Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebte oder Frau?

Wofür würdet ihr euch entscheiden?

Dauerhafte Umfrage
...
ich würde gerne die geliebte ehefrau sein, was jedoch in vielen zurück blickenden jahren leider nie möglich gewesen ist..

zum einen lebst du als geliebte nur einen nebenjob aus, in einer zeitweise sexuellen bzw. glücklichen beziehung..
du lebst an zweiter position, weil kinder und ehefrau den vorrang haben und auch haben sollten..

als ehefrau bin ich jedoch gebunden und habe ihm versprochen, ihm treue zu halten und blablabla..., was jedoch in vielen ehen irgendwann in vergessenheit geraten wird..

manchmal wünschte ich mir, alleine zu sein... udn trotzdem geliebt zu werden..

lg
ein wenig nachdenklich heute...
fö..
****i2 Paar
101 Beiträge
altmodisch
ich habe es da auch eher mit der altmodischen variante,lieber mit ring am finger.
...hmmmm... bei solchen Fragen werde ich innerlich wütend ...sorry .... denn ...wenn ein Partner fremd geht ob nun Frau oder Mann ...völlig egal .... liegt es doch daran das etwas in der Beziehung nicht passt und meistens liegt es doch immer am Sex ....
..sollte Mann oder Frau nicht einfach darüber reden ... welche Sehnsüchte und Wünsche man in sich trägt ..... ???
...natürlich ist das nicht immer einfach ...aber manchmal muss man im Leben auch über seinen Schatten springen ......
...und es einfach einmal ausprobieren..... mit seinen Partner ??
....natürlich ist der einfache Weg ...immer sich einen dritten zu suchen und es dann auszuleben ...heimlich ..... mag für manche vielleicht ziemlich spannend und prickelnd zu sein .....
...ich finde jedoch.... wenn es gar nicht geht dann sollte man sich lieber trennen .....
...ja ja ich weiss was jetzt wieder kommt ....manchmal ist es nicht so einfach sich zu trennen weil da Kinder sind ....ein Haus und vieles mehr was dran hängt .....
trotzdem meine ich das es ein Stück Bequemlichkeit ist ....sich dann nicht für den ehrlichen Weg zu entscheiden
....... wenn man seine Bequemlickeit nicht aufgegeben mag .... dann sollte man zu seinen Partner stehen .... so oder so .....das ist meine Meinung ...... weil ich es schäbig finde jemanden zu hintergehen .....
lg malumschauen
***en Mann
4.106 Beiträge
Ich möchte hier jetzt mal was los werden und sollte ich die Sache falsch
sehen,bitte ich um berichtigung.
1.Die Geliebte hier nur auf die Nummer 2 zu Reduzieren,ist mir ein wenig zu
Dünn.Für mich ist jede/der Geliebte/ter der über längeren Zeitraum mit jemanden ins Bett geht,also der Zeitfertreib oder der Betthase und das kann man bei Leibe auch als Nr1 sein.
2.Ich Frage mich warum denn einige die diesen Part schon gespielt haben
und daran fast zerbrochen sind,immer noch teilweise im Profil stehen haben suche Dating und Abenteuer aber nichts Festes.
3.Also was kostet mehr Kraft,der Kampf gegen den Partner des anderen
oder zu wissen nur der Spassfaktor zu sein?.Wenn einseitig Gefühle entstehen und nicht erwiedert werden ist man Genau so arm dran.
Für mich persönlich läuft jeder der nichts Festes will,aber doch Sex sucht
Gefahr wieder zum Betthasen_zur/zum Geliebten zu werden.
***ik Frau
1.659 Beiträge
einen Ring am Finger habe ich schon
lange. Und mein Mann geht auch nicht fremd (zumindest glaube ich das). Aber was hat frau davon, wenn der Sex immer langweiliger wird weil der liebe Gatte mit seiner Arbeit verheiratet ist und zuhause dann hundemüde?

Dann lieber Geliebte: die wäscht wenigstens keine Wäsche. Die ist für das Schöne da...

Nicht jeder Mann, der eine Geliebte hat ist automatisch ein Arsch. Vielleicht sucht er nur einen besseren Sex? Ich kenne genug Frauen, die unter Sex nur "Beine breit und warten bis es vorbei ist" verstehen.

Mein Fazit: Das Leben geniessen, solange beide davon profitieren und es den Partnern nicht weh tut.

LG. Kotik
Beides!
Ehefrau hat Vor-und-Nachteile...
Geliebte hat Vor-und-Nachteile...
Ich bin - beides!
Mein Leben lang!
Dann vermisse ich nichts...
Ich habe mein heim,wo ich mich wohl fühle,
und ich habe Ausgang- wo ich meine Neigungen auslebe,experimentiere,spiele verschiedene Rolle...
Wenn ich nicht allzu sehr auf emotionaler Ebene an dem Mann hänge, dann wohl eher die Geliebte... dann habe ich nichts zu verlieren.
******ber Mann
493 Beiträge
Ich versteh nicht ganz... Die Damen, die hier schreiben, sie möchten weder Geliebte, noch Ehefrau sein - was denn dann ??? Wenn ihr Euch nur den Mann für ONS holt, kommt irgendwann die Zeit im Leben, in welcher ihr sehr einsam seht. Oder denkt man dann um ?
Übnrigens, ich bin männlich, 48 Jahre und garantiert noch NIE fremd gegangen. Aber meine Exfrauen schon. Ich denke, das MINSTESTENS so viele Frauen fremdgehen, wie auch Männer.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Übnrigens, ich bin männlich, 48 Jahre und garantiert noch NIE fremd gegangen. Aber meine Exfrauen schon.

