Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
748 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2101 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -449
Da zum thema Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten?
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten ?

Sind Frauen wirklich immer treu ?

Dauerhafte Umfrage
treue ist nicht immer einfach habe ich bemerkt. und ich kenne genug frauen, die nicht treu sind. ich denke, dass frauen genauso fremdgehen können wie männer, nur geschickter lügen können durch ihre ganze körpersprache etc.
Wer gibt schon zu, fremd gegangen zu sein ?
Ich behaupte mal, dass Frauen genauso fremd gehen wie Männer, nur behalten sie es wirklich für sich und erzählen es zum Teil nicht mal ihrer besten Freundin. Ich würde es auch niemandem erzählen.
LIEBE UND SEX SIND ZWEIERLEI !!
besser lügen
nein, sind sie nicht. denke nicht mehr oder weniger als männer

aber frauen können besser lügen, sprich ein mann der untrue zu überführen ist leichter

zudem die jungs noch prallen damit, was ich so von einer frau noch nie mitbekommen hab.

lg mutabor
Schwierig zu sagen ???
Also ich denke das es da zwischen Frauen und Männern keinen grossen Unterschied gibt. Entweder man ist treu oder eben nicht...vom Geschlecht wird das nicht wirklich abhängen. Aber meistens kann man dann doch davon ausgehen das in der Beziehung etwas nicht (mehr) stimmt. Aber anstatt mit dem Partner dann über seine Wünsche zu sprechen holt man sich das was einem fehlt woanders. Echt arm finde ich das.
Für mich käme das niemals in Frage. Ich bin meinem Schatz treu wie Gold...und das wird auch immer so bleiben. Schließlich könnte ich mich ja nur verschlechtern *ggg* ...und Sex mit anderen läuft nur wenn mein Schatz aktiv mit daran beteiligt ist.

*undwech*
*******lfe Frau
675 Beiträge
wenn ich wirklich ein menschen liebe dann bin ich auch
treu!!!!
da is auch nix mit " andren typen mal kurz knutschen" o.ä.
und mir kann auch sowas nicht "ausversehen" passiern
weil ich au kein alk trinke...und so auch nie angeheiter oder dicht
sein kann... hehe *baeh*
und ich muss auch dazu sagen das ich nicht so ein ons-typ bin *ggg*
von daher habe ich so oder so keine probleme
treu zu sein oder mir etwas "abgewöhnen" zu müssen *ggg*

