Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -449
Da zum thema Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten?
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten ?

Sind Frauen wirklich immer treu ?

Dauerhafte Umfrage
ist es nicht so ,das Frauen mitlerweile schlimmer
als die Männer sind ?

Mh ich war 9 Jahre treu und wurde von mein Ex beschissen ....

Wüsste nicht ob Ich heute treu sein wolle ..
aber ich wolle auch nicht mehr diese Mono Geschichte *baeh*

Lg Mollica
Hmm...
so rein statistisch gehören ja immer zwei dazu *g*
K2
Frauen sind genau so treu und untreu wie die Männer auch, kommt doch immer auf den Partner an wie man ihn schätzt.
Schätzt und liebt man einen Partner wird man wahrscheinlich mit großer Sicherheit treu bleiben, da man ja alles hat.

Die Frage ist aber auf "immer" betont und dazu kann ich die Leutchen schon beruhigen, danke K2, war echt toll wie wir uns von deinem riesigen Bett runter und dann ums Bett und wieder raufgebumst haben bis die Sonne aufgegangen ist, tolle Aussicht von den riesigen Fenstern über das Dorf. Übrigens der Kaffee war erste Klasse! Ich hoffe wir sehen uns wieder, im Winter, in http://www.seeon.de beim Schlittschuhlaufen, haben uns ja aus den Augen verloren, meine süße Pamela Anderson.

So, ihr seht schon an dem kleinen Beispiel was ich damit ausdrücken will. Allerdings ist es mir vor zwei Jahren auch so ergangen, wobei ich mir bis heute nicht sicher bin ob die Beziehung schon aus war oder nicht, auf alle Fälle hats nicht weh getan und ist schon verziehen. Ich hatte sie anschließend aus Rache erschossen und lebendig begraben. Kleiner Spaß an dieser Stelle.

Fazit: Frauen sind im Allgemeinen treu wenn man die gesteckten Anforderungen erfüllt, sie schätzt, ehrt, liebt.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.