Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16475 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2556 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊

Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.

Aber trotzdem, wenn nicht hier, wo dann 😊.

Ich hab einfach nach langem Entzug einfach wieder mal Bock auf Sex.

Es muss einfach wieder mal Druck abgebaut werden, klar ist selbstbefriedigung eine Option, doch Sex ist halt durch nichts zu ersetzen.

Gibts hier Frauen die das genau so empfinden oder haben nur Männer diese Probleme ? 🙈😊
Wer sich jetzt outet wird wohl den Briefkasten wegen Überfüllung für die nächsten Wochen dicht machen können.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe keinen "Sex-Druck".

Wenn ich Sex vermisse, dann wegen des Gesamtpakets von körperlicher und emotionaler Nähe und auch Bedürfnisbefriedigung, aber ich habe keinen Drang nach "nur Sex" und "Druck loswerden".
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Bei mir ist es abhängig vom Zyklus/Hormonstatus, weniger von der sexlosen Zeit.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Zugegeben, nach über einem Jahr sexlosem Dasein würde ich schon ganz gerne mal wieder. Aber es ist wie es ist und manchmal sind andere Dinge wichtiger im Leben, und auch diese Zeit geht einmal vorbei.
*********icht Frau
14.552 Beiträge
ich habe "druck", wenn ich im akkord arbeiten muss

und ich hatte hier oft das zweifelhafte vergnügen,
auf männer mit druck zu treffen

nicht so erotisch...
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Wenn ich eine Weile keinen Sex habe, steigt das Verlangen danach natürlich auch an.
Allerdings niemals so sehr,dass ich aus Verzweiflung den nächstbesten Kerl nehmen würde. Und es ist auch kein Bedürfnis nach "Druckabbau", dafür tut es nun wirklich auch selbstbefriedigung.
Aber klar, das Gesamtpaket ist schön, und wenn man es gerade nicht hat, dann fehlt es.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ja definitiv!
Nach 2 oder 3 Wochen "brauche" ich Sex. Dann tut mir meine Umwelt schon leid, da ich dann wirklich wirklich schlechte Laune bekomme. Da hilft dann auch keine Selbstbefriedigung mehr *augenzu*
Nö, wenn ich keinen festen Partner habe, fehlt mir der Anreiz zur Lust am Sex.
Zwischendurch mache ich es mir wohl mal selber. Aber einfach nur mal ficken um des Ficken willens ist nicht meins *nein*
****nah Frau
1.715 Beiträge
Ich möchte Kailyn zitieren:
Wenn ich Sex vermisse, dann wegen des Gesamtpakets von körperlicher und emotionaler Nähe und auch Bedürfnisbefriedigung, aber ich habe keinen Drang nach "nur Sex" und "Druck loswerden".

Genauso empfinde ich es aktuell.
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; Ich kenne das Gefühl sehr wohl, ob in Solozeiten, aber auch jetzt in der Beziehung. Da wir uns aus beruflichen und familiären Gründen nicht immer sehen können, gibt's hier und da Situationen, gerade auch durch Hormone oder Stress verursacht, wo ich einfach das Vög*** als Druckabbau möchte.
Allerdings hatte ich vor 5 Jahren auch eine Zeit, da hatte ich 2 Jahre keinen Sex und das ging auch. *kuss2*
******100 Mann
14.269 Beiträge
Bei mir ist es ganz anders, wenn es nicht geht, dann fahre ich meinen kopf soweit runter bis ich keine lust mehr habe und gut ist.
Danke für soviel mehr Kommentare 👌.

Ist echt interessant wie ihr darüber denkt.

Bei mir merk ich dann einfach, das ich zum Beispiel mehr auf Frauen achte, also zum Beispiel auf den hintern schau und denk mir jetzt wäre es echt geil Sex zu haben.

Aber natürlich wie von euch erwähnt, vermisse ich dann auch die Zweisamkeit und das austauschen von streicheln etc. was natürlich dazu gehört.
@*******s85

Naja, Frauen sind da wohl anders gestrickt, als die meisten Männer. Sie brauchen einfach mehr Input um Lust auf Sex mit ihm zu bekommen, als nur einen geilen Poppes.
also ich würde das nicht als Druck bezeichnen bei mir
eher nach einem Ausleben meiner Bedürfnisse
geht Grad halt nicht
aber einfach mit jemanden ins Bett hüpfen bloß um „Druck „ abzubauen
nee da gehört einfach mehr dazu
quasi das Gesamtpaket
******978 Paar
1.985 Beiträge
Zitat von *********he_67:
@*******s85

Naja, Frauen sind da wohl anders gestrickt, als die meisten Männer. Sie brauchen einfach mehr Input um Lust auf Sex mit ihm zu bekommen, als nur einen geilen Poppes.

