Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimpiercing....

****ujy Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
intimpiercing....
.. aber die frage ist wo???
ich habe schon ein piercing an meinem hoden und will mir ein weiteres stechen lassen; diesmal aber eines, durch das meine frau zusätzlich stimuliert wird (keinen prinz albert). welches piercing wäre dafür geeignet, wie gross müsste es sein und vor allem wo?? vielleicht hat jemand eine idee oder gar erfahrungen wie und wo dieses piercing zu sein hat.
danke für eure antworten im voraus... karsten
was spricht denn gegen den PA?
prinz albert ?
würde bei uns schon allein das stechen ein grund sein, dieses zu verweigern. sieht echt heftig aus. *schock*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Hallo...

das Stechen sieht heftig aus?...bei wievielen PAs habt ihr denn zugeschaut?

Also..ein PA gehört zu den Intimpiercings, die absolut schnell und problemlos verheilen...da ist jedes Bauchnabelpiercing oder Ohrknorpelpiercing wesentlich komplizierter. Zudem..nicht alles was heftig aussieht ist auch heftig...denn es ist, mit einer guten Betäubung, schmerzlos.

Natürlich gibt es auch noch viele andere Intimpiercings für Männer...
reizvoll sind auch Apadravia, Ampallang und Dydoe...diese Piercings machen Sinn:-) ..sie haben nicht nur eine schmückende, sondern auch stimulierende Wirkung für den Partner.
Ringe am Hodensack...hmm..also Hafadas..oder am Vorhautbändchen...das Frenum...sind doch mehr so kleine Beiwerke..die vielleicht nett anzuschauen sind...aber sind in meinen Augen doch keine richtigen Intimpiercings..vielleicht eher Einsteiger-Intimpiercings *g*

Artist

Artist
@artist
he, zugeschaut noch nie, aber wir haben bilder eines freundes gesehen, der ein PA hat. er hat die einzelnen schritte der heilung auf bilder dokumentiert und das sah echt heftig aus.
daher unsere meinung dazu.
entweder muss er ein 'Tollen' Pircer gehabt haben,
oder er war einer der unglücklichen wo es nicht so einfach möglich war,
oder ihr seit einfach ein bischen überempfindlich.

Normaler-weise am ersten und zweiten Tag ein klein wenig nachbluten -
sprich im grunde keine Rede wert...
Hauptsache ist und bleibt immer genug Alk-Freie Getränke auf Lager haben -
das ja genug Urin produziert wird (zwecks Heilung)
********an67 Mann
7 Beiträge
PA
Wie Artist ja schon geschrieben hat.

Es sieht schlimmer aus als es ist.
Das schlimmste ist die Aufregung.

Bei mir hat der PA 2 Tage lang etwas nachgeblutet.
Kaum der Rede wert.
Nach einer Woche mit Kondom schon das erste Mal wieder gepoppt.

Meine Brustwarzenpiercings war da viel heftiger dagegen

Robert
Erklärungsbedarf...
Kann mir jemand bitte kurz erklären, was die ganzen genannten Begriffe bedeuten oder einen erklärenden Link posten?

Prinz Albert (PA), Apadravia, Ampallang und Dydoe

Ich mag Piercings bei Frauen und hätte selbst auch gern eins, aber keine Ahnung bisher.

Wo wir gearde dabei sind:
Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Intimpiercer im nördl. Ruhrgebiet?
Und was ist eigentlich mit Kondomen, können die reissen mit Piercing?

Liebe Grüsse! Esdoldo
******_nw Frau
31 Beiträge
Ich find Intimpiercings bei Frauen schöner! Hab selber eins...
Intim Piercing beim Mann finde ich nicht
so toll und ich selbst würde mir auch keines verpassen. An den Schamlippen einer Frau sieht es nett aus aber auch da muß ich gestehen ist es für mich nicht antörnend. *g*
****ie Frau
103 Beiträge
mir gefällts bei mann und frau und deshalb werde ich mich demnächst auch piercen lassen *zwinker* aber jedem das seine natürlich, keiner muß - jeder kann
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercings
Himpie....

richtig so!

