Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2113 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -449
Da zum thema Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten?
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten ?

Sind Frauen wirklich immer treu ?

Dauerhafte Umfrage
*********ackig Paar
213 Beiträge
Also ich kann von mir nicht behaupten, das ich immer treu war, es gab leider doch 2-3 ausrutscher in meinen festen Beziehungen, aber jetzt habe ich einen neunen Schatz seit 2 Monaten und das solll auch so bleiben!!!! *g* Denn den Mann will ich nicht mehr hergeben, wir passen einfach super zusammen *g*

Liebe Grüße

Nadine
@ Jim Knopf

Top de Luxe !

Genau, ..wie Du es geschrieben hast: da könnt ich Bücher zu schreiben!
Verdrehen, Selbstbelügen, im URLAUB vor allem (keiner siehts, die große Liebe ist weit weg, die Stimmung stimmt, "keine Verantwortung"): Rumms, Bumms. Fragt mal einen altgedienten Animateur in einer Ferien-Anlage. Ich habs einmal getan. Ich hätts nicht tun sollen. Der schwörte, dass er oder seine Kollegen auch die Treueste in DER Clubsituation "herum bekommt".
"Nicht, weil sie das vorhatte oder leichtfertig wäre - einfach nur weil der Rahmen stimmt"...

Tja. Ich finds nicht toll; sag nach wie vor von mir, dass ichs nicht machen würde. Seit dem Gespräch hab ich ein Problem damit, meine Fraundin auch mal allein in den Urlaub fahren zu lassen...was ich ganzganz blöd finde (das Gefühl)...

Stefano
sind frauen anders zu bemessen als männer ??
es gibt immer solche und solche ..sowohl bei männer und frauen..

beurteilt den einzelnen menschen ..nicht alle über einen kamm scheren ..

es gibt immer einen grund wieso und weshalb ..

gruß und kuß an alle
frauen , treu?
also frauen sind treuer als männer, das würde ich sogar als mann sofort unterschreiben. aber wo beginnt untreue?

wir genehmigen uns auch sexuelle abendteuer ausserhalb unserer beziehung. und das ist keine untreue und auch kein fremdgehen.

im gegenteil, wir sind danach so scharf aufeinander!

aber das klappt nicht mit jedem partner und es gehört eine sehr feste bindung und innige liebe dazu.

und wir sind seit über 10 jahren ein paar.
@***el aus Berlin

..hm, Frauen bemessen sich im allgemeinen Alltag schon als "die treueren, liebevolleren, sich sorgenderen, sozial aktiveren" Zeitgenossen. Geh mal auf irgendeine Podiumsdiskussion und rede da wortreich das Gegenteil oder einfach nur das weibliche Äquivalent zum "Mann von heute". Du wirst viel Schimpfe oder noch mehr böse Blicke ernten, à la "wie kann sie als Frau es wagen uns Frauen in den Rücken zu fallen??!!"
Die Doppelmoral in unserer Gesellschaft ist gigantisch.

Logo, keiner ist besser "von beiden". Und wenn ein Mann fremd geht - beötigt er das passende Gegenstück *achtung* *ggg*

Wie soviele es vorher schon schrieben haben - wenn einer fremdgeht ist etwas in der Beziehung schräg (Definitionssache), oder die aktuelle Mode gesellschaftlichen Verhaltens sieht das grad als den ganz großen Brülle an, als have to.

Stefano
muß die ganze zeit schon schmunzeln ..

mir geht ein spruch nicht aus dem kopf den ich vor kurzen gelesen hab ...

eine frau brauch einen gutn grund zum sex ..männer nur ne ruhige ecke ..

