Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -449
Da zum thema Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten?
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten ?

Sind Frauen wirklich immer treu ?

Dauerhafte Umfrage
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten ?
Wie oben bereits steht würde es mich mal interessieren ob ihr Frauen wirklich so treu seid ? Denn ich kenne viele Frauen, die viel baggern und auch mit vielen nen One Night Stand haben, allerdings nur "wenn sie Single sind" so behaupten die das. Aber kann man seine Art oder sein verlangen so schnell in den Griff bekommen ? Kann mir das nicht vorstellen...

Nun seid ihr gefragt *g*
Aber jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa doch.

Ein Schuft, wer anderes denkt.

Romy
hmm...
kommt drauf an ob ich jemanden richtig liebe... wenn ja dann bin ich treu ohne ende.. wenn nein kann es schonmal vorkommen (kann muss aber nich) denn meistens beende ich diese beziehung bevor sowas passiert *zwinker*
bin fest davon überzeugt, das frauen treuer sind als die männer...
**********dream Frau
7.414 Beiträge
treue der frau(en)
ob allgemein gesehen alle frauen treu sind, die diesen status quo von sich behaupten??? .....keine ahnung.
bin ja nicht "alle frauen". *zwinker*

nur auf meine person bezogen?
ja, ich bin treu, denn ich bin es aus freien stücken, weil ich es so will und ich kann nur für mich fordern, was ich auch bereit bin zu geben.

im übrigen kann man die single-zeiten, in denen man (frau) sich so manchen ons gönnt, wohl kaum mit einer festen partnerschaft vergleichen, in der es um tiefe gefühle geht.

sollte ich vielleicht irgendwann lust auf fremde haut verspüren, oder es entsteht wirkliches interesse an einem anderen mann, aus welchen gründen auch immer, so ist es für mich selbstverständlich, mit meinem partner vor einem treuebruch darüber zu reden und die beziehung zu überdenken.

gruß butterfly
Ich bin auch der meinung, dass Frauen sehr treu sind.
Meistens sind es doch die Männer die einen ONS machen aber ich muss auch sagen, dass nicht alle so sind!!!
Es gibt da eine kleine Anekdote...
...von Forschern an unseren nächsten Verwandten...den Affen *zwinker*

Also, wirklich wahr und so passiert. Jahrelang wurde ein bestimmter Affenstamm vornehmlich von Männern in ihrer natürlichen Umgebung studiert, mit dem Ergebnis, dass die Affenweibchen bei ihren jeweiligen männlichen Partnern bleiben. Dann mit der Emanzipation der Frau und damit auch ihrer verstärkten Teilnahme an Forschung etc. hat eine Gruppe weiblicher Wissenschaftler ebendiesen Affenstamm auch erforscht. Die Frauen haben dann herausgefunden, dass die Weibchen, sobald die Männer ihnen den Rücken zudrehten, so ziemlich alles genommen haben, was sie kriegen konnten...ein Hoch auf die genetische Varianz *zwinker*
Und die Moral von der Geschichte: 1. Man sieht nur dass, was man zu sehen erwartet und 2. Untreue ist nicht geschlechtsabhängig...Treue auch nicht.

Will damit weder andeuten, dass Menschen Affen sind (die Affen wären eventuell beleidigt *zwinker* ), noch das alle Menschenfrauen fremdgehen. Es ist aber statistisch nun mal so, dass doch so einige Frauen (und Männer) sexuelle Abenteuer suchen (und finden).
Ich selber bin in einer Beziehung 100%ig treu, es sei denn, man hat mit dem Partner vorher etwas anderes ausgemacht (z.B. Flotte Dreier)
Aber manchmal und bei manchen scheint der Trieb nach genetischer Variabilität (oder doch eher sexuellen Abenteuern?) stärker zu sein als die Treue dem Partner gegenüber. Dabei halte ich es für irrelevant, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt. Ich glaube also nicht, dass Frauen wirklich treuer sind als Männer.

Liebe Grüße, honey
*hae* Hab mich in gewissen situationen leider nich mehr unter kontrolle, da siegt die geilheit und hinterher is dat schlechte gewissen da. Ich versuche aber wenn ich ne beziehung habe mich nich in solche situationen zu begeben. Klappt leider nich immer *hae* !!!
Meistens sind es doch die Männer die einen ONS machen aber ich muss auch sagen, dass nicht alle so sind!!