Du bist wirklich ein pechhaber

*fiesgrins*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
würdet ihr die Rolle der Geliebten, des Mäuschens, bevorzugen,
die von vornherein weiß, dass sie ihn teilen wird,
dafür aber immer mit seiner Schokoladenseite belohnt wird?

wenn man den Menschen nur darauf reduziert, (mit Schokiseite ist sicher der Sex gemeint)*zwinker*
ist das arg wenig.
In dem Moment nämlich wo man die "nur Momente"genießt, kennt man noch lange nicht seine Vorzüge und ebenso wenig die...( je nach persönlicher Auffassung) Nachteile ,
wenn man sich für der /die Geliebte entscheidet würd ich mich nicht als Nr 2 fühlen und auch nicht von einem ZWEITEN Leben sprechen. Ist es nicht der GANZE Mensch der einen interessiert, ohne gleich in den Wahn zu verfallen ihn ausspannen zu müssen. Mir jedenfalls liegt daran ,mehr als NUR SEX zu haben.
Das Handeln, die Gefühle,Schmerz, Leid, Freude zu teilen... nicht nur sexuelle MOMENTE, womit aber nicht gemeint ist, derjenige müsse mit mir mehr Zeit als mit der Familie verbringen
******ber Mann
493 Beiträge
Hallo sweety_I,
kommt aber nicht auf Dauer doch das Gefühl, Ihn "ganz" haben zu wollen ? Momente, in welchen Du dich einsam fühlst, oder es dir schlecht geht - Er dann aber bei seiner Familie wäre ??
********mira Frau
2.782 Beiträge
Ich finde diese Umfrage relativ sinnfrei.
Ebenso könnte man fragen: Willst du lieber verbrennen oder ertrinken wenn du stirbst?

Meine Meinung dazu.
*********hoso Frau
10 Beiträge
Leichte Entscheidung
Die Auswahl ist nicht so ergiebig. Ich wähle die Variante: Der nächste Herr, die selbe Dame *g*

Grüßle Sowiesoschoso
**********ig373 Frau
288 Beiträge
weder noch, finde beides blöd, dann lieber single, frei und männerlos.
es stimmt doch nicht, dass die Geliebte immer mit der Schokoladenseite belohnt wird.
Die Frau muss sich Lügengeschichten anhören, das stimmt, aber die Geliebte auch.
Und in den meisten Fällen geht es bei Affäiren um Sex, und die Ehefrau wird doch geliebt.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Beide alternativen sind gleich bescheiden und schmerzhaft.
Ich bin - beides!
Mein Leben lang!
Dann vermisse ich nichts...
Ich habe mein heim,wo ich mich wohl fühle,
und ich habe Ausgang- wo ich meine Neigungen auslebe,experimentiere,spiele verschiedene Rolle...

das tue ich auch, eine Rolle allein füllt mich nicht mehr aus
******ana Frau
1.996 Beiträge
alles zu seiner zeit

ich war mal geliebte, als mir danach war
ich war mal ehefrau, als mir danach war
ich war mal treu,
ich war mal untreu...

die dinge ändern sich - ich mich auch

lg su
*********zwei Paar
116 Beiträge
Gar nix von beidem *nene*
die dinge ändern sich - ich mich auch

alles ist im Fluss
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Interessantes Gedankenspiel ..
.. und nur als solches sehe ich die Fragestellung an.

Ich denke, es hat auch mit dem persönlichen Lebensabschnitt zu tun, für welche Variante ich mich entscheide.

Ich war schon mehr als einmal Ehefrau, mehr als einmal Geliebte.
Allerdings vormals eine unzufriedene Geliebte, die nie davon loskam, den schalen Geschmack zu spüren, den die "zweite Geige zu spielen" mit sich bringt.
Den Mann wollte ich eigentlich nicht teilen, musste es aber, wenn ich weiter mit ihm zusammenzusein wünschte.

Mittlerweile hat sich das Bild gewandelt.
Bin jetzt eine glückliche Geliebte, die ihm gibt, was ihm fehlt.
Die den status quo nicht ändern will , weil sie die Ehefrau eben nicht um den gemeinsamen Alltag beneidet.
Und die weiß, daß man immer Kompromisse zu schließen hat, in diesem Fall, daß man einander nicht so oft sehen kann, wie man möchte und Diskretion und Rücksichtnahme walten lassen muss.
Damit kann ich aber bislang ganz gut leben.
Zumal ich für mich selbst mehr persönliche Freiheiten habe und meinen Alltag alleine um vieles besser managen kann, als zu zweit.

Gruß, Nymphe
@ Sonnenseite
Geliebte oder Frau?

pest oder cholera
es ist ja nun mal Fakt, dass man sich also Geliebte auch enorm wohlfühlen kann;) ich mein, wenn man den Mann nicht liebt aber sich anziehend findet ist doch alles geklärt;)

und ausserdem hat man keine verpflichtungen, ich mein, familie hin oder her, es gibt Frauen die möchten nicht mehr gebunden sein...

und wenn sich doch was mit nem anderen Mann ergeben sollte kann man das geliebten dasein ganz einfach sein lassen;)
Hmmm,....

ich bin die Geliebte meines Ehemanns, das ist glaube ich die beste Alternative *gg*
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
@****h62

Geliebte oder Frau? ...

pest oder cholera

Es gibt Männer, die holen sich gern Pest UND Cholera *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.