*lol* *lol* *lol*

im übrigen ist es mir ziemlich egal ob frau .. mir zustimmt oer nicht .. die wahrheit ist nunmal so ..auch wenn frau ..sich gern als unschuldslamm hinstellt .. nee nee .. klar es gib treue und weniger treue .. aber es sind einzelne personen .. und jede lebt ihr leben .. wie und warum bleibt jedem selber überlassen ...
es ist eben noch in den köpfen drin das frau ..lieb und treu ist und männer die jäger und sammler sind ..

willkommen in der zukunft
willkommen in der Zukunft!
Genau.
Aber die hatte sich in den letzten 750000 Jahren des Homo sapiens (sapiens) und 7000000 Moden auch nicht so wirklich profunde verändert...
Logo, der jur. denkende Mensch hält immer die Fahne der allzeit gebotenen Einzellfallprüfung in den Wind. *hm*

Aber hab mal ein graublaues Äuglein drauf, wie oft Du/Wir/ich akzeptieren, dass Pauschalurteile gemäß fundierter Vor-Urteile für voll genommen werden, und auf deren Basis entschieden wird. Nicht erschrecken: fast alle Urteile werden so gefällt. Weil wir von der Welt kaum was direkt aus eigener Anschauung kennen, kennen können.

Tja, ein Nieder auf den herrschende Russeauismus! *ggg* *ggg* *ggg*

Stefano
ich bin begeistert einen solchen geistreichen chat hier führen zu können ..ich dachte immer um sich auf ner erotikseite anmelden zu dürfen ..müsse man vorher das gehirn abgeben ..

bin begeistert .. *lol* *lol*

wie auch immer die urteile ausfallen ..ich weigere mich trotzdem alle über einen kamm zu scheren .. individualismus statt pessimismus und vorurteil

liebe grüße vom querkopf an alle
aber mein lieber Engel - wie überall ist auch hier die Einzelfallprüfung als obligatorisch anzusehen!!! *ggg* *ggg* *ggg*

Es gibt solche un solche... *pfeil*
aber wenn man schon so sich zu äußern imstande sieht, dann sollte man z.B. den Herrn Rousseau nicht auch noch mit dem falschen Namen segnen. Der dreht sich ja um, der arme Naturverbeuler...

*ggg* *nixweiss*

Lieeebe Grüße,
Stefano

*blume* *blume* *blume*

Hab noch ne Wohnung in der Schlesischen/zum Landwehrkanal raus - kennste jemanden der grad ne Wohnung sucht? (Hoffe, sie haben den Streifen nach Treptow hin noch nicht zugebaut!)
*******nabe Mann
287 Beiträge
ja, ja die Treue
ein Hund ist dir im Sturme treu, ne Frau nicht mal im Winde *ggg* *ggg*
Ich war bisher nie treu. [b]jajasteinigtmich[/b] *lol*
Ich muss aber dazu sagen, dass ich erst 1 feste Beziehung hatte wo Gefühle mit im Spiel waren und ich hatte nen Freibrief. Ob ich mal eine der Treuen Sorte werde weiß ich nicht. Wird sich zeigen. Wenn ich den Richtigen finde, könnte es durchaus sein. Das heißt aber nicht, dass ich einen ONS nach dem anderen habe!!!

LG Dominique
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Wenn wirklich ernsthafte Gefühle im Spiel sind, dann
stellt sich mir die Frage der Treue gar nicht!
Dann ist es für mich selbstverständlich!! *letzteswort*
Und wenn man single ist, dann kann man(n) und auch Frau
machen was man will *lol*
Wie heißt der schöne Spruch noch:
Ist der Ruf erst ruiniert lebt's sich völlig ungeniert! *gg*
In einer festen Beziehung
...bin ich absolut treu, da kann kommen was will.
...kann auf zwei langjährige Beziehungen zurückblicken (5 Jahre, dann 10 Jahre), ich bin stolz auf meine Treue, was nicht heißt, dass es die beiden Herren auch so gehalten haben...

