Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Unser Intimschmuck114
Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck

Intimschmuck
Hallo, mal eine frage wieder mal an alle;
findet ihr Intimschmuck beim sex schön oder störend?
Auf Eure Antworten bin ich natürlich sehr gespannt.
Gruss
GrauerWolfder1
also ich als frau finde es nicht so schön bei einem mann und beim sex irgendwie komisch....wie ein fremdkörper......(klingt etwas komisch)
piercing
hallo grauer wolf,
seit ca. 1 jahr habe ich ein kitzlervorhautpiercing. Es ist beim sex wirklich gut. Ich kann mich genau so hindrehen, dass es den kitzler stimuliert. beim verkehr stimuliert es den kitzler sowieso. Das Stechen selber habe ich mit Narkosesalbe bekommen. Es war ein kleiner Stich, mehr nicht. Die Angst war viel schlimmer.
Mein Mann hat ein Vorhautpiercing und ein Schwanzwurzelpiercing. Den in der Vorhaut merke ich beim Verkehr nicht, und beim Blasen stört es ein wenig. Der Schwanzwurzelpiercing stimuliert meinen kitzler zusätzlich.
ich persönlich würde es nicht mehr hergeben.
Eine meiner Freundinnen sogar, erregt es, selbst wenn sich nur eine enge hose anhat.

Nur Mut, ist alles halb so schlimm.

Allerdings musst du frauen vorwarnen, wenn du eins hast. Manche bekommen Angst davor. Auch würde ich zuerst ein ganz kleines machen lassen. Sieht einfach netter aus, und ist denk für neulinge besser zum eingewöhnen.

grüße
helga
Prinz Albert...
Hallo miteinander... nun will ich doch auch kurz was zu diesem Thema schreiben... ich habe seit ca einem Jahr einen Prinz Albert... (wer nicht weiß was das ist googlen..) also das Stechen hab ich gar nicht gemerkt... und das sogar ohne Betäubung... man muß sich nur den richtigen Piercer suchen... das einführen des Rings ist etwas unangenehm aber durchaus aushaltbar... alle 4 Wochen kann man dann einen etwas dickeren Ring einsetzen lassen... meine Freundin war erst dagegen... von wegen Fremdkörper beim Sex... aber es hat nicht lang gedauert und Sie möchte das Piercing unter keinen Umständen wieder missen wollen... Sowohl für Sie als auch für mich ein einmaliges Erlebnis beim Sex... je nach Stellung wirklich sehr stimmulierend für beide Seiten... und Sie liebt es beim blasen damit zu spielen.. aber wie gesagt es ist Geschmackssache... ich bereue es auf jeden Fall nicht... :o))
****er Paar
130 Beiträge
kvh-piercing
hallo grauer wolf, das ringlein stört überhaupt nicht - weder mich noch meinen mann. im gegenteil er kann es ganz gut bentzen um die kvh zurückzuziehen, um mit der zungenspitze besser an die empfindlichste stelle darunter zu kommen. auch bei mir war die angst vorm stechen größer als der schmerz und es ist deutlich schneller und unkomplizierter abgeheilt als mein bauchnabelpiercing.
Auch das sollte man nicht verallgemeinern, es gibt schönen und weniger schönen Schmuck welcher stören aber auch fördern kann.
Ich selber finde es schon interessant und teilweise sehr schön, allerdings würde ich es bei mir nicht wollen!
****ujy Mann
49 Beiträge
intimpiercing
hätte ich früher nie gedacht dass mich das derart stimulieren kann. alleine schon die tatsache en intimpiercing zu haben von dem niemand was weiss, ausser der eigenen frau oder den leuten mit denen man unter der dusche steht. so z.b. ist es bei mir in der arbeit niemandem bekannt. besonders schön ist es in der sauna, wenn dann die blicke der anderen zu sehen sind. einerseits bezüglich des piercings anderereits auch weil ich im intimbereich komplett rasiert bin. dies sind nun 2 kompnenten die ich sehr reizvoll finde. nun bin ich daran mir eine goldene kugel anfertigen zu lassen damit das piercing auch mehr als schmuck zu sehen ist und auf alle fälle mehr aufmerksamkeit erweckt. eigentlich kann ichmir ein weiteres piercing im intimbereich sehr gut vorstellen, habe aber noch nicht den mut dazu gehabt da meine frau dies nur tolleriert aber nicht versteht.
aber es ist einfach super........
piercing
klein und dezent finde ich es ansprechend. aber so manche möse oder so mancher schwanz wird auch durch ein übertriebenes piercing mehr als verunstaltet. darauf kann ich nicht. dann lieber natürlich - ohne metall und edelsteinchen.
anregend für mich finde ich es nicht - aber jeder sollte seinen geschmack vertreten dürfen.
Prinz Albert...
Ich bin auch ein "Prinz". Und ich muss sagen es ist noch niemand schreiend weggelaufen.
Im Gegenteil meistens erregt es doch die Neu (Gier) ...
Ohrring kann doch jeder. *ggg*
*****983 Mann
775 Beiträge
also..
mir is vor kurzem (1 woche) im swingerclub passiert.. ich wollt ein girl lecken .. und HUI.. piercings.. aber nicht nur 1 ... gleich 5 stück.. *g* .. [b]megasmile[/b]

am anfang fand ich's SEHR geil.. aber so nach 10 min ging das geklapper (an den zähnen) beim lecken ein bisschen auf die nerven...