jaja ich weisst hört sich jetzt voll nach "liebes mädel" an
jaja es HÖRT sich nur so an [b]hehe[/b] *zwinker* *baeh*
**********tig_h Frau
24 Beiträge
Männer gehen fremd,
das ist klar,
aber ich frage mich nur, mit wem?
Wenn die Frauen alle so treu sind, wie sie behaupten, mit wem gehen dann all die Männer fremd? *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Mit...
...Singlefrauen *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
**********tig_h Frau
24 Beiträge
Glaub ich nicht wirklich,
sooooo viele Single Frauen kann es gar nicht geben!!!! *ggg*
schwarze schafe gibt´s immer... und erzählen kann man auch viel. das trifft aber für männer UND frauen zu. von daher kann man sich nie wirklich sicher sein, nur dem/ der anderen ein wenig vertrauen entgegen bringen und abwarten, ob es enttäuscht wird oder nicht.
********maus Frau
218 Beiträge
Frauen können recht gut unterscheiden zwischen Single-Dasein und Partnerschaft, würde ich sagen, deswegen vermissen sie in einer guten Partnerschaft auch keine One-Night-Stands oder ähnliches.
So ist das zumindes, solange die Beziehung frisch ist, wenn es dann anfängt langweilig zu werden, dann bekommt man auch lust auf fremde haut...aber ich habe das gefühl, eh frau sich "durchringt" mal nen anderen auszuprobieren, macht sie sich mehr gedanken, als mancher mann...aber um die frage zu beantworten: hmm frauen sind wohl nicht immer so treu, wie sie behaupten, denn auch wir haben manchmal andere bedürfnisse, als der mann sie befriedigen kann
@saexymausi
Ich schließe mich Deiner Aussage an, Männer reden viel, Frauen schweigen lieber.
Das trifft meistens aber nur beim Fremdgehen zu…. *das schweigen*.
*********l_bw Frau
5 Beiträge
nunja, dachte bisher auch das ich treu bin gegenüber meinem freund.. aber vor ca 2 wochen wars dann doch nicht so.. nach der disco bin ich mit einem nach hause gefahren, hab meinem freund gesagt das ich bei ner freundin geschlafen habe... bin nicht sicher ob ers geglaubt hat!
der unterschied
der unterschied ist glaube ich, dass die frau eher die beziehung beendet bevor soetwas passiert. die männer "machen meist erst in der gegen rum" und beendn dann etwas, wenn sie schon irgendwo halbwegs festen boden unter den füßen haben.
i
Zunächst einaml ist es für mich ein Unterschied, geht sie fremd, weil sie nur "etwas" vermisst in ihrer Beziehung, reine Lustbefriedigung oder weil sie sich verliebt hat. Fremdgehen ist fremdgehen..richtig, aber die Folgen daraus sind für mich andere.
Aber im allgemeinen bin der Meinung, das wir Frauen den Männern in nichts nachstehen. Aber wie meine Vorgänger hier schon berichtet haben, sind sie schweigsamer und geniessen die Augenblicke des Fremdgehens innerlich. Ich denke auch, dass Frauen raffinierter sind und um Ausreden nicht verlegen. Wir prahlen nicht damit, weil es niemandem etwas angeht. Wird die Frau nicht gleich als Nutte bezeichnet? Ohne dass Aussenstehende die Gründe kennen!
Einem Mann sagt man das doch wohl nicht nach oder nur selten.
@subitamo
Bin ganz deiner Meinung, glaube, das die Frauen genauso wie beschrieben gepolt sind.
Treue hat nichts mit Monogamie zu tun
Ich kann es einfach nicht mehr lesen/hören.

Selbstverständlich kann SIE/Er dem Partner treu sein und weitere Kontakte haben, auch intime.
Also..
..ich bin absolut treu..und muss sagen, dass ich da immer auf totale Unverständlichkeit bei den Männern stoße. Von daher meine Antwort: Ich bin ne Frau, ich bin treu..ich hoffe, Frauen sind alle treu..mehr oder minder eben.. =)
********rNRW Paar
282 Beiträge
natürlich ...
also wir sind beide super TREU und das ist auch super so .....können uns aufeinander verlassen und das ist uns sehr wichtig !!!! *lol* *lol*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Generell
Würde ich sagen,dass ich treu bin! Es gibt allerdings 2 Männer,da würde ich nicht nein sagen - egal,ob ich gerade liiert bin oder nicht! Einer davon ist Superstar und spielt vor 90.000 Leuten,kennt mich nicht und wird das auch nie tun...der andere spielt zwar nur vor ausverkauften Theatern,ist aber dafür schwul...Ich werde also weder den einen noch den anderen je in meinem Leben bekommen...daher kann ich mit ruhigem Gewissen sagen:
ICH BIN TREU! *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
ja
bin sehr treu, Treue ist das a und o in meiner Beziehung. Könnte meinen Partner nich belügen.

lg Laura *blume*
Mein
Schatz ist mein Leben...für ein bißchen Spass etwas tun was ihn verletzten würde???? *schock* Im Leben nicht!!! Und wenn alles stimmt hat man auch kein Verlangen nach etwas anderem, zumindest würde man es nicht in die Tat umsetzen!! *g* LG Paula
finde das es in sachen treue nicht viel unterschied bei mann und frau gibt....


frauen sind genau so schlimm wie männer wenns ums betrügen geht finde ich...


nur wir frauen sind halt geschickter,und ihr männer werdet meisstens immer erwischt dabei *roll* *roll*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich glaube auch, dass es diesbezueglich zwischen Maennern und Frauen wenig Unterschiede gibt.
für mich persönlich immer ein indiz dafür, das meine beziehung kurz vor dem aus steht. *roll*
für mich persönlich immer ein indiz dafür, das meine beziehung kurz vor dem aus steht. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.