Pink_Panther
ich glaube das blatt hat sich gedreht, heute reichen mehr frauen als männer die scheidung ein, warum ? es sind immer mehr frauen die untreu sind und sich einen neuen suchen.
also...
wenn ich wirklich liebe und mir der liebe des partners sicher bin, dann bin ich megatreu *achtung* *achtung* *achtung*

sollte ich allerdings merken, das die beziehung nicht mehr läuft und auch nach mehreren gesprächen keine besserung eintritt... dann würde ich es beenden um meinen hunger dann stillen zu können... *fiesgrins*

sollte man single sein, da schliess ich mich STERN78 an, kann man machen was man will... und wenn man es geschickt macht... scheiss auf den ruf *achtung* *achtung* *achtung*
nun... es kommt auf die frau an. ich mit treu und würde auch keinen untreuen partner dulden
also....
Also ich bin bei meinen jetztigen partner 100% treu, hab noch nicht mal den gedanken überhaupt gehabt fremd zu gehen. Hab es einmal in einer früheren beziehung gemacht und ich hatte ein sehr sehr schlechtes gewissen. Ich finde sowieso wenn man fremdgeht dann vermisst man was in seiner eigenen beziehung. man tut es nur wenn man unglücklich ist ....
*****ora Frau
12 Beiträge
Also wenn ich jemanden wirklich Liebe, dann bin ich ihm auch treu...wenn man fremd geht, dann gibt es auch immer nen Grund dafür und man kann die Beziehung eigentlich vergessen, weil wenn man jemandem einmal fremdgeht, dann tut man es mit Sicherheit auch ein zweites Mal!
Hallo ,

auch ich kann das nur bestädigen !!!! Wer es einmal macht , macht es immer wieder . ( Leider mußte ich die erfahrung schon selber machen ).
Traurig ist einfach nur , das es wirklich Menschen gibt denen es nur einmal passiert , aus was für gründen auch immer , und die dann mit all den anderen über einen Kamm geschert werden . Dabei denke ich , das Frauen , wie Männer da keinen unterschied machen .

blueeyes
Da muss ich mich in diesem Forum so blöde kommen lassen ...
Sind Frauen wirklich immer treu ?
Ja, total
31% [ 63 ]
Ja, mit einer Ausnahme
17% [ 36 ]
Nein, mehrere Ausnahmen
38% [ 78 ]
Nein, nehme was ich kriege
12% [ 25 ]

Stimmen insgesamt : 202

Gerade mal 30% der Frauen sind treu, wenn man sich diese Statistik anschaut. DA DARF ICH KEIN SCHLECHTES FRAUENBILD HABEN????????????????????????
ha ha
also frauen sind so treu wie männer
aber eins ist sicher sie sind diskteter als männer
*******1969 Frau
124 Beiträge
was bei mir nicht bei 3 auf nem baum ist ....
... wird vernascht *rotwerd*

einzige voraussetzung: männlich, mind 1,90m, mind 115kg, zwischen 38 und 48, ... to be continued *fiesgrins*
warum sollten Frauen immer treu sein...wir leben im 21 Jahrhundert....was Männer können...können wir doch auch.....

lg Sigrun *baeh* *baeh*
was bei mir nicht bei 3 auf nem baum ist ....
Verfasst am: 06. September 2006

--------------------------------------------------------------------------------

... wird vernascht

na dann kann ich foh sein das hundert kilometer dazwischen liegen
*lol* *lol* *lol* *lol*
aber hut ab vor dieser frau sie ist offen und erhlich



frauen und treuer als männer... ich glaub damit will manN seine ängste beruhigen, das einem die eigene partnerin fremdgeht.

von allen frauen mit denen ich was hatte waren bestimmt die hälfte in beziehungen, teilweise verheiratet.

und die beste (wenn auch angsteinflössendste) erfahrung die mir einfällt:

da liess sich mal des chef's sekretärin fast jeden tag von mir lustig vögeln, über mehrere wochen hinweg (verheiratet). bis mir irgendwann mal auffiel, das ihr bauchumfang irgendwie ständig zunahm. ihre argumentation darauf? "ja ich bin schwanger (von ihrem mann), dachte du hättest das gewusst?" na prost mahlzeit *hae* der mann von ihr tat mir plötzlich dermassen leid und ich hatte dermassen schuldgefühle, das ich am liebsten geschrien hätte... auch männer denken beim vögeln nicht immer nur an stupide befriedigung ohne rücksicht auf verluste - um mal ein anderes vorurteil anzusprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.