hatte aber auch schon ein girl mit nem "stäbchen" vertikal, oberhalb vom kitzler.. fand ich SEHR geil.. *smile*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
intimpiercing
wir sind auch freunde des intimpiercings, allerdings sind wir beide -bis auf bauchnabel- piercingfrei.
hat allerdings eher was mit angst vor schmerzen und entzündungen zu tun, ihr kennt die horrorgeschichten sicherlich (ich kenn da einen, der hatte einen freund, dessen onkel einen kennt... dessen piercing hat sich sooo entzündet... usw) waren aber bisher von jedem scharfen piercing begeistert. vielleicht können wir uns dann doch irgendwann einmal dazu überreden lassen... *rotwerd*
intimpiercing
**al:
wir sind auch freunde des intimpiercings, allerdings sind wir beide -bis auf bauchnabel- piercingfrei.
hat allerdings eher was mit angst vor schmerzen und entzündungen zu tun, ihr kennt die horrorgeschichten sicherlich (ich kenn da einen, der hatte einen freund, dessen onkel einen kennt... dessen piercing hat sich sooo entzündet... usw) waren aber bisher von jedem scharfen piercing begeistert. vielleicht können wir uns dann doch irgendwann einmal dazu überreden lassen... *rotwerd*
Einen guten Piercer suchen ... und finden. Ein bißchen Mut. Zwei bis vier Wochen Abstinenz leben und auf die Kraft des Eigenurins vertrauen. *schock*
Hier im Forum ist jemand der hat ein Studio der berät euch gerne.
*******enAC Frau
37 Beiträge
ich hab seit ein paar wochen zwei intims ... ich find piercings eh geil, aber das kv (klitorisvorhaut) kann sehr stimulierend sein ... ich hatte mal was mit dem mann, der ein pa (prinz albert) hatte. es war einfach nur geil beim blasen, obwohl ich mit meinem zp (zungenpiercing) etwas aufpassen musste. aber man(n) bzw. frau sollte es nicht übertreiben, ist aber geschmacksache, ich möchte noch insgesamt drei haben. *cool*
mit einem piercing in der zunge einen blasen????
kann ich mir nicht vorstellen. das muss doch weh tun oder nicht?
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
meine süsse hat auch n zungenpiercing und es ühlt sich gut an hehe
*********rNo1:
meine süsse hat auch n zungenpiercing und es ühlt sich gut an hehe
Sei dankbar wenn Sie damit umgehen kann. Ich hatte mal eine die hat das Teil wie ´ne Waffe benutzt. Relativ abtörnend. *snief*
Re: waffe??
*******enAC:
naja, die zunge ist ein muskel und wenn man den trainiert, dann kann man viel damit machen ... und bisher hat sich noch was negatives gesagt ... ich hab das zungenpiercing jetzt schon 8 jahre, inzwischen kann ich damit sehr gut umgehen *lol*
ISt wie alles im Leben und beim Naschen, zuviel ist nicht gut.
Ich habe ein Prinz Albert, und kann damit auch umgehen. *schock* *zwinker*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Zungenpiercing
Hallo...

Angst vor einer kleinen Kugel auf der Zunge beim Oralsex?
Was soll denn da passieren...die Kugel kann nicht mehr Schaden anrichten wie die Zähne.

Es muß ja auf den Zungenstecker kein Spike aufgeschraubt werden:-)

Artist
Es müssen ja nicht immer Kugeln sein:-)
*******_bw Frau
82 Beiträge
allso ich find piercings auch gut hab bis jetz nur ein zungenpiercing aber wer weiss vielleicht kann ich mich ja dazu durchrinegen doch noch was anderes stechen zu lassen.

Wie kann bitte aus ner kleinen Kugel im Mund ne Waffe werden [b]grübbel[/b]
allso es hat sich noch keiner bei mir beschwert oder gesagt das es weh tut tztz
Meine Süße hat auch ein Intim, zungen und Bauchnabel Piercing, und ich möchte keins (zumindest zunge und intim) mehr missen *zwinker*

Ich habe mir auch schon überlegt ein Prinz Albert stechen zulassen habe bis jetzt aber zo große angst vor den Schmerzen.... *zwinker*


Gruß Michael & Steffie *ggg*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimschmuck
Hi...

Brauchst wirklich keine Angst zu haben..bei einer guten Betäubung merkst du nichts..es ist mehr eine Kopfsache. Der Einstichkanal ist doch wenige Millimeter..der Größte teil des Rings verläuft doch in der Harnröhre. Die Heilung ist sehr schnell und unkompliziert. Kann es nur empfehlen...ein sehr schmückendes und stimulierendes Piercing.

Artist
also intimpiercings sehen zwar wirklich super aus, aber aus erfahrung kann ich auch sagen das mich das piercing von meinem mann auch beim sex stört. zum anfang eigenartiger weise zwar nicht, aber jetzt finde ich es besser wenn er es beim sex raus nimmt. das problem war auch das er mich damit manchmal verletzt hat obwohl es an dem pircing keinerlei scharfe kanten gibt. das piercing was ich selber habe ist aber absolut kein hindernis da es auch recht weit oben sitzt.
Gut klar, ich habe auch noch andere piercings wie zunge und brust, aber vor dem princ albert habe ich wirklich respekt....

logo ist das ne kopfsache, das stimmt schon aber ich kann mir nicht vorstellen das das absolut nicht weh tut.... *gg*
*******enAC Frau
37 Beiträge
*********effie:
Gut klar, ich habe auch noch andere piercings wie zunge und brust, aber vor dem princ albert habe ich wirklich respekt....

logo ist das ne kopfsache, das stimmt schon aber ich kann mir nicht vorstellen das das absolut nicht weh tut.... *gg*

ein freund von mir hat mir gesagt, dass brust mehr weh tat und unangehmer war, das das prinz albert ...
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
trotzdem, der "kopfschmerz" überwiegt bei uns immer wieder... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.