercing_welches_taugt_auch_was.html
Intimpiercing beim Mann(Frenulum)
Piercings an Schamlippe oder Klit
Intimpiercing
Intimschmuck


Um Doppelpostings zu vermeiden,bitte unter SUCHE
http://www.joyclub.de/forum/search.php
ein Stichwort eingeben!



lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.