Sie schreibt; warum verallgemeinerst du und sprichst für alle Frauen? Es reicht, wenn du über dich sprichst, so das jede andere Frau für sich selbst sprechen kann.
Ich brauche NICHT mehr Input, wenn ich Bock habe ist das oft nicht aufgrund eines Mannes so, sondern weil mein Körper oder mein Gemüt danach schreit. Nur das Ausleben gestaltet sich dann so, dass ich NICHT mit Jedem Sex habe, nur um Sex zu haben. *kuss2*
Um Druck abzubauen brauche ich niemanden. Meine Impulse kann ich selber gut unter Kontrolle halten. Sex ist für mich ein fröhliches und aufregendes Spiel zur Zweit, deswegen vermisse ich gerade einen Partner. Nicht um meine "Frust" los zu werden.
Nein, ich vermisse NICHTS! Der Anblick einer Salatgurke genügt mir vollkommen... *muede*
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Puhh, einfache, aber trotzdem schwierige Frage. Im Grunde genommen schon, der Trieb( das Tier) ja will endlich wieder Sex, doch der geschulte Mensch sagt, man kann gut mal ohne 😉
Zitat von ******978:
Sie schreibt; warum verallgemeinerst du und sprichst für alle Frauen?
Warum schreibst du mir keine CM und hetzt lieber in diesem Thread?

Es reicht, wenn du über dich sprichst, so das jede andere Frau für sich selbst sprechen kann.
Tun sie doch auch, oder kannst du nicht lesen?

Ich brauche NICHT mehr Input, wenn ich Bock habe ist das oft nicht aufgrund eines Mannes so, sondern weil mein Körper oder mein Gemüt danach schreit. Nur das Ausleben gestaltet sich dann so, dass ich NICHT mit Jedem Sex habe, nur um Sex zu haben.
Das ist jetzt schön, das du es hier für dich geklärt hast *sarkasmus*
Frauen sind eben nicht nur Emannzipiert sondern auch Efrauzipiert, immer diese Individualisten *nein*
Zitat von *******s85:
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊

Ich denke, wenn Frauen kein Verlangen hätten, wäre der Sex sehr unangenehm.
Zitat von ****yn:
Wenn ich Sex vermisse, dann wegen des Gesamtpakets von körperlicher und emotionaler Nähe und auch Bedürfnisbefriedigung, aber ich habe keinen Drang nach "nur Sex" und "Druck loswerden".

Geht mir exakt genau so.
...also auf die Eingangsfrage :" Habt ihr Frauen auch das Verlangen?" ein klares Ja!

Verlangen nach küssen, nach umgarnen, nach reizen, nach sinnlichen Berührungen, nach Lust, Gier, Leidenschaft nach Sex.

In meinem Fall hat das nix mit Druckabbau zu tun, lediglich die Lust an Erotik in ihren ganzen wunderbaren Facetten!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn ich ernsthaft "fickrig" bin und wirklich Sex will, ist das immer eine zielgerichtet personenbezogene Sache. Es gibt immer einen ganz konkreten, realen Menschen, der diese Lust auf Sex in mir auslöst, und damit meine ich nicht irgendein Typ oder eine Frau auf der Straße, die ich nicht kenne.

Sex will ich nicht mit irgendwem, sondern mit jemand ganz Spezifischem. Dann will ich mit ihm ficken, nicht weil ich ficken will, sondern weil ich mit IHM ficken will.

"Druck" entsteht bei mir schon auch, aber das ist kein Druck nach "Ich muss jetzt (mit irgendwem) Sex haben", sondern Druck, den ich komplett beim Masturbieren befriedige und auch eigentlich nur dort befriedigen will. Wenn ich Druck habe, habe ich in der Regel kein Bedürfnis nach Sex und danach, mich mit irgendwem sexuell auseinandersetzen und seine Bedürfnisse beachten zu müssen, sondern will einfach nur kommen und das kann ich selbst am besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.