Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
942 Mitglieder
zum Thema
Klitorale Stimmulation durch Klit-Piercing75
Meine Partnerin kann nur klitoral kommen und da wäre eine zusätzliche…
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings an Schamlippe oder Klit

Piercings an Schamlippe oder Klit
wie weit kann man da eigentlich rumstochern *g* ??

Klingt primitiv diese Frage aber ernst, wie weit kann man da mit piercings, ketten oder mehr oder weniger so ösen gehen ??
schau doch mal bei google, bei intimpiercings ist einiges möglich, weiss aber nicht wirklich ob ich es schön finden würde wenn durch Gewichte, ketten etc da unten alles ausleiert, dann doch lieber nen sting normales Klitorispiercing ohne Gewicht.

Find ich persönlich sehr schön und werd ich mir in naher Zukunft auch machen lassen.

gruss

Sabs
liebe kata
hab mal in den anderen bereichen geschaut, da gibt es gute antworten und berichte zu deiner frage. schau z.B. hier.

intimpiercings bei frauen?


lg Nanny
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Da sind den piercern so gut wie keine Grenzen gesetzt. Der Rekord müßte zur Zeit bei über 400 Piercings im intiembereich liegen. Von einer Amerikanerin die insgesamt über 1900 piercings an ihrem körper trägt.
re
damit geht alles und es sieht auch noch geil aus.
RE
Ich dachte iegtlich an sp piercing die auch mancha an den ohren haben si dehn piercings die also in der mitte sotusagen hol sind 1cent größe oder so
Du meinst Creolen? Also Ringe?
Die Form der Stecker ist glaub ich ziemlich egal, nur muss der Loch dazu passen soweit ich weiß. Man sollte z.B. keine Creole in ein Stecker Loch stecken, weil der Kanal ja gerade verläuft, die Creole den Kanal verbiegt und es so zu Verletzungen oder Entzündungen führen kann.

Aber bin da auch kein Fachmann ...

Gruß,
ait.
Das Intimpiercing ABC für Frauen
Intimpiercings spielen bei Frauen zumeist zwei Rollen: Weil sie Frau und Mann als erotische Zierde anregen oder weil sie beim Liebesspiel stimulieren.
Äußere Schamlippen
Ein Piercing-Ring an den äußeren Schamlippen wird meist nur als Zierde paarweise angebracht; allerdings kann man die Ringe mit Gewichten oder Schlössern ins Liebesspiel einbinden. Das Stechen ist unkompliziert. Heilungszeit: circa fünf Monate.

Christina
Das Christina-Piercing wird senkrecht am vorderen Treffpunkt der äußeren Schamlippen gestochen. Das setzt voraus, dass große und alles bedeckende Schamlippen vorhanden sind. Heilungszeit: etwa sechs Monate.

Fourchette. Beim »Fourchette« wird das Piercing, in der Regel ein Ring oder ein gebogener Stift, senkrecht am hinteren Treffpunkt der inneren Schamlippen gestochen. Heilungszeit: in etwa sechs Wochen.

Horizontales Vorhautpiercing
Beim horizontalen Vorhautpiercing wird ein Ring waagrecht durch die Klitorisvorhaut gestochen. Die Verschlußkugel des Rings liegt auf der Klitoriseichel, so dass die Frau beim Liebesspiel dadurch zusätzlich stimuliert wird. Heilungszeit: etwa acht Wochen.


Innere Schamlippen
Piercing-Ringe an den inneren Schamlippen, die im Stehen zwischen den äußeren Schamlippen hervorschauen sollten, erfüllen die gleiche Funktion wie ein Piercing der äußeren Schamlippen. Heilungszeit: zwei Monate.

