Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Welches Piercing spürt Frau b. Geschlechtsverkehr am besten24
Ich überlege mir schon seit längeren ein Imtimpiercing stechen zu…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

*******ann Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing
Was haltet Ihr von Intimpiercing, beim Mann sowie bei der Frau? Wer hat Erfahrungen damit? Gibt es mit bestimmten Piercings Probleme beim GV?
******eak Mann
803 Beiträge
also meine süsse hat ein Piercing direkt über der Klitoris und wir hatten bis jetzt noch keine Probleme und ich denk mal das wir auch keine kriegen werden.

Ich selber habe nur Brustwarzenpierings,also beide Brustwarzen sind gepierct, aber auch daran spielt meine Süsse sehr gerne.

LG & Kuss
Cat & Freak
Intimpiercing
Ich trage selber Prinz Albert und habe keine Probleme damit.
Im Gegenteil *ggg* *ggg* *zwinker*
****_he Paar
13 Beiträge
Also bei uns ist das so, mein Mann hat ein unten im Schwanz un ich kann nur sagen, dass es echt schön ist... *ggg*
Und hey, zwei in der Zunge sin auch lecker!
Ich trage zwei in den Nippeln mit mir rum, inaber auch am überlegen mir eins unten zu machen.
Weiß nich so ganz, tut bestimmt weh... *hae*

Naja mal sehen... *zwinker*

Also dann viel spaß noch... *zwinker*
Ich hab ein Schamlippenpiercing. Bei Männern mag ich Prince Albert *zwinker*
hallo,
also ich hab eins durch die klitorisvorhaut (vertikal) und ich kiann mich nicht beklagen!! *lol* Ähm ja es hat von allen meinen piercings am wenigsten wehgetan, aus im nachhinein!
mein freund hat ein frenulum(seeeehr angenehm)
also probiert es einfach aus-wennes nicht gefällt kann man es immernoch rausmachen!
so long
bandita
also ich würde mir persönlich gern eins machen lasen, hab aber immernoch keinen mut fassen können...
das andere problem ist da auch die suche nach dem richtigen piercer, denn ohne vertrauen geht da garnix...
aber wenn ich über die freuden eines solchen schmuckstückes lese, bekomm ich gleich richtig lust, mir eins machen zu lassen...
Mundpropaganda,
für mehr reicht es heute nicht... zumindest teilweise.

Bei mir gibts nur den Nippel und ich möchte auch nicht drauf verzichten. *ggg*

Meine Freundin ließ sich die Klitoris stechen. Schmerzen müssen wohl geringer sein, als sich die Bauchdecke durchbohren zu lassen. (Also Ziskamaus, ran an den Speck! *zwinker* ) Sie ist jedenfalls begeistert, außer das es bei Spitzenunterwäsche wohl ab und an mal "hängen" würde...

[b]outch[/b]
Was ist Pircing Albert?
****_he Paar
13 Beiträge
Das Prinz Albert ist ein ring oderstab, der durch die harnröhre nach unten gestochen wird und unterhalb der eichel wieder heraustritt. dauert angeblich nicht wirklich lange beim abheilen, schmerzen sollen auch nicht so tragisch sein....
keine angst,
vor einem klit-pierc.
ich hab mir eins machen lassen vor ca zwei jahren und es gab überhaupt gar keine probleme.
ein brust-pierc hab ich auch, dass aber leider zugewachsen ist.
wird in kürze nochmal neu gestochen...
ich kann für uns nur sagen, dass es ein sehr tolles, intensives gefühl beim sex und lecken ist.
also meine damen keine angst, es ist wirklich nicht schllimm, sondern es macht viiiiiiiiiiiiiiiel spass *ggg* *ggg* *rotwerd*
klingt alles super, muss ich sagen...
eine sache, die mich noch beschäftigt: wie ist das mit dem sex nach dem stechen? dass es die ersten tage erstmal nicht geht, ist klar, aber was dann? kann mir durchaus vorstellen, dass es am anfang schon noch wehtut, oder mach ich mir zu viele sorgen?
Wenn alles gut verheilt ist, sollte eigentlich nichts mehr wehtun. Ich hatte mit meinem Piercing überhaupt keine Probleme.
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Intimpiercing
Ziskamaus....

schau hier mal ins Forum..da gibt es nochmal das Thema Intimpiercing..habe da schon einiges zu geschrieben. Habe selbst ein Piercingstudio...

Gruß Artist
***bi Paar
7 Beiträge
bei anderen meistens schön an zu sehen, aber selber keine traute.
Einfach klasse
Also ich steh total auf Piercings, mein Mann ist diesbezüglich nicht zu haben.

