Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14193 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
700 Mitglieder
zum Thema
Fragen rund um das Frenum-Piercing53
Fragen über Fragen... 1.Ich möchte ein frenum-piercing, dass auch was…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings im Gesicht

*******lond Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Piercings im Gesicht
Hey, mal eine Fragen an die Damen.
Was habt ihr für Piercings im Gesicht?
Und wieviele Ohrlöcher habt ihr?
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Vier Ohrlöcher und zwei Piercings: Nostril und Septum.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ohrlöcher 4
Zusätzlich 2 Piercings im Ohr und im Gesicht Nasenflügel und Augenbraue
******986 Frau
3.099 Beiträge
Vier Ohrlöcher (eigentlich 6 ) aber zwei sind zugewachsen. Ein Zungenpiercing und ein Medusa Piercing.
*******ter Frau
4.550 Beiträge
Im Gesicht gar nichts! Das wird auch so bleiben.

In den Ohren je ein Traguspiercing.
In den Ohrläppchen je zwei Löcher für Ohrringe
*******kull Frau
8.172 Beiträge
Schau mir halt ins Gesicht und zähl selber nach 🤣
******986 Frau
3.099 Beiträge
Die Frage ist zählen Ohren auch zum Gesicht ?
*****ssA Frau
2.244 Beiträge
Nostril, Septum und Plugs in beiden Ohrläppchen (links 2 weitere Ohrlöcher, nutz ich aber nicht)
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Die Summe von uns beiden: 0
Inkl. der (nicht vorhandenen) Ohrlöcher.
*******line Frau
119 Beiträge
Ich habe je drei Löcher in den Ohrläppchen. Die sind aber schon zugewachsen.
Außerdem noch ein Helix- und Nasenpiercing.
Zählt die Zunge zum Gesicht? Da ist auf jedenfall auch eines.

Und ich war ziemlich kurz davor, mir ein Medusa-Piercing stechen zu lassen. Ab und zu überlege ich immer noch... aber das würde ich irgendwann wieder rausnehmen wollen und dann würde ich mich jedes Mal sehr über die zurückgebliebene Narbe mitten in meinem Gesicht ärgern.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Naja die Narbe ist ja in der Regel Recht klein
*******line Frau
119 Beiträge
@******986 Findest du? Ich nehme mal an, sie ist in etwa so groß wie bei einem Nasenpiercing, oder? Die finde ich bei mir schon recht groß *mrgreen* Stört mich aber nicht, weil ich sie ja nicht sehe.
Keine Ahnung, vielleicht haben wir da einfach unterschiedliche Geschmäcker. Ich fand die Narben bei anderen, die mal ein Medusa-Piercing hatten, immer recht auffällig. Was ja nicht schlimm ist. Nur an mir würde ich das halt nicht wollen.

Wobei ich das Medusa-Piercing halt schon auch sehr schön finde. Es ist halt ein Zwiespalt *nachdenk*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Mmh glaub das kommt auch drauf an welchen Durchmesser man hat, wie die Wundheilung ist usw...ich hab tatsächlich noch nie ne Medusa Narbe gesehen...ich hatte die bedenken auch hab's aber trotzdem stechen lassen 😁
*******line Frau
119 Beiträge
Da hast du vollkommen Recht. Je kleiner der Durchmesser, desto kleiner natürlich auch die Narbe. Und bei jedem wird sie unterschiedlich zuwachsen.

Zur Not könnte man sich ja auch einer Narbenreduktion unterziehen, wodurch dann zumindest nicht mehr diese Kuhle zurückbleibt. Angeblich. Keine Ahnung, wie gut das wirklich funktioniert.
Hatte ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht... aber wenn ich solche Bedenken habe, ist das vielleicht einfach kein Piercing für mich. Wobei... *mrgreen*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ja ich hab mir gedacht man lebt nur einmal😜...hab's mir aber auch 2 Jahre oder so überlegt.
*******line Frau
119 Beiträge
Zitat von ******986:
Ja ich hab mir gedacht man lebt nur einmal😜

Richtig *g*
Vielleicht ändere ich meine Meinung auch nochmal.
Keine P im Gesicht weil ich es nicht mag. Habe 5 Ohrlöcher.
Ich habe und hatte viele... Es kommt auch immer was neues dazu oder weg. Als nächstes möchte ich mir das Bindi stechen lassen.

Ich finde es so schade, dass es einige Männer mit mehreren Piercings im Gesicht gibt.

Im Ohr dagegen finde ich kleine Piercings extrem unschön. Ich hab nur Earlobes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.