Klitoris
Eher selten wird das direkte Klitoris-Piercing gestochen; es kann auch nicht jede Frau in den Genuß eines Klitoris-Piercings kommenm, denn es ist abhängig von der jeweiligen Anatomie (Größe der Klitoris). Allein das Stechen kann sehr schmerzvoll sein, allerdings gibt es Berichte von Frauen, die behaupten, dass sie unmittelbar nach dem Piercen ihrer Klitoris einen überraschenden Orgasmus erlebt haben. Aber Vorsicht: Es besteht die Gefahr einer Desensibilisierung durch ständige Überreizung; bei falscher Platzierung des Piercings kann es auch zu einem Verlust aller Gefühlsempfindungen im Intim-Bereich kommen. Heilungszeit: in etwa acht Wochen.

Labialpiercing
Auch als Piercing der »Äußeren Schamlippen« bekannt.

Prinzessin Albertina
»Prinzessin Albertina« ist als Piercing-Art bei Frauen nur selten, weil es alles andere als eine angenehme Stimulanz bedeutet: Sie wird senkrecht durch die Haut zwischen Harnröhre und Vagina gestochen.

Triangle
Ebenso selten wird das Triangle-Piercing gestochen, dabei soll es durchaus interessant sein für die Frau: Das horizontale Piercing durch das dreieckige Gewebe an der Hinterseite des Klitorisschaftes, stimuliert die Frau auf außergewöhnliche Weise. Doch kaum ein Piercer ist in der Lage, es zu stechen. Heilungszeit: etwa sechs Monate.

Vertikales Vorhautpiercing
Beim vertikalen Vorhautpiercing wird ein Ring oder ein gebogener Stift vertikal durch die Klitorisvorhaut gestochen. Für Frauen mit empfindlicher Klitoriseichel nicht geeignet, für die anderen dagegen durch den andauernd direkten Kontakt äußerst stimulierend. Heilungszeit: in der Regel acht Wochen.

Quelle:
http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/beauty/piercing_tattoo/piercing/intimpiercing/01.html
Körperschmuck
Piercings an intimen Stellen können sehr erregend sein. Wenn Du sie als Schmuck siehst dann solltest Du sie auch zeigen. Lass Dich vom erfahenen Piercer beraten. Zur eigenen Erregung und Befriedigung ebenso.
Intimpiercings sind normalerweise nur für Dich da Du ja wohl nicht öffentlich Deine Muschi zur Schau stellen willst.
Ansonsten schließen wir uns ClaudiaChris an.
Biba
sie meint wohl eher ob im Intimbereich z.B. auch Flesh-Tunnels möglich sind. hmmm, gute Frage. Schreib mal Artist an, der hat davon recht viel Ahnung. ICh selbst hab davon noch nicht gehört...

LG
@KataAusNeuss
es geht so viel wie du möchtest
muß dann aber ned mehr schön aussehen wenn es zu viel wird

meine süße hat eins direkt über den kitzler der sie immer wieder reizt
also mach so viele wie du es noch für schön findest *cool*
******sch Mann
1 Beitrag
Schau dir das hier mal an, da geht es um das Thema:
http://www.xxxxxxx

Gruß,
Tom
feine sache
habe mir drei piercings machen lassen, je eins durch die inneren schamlippen, das sind eher spieleireien für meinen freund...fein ist der stecker senkrecht durch die klitoris.verstärkt die stimulation beim sex, beim dran- rum- spielen...mag es gerne, hat nicht wirklich wehgetan..emla sei dank und das abheilen ging schnell...wer es gerne probieren will, ich kann nur dazu raten.... *baeh*
*******sabs Frau
11 Beiträge
Danke für genauen Einblick
ich überlege mir schon seit längeren ein Piercing in die Klit-Vorhaut machen zu lassen....wie gesagt nochmal danke für die genauen Erklärungen
****ar Paar
535 Beiträge
Intimpiercings
Hallo,
ich habe insgesamt 14 Intimpiercings, 3x Kitzlervorhaut, 1x Kitzler direkt (mit Betäubung gestochen), je 3x an den inneren, je 1x an den äusseren und je 1x ein langer Stich durch die inneren und die äusseren Schamlippen.
An den inneren sind je 2x Piercings aufgedehnt auf 8 -10 mm und Tunnels darin. Geplant ist dieses auf 15 mm aufzudehnen. Desweiteren sind alle Ringe mindest um 2 - 4 Grössen gedehnt. Es sollen auch noch weitere Piercings dazu kommen!