Werde mir trotzdem min. 2 Stück stechen lassen. Einmal die Klitorisvorhaut, wobei ich noch nicht weiß ob vertikal oder horizontal (Ring oder Stab?). Das Zweite wird die linke Brustwarze (Stab) sein, das ich dank meinem Göttergatten (ist dran hängen geblieben, Ring) schon mal raus machen mußte und es daraufhin zugewachsen ist.

[b]doggystyl[/b]
doggy,
dein mann will selbst kein pierc oder er will nicht, dass du eins hast?
****ujy Mann
49 Beiträge
intimpiercing...
... ich wil mich nicht mehr davon trennen, eher ich wünsche mir ein zweites. ich sehe es aber eher als "schmuck" und habe mir aus diesem grunde auch eine kugel in gold anfertigen lassen, die ich nun trage. es hat einfach mehr ausstrahlung und ist nicht ganz alltäglich. bin ich in der sauna dann finde ich es sehr reizvoll wenn die anderen einen blick riskieren.
aber es ist jeden selbst freigestellt wie er über intimpiercings denkt.
Hi,


Ich selbst hab ein Frenum (unterhalb des Vorhautbändchens) und hatte bisher keine Probleme damit.
Die ersten sechs Wochen nach dem Stechen sollte man etwas langsam machen , auch aufgrund des Abheilen des Stichkanales aber dann gehts wieder wie vorher.

Nur so am Rande:
Wenn ihr euch dafür Interessiert und mit Leuten drüber redet, lasst euch keine Angst machen es tat überhaupt nicht weh,weder beim Stich noch beim Abheilen.Solange man die Hygiene beachtet geht das alles reibungslos.


gruß
intimschmuck
bei einem mann find ich das sehr erotisch
unsere w hat seit ca. 2 jahren ein klitvorhautpiercing und wir haben spass daran. prinz albert ? autsch, sieht schon heftig aus und ist sicher beim stechen auch schmerzhaft
da kam die frage, wie ein prinz-albert-piercing aussieht.
wir haben ein bild davon in harmloser form gefunden

l.g., wir 2
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Prinz Albert
Hallo Bicha...

also Prinz Albert ist ein Piercing, was absolut harmlos ist, d.h. das Stechen ist in keinster Form schmerzhaft, da sich die Harnröhre sehr leicht betäuben läßt. es ist die gleiche Betäubung, die genommen wird, wenn Katheter gesetzt werden. Der Einstich ist nur wenige Millimeter lang. Die Heilung ist sehr schnell und unkompliziert.

Die gezeigte Grafik von euch..hmm..die ist von Wildcat..wäre da etwas vorsichtig bei der Veröffentlichung, da diese Darstellungen urheberrechtlich geschützt sind.

Hier mal ein Foto von mir *g*

Liebe Grüße Artist

lieber artist,

leider sind bilder, auf denen geschlechtsorgane bzw. sexuelle darstellungen deutlich zu sehen sind, leider im forum nicht zulässig! auch wenn sie -wie in diesem fall- als kunst zu bewerten sein könnten! musste es leider entfernen!

lg moderator aral

Klitorisvorhaut
Ich möchte mir auch gerne ein Piercing durch das Klitorishätchen stechen lassen. Habe bloss auch noch meine Bedenken... Ich bin zwar schon etwas erfahrener was Piercings und Tattoos anbelangt, aber "da unten" eines machen zu lassen, das ist dann schon etwas anderes. Ich habe einige Fragen:

1. Ist es im Nachhinein sehr schmerzhaft? Gerade wenn man Jeans trägt oder der Slip daran reibt stelle ich es mir echt unangenehm vor.

2. Wie lange dauert es ungefähr, bis es abgeheilt ist?

3. Wie lange sollte danach nicht gepoppt werden?

LG Alex *zwinker*
Habe mir gestern eins machen lassen... klitorisvorhaut vertikal..
beim stechen und einsetzen des stäbchens tat es schon ziemlich weh, aber nach 2 min waren die schmerzen weg und hose tragen geht auch, nur beim treppe steigen sollte man vorsichtig sein...
laut piercer kann man noch am selben tag vorsichtig sex haben, sollte aber starke reibung möglichst vermeiden...
ansonsten ist es schon ganz angenehm, tut nicht weh und eigentlich merkt man es garnicht so doll...
also, augen zu und durch, tut nur ganz kurz weh, danach ist es umso schöner...
Also ich habe mein Klitorisvorhaut vor ca. 6 jahren stechen lassen. Mein Piercer hat eine lokale Betäubung gemacht. Bei mir war alles sehr unkompliziert. Man sollte in jedem Fall in den ersten Tagen nach dem Stechen auf die Hygiene achten. Mittlerweile habe ich einen Ring mit 25mm Durchmesser trinn.

Schmuck kann man gut bei http://www.XXXXXXXXXXX.de beziehen.

email-adressen sind leider nicht im forum zulässig, habe sie daher unkenntlich gemacht!

lg moderator aral

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.