Mit wem machen den die bösen Männer die ONS???? *hae*

Zum Fremdgehn gehören immer zwei, damit Erübrigt sich doch die Frage,oder?
Und ich glaub auch nicht das sich dann Mann oder Frau, wenn sie´s den tut, vorher schaut das der gegenüber auch sicher single iss.

Aber ich würde so was natürlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiie machen. *zwinker*
ich glaub nicht dass frauen weniger oft untreu sind -sie sind nur nicht so oft so blöd sich erwischen zu lassen wie wir männer
Huhu !

Wenn ich mit einem Mann glücklich bin ( so wie jetzt ),
bin ich ihm auch absolut treu.

Wenn ich in einer Beziehung sehr unglücklich bin
( was auch schon vorkam ), fange ich irgendwann an,
mich nach anderen Männern umzuschauen.
Wird es dann mit einem ernster, ziehe ich unter meine
noch laufende Beziehung einen konsequenten Schlußstrich
und lege die Karten offen auf den Tisch
( noch bevor mit dem Neuen was Ernstes gelaufen ist ).

Auf 2 Hochzeiten zu tanzen ist jedenfalls nicht mein Ding
und sowas empfinde ich eher als seelische Belastung.
Zudem bin ich kein Mensch, der andere Leute einfach so hintergeht.

Dunkle Grüße !

Melle ^v^
Ich
für meinen Teil glaube schon, dass wir Frauen treuer sind als unsere Männerwelt ! Kann dies auch aus meinem Bekanntenkreis nur bestätigen. Frau in einer Beziehung verschwendet keinen Gedanken ans Fremdgehen (will ja schließlich ihm gefallen) !
Ist Frau grad nicht in einer Beziehung, warum dann den Spass den Frau braucht nicht einfach holen ?
Ha!!
Da lachen ja die Hühner *dance* *lol*
Ja wo denkt Ihr eigentlich hin wer Euch das abnehmen soll???
Ja nee....... is klar............
Ich komme aus der Domstadt wo es bekanntlicherweise einige Baggerschuppen gibt.
Und die Frauen dort sind aaaaalle solo............. [b]buha[/b] ich werf mich weg *haumichwech*

Nä!
Ihr Frauen........... das nehmen euch die meisten Männer nicht ab! sorry
ich kenne zu viele..............
wenn ich ehrlich bin
in meiner ersten langen beziehung bin nach nach 4 jahren fremd gegangen....weil er mich nur betrogen hatte.

Seit dem ich jetzt mit meiner großen liebe zusammen bin kommt mir sowas garnicht mehr in den sinn....weil warum sollte man es riskieren die große liebe zu verlieren.


sexuell haben wir ein erfülltes leben.....wir denken gleich und können über alles reden.

Fremd geht man meiner meinung auchn nur wenn es in der beziehung nicht mehr stimmt.


lg
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
treu...
... bin ich immer nur den Männern, die ich liebe - zur Zeit sind es sogar gleich zwei - und den beiden bin ich absolut treu! Das schöne dabei ist, dass wir eine Viererbeziehung haben - so dass keiner von uns zu kurz kommt.
********7_nw Frau
30 Beiträge
Von mir kann ich nur sagen,..
.. dass ich absolut treu bin.
Erstens, ist es kein Fremder wert, dass ich mein Schatz betrüge, zweitens könnte ich mit dem Gedanken gar nicht leben. Drittens, bin ich bisher nicht auf den Gedanken gekommen.
Klar, ich flirte auch (Augenkontakt), wenn ich allein ausgehe. Appetit holen ist ja schließlich erlaubt *g*

Ich denke, wenn man fremdgeht, dann ist die Beziehung irgendwo nicht in Takt.
Wenn alles
stimmt in einer Beziehung, d.h. genug vorhandene Liebe von beiden Seiten, gegenseitiges Verständnis, Offenheit ..., dann braucht man auch gar nicht an andere Sexpartner denken.

Ich für meinen Teil liebe meinen Süßen über alles und wir können über alle unsere Wünsche und Fantasien reden. Daher stellt sich für mich nicht die Frage vom Fremdgehen. Für mich gehört Treue in eine sehr gut funktionierende Beziehung eben dazu, so wie bei meinem Schatz und mir.