Ähm...habe ich dir schon erzählt, daß ich begnadete Hände habe:-)
****ie Frau
103 Beiträge
ähm...ja, hast du *fiesgrins*
ihr könnt da....
erzählen was ihr wollt , wie toll das aussieht und wie unkompliziert das doch ist und wieviel intensiver das gefühl beim sex ist . in mein teil kommt kein loch , wenn es nicht medizinisch notwendig ist . ich kann dem absolut nix abgewinnen .
@Artist
Hi Artist!Ich hätte mal ein paar Fragen an dich,da du offentsichtlich vom Fach bist:Stichst du selber?(falls das irgendwo stand hab ichs übersehen)
wie lange dauert der Heilungsprozess bei einem PA?
Wie wirkt er sich in der Regel auf das"Leistungsvermögen"aus?(kann man wahrscheinlich pauschal nicht sagen,oder?)
Sport!!!Wenn man wie ich eine Sportart betreibt bei der es zwangsläufig zu Körperkontakt kommt und auch mal sehr heftig zur Sache geht:Habe ein brustp. und Ohrknorpelp.,welche ich auch gut abkleben kann,aber da unten...?Wie geht man(n) damit um bzw. was für Sicherheitsmaßnahmen gibt es?
ich find piercings geiler bei frauen
vor allem tut dem mann das stechen net soooo weh;-)
gruss rolf ( wollt schon immer mal macho sein ) ;-))
*******ann Mann
245 Beiträge
Habe einen Ring am Frenum und finde das einfach geil. Denke jetzt über ´nen PA nach. Habe aber gehört, daß danach das zielsichere Pinkeln vorbei ist. Hat da jemand Erfahrungen?
piercings
hallo sind neu hier!haben beide intim piercings und müssen sagen es macht richtig viel spass damit.es tat auch nicht weh,und es sieht auch noch geil aus. *roll*
Na wie heisst dieser Ring schon wieder die der Preussenkönig eingeführt hatte????

Das wäre was ein wenig Nostalgie in der Hose was kostet sowas?

Gruss *cool*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Meine ehrliche Antwort was Intimpirsing angeht ist,jeder wie er will,wenn ihr den Schmerz vertragen könnt und ein wenig SM veranlagt seit,aber für mich kommt das in keinster Weise in betracht,ich bin so wie Gott ihn geschaffen hat,bis auf 2 Tatoos auf der Schulter,was nichts mit den Schmerzen eines Piercings zu tun hat,denn ein Tatoo ist noch wesentlich schmerzfreier als ein Piecing!



Liebe Grüße Susi!
@ amorknight: prinz albert, wenn ich richtig informiert bin

@*********nuel: ich bin der Meinung, der Schmerz beim Stechen eines Piercings ist nur von kurzer Dauer und nicht annähernd so langanhaltend, wie beim Tätowieren. auch hat das eine genauso viel oder wenig mit SM zu tun wie das andere
****ie Frau
103 Beiträge
weniger schmerzhaft
da stimme ich "ziskamaus" zum 2. teil der antwort voll und ganz zu. habe beides tatoo und piercing und das piercing war weit weniger schmerzhaft.
*******enAC Frau
37 Beiträge
@ susi
was ist das bitte für eine aussage: ... ich bin so wie gott ihn (?) geschaffen hat, BIS auf 2 tattoos auf der schulter .... tattoos sind größere und dauerhaftere eingriffe in den körper als ein piercing ...

und du sprichst von schmerzen = du hast kein piercing also kann ich mir nicht vorstellen, dass du genau weißt, wie "schmerzhaft" ein piercing ist
ein tattoo tut mehr weh und braucht länger zum abheilen als ein piercing!!!!

nur wer weiß wovon er redet sollte sowas sagen!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercings
Hallo...

also ein Intimpiercing stechen zu lassen und das mit SM zu vergleichen...na, das hat doch in keinster Weise etwas miteinander zu tun.
Frage mich immer...warum Leute etwas behaupten, die selbst keine Erfahrung damit gemacht haben. Um einen Vergleich anstellen zu können sollte man zumindest Tattoos und Piercings haben.

Habe selbst ein Piercing und Tattoostudio..und bin froh, daß meine Kunden nicht so eine Meinung haben *g*


Artist
wir können auch nur intimpiercing empfehlen, es ist nicht nur hübsch anzuschauen, sondern an den richtigen stellen echt geil beim sex. aber achtung: sucht euch wirklich einen guten piercer wo hygiene hochgeschrieben ist: keine kippe oder hunde dabei, handschuhe, einmalprodukte, sterilisator, desinfektionsmittel. hände weg von convention piercing und tattoo, sucht euch ein studio aus und fragt den leuten löcher in den bauch und laßt euch notfalls qualis zeigen.
dann wird piercing nicht zur qual, sondern zur sucht. tipp: auch chirurgen und dermatologen piercen, aber auch hier genauestens nachschauen, denn nicht jeder der die körperkunde beherrscht, beherrscht auch das piercen. aber liebe leute, vergesst nicht, piercen ist nicht nur geilheit, es ist eine uralte körperkultur. durch das setzen von piercings an bestimmten stellen - körpermeridianen- ist sogar bekannt, das urvölker mit beschwerden, wie z.B. kopfschmerz/migräne, durch ein piercing diese abstellen konnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.