LG Martina
@mfpaar
intimpiercings sind geil, aber die müssen auch noch platz für sex lassen, gerade für den oralsex *lol*
@****ar/martina
hallihallo.... mußte dienen Beitrag drei mal lesen...
sehr schön, stell ich mir richtig gut vor.

@******sch
schade das der link weg ist. War ein interessanter Thread.


ich selbst hab' erst ein Frenum-Piercing, denke aber über ein PA nach...

Beringte Grüße ............... *baeh*
****ar Paar
535 Beiträge
Intimpiercing
Hallo,
noch haben wir keine Probleme beim Oralverkehr! Im Gegenteil es macht noch mehr Spass!
mokixxx warst Du so schockiert! *lol* Es gibt Frauen die haben noch mehr!
Es sind mittlerweile 16 Intim *zwinker* *lol*
Gruss
Martina & Frank
feine sache
der oben durch die klit ist sehr fein...je nach stellung wird leichter druck drauf ausgeübt, was extrem fein ist...auch beim reiten auf ihm ist die reibung grösser...fein, fein...
viel spaß euch allen
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercings
Hallo...

sicherlich meinst du Tunnels in den Schamlippen...also den Schmuck, den man von Ohren kennt. In den Inneren Schamlippen können teils die handelsüblichen eingesetzt werden..in den äußeren müssen wir meistens welche Anfertigen..weil dort der Einstichkanal etwas länger ist und die handelsüblichen Tunnel von der Länge nicht ausreichen. Das Dehnen der inneren Schamlippen geht etwas einfacher als bei den äußeren Schamlippen...aber auch das geht auch recht gut...je mehr du dehnst, umso einfacher werden die einzelnen Dehnungsschritte. Tunnels in den Schamlippen haben ihren ganz besonderen Reiz...sie sind oft angenehmer zu tragen als dementsprechend dicke Ringe...zudem können sie miteinander verbunden werden, es kann etwas eingehängt werden etc.

Gruß Artist
****ar Paar
535 Beiträge
Tunnels
Hallo,
handelsübliche Tunnels sind leider nicht gegangen, weil sie duchgerutscht sind, deshalb hat mir ein Bekannter welche angefertig mit einem breiteren Rand.
Zum einhängen sind sie auch gedacht! *cool*

Gruss Martina
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Tunnels im Einstichkanal
Hallo...

ja..das stimmt...es kommt selten vor, daß die handelsüblichen Tunnels von der Länge und natürlich vom Kragen passen.Der Kragen ist zu schmal, so daß..besonders bei stärkerem Innendurchmesser, der Schmuck verrutscht.

Artist
piercings an schamlippen oder klit
habe beides, *liebhab* .....nicht mehr hergeben will.... *freu2* *freu2* *freu2*


lg sie
Hallo Martina ! 14 Intimpiercings da kann ich nur sagen wie geil ist das denn!! echt spitze Respekt
*****_nw Frau
374 Beiträge
Schweizer Käse!!
hallo!
Also son paar (2 bis 3) intimpircings fänd ich ja noch in ordnung... nein, sogar sehr reizvoll!!!

Nur alles was darüber hinaus geht fänd ich persönlich schon nicht mehr ästhetisch... Des weiteren kommt hinzu das man mit sicherheit beim einchecken ins Flugzeug probs bekommt (pipipi - Oh, moment, habe vergessen meine 400 intimpiercings raus zu nehmen... hamse noch mal ne stunde zeit??) *ggg* und andererseits wenn man die im hohen alter dann doch mal raus nimmt hängt doch mit sicherheit alles bis min. zu den knien runter und sieht aus wie son schweizer Käse.... Also das wäre def. nix für mich... sorry

gruß morga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.