Wer nicht treu sein kann, liebt seinen Partner auch nicht genug. So sehe ich das.
****_ti Mann
321 Beiträge
Treue ist...
... auch für mich sehr wichtig.
Ich mache davon sehr viel abhängig.
Für mich gilt: Partnerinen, die mich betrügen, sind eine echte Enttäuschung!
da ich
früher ein recht bewegtes leben hatte muss ich ganz ehrlich sagen das es mich nicht gestört hatte, wo wir beschlossen hatten eine offene beziehung zu führen. wenn wir mal ehrlich sind schläft doch jede beziehung irgendwann mal ein und der gedanke wir d immer größer mal wieder mit einem anderen mann so ganz spontan irgendwo nen one night stand zu haben. na gut ob es nun jeder frau so geht weiß ich nicht aber mir ging es so. ich war in meiner jetzigen und eigtlich auch einzigsten richtigen beziehung immer treu auch wo wir noch keine offene beziehung geführt hatten, aber wie gesagt sobald ich allein unterwegs war und männer gesehen hatte die mir gefallen hätten, wäre ich doch am liebsten gleich drauf gehüpft [b]räusper[/b] und hät mal eben ne schnelle nummer gehabt so wie früher ach ja die alten zeiten *lach* aber ich habe es nicht getan da ich ja treu war hihi. und nun bleiben mir so ne ollen gedanken daran völlig fern da ich mir ja nehmen kann was ich will, wenn ich es will!! was ja nicht so oft vorkommt, aber wenn dann kann ich es mir eben nehmen ohne ein schlechtes gewissen zu haben *juhu* na ja und nun noch mein fazit: frauen sind auf jeden fall treuer als die männer da ich denke das sie auch mit mehr bedacht an so eine sache ran gehen und sich vorher überlegen was das für konsequenzen haben könnte *zwinker* da sind die männer dann doch öfters mal unüberlegter aber es gibt ja auch wie immer außnahmen *lol*

lg momo
frage
bliebe die frage wo fängt treue bzw untreue an... und wo hört sie auf?
****am Mann
3.150 Beiträge
Je nachdem wie man "Untreue" definiert kann ich aus meinem subjektiven Erfahrungsschatz was man selber erlebt hat und gesehen sowie erfahren hat nur eins sagen:

NO WAY - NEIN!

"Frauen sind treuer als Männer" ist heutzutage genau so überholt und schwachsinnig wie der Spruch "Männer sind die größeren Schweine"...

Die Zeiten haben sich geändert ... my Opinion.

Ob das nun gut oder schlecht ist bleibt jedem selber überlassen, aber die diversen regulären und üblichen "Standardklichees" die vielleicht noch vor 10 Jahren passend waren sind es heute nicht mehr.

Eigentlich schade, zumindest was die Treue in Beziehungen angeht, denn das ist nunmal einer der Grundsäulen einer "normalen" Beziehung.

Aber ich glaube nicht, dass wir die Dunkelziffern im Bezug "fremdgehen" jemals wirklich erfahren wollen würden (gutes deutsch lol) ... da würden einige sich sicherlich wundern!

So long ...

Greetinx
yamyam
Ich denke...
das kann man und konnte man noch nie pauschalisieren. Ich denke, dass das genauso individuell ist, wie der Mensch, der das von sich behauptet!

Ich kann von mir behaupten, dass ich zu 100% treu bin. Da ich selbst sehr darauf bedacht bin, dass mein Verlobter mir gegenüber 100% treu ist, bin ich dies auch.
Auch
ich kann von mir behaupten das ich zu 100% treu bin... erwarte das Selbe ja von meinem Partner....

*blume*

Binchen

[b]kurzundbündig[/b]
Nein, Frauen, ob Single- oder Ehefrauen keine der beiden sind in der Hinsicht besser oder schlechter als Männer. Schon mal Gedanken darüber gemacht, daß die Ehemänner abhängig von ihren Frauen sind...denn welcher Mann kann sich eine Scheidung leisten, was Unterhaltszahlungen anbelangt. Ja und vergeßt nicht, wieviele Frauen die Scheidung einreichen, eines anderen Mann wegen. Glaubt ihr denn etwa das sie bis zur Scheidung nur Händchen halten mit ihrem "Geliebten"?

Also, Fakt ist für mich...die Damen sind nicht besser als die Herren! Sie können es vielleicht besser vertuschen
*********en70 Frau
74 Beiträge
Ich
verstehe die Frage überhaupt nicht *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.